KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10736 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Padd schrieb:

@DirtyRabbit hey von dir wüsste ich gern mal wie du Frauen anlaberst, wahrscheinlich sehr situativ?

ich laber einfach irgendwas, hab mir noch nie vorher Gedanken gemacht was ich sagen soll.

Wobei ich eh immer schon dabei frech gegrinst hab und die Mädels meistens neg oder verarsche gepaart mit Machosprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und trainiert mit Frauengewichten?!

War ne 10 kg Scheibe. Alles andere hätte mich auch gewundert 😅

vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Es ist halt wirklich so easy. Ich hab genau in der art wie du die angesprochen hast in den letzten 2 Jahren haufenweise HB‘s kennengelernt „wieviel sätze machst noch bla, wie heißt du eigentlich“. 
Wenn mann das dann über ein paar Tage weiter spinnt bekommt man da easy date’s raus. 

Yes. Ist einmal das Eis gebrochen kann man sich immer wieder unterhalten. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

vor allem wenn man sich sieht grüßt man sich, na was trainierste heute? blabla

Genau, einfach mal die Menschen um sie herum anfangen zu grüßen anstatt verkrampft mit stock im arsch durch das gym zu laufen. Das kann schon Wunder bewirken. Oder wenn man am Getränke automat steht einfach und wartet mal locker ein Gespräch anfangen 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb:

Genau, einfach mal die Menschen um sie herum anfangen zu grüßen anstatt verkrampft mit stock im arsch durch das gym zu laufen. Das kann schon Wunder bewirken. Oder wenn man am Getränke automat steht einfach und wartet mal locker ein Gespräch anfangen

Viele sind eingeschüchtert wenn die Weiber mit Ihren XXXXXL Kopfhörer in Hotpants und Sport BH only da rumrennen ich sag jedes Mal wenn ich irgendwo dran will "ey wie lang machste noch?" und red normal mit denen oder mach Witze.

Wenn die ned hören wegen Musik wink ich manchmal so mit der Hand vorm Kopf bei denen so "Erde an Chaya" bis die grinsen und die runterholen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Viele sind eingeschüchtert wenn die Weiber mit Ihren XXXXXL Kopfhörer in Hotpants und Sport BH only da rumrennen ich sag jedes Mal wenn ich irgendwo dran will "ey wie lang machste noch?" und red normal mit denen oder mach Witze.

Wenn die ned hören wegen Musik wink ich manchmal so mit der Hand vorm Kopf bei denen so "Erde an Chaya" bis die grinsen und die runterholen.

Ja manche Perlen sind schon komplett aufm Mond mit ihren fetten Kopfhörern. Manchmal hab ich das Gefühl das die gar keine Musik hören sondern die nur aufhaben weil die „Süß“ sind. 
Aber ja auch solche kann man locker kennenlernen, manchmal reicht es schon sich nur mal bemerkbar zu machen und wenn du ihr type bist fangen die auf einmal an dich anzugeiern

Ich bin gerade dabei einen „Gym guide“ fürs Forum zu schreiben wo ich ausführlicher das alles bisschen erkläre und Erfahrungen teile. Vielleicht motiviert es den ein oder anderen auch aktiv zu werden

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ich bin gerade dabei einen „Gym guide“ fürs Forum zu schreiben wo ich ausführlicher das alles bisschen erkläre und Erfahrungen teile. Vielleicht motiviert es den ein oder anderen auch aktiv zu werden

Sehr geil. Wo wird man diesen finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Padd schrieb:

Sehr geil. Wo wird man diesen finden?

Weiß ich noch gar nicht. Warscheinlich im Strategie und Techniken Bereich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Volkanovski schrieb:

Weiß ich noch gar nicht. Warscheinlich im Strategie und Techniken Bereich 

Eh egal, bei einigen ehemaligen Threads hat es auch niemanden gekümmert ob sie nun im richtigen Bereich sind oder nicht.

Würde vieleicht Sport&Fitness empfehlen für deinen Gym Guide

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

eine im Gym anzulabern.

RABBIT MACHER.

Also alles easy Peasy Lemon Squeezy...weiß garned wat du hast mit deinem Ansprechen ist "voll krass"

Das war auch kein "richtiger Approach" so wie ich es gemeint habe, im Gym gehst du indirekt hin machst genau das was du gesagt hast und guckst ob die Frau attracted ist oder nicht, indirekter Approach = kein Risiko weil du erstmal abcheckst ob sie attracted ist und abhängig von ihrer Reaktion das Gesprächs weiter führst oder abbrichst.

Unter "richtigen Approach" verstehe ich einen direkten approach, Risiko zu laufen direkt gekorbt zu werden, damit meine ich du gehst im Gym oder auf der Straße hin und sagst "Hey ganz kurz, bin gerade aufn Weg ins Gym und du siehst ganz interessant aus deswegen wollte ich mal kurz mit dir quatschen, wie heißt du?" was auch für mich sehr gut funktioniert, das ist meine Definition von "richtig approachen" und nicht scheinheilig unter der Hand nach dem Weg zur Post fragen was das Equivalent ist für die Straße ist für deinen Gym Approach, aber es je nach Situation und Umgebung auch Sinn machen kann indirekt zu approachen wie in deinem Fall.

Gym ist auch nochmal ne sehr spezielle Area, da kann direkt und indirekt funktionieren, indirekt ist im Gym so wie du es gemacht hast aber die sinnvollere und sichere Variante meistens, jeder kann die 10er HB anlabbern und sagen "Hey wielange brauchst du noch", abchecken ob sie attracted ist wenn ja weiter, wenn nicht dann halt nicht, das ist keine Leistung bringen, Leistung bringen ist direkt hin zu gehen, ihr klar zu machen das ich sie geil finde und deswegen anspreche und von da aus das Gespräch führen zu können bis zum NC.

Letztens ein Typ im Gym gesehen, 10er HB kommt rein, ganzer Raum dreht sich gefühlt um, 1min später kommt da so ein Typ angelaufen, 9er HG, stellst sich direkt vor die und approached DIREKT unter den Augen vom ganzen Gym, das ganze Gym hat sich nur gedacht "Bruder viel Glück" 😂, du hast richtig gesehen wie alle sehen wollte wie die alte reagiert, der hat die dann 5-10min voll gelabbert, das ist Eier beweisen und Leistung bringen nach meiner Definition, obwohl ich die HB niemals so hart unter Druck gesetzt hätte wie der Typ damit schießt er sich bisschen selber ins Bein, im Gym musste indirekt approachen oder sie isoliert haben, die Frau fühlt sich einfach extrem unter Druck gesetzt/unwohl/beobachtet in dem Fall.

Und für jeden Hater hier den es interessiert, ja ich mache auch Approaches, direkt und indirekt im Gym und auf der Straße, zugeben noch nicht genug aber bin dran Freunde, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Die eine Seite ist Team warm approaches/indirekt, die andere Seite ist Team cold approach/direkt, persönlich finde ich indirekte Approaches langweilig und es so ein verstecken der eigentlich Intention ist was ich für mich nicht haben will, ich brauch auch diesen Kick beim anlabbern klar zu machen was Sache ist und Gefahr zu laufen sofort gekorbt zu werden, deswegen versuche ich immer direkt zu sein.

Und guck mal, du hast nen top 1% Body/Looks, du lebst inner Parallelwelt Rabbit, die auf 90% der Leute nicht zutrifft, die Approaches wie sie bei dir verlaufen werden bei 90% der Leute hier so nicht so verlaufen, ich sag nicht das du nur durch Looks abliefern kannst aber deine Looks regeln ALLES für dich und das weißt du auch, deswegen weiß ich auch nicht warum man du es so darstellst als wäre alles so easy und selbstverständlich weil du auch weißt das die aller meisten in die Kategorie 0815 Joahnnes fallen, du musst eigentlich garnicht mehr reden und nur noch Handy hinhalten das sie ihre Nummer eintippt, was du dir natürlich auch so aufgebaut hast und dafür haste auch meinen Respekt, aber Bilder machen mit 10 Chicks an Halloween, angetouched und angebaggert werden das du die Weiber schon weg schicken musst das die dich in Ruhe lassen, das ist nicht die Realität für 90% der Leute verstehst du, du musst das alles mehr aus der 0815 Johannes Perspektive sehen, die absolute Mehrheit wird gekorbt, hunderte, tausende male, Frauen im Alltag anzulabbren ist weit außerhalb der Komfortzone in der Gesellschaft aber auch einfach für sich persönlich, wenn man etwas außerhalb seiner eigenen Comfortzone macht ist es für mich eine persönliche Leistung, aber das 99% der Männer in der Gesellschaft sich nicht trauen eine Frau auf der Straße anzusprechen ist für mich auch gesellschaftlich gesehen ne Leistung weil man vielen etwas vorraus hat, da kann mir auch keiner was anderes erzählen und ja ich weiß hier im Forum sind alle Player und alles ist so selbstverständlich jaja.

HBs Gesichtzüge von Strahlend zu normal in 1 Sekunde

😂

Am 4.11.2024 um 20:34 , BeSomeone schrieb:

Dann mach es besser wenn es für dich keine Leistung ist.

Mach ich übrigens Chef, bin dran.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Leistung bringen ist direkt hin zu gehen, ihr klar zu machen das ich sie geil finde und deswegen anspreche und von da aus das Gespräch führen zu können bis zum NC.

hätt ich auch kein Problem mit wenn ich keine Alte hätte, was soll da passieren? Es ist nur ne Muschi man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hätt ich auch kein Problem mit wenn ich keine Alte hätte, was soll da passieren? Es ist nur ne Muschi man..

Ja natürlich hast du auch damit kein Problem, aber anscheinend 99% der Männer, ja ist nur ne Muschi aber trotzdem ist es so ein großes Problem für viele, deswegen sage ich ja das Frauen so auf ein Podest gehoben werden von den aller meisten obwohl sie nix dafür getan haben, was ich einfach Schade finde weil ich es persönlich geil finde zu approachen und das es jeder Mann mal gemacht haben sollte und wenn es nur für die eigene Entwicklung ist.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beckst3r

Warum gibt es nur team warm oder cold? Du siehst das ganze zu sportlich irgendwie. Ich persönlich mache alles, warm, cold, direkt, indirekt. Und es funktioniert alles auch ohne top 1% body alter meine form ist absolut Müll im Verhältnis zu anderen bodybuildern bei mir im gym. Rejected werde ich auch.. das gehört dazu und wenn man das akzeptiert und es einen egal ist dann ist es wirklich easy mit den hb‘s. Man muss diese neediness los werden

Das große Hauptziel sollte aber trotzdem sein irgendwann so ein geiler typ zu werden das man nicht mehr cold approachen muss. 

bearbeitet von Volkanovski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Beckst3r schrieb:

RABBIT MACHER.

Das war auch kein "richtiger Approach" so wie ich es gemeint habe, im Gym gehst du indirekt hin machst genau das was du gesagt hast und guckst ob die Frau attracted ist oder nicht, indirekter Approach = kein Risiko weil du erstmal abcheckst ob sie attracted ist und abhängig von ihrer Reaktion das Gesprächs weiter führst oder abbrichst.

Unter "richtigen Approach" verstehe ich einen direkten approach, Risiko zu laufen direkt gekorbt zu werden, damit meine ich du gehst im Gym oder auf der Straße hin und sagst "Hey ganz kurz, bin gerade aufn Weg ins Gym und du siehst ganz interessant aus deswegen wollte ich mal kurz mit dir quatschen, wie heißt du?" was auch für mich sehr gut funktioniert, das ist meine Definition von "richtig approachen" und nicht scheinheilig unter der Hand nach dem Weg zur Post fragen was das Equivalent ist für die Straße ist für deinen Gym Approach, aber es je nach Situation und Umgebung auch Sinn machen kann indirekt zu approachen wie in deinem Fall.

Gym ist auch nochmal ne sehr spezielle Area, da kann direkt und indirekt funktionieren, indirekt ist im Gym so wie du es gemacht hast aber die sinnvollere und sichere Variante, jeder kann die 10er HB anlabbern und sagen "Hey wielange brauchst du noch", abchecken ob sie attracted ist wenn ja weiter, wenn nicht dann halt nicht, das ist keine Leistung bringen, Leistung bringen ist direkt hin zu gehen, ihr klar zu machen das ich sie geil finde und deswegen anspreche und von da aus das Gespräch führen zu können bis zum NC.

Letztens ein Typ im Gym gesehen, 10er HB kommt rein, ganzer Raum dreht sich gefühlt um, 1min später kommt da so ein Typ angelaufen, 9er HG, stellst sich direkt vor die und approached DIREKT unter den Augen vom ganzen Gym, das ganze Gym hat sich nur gedacht "Bruder viel Glück" 😂, du hast richtig gesehen wie alle sehen wollte wie die alte reagiert, der hat die dann 5-10min voll gelabbert, das ist Eier beweisen und Leistung bringen nach meiner Definition, obwohl ich die HB niemals so hart unter Druck gesetzt hätte wie der Typ damit schießt er sich bisschen selber ins Bein, im Gym musste indirekt approachen oder sie isoliert haben, die Frau fühlt sich einfach extrem unter Druck gesetzt/unwohl in dem Fall.

Und für jeden Hater hier den es interessiert, ja ich mache auch Approaches, direkt und indirekt im Gym und auf der Straße, zugeben noch nicht genug aber bin dran Freunde, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Die eine Seite ist Team warm approaches/indirekt, die andere Seite ist Team cold approach/direkt, persönlich finde ich indirekte Approaches langweilig und es so ein verstecken der eigentlich Intention ist was ich für mich nicht haben will, ich brauch auch diesen Kick beim anlabbern klar zu machen was Sache ist und Gefahr zu laufen sofort gekorbt zu werden, deswegen versuche ich immer direkt weils mir mehr spaß bringt.

Und guck mal, du hast nen top 1% Body/Looks, du lebst inner Parallelwelt Rabbit, die auf 90% der Leute nicht zutrifft, die Approaches wie sie bei dir verlaufen werden bei 90% der Leute hier so nicht so verlaufen, ich sag nicht das du nur durch Looks abliefern kannst aber deine Looks regeln ALLES für dich und das weißt du auch, deswegen weiß ich auch nicht warum man du es so darstellst als wäre alles so easy und selbstverständlich weil du auch weißt das die aller meisten in die Kategorie 0815 Joahnnes fallen, du musst eigentlich garnicht mehr reden und nur noch Handy hinhalten das sie ihre Nummer eintippt, was du dir natürlich auch so aufgebaut hast und dafür haste auch meinen Respekt, aber Bilder machen mit 10 Chicks an Halloween, angetouched und angebaggert werden das du die Weiber schon weg schicken musst das die dich in Ruhe lassen, das ist nicht die Realität für 90% der Leute verstehst du, du musst das alles mehr aus der 0815 Johannes Perspektive sehen, die absolute Mehrheit wird gekorbt, hunderte, tausende male, Frauen im Alltag anzulabbren ist weit außerhalb der Komfortzone in der Gesellschaft aber auch einfach für sich persönlich, wenn man etwas außerhalb seiner eigenen Comfortzone macht ist es für mich eine persönliche Leistung, aber das 99% der Männer in der Gesellschaft sich nicht trauen eine Frau auf der Straße anzusprechen ist für mich auch gesellschaftlich gesehen ne Leistung weil man vielen etwas vorraus hat, da kann mir auch keiner was anderes erzählen und ja ich weiß hier im Forum sind alle Player und alles ist so selbstverständlich jaja.

😂

Mach ich übrigens Chef, bin dran.

Letztendlich ist es doch egal, wie man approacht, so lange es für einen läuft. Ob das Indirekt oder Direkt ist, spielt letztendlich keine Rolle. Wichtig ist das Ergebnis. Damit meine ich nicht den NC sondern den Lay.

Was nutzt es Dir wenn Du dutzende von Nummern hast, aber keine mit dir in die Kiste geht? Was nutzt es Dir wenn du 100 Approaches machst, aber nur ein paar Nummern bekommst und keine ein Lay wird?

Klar können viele Approaches helfen die Überwindung abzubauen, aber das Endziel sollte doch immer sein, dass man mit möglichst wenig Aufwand an sein Ziel kommt. Wenn Du es schaffst, dass ein Großteil der Mädels mit Dir in der Kiste landet, die du approacht hast, dann bist du gut und dann brauchst Du nicht mehr viele approaches. 

Alles andere ist nur der Weg zum Ziel gut zu werden. Verstehe mich nicht falsch, dass ist wichtig zu machen und mit Sicherheit für den einzelnen persönlich auch eine Leistung, aber letztendlich kommt es im Leben nur auf die Resultate an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Warum gibt es nur team warm oder cold?

Man muss sich nicht für eine Seite entscheiden, ich versuche immer team direkt zu sein weils mir mehr spaß macht, aber wenn es in der Situation sinnvoll ist indirekt zu sein dann bin ich auch Team indirekt was zb. im Gym sinnvoll ist wenn du nicht isoliert mit ihr bist.

vor 2 Minuten, Volkanovski schrieb:

Das große Haupt-Ziel sollte aber trotzdem sein irgendwann so ein geiler typ zu werden das man nicht mehr cold approachen muss. 

Stimm ich dir auch 100% zu das man dahin kommt das Frauen von sich aus zu dir kommen, trotzdem würde ich die Coldapproach Erfahrungen nicht missen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Beckst3r schrieb:

Man muss sich nicht für eine Seite entscheiden, ich versuche immer team direkt zu sein weils mir mehr spaß macht, aber wenn es in der Situation sinnvoll ist indirekt zu sein dann bin ich auch Team indirekt was zb. im Gym sinnvoll ist wenn du nicht isoliert mit ihr bist.

Stimm ich dir auch 100% zu das man dahin kommt das Frauen von sich aus zu dir kommen, trotzdem würde ich die Coldapproach Erfahrungen nicht missen wollen.

Ich check schon was du meinst, dieses cold approach direkt ding ist halt son bisschen wie jagen gehen. Ist ein anderes Gefühl. Und ja im gym muss man das alles etwas feinfühliger angehen weil man nicht als creep abgestempelt werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Damit meine ich nicht den NC sondern den Lay.

Ne Nummer ist kein Erfolg oder hat irgendeinen Wert, jeder weiß wie hoch die Flakeraten sind und Frauen einem teilweise auch die Nummer einfach so geben damit sie dich los wird weil Frauen ungern Körbe geben wenn der Typ es nett gemeint hat.

vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

aber letztendlich kommt es im Leben nur auf die Resultate an.

Ja klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Soulcat schrieb:

Finde es erfrischend wenn man angesprochen wird. Sollten sich mehr Männer trauen.

Deine Approach Beschreibung zeigt zumindestens das du noch ordentlich im Kopf funktionierst, sozial bist und nette Gespräche zu schätzen weißt, wenn man ehrlich ist wollen die absolute Mehrheit der Frauen zwar öfters angesprochen weden, aber eben nur von jemanden den sie attraktiv finden.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Beckst3r schrieb:

wenn man ehrlich ist wollen die absolute Mehrheit der Frauen zwar öfters angesprochen weden, aber eben nur von jemanden den sie attraktiv finden.

Jein.
Es kommt eher darauf an wie man angesprochen wird.

Viele Frauen werden erst gar nicht richtig angesprochen sondern bekommen solche Sachen wie "Ey süße, gut siehst du aus" "Gib mal Nummer" oder "Lass mal was trinken gehen" beim vorbeilaufen zugerufen. Ne Gruppe Jungs, eine Frau läuft vorbei und die rufen irgendwas hinterher. Da frag ich mich, wie die Jungs sich das eigentlich vorstellen, als wenn sie sich nochmal umdreht und dann das Gespräch mit denen anfängt "Wer von euch hat denn das gerufen? Du? Hm, ja du siehst gut aus, komm hier meine Nummer".
Naja und dann gibt es sicherlich noch genug Typen, die Frauen zwar persönlich ansprechen aber dann wirklich mit der Tür ins Haus fallen. "Ich find dich echt süß, wollte mal fragen ob du mir deine Nummer gibst". Da frag ich mich auch, was denkt man dabei? Als ob eine Frau einem dahergelaufenen Typen mit dem sie nicht wirklich ein Wort gewechselt hat, einfach so die Nummer rausgibt. Die Leute leben auch in ihrem Disney Film, aber eher auf Ü18 angelehnt.

Ich glaube zu 95 Prozent hat keine Frau was dagegen wenn man sie charmant und höflich anspricht, auch wenn sie den Typen überhaupt nicht attraktiv findet. Nimmt sie das Kompliment halt mit für den Tag.

Aber logisch, jeder will am liebsten nur von attraktiven Leuten angesprochen/angemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

am besten so

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Jein.

Viele Frauen werden erst gar nicht richtig angesprochen sondern bekommen solche Sachen wie "Ey süße, gut siehst du aus" "Gib mal Nummer" oder "Lass mal was trinken gehen" beim vorbeilaufen zugerufen. Ne Gruppe Jungs, eine Frau läuft vorbei und die rufen irgendwas hinterher. Da frag ich mich, wie die Jungs sich das eigentlich vorstellen, als wenn sie sich nochmal umdreht und dann das Gespräch mit denen anfängt "Wer von euch hat denn das gerufen? Du? Hm, ja du siehst gut aus, komm hier meine Nummer".
Naja und dann gibt es sicherlich noch genug Typen, die Frauen zwar persönlich ansprechen aber dann wirklich mit der Tür ins Haus fallen. "Ich find dich echt süß, wollte mal fragen ob du mir deine Nummer gibst". Da frag ich mich auch, was denkt man dabei? Als ob eine Frau einem dahergelaufenen Typen mit dem sie nicht wirklich ein Wort gewechselt hat, einfach so die Nummer rausgibt. Die Leute leben auch in ihrem Disney Film, aber eher auf Ü18 angelehnt.

Ich glaube zu 95 Prozent hat keine Frau was dagegen wenn man sie charmant und höflich anspricht, auch wenn sie den Typen überhaupt nicht attraktiv findet. Nimmt sie das Kompliment halt mit für den Tag.

Aber logisch, jeder will am liebsten nur von attraktiven Leuten angesprochen/angemacht werden.

Ich glaube sogar eher, dass Frauen gar nicht so oft angesprochen werden im RL, wie es sich die Bubble hier vorstellt.

Eigentlich alle HBs mit denen ich mich treffe, erzählen mir unabhängig von einander, dass es fast keine Männer mehr gibt, die sie ansprechen. Klar gibt es die Gruppen, wie Du sie oben erwähnt hast, aber fast keine der Frauen wird auf eine charmante und offene Art angesprochen.

Und je hübscher die Frau, desto seltener werden sie angesprochen. Kenne ja auch einige Latinas näher und die alle Fragen mich, was eigentlich mit den Männern in Deutschland los ist und warum die sich nicht trauen. Sind sie aus ihrer Heimat so nicht gewöhnt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, BeSomeone schrieb:

Jein.

Genau das ist es halt. 

Natürlich will eine Frau von einem attraktiven Mann angesprochen werden, wir sind alle schließlich auch selber nur an attraktiven Frauen interessiert. 
Die frage ist halt was ein attraktiver Mann ist. Und da fängt halt diese endlose Diskussion an die wir momentan hier forum extrem haben wo vorallem diese blackpill/incel Fraktion denkt das jede halbwegs hübsche Frau nur interesse an gigachads hat und man sich direkt vergraben kann wenn man nicht als chad auf die Welt gekommen ist was halt maximal unrealistisch ist. Viele jungs unterschätzen sich extrem und würden ihre Attraktivität schon enorm steigern wenn sie lernen würden charmant und locker mit Frauen zu kommunizieren und generell mal positiver durch die welt laufen würden und einfach mal MACHEN

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, BeSomeone schrieb:

Korrektur von mir, Frauen wollen Charmant angesprochen werden, sozial kalibriert, keine needy/aufdringliche Körpersprache und man einigermaßen gepflegt rum läuft, dann bekommt man auch zu ~80%-90% ne erste positive Reaktion/Lächeln selbst wenn die mich nicht attraktiv findet, die anderen paar % haben die neutral reagiren haben es eilig, garkein Interesse oder ich hab es verkackt in einem der drei genannten Punkte, alleine für dieses erste lächeln bevorzuge ich direkte approaches lieber, das hast du bei indirekten approaches nicht.

vor 39 Minuten, JayMuc schrieb:

Und je hübscher die Frau, desto seltener werden sie angesprochen.

Ich hab nen ganz komischen Tick was Coldapproaches angeht, desto attraktiver die Frau ist desto eher spreche ich sie an, weil ich mir denke wenn ich mir schon das Risiko gebe gekorbt zu werden dann muss es ne geile Sau sein und ich mir auch denke das Frauen die sich Hauteng/leicht bekleiden leichter zu haben sind/sexuell offener sind oder diese zumindestens angesprochen werden wollen, ich sage nicht das es so ist, abstellen kann und will ich dieses denken trotzdem nicht.

vor 31 Minuten, Volkanovski schrieb:

Viele jungs unterschätzen sich extrem und würden ihre Attraktivität schon enorm steigern wenn sie lernen würden charmant und locker mit Frauen zu kommunizieren und generell mal positiver durch die welt laufen würden

Das Problem bei "Looks sind alles" Leuten ist, das die irgendwie alle denken das sie alle anderen Bereiche schon perfektioniert haben, aber wenn man dann mal nen Approach von den sehen würde dann weißt du wo wahrscheinlich oft das Problem liegt, Innergame, Körpersprache, Augenkontakt, Tonalität, Charisma, Kommunikation und Gesprächsführung, diese Themenbereiche hörst du nie von diesen Leuten, wie sagt man so schön "Es kommt nicht drauf an was du sagst, sondern wie du es sagst".

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Beckst3r schrieb:

Looks sind alles

Sind nicht alles. Weiß auch nicht, ob das hier jemand so vertritt. Aber du musst nunmal ne Mindesthürde in Sachen Look überschreiten, damit du mit dem Rest überhaupt anfangen kannst zu punkten. Wurd hier ja schon oft genug geschrieben, dass sich auch ohne 2 Jahre Gym viel machen lässt (Frisur, Klamotten, Zahnreinigung/Bleaching, ggf. Kontaktlinsen, Augenbrauen zupfen, jawline schminken. 

Läuft nunmal so am Ende des Tages:

IMG-4381.jpg
https www de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, MerlinoX schrieb:

Sind nicht alles. Weiß auch nicht, ob das hier jemand so vertritt. Aber du musst nunmal ne Mindesthürde in Sachen Look überschreiten, damit du mit dem Rest überhaupt anfangen kannst zu punkten. Wurd hier ja schon oft genug geschrieben, dass sich auch ohne 2 Jahre Gym viel machen lässt (Frisur, Klamotten, Zahnreinigung/Bleaching, ggf. Kontaktlinsen, Augenbrauen zupfen, jawline schminken. 

Läuft nunmal so am Ende des Tages:

IMG-4381.jpg
https www de

fakt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden