KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10741 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 42 Minuten, BeSomeone schrieb:

Klar sind die dazu fähig, haben einen Mund und können sprechen.

Merk ich nichts von das die dazu fähig sind.

Haben wir Männer auch und trotzdem trauen sich 90%+ der Männer keine direkten approaches außer sie haben 5 Jacky intus was dann wieder keine Leistung für mich ist.

vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

tun sie doch? woher die Annahme?

Noch nie erlebt oder extrem selten mitbekommen, aus deinen Reports weiß ichs ja das du auch direkt approached wirst, aber das wird nicht die Realität der meisten sein.

vor 20 Minuten, Vacay schrieb:

Wie viele Männer kennst du persönlich, die Frauen direkt angesprochen haben? Männer sind auch Pussys. 

Korrekt, 90%+ der Männer haben nicht die Eier obwohl es unsere Aufgabe ist, und hier wird es dann so geschrieben als wäre es für Frauen gang ung gäbe approaches zu ballern wo sie gerade bock haben, das Frauen aufeinmal direkere Eier haben als Männer, kann ich nicht so bestätigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Vacay schrieb:

Wie viele Männer kennst du persönlich, die Frauen direkt angesprochen haben? Männer sind auch Pussys. 

0, deswegen sag ich ja, das man sich mal klar macht was das eigentlich für ne Leistung ist die man bringt wenn man versucht oder aktiv approaches ballert besonders außerhalb vom Club setting und ich es krass finde das Männer eher ausm Flugzeug springen würden als nen ColdApproach zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Beckst3r schrieb:

Haben wir Männer auch und trotzdem trauen sich 90%+ der Männer keine direkten approaches außer sie haben 5 Jacky intus was dann wieder keine Leistung für mich ist.

Dann mach es besser wenn es für dich keine Leistung ist.
Ist doch egal was andere wie machen, kümmer dich einfach um dich und deinen Arsch, dass du zufrieden mit deiner Leistung bist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Dann mach es besser wenn es für dich keine Leistung ist.
Ist doch egal was andere wie machen, kümmer dich einfach um dich und deinen Arsch, dass du zufrieden mit deiner Leistung bist.

Hast nicht verstanden worum es mir geht, egal passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Beckst3r schrieb:

Hast nicht verstanden worum es mir geht, egal passt.

Hab ich auch nicht.

Dir geht es nur darum, wieso Frauen nicht auch Männer ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Hab ich auch nicht.

Dir geht es nur darum, wieso Frauen nicht auch Männer ansprechen?

Das man sich mal klar macht was für ne Leistung es ist zu approachen, das Frauen so aufs Podest gehoben werden ohne was geleistet zu haben obwohl der Mann eigentlich der Preis sein sollte fürs approachen, mit Ablehnungen umgehen, permanent die Führung übernehmen etc.

Das ich die Umfrage schockierend finde das man eher ausm Flugzeug springt statt nen Coldapproach zu machen und warum Frauen in der Masse nicht gewisse Fähigkeiten aufbringen können wie der Mann und woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Beckst3r schrieb:

Das man sich mal klar macht was für ne Leistung es ist zu approachen

jo voll...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mal nach Italien, Spanien etc. da gehört Flirten im Alltag dazu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Beckst3r schrieb:

Das man sich mal klar macht was für ne Leistung es ist zu approachen, das Frauen so aufs Podest gehoben werden ohne was geleistet zu haben

Keine Ahnung wie du Frauen ansprichst, aber ich will mit dem Approach schauen ob die Maus genau so cool und süß ist, wie sie aussieht.

Hat nichts mit Podest denken zu tun oder Leistung wer mehr zu der Mann-Frau-Beziehung beiträgt. Ich finds geil als Mann die Möglichkeit zu haben auf die Frauen zuzugehen und die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Frauen sind schön und ich mag schöne Frauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jo voll...😂

Du verfolgst komplett die Mentalität so "high level" zu werden das man nur Frauen nimmt die einen von sich approachen oder?

Ich bin da auch eigentlich deiner Meinung und high level zu werden macht man ja weiterhin, aber bei mir isses so das ich es bereue die geile HB die gerade vorbei gelaufen ist nicht angesprochen zu haben im Park, im Gym oder sonst wo, ist das für dich so unverständlich das man dann Interesse hat zu openen ohne es weird zu machen, "Hey fand dich interessant und wollte mal kurz mit dir reden" ich sehe das Problem nicht und von mir aus machs halt für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, Spiros meinte zb. auch als er letzten seine Coldapproaches on stream gezeigt hat das er es nicht macht um Frauen zu closen weil er es nicht nötig hat, aber er es für die Persönliche Weiterentwicklung machen würde.

Ich will einfach nichts bereuen im Leben und man verbessert seine Kommunikation, Körpersprache etc. und hin und wieder kann mal was entstehen.

Ich red nicht davon das man sargen gehen soll oder irgendwie weirde approaches macht, einfach im Alltag nebenher 5min reden entweder es connected oder eben nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Beckst3r schrieb:

Das man sich mal klar macht was für ne Leistung es ist zu approachen, das Frauen so aufs Podest gehoben werden ohne was geleistet zu haben obwohl der Mann eigentlich der Preis sein sollte fürs approachen, mit Ablehnungen umgehen, permanent die Führung übernehmen etc.

Das ich die Umfrage schockierend finde das man eher ausm Flugzeug springt statt nen Coldapproach zu machen und warum Frauen in der Masse nicht gewisse Fähigkeiten aufbringen können wie der Mann und woran das liegt.

Naja, nur weil wenig Männer die Eier haben ist es nicht irgendeine tolle Leistung. Eigentlich ist es eher eine Selbstverständlichkeit eine Frau zu anzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Naja, nur weil wenig Männer die Eier haben ist es nicht irgendeine tolle Leistung. Eigentlich ist es eher eine Selbstverständlichkeit eine Frau zu anzusprechen. 

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

geht mal nach Italien, Spanien etc. da gehört Flirten im Alltag dazu.

Es sollte selbstverständlich sein, ist es aber heutzutage nicht hier in DE und ich bleib dabei das es ne Leistung ist die man bringt wozu die absolute Mehrheit nicht die Eier hat geschweige denn die Fähigkeiten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Beckst3r schrieb:

Du verfolgst komplett die Mentalität so "high" level zu werden das man nur Frauen nimmt die einen von sich approachen oder?

Ich sag das es drauf ankommt aus welcher Intention du Coldapproaches machst.

Wenn Du es machst weil du keinen Zugriff auf Frauen hast, also gezwungen bist isses halt pussybetteln aka Beta in Reinform.

Wenn Du eh Bitches am Start hast und mal eine anlaberst weil die unnormal hot ist ist es halt aus ner anderen Intention raus, nicht weil du MUSST.

Des weiteren

Am 22.6.2022 um 22:25 , DirtyRabbit schrieb:

Ich mein seien wir mal ehrlich, man wird ja auch eingebildeter mit der Zeit und ich muss sagen das ICH mittlerweile viel viel zu eingebildet bin und nicht random zu ner Frau mitten in der Stadt gehe die mich nichtmal des Blickes würdigt.

Ich kann Dir auch sagen warum -> ich erwarte nicht das mich eine anspricht, aber zumindest muss Sie mich angucken damit ich weiß ich starte auf Interesselevel 5-6 anstatt auf Stufe 1-2.

5-6 sagt mir ich kann Sie vermutlich beim ersten, spätestens zweiten Date ficken, 1-2 sagt mir ich muss viel mehr investieren und die "Gefahr" leer auszugehen kommt auch noch dazu und das geb ich mir nicht.

Wenn du draußen Coldapproaches machen gehst und die Nummer holst heißt das einfach noch nicht das Sie sich auch mit Dir trifft. Selbst beim Date heißt das nicht das Sie was mit dir am laufen hat dort weil Du noch das Wasser zum kochen bringst während der mit den Signalen schon beim abschmecken ist.

Am 25.5.2024 um 16:17 , DirtyRabbit schrieb:

n der Regel nicht, bin so eingebildet und erwarte das die Alte die Güte beweist und mich wenigstens mal anglotzt. Bei Verkäuferinnen, Arzthelferinnen usw. Ergibt sich das eher im Flow weil ich mit allen chicks meistens "rumshaker".

Beim letzten Forentreff haben wir Mods uns auch zuerst getroffen, robertoblanko und ich standen vorm Applestore da kamen auch Mädeld auf uns zu, haben was gefragt und sind dann noch stehen geblieben und haben mit uns gelabert...wie gesagt, ergibt sich bei mir immer automatisch, vor allem im NG egal ob Club, Bar, Feste

Spoiler

Am 7.2.2023 um 16:31 , DirtyRabbit schrieb:

Meine Sichtweise darauf ist folgende (vllt. hab ich auch ne verzerrte Wahrnehmung wegen Natural etc.)

Ich gehe jetzt NICHT aus Playersicht darauf ein der möglichst viele LAYEN will sondern dem normalen Typ der einfach ne Beziehung haben möchte.

Du wirst nicht von Frauen auf Insta angeschrieben (z.B. weil sie dich irgendwo gesehen haben oder so und Du ihnen gefallen hast)

Du wirst in Clubs/Bars nicht von Frauen angesprochen, angetanzt, angetatscht

Du kriegst draußen in der Stadt etc. keine Blicke & IOI's von Frauen

Frauen in deinem Umfeld/SC flirten nicht mit ernsthaftem Interesse mit Dir

Dann solltest Du als erstes in den Spiegel gucken nach den Dingen die Du ändern kannst

Frisur

Bart

Zähne

Figur

Klamotten

Fingernägel

Körperhygiene...gucken deine Rückenhaare hinten aus dem Tshirt raus oder deine Nasenhaare etc.

Wenn da was nicht Stimmt -> ab zum Friseur, Zahnarzt, Gym etc...

Als nächstes arbeitest Du an Deinem Charisma, deinem Status um in Deinem SC/Umfeld vllt. eine auf Dich aufmerksam zu machen die Dir Interesse signalisiert

Wenn das erledigt ist & Du immer noch nichts von dem oben genannten wahrnimmst hast Du leider Pech, dann bist du GEZWUNGEN Frauen kalt anzusprechen.

Der "Alpha" (mir fällt kein anderer Begriff ein)  muss im Prinzip keine Coldapproaches machen, Frauen gehen auf IHN zu, durch oben erwähntes.

Ich für mich selbst bin so eingebildet, dass ich erwarte das eine Frau mich MINDESTENS anguckt und Signale sendet bevor ich hingehe, aus folgendem Grund:

Wenn mich eine Frau anguckt oder mir Signale sendet weiß ich das ich auf jeden Fall auf einem Interesselevel von 5-6 anfange...da kann ich durch Game locker 2 Stufen nach oben kommen um Sie zu klären.

Wenn ich Coldapproaches machen geh spiel ich Lotto, gebe die Kontrolle also an die Frau ab und gehe als Pussybettler (also PickUpArtist) auf Sie zu und hoffe das Sie überhaupt die Güte hat mit mir zu sprechen und nicht einfach weitergeht mit "ich hab n Freund" -> der Korb ohne schlechtes Gewissen...

Edit: Klar, wenn Du eh schon Frauen am Start hast und siehst eine die du geil findest kannste MAL hingehen...ist aber weder alpha noch beta noch sonst was weil Du eh keine Angst vor ner Frau hast und nicht hingehst weil du MUSST (da du sonst ja keine abkriegst) sondern weil du WILLST

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Beckst3r schrieb:

st das für dich so unverständlich das man dann Interesse hat zu openen ohne es weird zu machen

kp ich red mit allen Frauen die ich hübsch find im Alltag bissi flirty, unabsichtlich weil ich schon immer so gemacht hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Beckst3r schrieb:

ich bleib dabei das es ne Leistung ist die man bringt wozu die absolute Mehrheit nicht die Eier hat geschweige denn die Fähigkeiten zu

Ok, deinen Standpunkt hast du nun klar gemacht. Und jetzt? 

Willst du eine Medaille dafür, dass du Frauen ansprichst? Oder willst du, dass Frauen gefälligst deine Leistung anerkennen, dass du etwas tust, wozu die Mehrheit der Männer scheinbar nicht in der Lage ist? 

Also wozu der ganze Wind?

Mal davon abgesehen … lies dich doch mal durch das Forum. Ist es denn wirklich eine so wahnsinnig neue Erkenntnis, dass die Mehrheit der Männer nicht den Mumm hat Frauen direct oder überhaupt zu approachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Beckst3r bei dir geht es ums Thema bewusstes leben,  wobei ich das englische Wort "Awareness" treffender finde. Jemand der mit sich selber im Einklang ist und auch seine Umwelt, Politik und Gesellschaft versteht, der sieht deinen Effort, was es alles benötigt um aus seiner Comfortzone zu kommen. Hört sich einfach an, ist aber in der Tiefe sehr komplex.

Leider sieht die heutige Gesellschaft nicht über den Tellerrand hinaus, weil eben die nötige "Awareness" / das nötige bewusstsein fehlt. Schau dir mal das letzte Video des Youtubers hoe_math an, bei dem es um genau diese Thematik geht und wie die Gesellschaft darin verwickelt ist. (Geht 36min und heisst Self-Maximize 2)

Das alles wäre auch ein gutes Thema für unseres Forum und ich bin mir schon länger am überlegen ein Thema diesbezüglich zu öffnen. Falls interesse besteht kann man sich auch bei mir via PN melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2024 um 21:17 , Beckst3r schrieb:

Es sollte selbstverständlich sein, ist es aber heutzutage nicht hier in DE und ich bleib dabei das es ne Leistung ist die man bringt wozu die absolute Mehrheit nicht die Eier hat geschweige denn die Fähigkeiten zu.

Deine Aussage hat mich gestern abend dazu bewogen gestern als Gegenbestätigung für das Thema hier von dir bezüglich "eier anzusprechen...ist was besonderes...blabla" eine im Gym anzulabern.

Eckdaten - das Mädel war nicht mein Typ (Blond) aber ich weiß das gefühlt das halbe Studio der hinterherglotzt, also eher ne art Challenge für mich (und mein Ego haha).

Das Mädel ist erst seit 2 Monaten in unserem Gym angemeldet.

Zum Thema:

Hab Pushday gehabt und das Mädel war mit 2 anderen Mädels am Butterfly (bzw. Sie war da dran, die anderen 2 Mädels waren aufm stepper aber die ist in Ihren Satzpausen zu denen gegangen)

Hab beobachtet manche typen wieder auffällig unauffällig ständig zu der alten glotzen und hab mich an den Thread hier erinnert - dachte mir "was für Schwänze, egal fuck it ich red mit der jetzt".

Hab gewartet bis Sie mit Ihrem Satz fertig war und  zu den Mädels gegangen ist (mit Absicht, da konnte ich gleich 3 auf einmal anlabern haha)

DR: Hey wie lang brauchst du noch?

HB: *grinst freundlich - ein Satz noch, Du kannst aber gerne schonmal dran zwischendurch.

DR: ne mach fertig ich wart kurz sonst muss ich alles umstellen

HB kam dann *sorry das es solang gedauert hat (eigentlich war es nur ne Minute, maximal 1,5 Minuten)

DR: auf gehts

HB macht Ihren Satz und steht wieder auf

DR: Bist du fertig oder gehste jetzt nur wegen mir weg?

HB: Neeein bin fertig -> grinst und tatsch meinen Oberarm an (ich bin ein Hund wenns nicht so war)

DR: Das betatsche bewusst ignoriert und gefragt "wie heißt Du eigentlich?"

HB: Name und Du?

DR: DR - Hand gegeben. Bist du hierhergezogen oder was? Bist ja noch ned solange hier.

HB: nee war vorher in nem anderen Studio blabla

Ich setz mich während die am labern war hin und mach Butterfly nebenher und hör der gar ned richtig zu 😂

Als ich Fertig war mit dem Satz

HB: Warum hast Du eigentlich gefragt wie ich heiße? (nach dem Tatscher war mir ja schon klar das die Grundanziehung hat, bei der Frage noch mehr aber jetzt war der Zeitpunkt Korb zu geben)

DR: *Lachend Weil man sich dort wo ich herkomme vorstellt wenn man sich unterhält.

HB lacht auch  - aso ja

DR: ned das du denkst ich will Dich hier anbaggern, ich hab ne Freundin.

HBs Gesichtzüge von Strahlend zu normal in 1 Sekunde - haha nein nein alles ok, ich geh mal zu meinen Freundinnen viel Spaß noch.

Also alles easy Peasy Lemon Squeezy...weiß garned wat du hast mit deinem Ansprechen ist "voll krass"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haha du musst verstehen dass das nie jemand im Gym fragt. Ist also ein Zeichen von Interesse. Aber fair von dir dass du ihr die Illusion wieder genommen hast. ☺️

vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Also alles easy Peasy Lemon Squeezy...weiß garned wat du hast mit deinem Ansprechen ist "voll krass"

Finde es erfrischend wenn man angesprochen wird. Sollten sich mehr Männer trauen.

Es ist so einfach, erst vor paar Tagen, hab gerade die Klimmzüge beendet:

M: Hi ich muss dich mal was fragen.

S: Ja?

M: Woher hast du diese Résistance Bänder?

S: Hab ich bei XX gekauft. * gebe ihm das Band in die Hand und lass es ihn anschauen weil er so interessiert ist.*

M: das sieht gut aus. Ich übe auch Klimmzüge, aber ich wiege halt XX kg da ist das nicht so einfach

.., erzählt mir was von minderwertigen Bändern und seine Erfahrung damit.

Irgendwann streckt er mir die Hand hin.

M: Ich bin übrigens XX

Stelle mich auch vor dann wünscht er noch viel Spaß beim Training und geht.

Er hat auch schön öfters gefragt ob ich das Gewicht noch brauche oder was ich da trainiere. Ist also generell kommunikativ, auch mit dem Männern um sich herum.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als Mann benutzt er

vor 12 Minuten, Soulcat schrieb:

Résistance Bänder? 

und trainiert mit Frauengewichten?!

vor 12 Minuten, Soulcat schrieb:

Er hat auch schön öfters gefragt ob ich das Gewicht noch brauche

ne Spaß, kann schon verstehen das man an Orten wo man täglich ist nicht ständig Frauen anquatscht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Deine Aussage hat mich gestern abend dazu bewogen gestern als Gegenbestätigung für das Thema hier von dir bezüglich "eier anzusprechen...ist was besonderes...blabla" eine im Gym anzulabern.

Eckdaten - das Mädel war nicht mein Typ (Blond) aber ich weiß das gefühlt das halbe Studio der hinterherglotzt, also eher ne art Challenge für mich (und mein Ego haha).

Das Mädel ist erst seit 2 Monaten in unserem Gym angemeldet.

Zum Thema:

Hab Pushday gehabt und das Mädel war mit 2 anderen Mädels am Butterfly (bzw. Sie war da dran, die anderen 2 Mädels waren aufm stepper aber die ist in Ihren Satzpausen zu denen gegangen)

Hab beobachtet manche typen wieder auffällig unauffällig ständig zu der alten glotzen und hab mich an den Thread hier erinnert - dachte mir "was für Schwänze, egal fuck it ich red mit der jetzt".

Hab gewartet bis Sie mit Ihrem Satz fertig war und  zu den Mädels gegangen ist (mit Absicht, da konnte ich gleich 3 auf einmal anlabern haha)

DR: Hey wie lang brauchst du noch?

HB: *grinst freundlich - ein Satz noch, Du kannst aber gerne schonmal dran zwischendurch.

DR: ne mach fertig ich wart kurz sonst muss ich alles umstellen

HB kam dann *sorry das es solang gedauert hat (eigentlich war es nur ne Minute, maximal 1,5 Minuten)

DR: auf gehts

HB macht Ihren Satz und steht wieder auf

DR: Bist du fertig oder gehste jetzt nur wegen mir weg?

HB: Neeein bin fertig -> grinst und tatsch meinen Oberarm an (ich bin ein Hund wenns nicht so war)

HB: Name und Du?

DR: DR - Hand gegeben. Bist du hierhergezogen oder was? Bist ja noch ned solange hier.

HB: nee war vorher in nem anderen Studio blabla

Ich setz mich während die am labern war hin und mach Butterfly nebenher und hör der gar ned richtig zu 😂

Als ich Fertig war mit dem Satz

HB: Warum hast Du eigentlich gefragt wie ich heiße? (nach dem Tatscher war mir ja schon klar das die Grundanziehung hat, bei der Frage noch mehr aber jetzt war der Zeitpunkt Korb zu geben)

DR: *Lachend Weil man sich dort wo ich herkomme vorstellt wenn man sich unterhält.

HB lacht auch  - aso ja

DR: ned das du denkst ich will Dich hier anbaggern, ich hab ne Freundin.

HBs Gesichtzüge von Strahlend zu normal in 1 Sekunde - haha nein nein alles ok, ich geh mal zu meinen Freundinnen viel Spaß noch.

Es ist halt wirklich so easy. Ich hab genau in der art wie du die angesprochen hast in den letzten 2 Jahren haufenweise HB‘s kennengelernt „wieviel sätze machst noch bla, wie heißt du eigentlich“. 
Wenn mann das dann über ein paar Tage weiter spinnt bekommt man da easy date’s raus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Volkanovski schrieb:

Es ist halt wirklich so easy. Ich hab genau in der art wie du die angesprochen hast in den letzten 2 Jahren haufenweise HB‘s kennengelernt „wieviel sätze machst noch bla, wie heißt du eigentlich“. 
Wenn mann das dann über ein paar Tage weiter spinnt bekommt man da easy date’s raus.

vor allem wenn man sich sieht grüßt man sich, na was trainierste heute? blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden