KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10615 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Neu1988 schrieb:

Nur noch kurz. Was mache ich wenn sie keine Zeit findet. Nächste Woche neuer Versuch?

Dann macht sie dir einen Gegenvorschlag, wenn sie Interesse hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Neu1988 schrieb:

Nur noch kurz. Was mache ich wenn sie keine Zeit findet. Nächste Woche neuer Versuch?

„Ok, dann sag mir doch wanna bei dir besser passt und ich guck mal ob’s bei mir auch passt“

Und wenn darauf nix konkretes kommt, weißte Bescheid. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie sieht das eigentlich mit Storytelling aus?

Will meine Fähigkeiten diesbezüglich verbessern. Könnt ihr gute Bücher empfehlen? 

The Science of Storytelling: Why Stories Make Us Human, and How to Tell Them Better von Will Storr hat z.B. gute Bewertungen. Würde ich mir evtl als englisches Hörbuch zulegen. Ist das empfehlenswert, um obiges Ziel besser erreichen zu können? Oder ist das Buch zu theoretisch, geht nicht so sehr auf die Flirt-Thematik ein? 

An sich ist es ja egal, ob man Storytelling im Business-Kontext, mit Freunden oder auf Dates erlernt/übt/anwendet, oder? Es geht darum, es überhaupt zu lernen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RazorX schrieb:

Will meine Fähigkeiten diesbezüglich verbessern. Könnt ihr gute Bücher empfehlen? 

The Science of Storytelling: Why Stories Make Us Human, and How to Tell Them Better von Will Storr hat z.B. gute Bewertungen. Würde ich mir evtl als englisches Hörbuch zulegen. Ist das empfehlenswert, um obiges Ziel besser erreichen zu können? Oder ist das Buch zu theoretisch, geht nicht so sehr auf die Flirt-Thematik ein? 

An sich ist es ja egal, ob man Storytelling im Business-Kontext, mit Freunden oder auf Dates erlernt/übt/anwendet, oder? Es geht darum, es überhaupt zu lernen... 

schließe mich der Frage an.

wenn ich mir die Bewertungen des Buchs anschaue geht es hier bei Storytelling um den Aufbau von Romanen. Also nicht wirklich was du und ich suche

bearbeitet von amval.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eine der ersten Nachrichten. Online kennengelernt. Wussten nicht, wie alt der jeweilige ist und wie er aussieht. 

Ich: Du hörst XY lass uns heiraten. 

Sie: Okay, morgen?

Ich: Ja, klingt gut

Dann hat sich herausgestellt, Sie meinte das wohl Ernst. So als Datevorschlag quasi. 

Die Frage ist nun. Kam das einfach nicht deutlich genug von ihr? Oder bin ich einfach zu sozial inkompetent um sowas zu raffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Oder bin ich einfach zu sozial inkompetent um sowas zu raffen?

Was war denn dein Gedanke bei diesem Opener?

Sie hat spontan witzig geantwortet. Spricht doch für die Dame.

Wenn du sowas raushaust musst du es auch durchziehen. Also wenn sie schon drauf einsteigt mit "Okay, morgen?" ist dein nächster Schritt direkt einen konkreten Terminvorschlag zu machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Thetrooper94 schrieb:

Aussage von Frau."Ich brauche zeit" nur die nette Form von kein interesse?

Kommt auf den Kontext an, klingt aber nach höflicher Ablehnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay kurze Frage: 

Eine alte aus meinem Fitnessstudio hat mich heute abend zu sich nachhause eingeladen. Ist ziemlich klar worauf es hinauslaufen wird. Alle gucken ihr ständig hinterher und wollen an Sie ran, ist also n ziemliches Brett. Hab schon bock Sie zu ficken. 
Wohnt auch nur ca. zwei Straßen weiter und man sieht sich eben regelmäßig im Gym. 

Hinfahren oder lassen?
Bin das erste mal unschlüssig. Nachher sieht man sich im Studio und Sie interpretiert da zu viel rein, oder man trifft sich beim einkaufen, etc. Hab da gar keinen Bock drauf. 
Noch weniger Bock hab ich drauf, dass irgendjemand davon erfährt. Schlechte Erfahrungen gemacht. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach genau das, was du wirklich möchtest. Sich mit jemanden treffe heißt nicht automatisch mit jemandem Sex haben.

Jemandem aus dem Fitnessstudio zu daten ist wesentlich harmloser als zB jemand von der Arbeit, Nachbarschaft ect.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffe mich seit 6 Wochen mit einer HB9 (sie ist seit knapp 10 Jahren single). Habe in den letzten Wochen 3x bei ihr geschlafen, jedoch noch nicht mit ihr. Nur bisschen gefummelt und geknutscht aber das wars.

Weder sie noch ich haben etwas in Richtung Sex gemacht. Liegt vlt auch daran, dass wir beide abends schlag kaputt sind. Oder ihr Hund mit im Bett schläft bzw herum hüpft.

Heute schreibt sie, das sie nicht weiß in welche Richtung das weiter gehen soll. Ihr Verlangen nach mir nicht mehr, sondern eher weniger wird. Sie vermisst das Feuer und Verlangen nach mehr. Betont dabei mehrfach, wie gut wir bisher zusammen harmoniert haben, und wie respektvoll ich sie bisher behandelt habe und das sie das selten erlebt hat.

Morgen treffe ich sie wieder.

Was sagen die Profis dazu. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Und soll  ich es morgen aufs Ganze gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Container schrieb:

Treffe mich seit 6 Wochen mit einer HB9 (sie ist seit knapp 10 Jahren single). Habe in den letzten Wochen 3x bei ihr geschlafen, jedoch noch nicht mit ihr. Nur bisschen gefummelt und geknutscht aber das wars.

Weder sie noch ich haben etwas in Richtung Sex gemacht. Liegt vlt auch daran, dass wir beide abends schlag kaputt sind. Oder ihr Hund mit im Bett schläft bzw herum hüpft.

Heute schreibt sie, das sie nicht weiß in welche Richtung das weiter gehen soll. Ihr Verlangen nach mir nicht mehr, sondern eher weniger wird. Sie vermisst das Feuer und Verlangen nach mehr. Betont dabei mehrfach, wie gut wir bisher zusammen harmoniert haben, und wie respektvoll ich sie bisher behandelt habe und das sie das selten erlebt hat.

Morgen treffe ich sie wieder.

Was sagen die Profis dazu. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Und soll  ich es morgen aufs Ganze gehen?

Ficken. Du wirst sonst zum neuen besten Freund, wenn’s nicht schon zu spät ist. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Thetrooper94 schrieb:

Aussage von Frau."Ich brauche zeit" nur die nette Form von kein interesse?

korb, next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2023 um 23:51 , Benutzernameundso schrieb:

Oder bin ich einfach zu sozial inkompetent um sowas zu raffen? 

Ist doch easy. Kannst weiterhin spielerisch darauf eingehen. Beispielsweise „Dann sollten wir uns schnell an die Planung machen. Essen, Gäste, etc. Lass uns direkt am X Brautkleid Windowshopping machen. Im Anschluss besprechen wir dann bei einem Kaltgetränk die weiteren organisatorischen Themen der Hochzeit“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

This. 
Klar fehlt ihr das Feuer wenn du 3x da pennst und nix machst. 
Alternativ kannst du dich über nen gut aussehenden weiblichen Kumpel freuen👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Container schrieb:

Habe in den letzten Wochen 3x bei ihr geschlafen, jedoch noch nicht mit ihr. Nur bisschen gefummelt und geknutscht aber das wars.

Wo soll denn das Feuer herkommen? Eine HB9? Seit Wochen ungevögelt? Fragt man sich natürlich, wieso du bisher nicht eskalierst hast.
Und erzähl jetzt nix von Müdigkeit. Seit Wochen. Fetter Excuse. Und DU bist der Verführer. Schon alleine, dass du bei ihr pennst ist von ihrer Seite Invest und Angebot genug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr Tipps wie mit Romatik über Text in ner LTR umzugehen ist? Wir sehen uns jedes Wochenende und ich habe Angst dass durch zu niceguyhaftes und kitschiges Texten dazwischen (iniitiert oft von ihr) die Anziehung rasch flöten geht. Die Dame ist allerdings sehr verliebt und scheint es sehr zu mögen. 

bearbeitet von d4ne_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, 

meine Freundin hat nach Monaten ihr Profilbild gewechselt bei WhatsApp. Statt ein Bild von uns beiden hat sie jetzt nur noch eins von sich drinne. 

seit paar Tagen wende ich den Beta Blocker an. Hat es damit was zu tun ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich ahne schlimmes. Haben eben kurz telefoniert. Wollten uns heute treffen aber sie hat gleich angedeutet, dass ich nicht dort übernachten werde weil sie von der Arbeit kaputt ist und ihre Ruhe braucht weil morgen ein langer Tag wird. Morgen können wir beide nicht. Haben deshalb jetzt grob Samstag Vormittag ausgemacht.

Sie meinte auch, das Gefühl wäre nicht mehr so stark da wie noch vor einer Woche. Kann man das noch hinbiegen? Gleich zum Sex hinübergehen, oder sollte man die Frau erst in Stimmung versetzen?

Und bis dahin weiter texten, oder besser solange ein Freeze out?

bearbeitet von Container

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Container schrieb:

Ich ahne schlimmes. Haben eben kurz telefoniert. Wollten uns heute treffen aber sie hat gleich angedeutet, dass ich nicht dort übernachten werde weil sie von der Arbeit kaputt ist und ihre Ruhe braucht weil morgen ein langer Tag wird.

Wie und was hast du mit ihr kommuniziert? Es ist doch egal, ob du übernachten kannst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es an dieser Stelle keinen Sinn macht, uns heute zu sehen. Und es lieber aufs Wochenende verschieben sollten.

Wie ist das gemeint, dass es egal ist, dort zu übernachten oder nicht. Weil so oder so nur eine Eskalation die Situation noch retten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Container schrieb:

Das es an dieser Stelle keinen Sinn macht, uns heute zu sehen. Und es lieber aufs Wochenende verschieben sollten.

Wie ist das gemeint, dass es egal ist, dort zu übernachten oder nicht. Weil so oder so nur eine Eskalation die Situation noch retten kann?

Mit deinem Verhalten lehnst du sie halt ab, insgeheim hätte sie sich gewünscht von dir gevögelt zu werden. Jetzt ist das arme Ding aber enttäuscht.... Nun du kannst mir gerne mal die Daten von ihr zukommen lassen, ich kümmere mich drum. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Container schrieb:

Mein lieber, ich würde sagen da ist garnix mehr zu retten weil mehrere landezonen weggeworfen hast nur um zu kuscheln. Natürlich will sie nicht noch ne Nacht kuschelnd verbringen mit jmd von dem sie sich Sex erwartet hat.

Steh zu deinem Wort wenn ihr jetz fix n treffen ausgemacht habt und dann kannst du situationsbedingt für dich entscheiden ob ein Versuch Sinn macht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Container schrieb:

Ich ahne schlimmes. Haben eben kurz telefoniert. Wollten uns heute treffen aber sie hat gleich angedeutet, dass ich nicht dort übernachten werde weil sie von der Arbeit kaputt ist und ihre Ruhe braucht weil morgen ein langer Tag wird. Morgen können wir beide nicht. Haben deshalb jetzt grob Samstag Vormittag ausgemacht.

Sie meinte auch, das Gefühl wäre nicht mehr so stark da wie noch vor einer Woche. Kann man das noch hinbiegen? Gleich zum Sex hinübergehen, oder sollte man die Frau erst in Stimmung versetzen?

Und bis dahin weiter texten, oder besser solange ein Freeze out?

Immer cool bleiben. Es ist gar kein Problem, alles ist entspannt <- das ist deine Haltung. 

denke du gehst zu verkopft an die Sache ran. Wenn da mehr in dir steckt, als Sie nur vögeln zu wollen ist das auch in Ordnung und eigentlich ja gut. Viele Menschen neigen dann aber dazu, ständig ernste Gesprächsthemen aufzutischen, den/die gegenüber auf ein Podest zu heben und die Person viel zu ernst zu nehmen. Versteh mich nicht falsch, du sollst jeden ernst nehmen und respektieren, aber wenn alles „ernster“ wird, dann geht bei vielen der Charme und der Humor flöten. Vielleicht kann das ja auch bei dir so sein wenn du mal reflektierst? Ich war früher zumindest immer so und hab jede Frau damit easy verjagt. Versuch total unbefangen und entspannt mit allem umzugehen. Du bist der Mann, dich kann nichts erschüttern oder aus der Ruhe bringen. 

vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Wo soll denn das Feuer herkommen? Eine HB9? Seit Wochen ungevögelt? Fragt man sich natürlich, wieso du bisher nicht eskalierst hast.
Und erzähl jetzt nix von Müdigkeit. Seit Wochen. Fetter Excuse. Und DU bist der Verführer. Schon alleine, dass du bei ihr pennst ist von ihrer Seite Invest und Angebot genug.

Und wenn sie wirklich nicht mehr will lässt du dir den Beitrag tätowieren. Und zwar auf die Stirn. 
das gefummel war eigentlich n Vorspiel. Sie hat sicher damit gerechnet, dass du weitermachst, weil du eben der Mann bist. Hast du mehrmals nicht, also bist du raus. So hart das auch klingt, Frauen können, gesteuert von ihrem Unterbewussten, absolut gnadenlos sein. 

Ich hoffe trotzdem für dich, dass das klappt am Samstag und du dazu kommst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2023 um 17:24 , RazorX schrieb:

Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden