KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte ein Date ausm OG. Waren was essen, lief ganz gut und zur Verabschiedung dann KC.

Zweites Date will sie wieder essen gehen und weder zu mir noch zu ihr weil sie es "langsam angehen" lassen will. Ich kann eine Beziehung mit ihr jetzt schon fast ausschließen und ich habe keine lust da noch paar mal essen zu gehen bis zum FC obwohl sie wohl eine Beziehung sucht und nicht.

Wie sagt ihr dann sowas ab ohne böses Blut? Klar das wird wieder nicht schön, vor allem wenn ich erst absage wenn sie keine lust hat nach hause zu gehen....

Hab einfach keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, amval. schrieb:

Wie sagt ihr dann sowas ab ohne böses Blut?

Am Ende kannst du es nicht verhindern oder steuern wie die Frau reagieren wird. Damit musst du leben. 

Sag frühzeitig ab, weil dir leider was wichtiges dazwischen gekommen ist. Fertig. 

Online-Date, einmal was essen, KC. Mehr nicht. Da wird für die Dame schon nicht die Welt zusammenbrechen. Die siebt so die Nur-Ficker aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böses Blut? Ist doch kack egal mach es so wie die Mädels es auch machen > „ich glaub die Chemie zwischen uns passt nicht“ und fertig. Wer da böses Blut hat, hat selbst ein Problem 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Böses Blut? Ist doch kack egal mach es so wie die Mädels es auch machen > „ich glaub die Chemie zwischen uns passt nicht“ und fertig. Wer da böses Blut hat, hat selbst ein Problem 

^^ this. Als ob die Girls das anders machen. Die sind da teils viel rigoroser und einfallsreicher.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, SmartHD schrieb:

^^ this. Als ob die Girls das anders machen. Die sind da teils viel rigoroser und einfallsreicher.

stimmt, wurde schon ein paar mal ausm Leben geghostet, das hat mich aber doch immer mehr verletzt, je öfter es vorkam. Deswegen möchte ich natürlich niemand verletzten.

hab ihr geschrieben, dass ich für heute Abend absage, da wir beide wohl doch verschiedene Interessen haben und ihr noch alles gute gewünscht

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, amval. schrieb:

Hab einfach keine Lust mehr.

Schreib das genau so. 🙈

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr es als DLV wenn man den Samstag Abend mit einer HB verbringt die man erst seit kurzem kennt?

Nach dem Motto "warum hat der so schnell für mich Zeit an nem Samstag, hat der nichts besseres zu tun".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Beckst3r schrieb:

Seht ihr es als DLV wenn man den Samstag Abend mit einer HB verbringt die man erst seit kurzem kennt?

Nach dem Motto "warum hat der so schnell für mich Zeit an nem Samstag, hat der nichts besseres zu tun".

Hängt vom Alter ab imo. In der Generation U30 kann das durchaus so rüberkommen. Da ist der Samstag eigentlich für Freunde geblockt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Wenn du jetzt schon solche Zweifel hast, dann mach es nicht. Ich rieche die Unsicherheit schon durch mein Handy.

Wenn viel gefickt wird, fällt es so oder so positiv für dich aus - wenn du es richtig machst, dann auch für die Frau!

Wenn du Bock hast einen Samstag Abend mit ihr zu verbringen, dann mach es, weil du eben Bock auf sie hast!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mir kurz meinen Frust runterschreiben, evtl. wirds inkohärent aber würde mich über Rückmeldungen freuen: (mich ärgert vor allem mein "unsouveräner" Umgang zum Ende hin)

Ich (30m), sie (27w) -> Details gäbe es in meinem Thread, aber keine Lust zu weit auszuholen.

Erstes Date im Nov., KC -> zum Kochen ausgemacht. sie schwer verletzt inkl. OP und allem drum und dran. Spärlicher Kontakt danach., nach Silvester habe ich sie angerufen, lockeres Gespräch, vorgeschlagen was zu machen. keinen Termin gefunden, sie meinte sie meldet sich gegen Ende der Woche -> hat sie gemacht, hat vorgeschlagen Winterwanderung plus Therme.

Weiter auch noch gesagt, dass sie im Auto noch 3 Plätze frei hätte, falls ich noch jemanden fragen möchte. Ich: hatte nicht vor noch jemanden zu fragen.

Wandern -> KC -> Therme -> KC (aber sie wirklich sehr zurückhaltend, aber kein Block>) -> sie hat vorgeschlagen in die Sauna zu gehen in der Terme. Danach zu ihr. sie sehr passiv. Am Ende auf dem Sofa intensiver KC -> sie blockt " kein Sex" -> ich eskaliere weiter, Hände unter ihrem Shirt, ihre Hände unter meinem Shirt. Sie stöhnt, ich knöpfe langsam die Hose au f. Sie stößt mich dann iwann weg und meinte, ne, ne wirklich nicht. und hat mich höflich rauskomplimentiert - "wir schreiben". Hat direkt ne Nachricht nachgeschickt ob ich gut zu Hause angekommen sei.

Am nächsten Tag hab ich dann Abends ne Nachricht geschrieben, ob sie Lust hat am Donnerstag zu kochen bei mir.

Antwort: Danke für die Einladung 🙂 Klingt gut, muss noch was abklären, würde mich freuen.

Plus nen Tag später dann - ok - wie ist deine Adresse nochmal ?

Heute kam sie vorbei, haben gekocht, war zugegebenermaßen am Anfang bisschen nervös, wurde aber besser. Sind am Ende auf dem Sofa gelandet, hab sie geküsst, und dann bricht sie ab und sagt mir: "Ich muss dir sagen, ich date seit 8 Wochen schon jemand anderen." "Ich weiß ja gar nicht, was du möchtest, F+ oder Beziehung" "Muss mir meine Gefühle klar werden".

Ich stand da wie ein begossener Pudel, meinte nur: Das kann sie ja gerne machen, mein Ziel wäre längerfristig ne Beziehung, aber dafür muss man sich erstmal kennenlernen. Wir kennen uns ja quasi gar nicht. Sie: bla bla.: Ich dann aus trotz: Ich hab im Dezember auch jemand anderen gedated - sie: bla bla blub  : ich: das is jetzt doch alles irrelevant, da brauchen wir jetzt nicht drüber reden. sie: ich glaub ich sollte gehen, oder ? ich: ja, wäre besser.

Was ärgert mich ? Wie mich das aus dem Konzept gebracht hat, dass ich nicht klar sagen konnte: Hey, völlig ok. Aber ohne mich. Und dass ich so getan hab als ob ich jemand anderen gedated habe, obwohls nur ein Date mit KC war.

Vor allem, warum kommt sie vorbei. (Antwort: Ums mir persönlich zu sagen). Was denkt sie denn, warum ich mich am WE davor treffen wollte ? Ich bin gerade richtig frustriert. Selbstwert schreit gerade. Bin ich so verdammt unfähig ?

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ja klar, das ist erst mal bitter. Aber damit, und dem weiteren Gespräch, hast du wirklich suboptimal reagiert. 

Sie dated also schon 8 Wochen jemanden. Fährt aber mit dir alleine in die Therme. Lässt sich küssen und befummeln, bei ihr zuhause. Kommt dann auf ein Kochdate zu dir. Jegliche „logische“ Diskussion oder erklärendes Gespräch ist an der Stelle der Killer. Sie hatte sich noch nicht für den anderen entschieden. Sonst hätte das Therme-Date nicht stattgefunden. 

Da war noch Attraction, sonst wäre die nicht extra zu dir gekommen.

Unfähigkeit kannst du dir nicht vorwerfen. Du kannst dir höchstens vorwerfen zu früh zu viel da rein projiziert zu haben. Genau deshalb hat es dich ja so getroffen. Du warst im Kopf schon viel zu weit.

Sei nicht zu hart zu dir selbst. Gehört doch alles zum Lernprozess. Verführungstechnisch hast du aus meiner persönlichen Sicht alles richtig gemacht. Bis zu dem Gespräch. 

Das mit F+ oder Beziehung kam von ihr. Innerlich war, als sie diesen anderen Typen erwähnt hat, halt Game Over. Mein PU Hirn sagte - reagier cool - mein Ego sagte - kein Bock auf „zweite“ Wahl. Hier bin ich raus. Sie hat sich während des Dates auch körperlich zurückgezogen.

Naja, das „logische Gespräch“ ging 5, maximal 10 Minuten. 

Kurz zu Klarstellung: sie kam nach dem versuchten KC mit: Date jmd anderen, weiß ja gar nicht was du möchtest (ich: längerfristig Beziehung aber wir beide kenne uns ja gar nicht), sie: muss mir erstmal meiner Gefühle bewusst werden —das ist der Grund warum ich Sonntag keinen Sex wollte.

Aber der Sargnagel, als sie zum Schluss/beim gehen meinte: tut mir leid.

Mitleid, toll.

ich bind doch keinem, den ich toll finde, auf die Nase, dass ich nen anderen Date ?

meensch, ich fand sie echt cool.

hab den chat mal gelöscht.

Im Kopf noch die Hoffnung, dass sie such meldet. Aber naja.

Edit: Hab halt das Gefühl, ich muss immer alles „perfekt“ machen. Oder denke „bei meinem Aussehen“ wird jeder „Fehler“ direkt bestraft.

Edit 3: ich weiß gar nicht, wie ich da hätte besser reagieren sollen ?

.. date jmd anderen.. musste mir über meine Gefühle klar werden.

: ach und dann: wollte es dir persönlich sagen. 

Da war bei mir im Kopf „Korb“. Abnicken und raus mit ihr.

Edit4: Ich glaub sie hatte während des Abends sich schon entschieden, sie hatte bewusst Körperkontakt vermieden, und auf dem Sofa wollte sie auch erst abhauen, bevor ich sie spielerisch gepackt hatte. Und dann kam das Gespräch.

Fuck mensch, meine 2 letzten Körbe waren mir egal, aber das nimmt mich viel zu viel mit für eigentlich gar nichts. Warum steiger ich mich in sowas immer so rein ? Und die anderen Personen nicht..

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß drauf Digger! Mehr kannst Du da jetzt gar nicht tun als mit Abwesenheit zu glänzen. Lenk Dich ab - tue Dinge die Dir Spaß machen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mr.skin schrieb:

Edit 3: ich weiß gar nicht, wie ich da hätte besser reagieren sollen ?

.. date jmd anderen.. musste mir über meine Gefühle klar werden.

: ach und dann: wollte es dir persönlich sagen. 

Was du in dem Fall, wenn es dir um Optimierung geht, hättest machen können:

1. "Ja klar, wir daten ja auch." Fettes Grinsen und nochmal Eskalation versuchen. -> Hätte sie möglicherweise wieder geblockt. Mündet dann automatisch in Option 2.
ODER 

2. "Alles klar. Dann gehst du jetzt besser."

In dem Fall redest/klärst/diskutierst du nicht. Und es ist nicht sie, die das Date beendet sondern du.

Ja, es sind Kleinigkeiten. Aber auch genau dieses Kleinvieh macht am Ende zusammen den Frame und auch dein Mindset aus. Für die nächste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mr.skin schrieb:

Innerlich war, als sie diesen anderen Typen erwähnt hat, halt Game Over

musst an Deinem Innergame arbeiten und toleranter werden. Komm mit Ihr zusammen und akzeptier das Sie andere treffen will, immer diese Egoscheiße!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

musst an Deinem Innergame arbeiten und toleranter werden. Komm mit Ihr zusammen und akzeptier das Sie andere treffen will, immer diese Egoscheiße!

Wieviele Beiträge von dir sind eig Shitposts ?🧐

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mr.skin schrieb:

Wieviele Beiträge von dir sind eig Shitposts ?🧐

weiß doch selbst das Du drauf scheißen musst, ist nur ne Muschi von vielen. Verständlich das Du abgeturnt bist weil du mit nem anderen in Konkurrenz bei Ihr gesetzt wirst, wär Dir lieber wenn se den anderen direkt vergessen/abgeschossen  hätte weil Sie DICH ja haben kann - anziehung ist halt ned verhandelbar und Sie war nicht so "into u" das Sie sich von dir in den Thermen oder daheim wegflanken lassen hat weil du so geil bist und Sie es bereut wenn Sie es nicht tut.

Haken drunter machen und eine suchen die mehr auf Dich abfährt.

Edit: der andere, selbst wenn er sie ficken wird ist auch nicht der Jackpot für Sie, sonst wärst DU ganz schnell vergessen gewesen und Sie hätte sich gar ned erst mit Dir getroffen...daher fuck of

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weiß doch selbst das Du drauf scheißen musst, ist nur ne Muschi von vielen. Verständlich das Du abgeturnt bist weil du mit nem anderen in Konkurrenz bei Ihr gesetzt wirst, wär Dir lieber wenn se den anderen direkt vergessen/abgeschossen  hätte weil Sie DICH ja haben kann - anziehung ist halt ned verhandelbar und Sie war nicht so "into u" das Sie sich von dir in den Thermen oder daheim wegflanken lassen hat weil du so geil bist und Sie es bereut wenn Sie es nicht tut.

Haken drunter machen und eine suchen die mehr auf Dich abfährt.

Edit: der andere, selbst wenn er sie ficken wird ist auch nicht der Jackpot für Sie, sonst wärst DU ganz schnell vergessen gewesen und Sie hätte sich gar ned erst mit Dir getroffen...daher fuck of

Jaja Alpha hier, Alpha da. Dass jemand mich so früh so geil findet, dass sie alles stehen und liegen lässt, passiert in den „optischen“ Klassen in denen ich fische nicht. Dazu seh ich nicht gut genug aus. Hab andere Vorzüge - aber dazu muss ich lange genug im Rennen bleiben. (Und so ne Situation auch stoischer überstehen.) 

Aber ja, vergessen, das wird auch passieren. Gerade fuckts mich halt ab. Aber Thema is durch, alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mr.skin schrieb:

Dass jemand mich so früh so geil findet, dass sie alles stehen und liegen lässt, passiert in den „optischen“ Klassen in denen ich fische nicht. Dazu seh ich nicht gut genug aus.

Wie sehr hast du dich mal mit Mann-Frau Dynamiken beschäftigt? Kurzer Exkurs: Männer gehen eher auf Optik, Frauen catcht du Emotional. Klar Optik spielt bei Frauen auch eine Rolle, aber dafür reicht es wenn du gepflegt bist, auf dein Äußeres achtest und nicht rumläufst wie der letzte Penner. Geile Optik bei einem Mann spielt eher bei kurzfristigen Sachen eine Rolle, so ONS zb. Langfristig gesehen will eine Frau eher einen emotionalen stabilen Mann, der weiß was er will und geil drauf ist. 
Deswegen funktioniert PickUp ja so gut, weil du mit deiner Art die Frauen rüberkommst und nicht weil du der geilste Chad-Typ bist. 

Schlag dir das aus dem Kopf dass du nicht gut aussiehst, das spielt nur eine kleine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Was du in dem Fall, wenn es dir um Optimierung geht, hättest machen können:

1. "Ja klar, wir daten ja auch." Fettes Grinsen und nochmal Eskalation versuchen. -> Hätte sie möglicherweise wieder geblockt. Mündet dann automatisch in Option 2.
ODER 

2. "Alles klar. Dann gehst du jetzt besser."

In dem Fall redest/klärst/diskutierst du nicht. Und es ist nicht sie, die das Date beendet sondern du.

Ja, es sind Kleinigkeiten. Aber auch genau dieses Kleinvieh macht am Ende zusammen den Frame und auch dein Mindset aus. Für die nächste.

Ah das habe ich übersehen. Ja, danke Dir. das passt zu mir. Im Gegensatz zum Rest.
Danke euch allen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

- super jetzt fühl ich mich schlecht wegen dem armen, der is bestimmt schon voll verknallt in Dich und ich komm jetzt einfach und hol Dich dem weg

Der ist stark 😂 den klau ich dir 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Coldapproaches nicht die Nummer nehmen sondern ihr geben und wenn guter Eindruck entstanden ist soll sie sich melden bzw. ihr sagen "meld dich".

Meinungen/Erfahrungen?

Vorteil: Filtert Frauen mit höherem Interesse, spart Zeit mit sinnlosen texten von low interest Frauen, man sticht aus der Masse heraus, niedrigere Flakerate, weniger im Chasemodus, zeigt ne I dont give a fuck Mentalität.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

Vorteil: Filtert Frauen mit höherem Interesse, spart Zeit mit sinnlosen texten von low interest Frauen, man sticht aus der Masse heraus, niedrigere Flakerate, weniger im Chasemodus, zeigt ne I dont give a fuck Mentalität.

Sieht aber eher wie eine Vermeidungsstrategie aus. Du vermeidest damit nämlich einen direkten Korb zu erhalten.

Lass dir die Nummer geben. Lass sie die Nummer selbst in dein Handy tippen. Lass SOFORT anklingeln, damit sie deine Nummer hat (und du natürlich damit auch die Richtigkeit der gegebenen Nummer geprüft hast). Also lass sie direkt investieren.

Alternativ mietest du einen Zeppelin. Den lässt du über der Stadt kreisen. Auf dem Zeppelin lässt du dein Bild projizieren und deine Nummer dazu. Wer dich interessant findet, soll sich melden.
Dann musst du nicht mal raus gehen und Frauen ansprechen.

Dank mir später.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden