KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10741 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.12.2024 um 16:42 , brokeboy schrieb:

Was würdet ihr tun?

Ihr seid seit der Schulzeit mit einem Mädchen befreundet. Rein platonische Freundschaft seit 15 Jahren. Mal regelmäßiger Kontakt, mal paar Monate Funkstille. Schulfreunde eben. Sie hat einen Freund. Im Laufe der Zeit lernt ihr diesen auch kennen. Man lernt sich mit der Zeit zu schätzen und fängt an ab und zu mal gemeinsam unter Jungs (ohne die Freundin) was zu unternehmen. Eine vertrauensvolle Freundschaft entsteht. Mal trifft man sich mit dem Mädchen, mal mit dem Typen, mal zu dritt. Alles easy.

Irgendwann kriselt es in der Beziehung. Der Typ wurde betaisiert des Grauens, aber ist bluepilled as fuck. Die Beziehung geht rund 10 Jahre schon. Die letzten 5 Jahre ziemlich holprig. Der Kerl entwickelt sich beruflich super weiter. Die Frau dreht sich im Kreis, lässt sich körperlich gehen, ist unzufrieden. Schließlich geht sie fremd. Mit verschiedenen Typen. Im Urlaub Girlstrip, auf Geschäftsreise beim Seminar, etc. Sie erzählt es euch, weil ihr seid ja befreundet.

Einerseits seid ihr mit dem Mädchen befreundet. Andererseits auch mit dem Typen. Das Mädchen kennt ihr länger. Der Typ ist komplett naiv und plant seine Zukunft mit dem Mädchen und hat keinerlei Verdacht.

Was würdet ihr tun?

Wie sieht das HB denn aus? Allenfalls könnte man hier die Gelegenheit nutzen um Lochschwager aka Iglubruder mit ihrem Freund zu werden. 😏

Just Kidding.

Schauen wir die Optionen an:

A) man erzählt dem Typen alles --> es gibt ein Drama --> man steht im ungünstigsten Fall als Überbringer der schlechten Nachricht als Buhmann da

B) man legt dem HB nahe dem Typen alles zu beichten --> im Schlimmsten Fall erzählt sie ihm, dass die Idee nicht von ihr ist und man steht als Strippenzieher als Buhmann da

C) man erzählt nix --> selbst wenn es rauskommt wird das HB wohl niemals dem Typen stecken, dass man selbst im Bilde war. Somit bleibt an einem selbst keine Scheisse kleben.

Mit A & B besteht eine gewisse Chance, dass man ordentlich was abkriegt, nur weil das HB ihr Mund nicht halten konnte.

Bei C) ist man fein raus und kann sogar den Ruf als verschwiegener Freund festigen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Bei C) ist man fein raus und kann sogar den Ruf als verschwiegener Freund festigen.

Finde ich ja ok, wenn man selbst nicht mit dem Typen befreundet wäre, aber als Freund/Kumpel???

Muss der Fragensteller mal definieren wie dicke er mit ihm ist und welche Freundschäft mehr wiegt.

ABER... Du hast auch irgendwo recht + Dirty mit nicht einmischen. Mir kam gerade eine persönliche Story in den Gedanken...

Kumpel hatte ne Alte. Bin mit ihm besser befreundet als mit ihr. Sie saß über ein längeren Zeitraum mit einem anderen Typen in der Schule und hatte was mit dem. Sah man offensichtlich, auch wenn sie in der Schule vor allen nicht direkt rumgemacht haben.

Bin dann irgendwann mal in die Pause direkt hin und hab sie gefragt, ob sie das geil findet ihren Freund zu betrügen.

Ende von Lied: Lehrer wurde auf mich gehetzt, mein Freundschaft zum Kumpel war die erste Zeit "beschädigt", weil sie im das gesagt hat und natürlich meinte, dass das nicht stimmen würde.

Bis er dann irgendwann es selbst gemerkt hat, dass ich recht hatte. Richtig entschuldigt hat er sich eig. nie, dass er "Bruder vor Luder" nicht befolgt hat... Naja er war relativ jung und seine erste richtig lange Beziehung.

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, holywater schrieb:

nur weil das HB ihr Mund nicht halten konnte.

Und das können sie NIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB frägt nach wenigen Dates ob man noch andere Frauen datet.
Aus dem Bekanntenkreis weiß man, dass sie das wahrscheinlich überhaupt nicht gerne hört.

Was antwortet ihr? Ehrlich sein und bejahen oder anlügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, amval. schrieb:

HB frägt nach wenigen Dates ob man noch andere Frauen datet.
Aus dem Bekanntenkreis weiß man, dass sie das wahrscheinlich überhaupt nicht gerne hört.

Was antwortet ihr? Ehrlich sein und bejahen oder anlügen?

Wie @BeSomeone sagt, ehrlich sein aber nicht ins Detail gehen. Wenn sie Drama macht, weißt du woran du bist.

Aber das die Frage nach ein paar Dates kommt, hatte ich eher selten. Entweder kommt sowas bei mir beim ersten Date oder dann später als Bindungsversuch der Frau. Dann ist es aber auch eher sowas in Richtung von "Ich weiß, du triffst noch andere Frauen, ich hätte jetzt gerne Exklusivität"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, amval. schrieb:

Ehrlich sein

... und damit auch Eier zeigen! Du bist ein Mann mit vielen Kontakten.
Folglich triffst du dich mit anderen Menschen.

"Aus dem Bekanntenkreis weiß man, dass sie das wahrscheinlich überhaupt nicht gerne hört."
Sei bereit sie zu verlieren. Das gehört dazu. Ist manchmal auch gar nicht verkehrt.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann bleibe ich einfach schonungslos ehrlich. Jedenfalls bei dem Thema.

Auf die ehrliche Antwort ob ich mal Partydrogen konsumiert habe habe ich eigentlich durchweg schlechte Resonanz bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation: 

HB hat heute das erste mal bei mir übernachtet. 

Sie 34

Ich 33 

Wir kennen uns schon paar Wochen.

Wenn ich bei ihr bin, kleben wir eigentlich die ganze Zeit aneinander. Sie sucht immer wieder die nähe, fährt mit ihrem Arm unter mein T-shirt an die Brust usw. 

HB fühlt sich aktuell nicht so wohl in ihrem Körper, Sie hat etwas zugenommen da Sie eine Frustesserin ist. Hatte vor mir eine schwere Zeit und da sind ein paar kg dazu gekommen. Ich finde Sie aber nicht Dick oder Mollig, steht etwas gut im Futter, aber mit gefällt das. Ich lauf eigentlich mit nem Dauerständer rum wenn Sie bei mir ist. 

Naja, das HB versteckte ihren Körper anfangs immer vor mir. Decke über Bauch/Beine legen. Bauch berühren war ihr unangenehm usw. Mitlerweile ist Sie offener geworden und vertraut mir. 

Gestern haben wir wild rumgemacht und es kam auch zum FC. 

Wärend wir also wild dabei sind, hat Sie irgendwann gesagt, ihre Libido braucht ne Pause? WTF!!!! 

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Sie meinte Sie fühlt sich aktuell unwohl in ihrem Körper und spürt das Sie sich nicht fallen lassen kann. Nachdem ich also weitere 30-40 min neben ihr lag, wurde Sie wieder heiß und es ging zu runde zwei. Wieder mitten beim Sex das selbe, Sie merkt das wird bei ihr heute nichts, Sie kann sich nicht fallen lassen... 

Ich hab ihr gesagt, das ihr Körper mich anmacht, das ich Sie mega heiß finde, aber Sie fühlt sich unwohl in ihrem Körper mit den paar kg zu viel.

Ich also unbefriedigt zur Seite gedreht und mit ihr gekuschelt, gequatscht und hab es wirken lassen, als sei es kein großes Ding für mich. Sie hat noch gefragt ob ich am Donnerstag dafür bei ihr schlafen will und am Wochenende von Samstag auf Sonntag bei ihr bleibe. Naja, irgendwann war es Schlafenszeit. 

Normalerweise bin ich es gewöhnt, das Frauen in der Anfangszeit im Bett an mich gekuschelt einschlafen. 

HB hat keine nähe gesucht und sich die halbe nacht hin und her gedreht. Heute morgen auch keine Annäherungen ihrerseits. Der Wecker klingelt, Sie dreht sich noch paar mal hin und her und geht irgendwann ins Bad. Zur verabschiedung noch 2-3 kurze Küsse und weg war Sie. 

Gerade kam eine Nachricht rein 

HB: Bin auf der Arbeit angekommen. Sorry das du wegen mir nicht richtig schlafen konntest. Hoffe du fandest es trotzdem schön *kuss* 

Also irgendwie hab ich es mir anderst vorgestellt.... 

Fragen: 

Schonmal jemand sowas erlebt? 

Eine Frau die mitten beim Sex aufhören will weil ihre Libido nicht mitspielt und sich nicht fallen lassen kann wegen paar kg die Sie zugenommen hat? 

Eine Frau die Nachts sowie am Morgen im Bett keine nähe sucht? 

Kann das alles zusammen hängen? Fühlt sich unwohl im Körper, dazu das erste mal über Nacht? Ich kann verstehen, das man gerade am Anfang nach dem aufstehen erstmal Duschen/Zähneputzen will um den anderen zu gefallen usw. 

Aber so eine erste Nacht habe ich doch anderst in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass diese HB psychisch krank ist, hast Du bemerkt. 

Ob Du, in Deiner absoluten altersmäßigen prime time, für eine psychisch kranke HB weit oberhalb ihrer prime time (z.B. Familie gründen geht oberhalb von 34 nur noch eingeschränkt) den weißen Ritter spielen möchtest, kannst Du nur selbst entscheiden.

IMG-3568.png

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zu OG: Was macht ihr aus PU Sicht in euer Profil, wenns nur ums Vögeln geht: Suche Beziehung / mal schauen / was Lockeres? Offensiv was Lockeres, auch wenn das wohl ziemlich viele Matches kostet oder wie handelt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2024 um 16:43 , layenjoyer111 schrieb:

Frage zu OG: Was macht ihr aus PU Sicht in euer Profil, wenns nur ums Vögeln geht: Suche Beziehung / mal schauen / was Lockeres? Offensiv was Lockeres, auch wenn das wohl ziemlich viele Matches kostet oder wie handelt ihr das?

ist völlig egal was da drin steht. Gamen wie eh und je.
Bei mir steht "feste beziehung, mal sehen" drin. Gab aber schon frauen die dachten ich will dann gar nichts lockeres. Hat aber dann doch geklappt.
Das liest eh keine durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Vorgeschichte: Treffen uns seit 1,5 Monaten und es läuft wirklich gut. BL ist definitiv vorhanden. Beziehungssignale kamen von ihrer Seite auch schon, habs aber noch etwas hinausgezögert. Wenn es jedoch weiter so gut läuft, kann ich mir eine LTR vorstellen. Bis jetzt hat sie immer treffen zugestimmt, mehrere Gegenvorschläge gemacht, wenn sie nicht konnte oder gar Termine abgesagt. Beispielsweise hatte ich ein Treffen für letzten Freitag vorgeschlagen. Sie meinte sie könne da leider nicht und ob wir uns Sonntag oder Montag sehen können. Hab ihr gesagt, dass ich bis zum 05.01 meine Familie und Freunde in der Heimat besuche und sie hat daraufhin ihren Freundinnen Freitag sofort abgesagt, weil sie nicht drei Wochen aufs nächste Treffen warten will. 

Jetzt zu meiner Frage: Wollte mit einem Kumpel am 25.1 auf Schalke fahren, Karten haben wir schon. Er musste jedoch leider absagen und meine anderen Kollegen können ebenfalls nicht oder würden sich niemals freiwillig Schalke antun. Dachte daher daran mit ihr dort hinzufahren. Ideal wäre natürlich, dass sie sich den Abend davor auch frei nimmt, bei mir schläft und wir dann morgens los fahren. 

Ich will nur nicht durstig rüberkommen und jetzt schon zu viel für die Zukunft planen. Wie und wann sollte ich es ansprechen, dass sie sich den Tag bzw auch den Abend davor frei halten soll?

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Kurze Vorgeschichte: Treffen uns seit 1,5 Monaten und es läuft wirklich gut. BL ist definitiv vorhanden. Beziehungssignale kamen von ihrer Seite auch schon, habs aber noch etwas hinausgezögert. Wenn es jedoch weiter so gut läuft, kann ich mir eine LTR vorstellen. Bis jetzt hat sie immer treffen zugestimmt, mehrere Gegenvorschläge gemacht, wenn sie nicht konnte oder gar Termine abgesagt. Beispielsweise hatte ich ein Treffen für letzten Freitag vorgeschlagen. Sie meinte sie könne da leider nicht und ob wir uns Sonntag oder Montag sehen können. Hab ihr gesagt, dass ich bis zum 05.01 meine Familie und Freunde in der Heimat besuche und sie hat daraufhin ihren Freundinnen Freitag sofort abgesagt, weil sie nicht drei Wochen aufs nächste Treffen warten will. 

Jetzt zu meiner Frage: Wollte mit einem Kumpel am 25.1 auf Schalke fahren, Karten haben wir schon. Er musste jedoch leider absagen und meine anderen Kollegen können ebenfalls nicht oder würden sich niemals freiwillig Schalke antun. Dachte daher daran mit ihr dort hinzufahren. Ideal wäre natürlich, dass sie sich den Abend davor auch frei nimmt, bei mir schläft und wir dann morgens los fahren. 

Ich will nur nicht durstig rüberkommen und jetzt schon zu viel für die Zukunft planen. Wie und wann sollte ich es ansprechen, dass sie sich den Tag bzw auch den Abend davor frei halten soll?

Digga, mach dir doch keinen Stress. Nicht groß analysieren, du hast Bock, warum denn nicht? Es kommt immer drauf an, wie du es rüber bringst. Die Situation ist, wie sie ist. Du hast Bock auf sie, frag einfach und fertig. Wenn du jetzt anfängst, sowas zu durchdenken, fahr lieber alleine. Es kommt mehr darauf an, ob deine Handlungen Selbstsicherheit rüberbringen, weniger die Handlung an sich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Frag sie einfach, die Vorzeichen stehen doch gut. Sie kann höchstens Nein sagen, weil sie allenfalls kein Bock auf Fussball hat. Und falls  sie zusagt, weisst du; wenn sie dir nach Gelsenkirchen folgt, wird sie dir überall hinfolgen 😉 Viel Erfolg!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden!

Ich mache mir vermutlich so einen Stress deshalb, weil ich langsam Gefühle für diese Frau entwickle und Schiss habe, es durch sowas zu verkacken. Vor einigen Jahren wurde mir mal bei nem Korb nach zwei monatiger Kennenlernphase vor dem Kopf geknallt, dass ich ja schon Dinge bzw Treffen für die Zukunft geplant und es sie unter Druck gesetzt hätte. Das schwirrt noch in meinem Hinterkopf herum. Wenn ich jetzt aber daran danke, wie sie sich bis jetzt verhält, wird sie wegen so einem Vorschlag in der Zukunft doch nicht schlagartig das Interesse verlieren. Also nochmal danke, dass ihr mir den Kopf gewaschen habt. 

Sie hat absolut keine Ahnung von Fußball, macht aber einen auf mega interessiert und verfolgt alle Ergebnisse, sodass sich selbst ihre beste Freundin schon darüber lustig gemacht hat. Vielleicht züchte ich einfach einen weiteren Schalker heran 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden