KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10733 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Habe ich, oh wunder, nicht. Hätte aber trotzdem gerne noch einen FC mit ihr, da sie mir gut gefällt. 

Wie nun am besten vorgehen? Habe ihr noch nicht geantwortet. 

Du willst es ja unbedingt. Sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt. 

Ich würde mit minimalstem Aufwand so etwas wie "schade, am Samstag war es echt schön mit dir...." antworten und schauen was sie draus macht. Eben nicht aufs Drama eingehen.

bearbeitet von Soulcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Fürchterlich. Geh um himmelswillen auf gar keinen fall drauf ein! Ignorieren und am besten blockieren. Sie hat sich gegen dich entschieden und fertig. Das was sie jetzt macht ist psycho Spielchen hoch10

Kann ich so bestätigen mach das bloß nicht zerbrich dir auch nicht den Kopf darüber. Das sind Psychospiele und das wird nicht aufhören und wenn du sie nicht blockierst taucht sie irgendwann wieder auf aus heiterem Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Hat wohl eine andere Antwort erwartet nehme ich an?

Füße stillhalten! 

Würde mich nicht wundern, wenn sie nochmal ankäme.

Aber genau genommen kannst du froh sein. Das wäre ein dauerndes hin und her geworden. Wird es auch, falls sie sich meldet und du darauf einsteigst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Um mal ein Update zu liefern: habe ihr nicht geantwortet und sie hat die Nachricht gelöscht

Dramaqueen, sei froh das du nichts drauf geschrieben hast die Tante wollte dich damit nur im Orbit parken und die Schuld von sich schieben, ist so ein Frauending.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Um mal ein Update zu liefern: habe ihr nicht geantwortet und sie hat die Nachricht gelöscht

Sehr gut, weiter machen.
Wie schon alle anderen erwähnt haben, sei froh dass sie sich selbst aussortiert hat. Drama wäre früher oder später sowieso gekommen.

Bin da bei @darklife, wunder dich nicht wenn sie sich irgendwann mal wieder bei ihr meldet.
Ihre Reaktion zeigt halt, dass sie sonst eigentlich anderes gewohnt ist. Sie wird sich jetzt im Kopf durchspielen, was sie wohl verpasst hat, weil du ihren Korb so selbstverständlich hingenommen hast. Gerade jetzt wirst du nochmal interessanter.

Finds auch geil dass sie im nachhinein die Nachricht löscht, was soll das bringen, wir wissen alle ganz genau was sie geschrieben hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo würde auch ein 10ner wetten das sie dich bald wieder irgendwie anpingen wird. Diese letzte Nachricht von ihr ist so ein uralter 0815 manipulations versuch… das sowas heutzutage immer noch funktioniert bei so vielen Männern ist echt verrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Finds auch geil dass sie im nachhinein die Nachricht löscht, was soll das bringen, wir wissen alle ganz genau was sie geschrieben hat.

😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Super du bist dir selbst treu geblieben. Gutes Gefühl, oder? 💪🏼

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2024 um 22:16 , NBA_Youngboy schrieb:

Habe ich, oh wunder, nicht. Hätte aber trotzdem gerne noch einen FC mit ihr, da sie mir gut gefällt. 

Wie nun am besten vorgehen? Habe ihr noch nicht geantwortet. 

Du gehst am besten vor in dem du ihr garnicht mehr schreibst

bearbeitet von König der Elektrotechnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2024 um 22:57 , sHxZ schrieb:

Gefühle wie Enttäuschung sind halt manchmal da - egal ob gerechtfertigt oder nicht. Wenn du die Situation nicht ändern kannst, dann akzeptiere sie. Fühl das durch - um so weniger du im Widerstand bist, umso schneller geht's vorbei.

Danke für deine Antwort. Ihr habt recht, hab das sehr schnell abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2024 um 07:06 , darklife schrieb:

Wäre ich wahrscheinlich auch. Jedes Gefühl darf sein, da muss man nicht nach Rechtfertigung fragen. Wichtig ist, wie man damit umgeht. In deinem Fall, wie so oft: Abnicken, nicht weiter hinterfragen, nicht grübeln wieso sie entschieden hat, wie sie entschieden hat. Es ist nicht zu ändern. Akzeptiere die Enttäuschung, die ist nach zwei oder drei Tagen wieder weg oder deutlich weniger. Und dann weiter im Text. 

Hab die Frage völlig vergessen, weil ich besagte Dame nicht mehr im Kopf hatte. Ein volles ausgefülltes Leben hilft wie so oft, ihr habt recht!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texting

Nachdem ein halber Tag nix geschrieben wurde. Ich hatte tatsächlich was zu tun. 

Sie: ich halte dieses ständige heiß/kalt nicht mehr aus. +Vorwürfe ich würde das absichtlich tun, ich soll diese Spielchen sein lassen etc. 

Was antworten ohne mich zu rechtfertigen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was isn so ne gute Menge an bekommenen Likes in 24std. bei nem neu aufgesetztem Tinder Profil für top 20% und was kriegen die Normalos hier so? Bin neugierig, gibt ja keine Offiziellen Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Was isn so ne gute Menge an bekommenen Likes in 24std. bei nem neu aufgesetztem Tinder Profil für top 20% und was kriegen die Normalos hier so? Bin neugierig, gibt ja keine Offiziellen Daten.

kp würd eher sagen 10 Matches und 1 Lay innerhalb 2-3 Tagen (mit einer die du hot findest wohlgemerkt) ist mehr Wert als 99 Matches und 0 Lays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kaffee schrieb:

Was antworten ohne mich zu rechtfertigen? 

Wie immer: c&f und dann so schnell wie möglich treffen und  ihre emotionalen schübe (in diesem fall extreme, aufgestaute geilheit) frech grinsend  in einen Lay verwandeln

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kp würd eher sagen 10 Matches und 1 Lay innerhalb 2-3 Tagen (mit einer die du hot findest wohlgemerkt) ist mehr Wert als 99 Matches und 0 Lays

Absolut, aber mich interessieren aus interesse mal die Zahlen, geht jetzt nicht um sinn oder wert vom Like selbst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, El Guapo schrieb:

Guter Freund von mir ist Model für Fashion etc. und bekommt in 24 std minimum 20 matches und 1 safes date mit lay. 
Und er selber liked nur top HB‘s dort also sehr wenig, die match Quote ist 90%. Ist schon krass was da geht wenn man zu den optischen top % gehört

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On-off Beziehung war 3Wochen endgültig Off. Jetzt betrunken Sex gehabt. Beide sind sich klar das Beziehung nicht funktioniert, aber der Sex.

Switch auf f+ FB möglich oder was gibt's sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaffee schrieb:

On-off Beziehung war 3Wochen endgültig Off. Jetzt betrunken Sex gehabt. Beide sind sich klar das Beziehung nicht funktioniert, aber der Sex.

Switch auf f+ FB möglich oder was gibt's sonst noch?

Kannst du versuchen, aber würde dann nichts anderes mehr als Sex haben machen. Komm aber nicht mehr mit ihr zusammen, egal wie gut ihr euch versteht, dass ist den Stress nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, König der Elektrotechnik schrieb:

Kannst du versuchen, aber würde dann nichts anderes mehr als Sex haben machen. Komm aber nicht mehr mit ihr zusammen, egal wie gut ihr euch versteht, dass ist den Stress nicht wert

Eine Alternative wäre ein harter Cut und beide sind unhappy aber frei, oder eben versuchen. Entweder es versandet irgendwann oder einer beendet es. 

Was ist wohl weniger Schmerzhaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaffee schrieb:

Eine Alternative wäre ein harter Cut und beide sind unhappy aber frei, oder eben versuchen. Entweder es versandet irgendwann oder einer beendet es. 

Was ist wohl weniger Schmerzhaft?

Weniger schmerzhaft ist der Cut, aber zieh es dann auch durch. Dass wird sonst ein ewiges leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation:

Vor 1-2 Monaten Nachbarin HB angesprochen, Hallo gesagt, Hand gegeben, zum lachen gebracht, sie hat sich gefreut, aber harte Attraction hab ich nicht gespührt, würde sie wenn überhaupt als maybe girl einstufen.

Sie weiß das ich gegenüber wohne und könnte theoretisch jederzeit schellen, seit 1-2 Monaten hat man sich nicht mehr gesehen.

Frage:

Würde ne Frau die Interesse hat von sich aus rüber kommen und anschellen oder ist das zu viel verlangt?

In der ersten Woche war sie krank, ich wollte das mit der weiterführen wenn man sich zufällig sieht statt rüber zu gehen und zu schellen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab irgendwie eine komische Flamme am Start.

Sie ist einerseits sensibel und reagiert auf C&F mäßig. Auf der anderen Seite kann sie entnervt sein und bestimmt dann gerne.

Hab sie nach ihren Plänen gefragt. Sie meinte so und so und ich habe gefragt ob sie da noch ein Kaffeedate unterschieben kann (2. Date). Sie meinte ja.

Hab dann paar Stunden später gefragt ob wir in ein Kaffee gehen soll oder sie mich einlädt (Autistensmiley).

Dann meinte sie "ich hab uns hier für XX Uhr reserviert. Du machst mich fertig *lachsmiley*".

Das habe ich nicht erwartet, nur weil ich erst paar Stunden später geschrieben habe. Sowas habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Das wars mit dem Fram oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Beckst3r schrieb:

Sie weiß das ich gegenüber wohne und könnte theoretisch jederzeit schellen, seit 1-2 Monaten hat man sich nicht mehr gesehen.

Wenn sie wirklich Interesse hat hätte sie dich unter irgendeinem Vorwand kontaktiert.

Ich denke, dass es vielen zu gefährlich ist sich mal eben auf jemanden einzulassen der so nah wohnt. Verstehst du was ich meine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden