KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10756 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 22 Stunden, SmartHD schrieb:

Mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß 

but no offense - ist ein gutes Buch,  aber gerade für „jüngere Leute“ nicht mehr zielführend 

Und welche wären dann an der Stelle zu empfehlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ka2022 schrieb:

Ich frage mich, woran man das beim Online-Dating schon im Profil sehen kann. Ich möchte niemanden anschreiben, der das von Vornherein ausschließt. Geben Männer ihr Faible für ältere Frauen irgendwie an? 

Wenn du jüngere Männer im Stapel siehst und du ein Match mit denen hast, dann nicht zufällig. Du musst deine Einstellung bewusst so wählen. Bei Tinder ist bei einem 25 jährigen glaub ich 18-30 Standard beim Alter und 80km als Reichweite.

Wenn du also 25-jährige siehst, dann haben die auch ihren Filter so eingestellt, dass du (>35?) angezeigt werden sollst. Und ich glaube die Zahl der Männer, die auf dem Wege eine ernste Beziehung suchen, ist gering. Ansonsten musst du halt direkt oder indirekt fragen was dein Gegenüber sucht. Wird die wenigsten Männer in dem Alter stören, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, RazorX schrieb:

z.B „the rational male“ oder die ebooks von Marek Rutina 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist z.B. mit "The Art of Seduction" oder "No more Mr Nice Guy"? 

Auf die stößt man immer wieder wenn man nach dieser Art von Buch sucht.

Sind die empfehlenswert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Buch kenne ich nicht.

Von No more Mister Nice Guy bin ich minderbegeistert. Sieht aber jeder anders. Für den Einen ist es die Offenbarung, für den anderen halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, RazorX schrieb:

Wo glaubst du denn hast du deine Sticking Points? 

Läufts nicht weil du keine gute Vaterfigur hattest? Hat dich deine Mama vereinnahmt? Dann würde ich eher Richtung Psychologie gehen. Oder Selbstwertgefühl. 

Wenn deine sozialen Interaktionen laufen, es dir aber grundsätzlich an Game fehlt, dann eher die bekannten Koryphäen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Von No more Mister Nice Guy bin ich minderbegeistert.

Geht mir ebenso.

Hab ich gerade erst ENDLICH gelesen. Musste mit jeder weiteren Seite feststellen, dass das Buch für mich wertlos ist, da ich nunmal kein Nice Guy bin oder war. Kein einziger hilfreicher Tipp für mich. 

@TE wenn du allerdings aus vielen Postings hier herausnimmst, dass du möglicherweise ein Nice Guy sein könntest, könnte dir das Buch den Weg zeigen das abzulegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife

Selbst wenn man ein Nice Guy ist, sind die Erkenntnisse darüber nichts Neues. Irgendwo schon beschrieben worden. 

Hab's halt irgendwo rumstehen und gut ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitation (kurz und knapp)

Ich game ein Mädel, mache NC und ein Date aus. Im Nagelstudio wartet die Schwester und kommt raus. Sie finde ich einfach geiler und attraktiver.

Wie vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Shur1caine schrieb:

Ich game ein Mädel, mache NC und ein Date aus. Im Nagelstudio wartet die Schwester und kommt raus. Sie finde ich einfach geiler und attraktiver.

Wie vorgehen?

Hab Spaß mit dem Mädel und warte ab, ob du die Schwester nochmal triffst. Dann versuchst du sie zu gamen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Shur1caine schrieb:

Wie vorgehen?

bleib bei deinem originären Date, wenn die heiße Schwester weiß, dass du die andere Schwester datest, wird sowieso nichts daraus

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie ist das eigentlich im Club? Oder auf öffentlichen Partys, wo es extrem voll und laut ist? 

Ich weiß nicht so recht, wie ich dort eine Frau ansprechen soll, wenn mir eine gefällt. Bzw. wie ich einen NC bekomme. Einfach am Arsch berühren und unschuldig gucken? Sie anschauen, den Blick halten und dann mit ihr "tanzen"? Dann nah zu ihr gehen und ihr ins Ohr sagen, dass sie sympathisch ist und ich sie gerne kennen lernen will? Dann Handy hinhalten, damit sie die Nummer eintippen kann, und weiter geht die Party? 

Wie macht man sowas, wenn sich keine Situation ergibt in der es etwas ruhiger zugeht, und man kaum Möglichkeiten hat, mit Worten zu kommunizieren? 

Und ist küssen bei sowas auch drin? Meistens sind die Frauen da ja eh locker und wollen Spaß haben. Wenn man nen guten Start hinlegt und ihr dann (wieder ins Ohr, weil es wahrscheinlich zu laut ist) sagt, dass sie die Augen schließen soll, o.ä., und sie dann einfach küsst? 

Wobei es mir auch nicht nur darum geht, sondern vor allem, einfach Spaß zu haben, zu flirten, und die ein oder andere Nummer zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus und gutes neues 🙂

Getroffen vor einem halben Jahr. Sie war neu im Dorf meiner Oma und stellte sich vor. Habe glaube ich zu viel geredet und von mir breisgegeben. War mir in dem Moment aber egal da noch Freundin gehabt. Sie gab mir ihre Nummer weil sie Interesse an meinem Kleiderschrank hatte. Bisschen getextet dann nichts mehr. Vor 2 Monaten fragte ich ob wir Mal mit ihren Hunden laufen sollen und ein Bier trinken. Dem hat sie zugestimmt, dann aber abgesagt wegen Zeitumstellung, weil sie früher zum Jagen musste. Habe dann nur OK und viel Spaß darauf geschrieben.

Fragte dann noch wie die Jagd war. Keine Antwort.

Sie schrieb mir dann plötzlich und wünschte mir frohe Weihnachten. Ich ihr auch. Und heute ich ihr ein schönes neues Jahr. Worauf sie sofort zurück schrieb.

Meine Frage. Ich habe es eigentlich sein gelassen da da damals nicht zurück kam.

Weiß auch nicht ob das an Weihnachten reine Höflichkeit war.

Soll ich es nochmal probieren und versuchen ein Date auszumachen?

Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Neu1988 schrieb:

Soll ich es nochmal probieren und versuchen ein Date auszumachen?

Was spricht dagegen?

Darfst dir halt nicht zu viel erwarten. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Was spricht dagegen?

Darfst dir halt nicht zu viel erwarten. 

Nur wie? Fragen wie ihr Silvester war und Vorschlag zum laufen machen, oder was trinken gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Neu1988 schrieb:

Nur wie?

Machs doch nicht kompliziert. 

Die hat ja immer noch Hunde und muss auch immer noch raus. 

Frag halt nach nem Neujahrsspaziergang mit den Hunden. Hättest du längst machen können. Der Tag ist fast vorbei. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, darklife schrieb:

Machs doch nicht kompliziert. 

Die hat ja immer noch Hunde und muss auch immer noch raus. 

Frag halt nach nem Neujahrsspaziergang mit den Hunden. Hättest du längst machen können. Der Tag ist fast vorbei. 

Bin heute schon verplant. Ich Frage  einfach ob sie am Mittwoch Lust auf nen verspäteten Neujahrspaziergang hat. Passt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Neu1988 schrieb:

Passt das?

Ich wiederhole mich ungern. 

Mach doch einfach, was soll denn schief gehen?
Entweder sie steigt drauf ein oder nicht. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 

Wie macht man eigentlich einen KC? Bzw wie setzt man "richtig" zum Kuss an? Angenommen, man ist mit einer Frau auf einem Date, es läuft gut, Körperkontakt wurde hergestellt. Man sitzt evlt. neben ihr, hat zusammen vlt. was getrunken. Der Moment fühlt sich richtig an. Aber wie küsst man die Frau dann eigentlich? "Einfach so" ohne Kommentar, ohne Andeutung, auf gut Glück auf den Mund? Ihr vorher tief in die Augen schauen, dann langsam nähern? Schwierig... 

Wie macht ihr das? Mir ist klar, dass das auf die Situation drauf ankommt. Aber wenn es so ist, wie oben beschrieben, was würdet ihr dann machen/sagen? Vlt etwas humorvolles vorher? Oder ihr sagen, sie soll die Augen schließen? Irgendwie finde ich da nicht die passende Brücke zwischen dem Körperkontakt und dem Kuss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RazorX schrieb:

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 

Wie macht man eigentlich einen KC? Bzw wie setzt man "richtig" zum Kuss an? Angenommen, man ist mit einer Frau auf einem Date, es läuft gut, Körperkontakt wurde hergestellt. Man sitzt evlt. neben ihr, hat zusammen vlt. was getrunken. Der Moment fühlt sich richtig an. Aber wie küsst man die Frau dann eigentlich? "Einfach so" ohne Kommentar, ohne Andeutung, auf gut Glück auf den Mund? Ihr vorher tief in die Augen schauen, dann langsam nähern? Schwierig... 

Wie macht ihr das? Mir ist klar, dass das auf die Situation drauf ankommt. Aber wenn es so ist, wie oben beschrieben, was würdet ihr dann machen/sagen? Vlt etwas humorvolles vorher? Oder ihr sagen, sie soll die Augen schließen? Irgendwie finde ich da nicht die passende Brücke zwischen dem Körperkontakt und dem Kuss... 

1.) Weniger denken, einfach machen

2.) Kurz anschauen, zu sich ziehen oder du zu ihr, küssen

3.) Weniger denken (Wenn dich nun an 1.) wieder erinnerst....weniger denken!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ich wiederhole mich ungern. 

Mach doch einfach, was soll denn schief gehen?
Entweder sie steigt drauf ein oder nicht. 

Also wir haben etwas hin und her geschrieben. Sagte dann das wir am Mittwoch gegen halb 5 spazieren gehen können, oder alternativ am Freitag was trinken.

Darauf hin schrieb sie. 

Sie weiß noch nicht ob sie in die Firma muss, Weil es dann 19 oder 20 uhr wird. Und Freitag geht sie in Kurzurlaub. Hält das aber für eine super Idee und würde mir am Dienstag Bescheid geben, wenn es für mich ok wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurze Frage auch nochmal: Ein Date ausmachen, das erst in 2-3 Wochen stattfindet: Gute Idee oder nicht? 

Weder ich noch die Dame haben vorher einen passenden Zeitpunkt gefunden, sie scheint aber wirklich Interesse zu haben und ist mit dem Termin in 3 Wochen einverstanden. Meint ihr, bis dahin ist ihr Interesse weg? Sollten Dates immer möglichst zeitnah stattfinden? Andererseits habe ich ja auch noch gar keine richtige Attraction aufbauen können, die sie evtl. verlieren könnte, da eben noch kein Date stattfand... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RazorX schrieb:

Meint ihr, bis dahin ist ihr Interesse weg?

das weißt du, wenn sie flaket

vor 13 Minuten, RazorX schrieb:

Sollten Dates immer möglichst zeitnah stattfinden?

ja, max. 1 Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, LT21 schrieb:

Ja, ist doch ok. Dann halt solange die Füße still 

Nur noch kurz. Was mache ich wenn sie keine Zeit findet. Nächste Woche neuer Versuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden