KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10644 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man riecht deine Intention und Motivation ...

Bin auch nicht von schlechten Eltern, aber kein Pumper, und hatte den latenten "Drang", mich auch oberkörperfrei zu bewegen. Alleine diese gesunde Bräune, die man langsam aufbauen konnte - der Wahnsinn! Es war aber nicht aufs Zeigen und HBs ausgerichtet.

In der Stadt geht das nicht wirklich gut, außer Du tust es eben. War aufgrund von Corona lange bei meinen Eltern auf dem Land und am Ferienort, wo man sich frei bewegen kann, für manche wäre es gar eine "Übung", weil es kaum bis gar keine "Gaffer" gibt. Ergab sich sogar eine F+ mit einer alten Schulfreundin, der ich irgendwann auf den Feldern begegnet bin (im Achselshirt). Aber zuletzt auch Gespräche mit neuen HBs, die ich gar nicht kannte und wegen Corona ihr Studium zuhause verbrachten, ihr Hund ausführten usw. Hätte sich was ergeben können!

In der Stadt geht's rund ums Beachvolleyballfeld, die ja meist in Parks gelegen sind. Hier kann man oftmals mitspielen. Ansonsten Wassersportvereine in der Nähe? Auf der schönen Laufrunde sicher auch, wobei mein "Hemdchen" mein Pulsbrustgurt war und etwas Sicherheit vermittelte 😉 Laufende HBs sind aber kein Freiwild, wie es immer heißt und man möchte beim Laufen auch nicht angesprochen werden. Hab ich mal gemacht, aber die sind meist außer Puste, angepisst, schlecht gelaunt oder einfach fertig. Die meisten haben eh Kopfhörer an und wenn ich diese schrecklichen Frauenbeine laufen sehe, ist es ohnehin bei mir vorbei

Habe an mehreren Standorten Flüsse, die auch durch die Städte gehen. Beliebt sind mitunter Schwimmorgien mit dem Strom, LKW-Reifen "surfing", um am "Ende" wieder zum Start mit nassen Badehosen zurück zu gehen. Oder surfe im Eisbach in MUC. Auf dem Golfplatz wäre mal eine gute Einführung im Beginnerkurs. Manche Städte haben auch eine gute Topographie: Gibt immer immer Stellen, wo sich HBs/Gruppen treffen, um die Aussicht etc. zu genießen, feiern; wenn Du hier den Hügel/Berg mit nasser Haut hochgejoggt kommst und dann selbst die Aussicht ... bin hier selbst mit HBs ins Gespräch kommen, daher schreibe ich es. Manche Typen dehnen sich oder machen Liegestützen; davon würde ich aber abraten 😉

Man kann es immer toppen: Mir fallen auch meine Laufrunden am Spätsommerabend mit dem schönen großen Hund ein, auch durch die Kleinstadt, Marktplatz usw. Auch mit Kleidung wird man andauernd angesprochen. Du siehst, es gibt genügend "Anlässe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, MrLong schrieb:

Man riecht deine Intention und Motivation ...

Alleine diese gesunde Bräune, die man langsam aufbauen konnte - der Wahnsinn!

Du bringst es auf den Punkt :-)

Zitat

Du siehst, es gibt genügend "Anlässe".

Sind ein paar gute Punkte dabei. Hab dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date mit HB9 (ehemalige Mitbewohnerin) vor 1 Woche für heute ausgemacht (früher ging nicht "ihre woche ist voll" und am WE ist sie immer in der Heimat). Nachdem vor 7 Tagen Treffpunkt (hole sie bei sich ab; WG; kenne Adresse da Kumpel vor ihrem Einzug dort ebenfalls gewohnt hat) und Uhrzeit ausgemacht war hab ich noch den "Impfstatus" abgecheckt mit abschließend sowas wie "Top, kommen ja dann überall rein". Danach kam keine Antwort mehr und von mir auch nichts weiteres.

Sollte man in so ner Situation einfach zur vereinbarten Zeit bei der HB vor der Tür stehen zum abholen oder lieber vorher nochmal abchecken? Wenn ja, wie am elegantesten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Baumstamm80 schrieb:

Date mit HB9 (ehemalige Mitbewohnerin) vor 1 Woche für heute ausgemacht (früher ging nicht "ihre woche ist voll" und am WE ist sie immer in der Heimat). Nachdem vor 7 Tagen Treffpunkt (hole sie bei sich ab; WG; kenne Adresse da Kumpel vor ihrem Einzug dort ebenfalls gewohnt hat) und Uhrzeit ausgemacht war hab ich noch den "Impfstatus" abgecheckt mit abschließend sowas wie "Top, kommen ja dann überall rein". Danach kam keine Antwort mehr und von mir auch nichts weiteres.

Sollte man in so ner Situation einfach zur vereinbarten Zeit bei der HB vor der Tür stehen zum abholen oder lieber vorher nochmal abchecken? Wenn ja, wie am elegantesten?

Persönlich schreibe ich in solchen Fällen dann immer situationsbedingt. Heißt -> gehen wir schick aus, sowas wie: "Klack Klack machen die Anzugschuhe".

Kommt dann sowas wie: "Klip Klip machen die Pumps" o.ä Bullshit, ist der Adler gelandet.

Kommt nix zurück, mach für den Tag andere Pläne. Im besten Fall, so dass du trotzdem noch innerhalb von 10 Minuten bei ihr sein kannst, WENN du das dann noch willst. Das Value, dass du durch ihren Call und dein hoffentlich anschließendes reframing kriegst "Joar du hast dich nicht mehr gemeldet, deshalb bin ich zu nem Kollegen gegangen, lasse mir doch mein X-Abend nicht versauen ;-) Könnte aber in Y-Minuten bei dir sein, vorrausgesetzt du bist extrem lieb zu mir / gibst mir Z aus", nutzt du dann bitte schamlos aus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Shur1caine schrieb:

Persönlich schreibe ich in solchen Fällen dann immer situationsbedingt. Heißt -> gehen wir schick aus, sowas wie: "Klack Klack machen die Anzugschuhe".

Kommt dann sowas wie: "Klip Klip machen die Pumps" o.ä Bullshit, ist der Adler gelandet.

Kommt nix zurück, mach für den Tag andere Pläne. Im besten Fall, so dass du trotzdem noch innerhalb von 10 Minuten bei ihr sein kannst, WENN du das dann noch willst. Das Value, dass du durch ihren Call und dein hoffentlich anschließendes reframing kriegst "Joar du hast dich nicht mehr gemeldet, deshalb bin ich zu nem Kollegen gegangen, lasse mir doch mein X-Abend nicht versauen ;-) Könnte aber in Y-Minuten bei dir sein, vorrausgesetzt du bist extrem lieb zu mir / gibst mir Z aus", nutzt du dann bitte schamlos aus.

Sehr guter Tipp glaub ich. Hätte tatsächlich eigentlich 1h nach dem ausgemachten Treffen mein Training (sie weiß was ich mache aber kennt die Zeiten denk ich nicht, könnte sie aber im Internet easy einsehen). Jetzt fehlt mir nur der passende Spruch, Klack Klack passt leider nicht🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Jetzt fehlt mir nur der passende Spruch, Klack Klack passt leider nicht🤣

Bleib halt bei der Kleidung. Weißt du, was sie tragen wird?

"Na, Bluejeans schon gebügelt? ;-) " oder "Dein Mini-Rock ist hoffentlich knapper, als Drinkwasser, in Kinshasa".

Oder du spielst auf irgendwelche chemischen Verbindungen oder Reaktionen an, bzgl. Cocktails. Oder Alkohol. Meintest ja sie studiert Chemie.

Gibt genug Möglichkeiten, ich kenn die Alte halt null.

Zitat

Hätte tatsächlich eigentlich 1h nach dem ausgemachten Treffen mein Training

Bevor du das nächste Mal dein Training wegen ihr sausen lässt, frag dich, ob sie das auch für dich getaen hätte (siehe "meine Woche ist voll").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Shur1caine schrieb:

Bleib halt bei der Kleidung. Weißt du, was sie tragen wird?

"Na, Bluejeans schon gebügelt? ;-) " oder "Dein Mini-Rock ist hoffentlich knapper, als Drinkwasser, in Kinshasa".

Oder du spielst auf irgendwelche chemischen Verbindungen oder Reaktionen an, bzgl. Cocktails. Oder Alkohol. Meintest ja sie studiert Chemie.

Gibt genug Möglichkeiten, ich kenn die Alte halt null.

Bevor du das nächste Mal dein Training wegen ihr sausen lässt, frag dich, ob sie das auch für dich getaen hätte (siehe "meine Woche ist voll").

Da hast du Recht. War auch eher ein Versehen von mir. Habe zu voreilig geantwortet und erst beim Abschicken ist mir eingefallen "Ah Fuck, das könnte ja länger als ne Stunde dauern also schaff ichs nicht mehr zum Training"

Sowas wie "Klamotten für nachher schon rausgesucht?" wäre vermutlich zu allgemein schätze ich.

"Na, schon überlegt wie du das Feldexperiment heute Abend in den nächsten Chemieunterricht für deine Schüler einbaust?😂" -->musste damals als wir zusammen gewohnt haben ziemlich intensiv jede Schulstunde vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Baumstamm80 schrieb:

Danach kam keine Antwort mehr und von mir auch nichts weiteres.

Warum so kompliziert mit irgendwelchen Sprüchen, die möglicherweise gar nicht verstanden werden? 

In so einer ungewissen Situation schreibe ich meistens ein paar Stunden vorher, dass ich mich wahrscheinlich um 15-20 min verspäten werden. Kommt dann nichts zurück, weißt du meistens was Sache ist und brauchst gar nicht am vereinbarten Treffpunkt erscheinen. 

edit: dadurch vermittelst du ihr, dass du beschäftigt bist und für die nicht alles stehen und liegen lässt. Zudem hast du einen geregelten Tagesablauf - also Plan von deinem Leben. 

bearbeitet von Lexar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich von sich aus erledigt. Hat gefragt ob es nochmal um 1 Woche verschieben können, da kein Geld (wäre tatsächlich sehr realistisch, weiß ich von unserer damaligen WG Zeit noch). Drinks auf mich anbieten wäre wohl etwas zu viel oder was meint ihr? Haben wie gesagt ein paar Monate zusammen gewohnt und auch 2 Kleinigkeiten mal gemacht. Damals ohne Absichten von mir da vergeben.

bearbeitet von Baumstamm80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auflösung: hat dann von sich aus gesagt, dass sie heute einfach keine Lust hat und direkt gefragt ob es nächste Woche bei mir gehen würde. Konnte jetzt einige Stunden nicht antworten, da ich verhindert war. Morgen vormittag ruf ich sie einfach an und bestätige der Termin, sage aber, dass es eventuell ein paar Minuten später wird wegen ner Besprechung (kein fake) und ich ihr ne halbe stunde vorher etwa sagen kann, ob ich es pünktlich schaffe oder sie doch 10-20 min später abhole.

Hätte gesagt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1.) weiß sie dadurch, dass ich nicht rund um die Uhr für sie Zeit habe (wenn ich einfach "ja passt" sage, würde sie das vermutlich denken) und 2.) guter Grund für ein Telefonat, was mir eh lieber ist als das getippe auf WA.

Komme vermutlich (nicht nur auf den Fall bezogen) hier und da immer noch zu needy rüber. Aber ich merke langsam, dass sich meine Denkweise durch das Lesen hier echt geändert hat. Vor 2 Wochen war ich teils echt verbissen und hab massig investiert. Mittlerweile habe ich schnell ne "mir doch egal ob es klappt oder nicht" Einstellung. Was das angeht fehlt jetzt nur noch das Fingerspitzengefühl, dass es nicht zu viel "mir doch egal" wird bzw. dass es nicht so krass beim Gegenüber ankommt.

An der Stelle hier nochmal ein Danke an das gesamte Forum, wenn man hier liest und andere Fälle auf sein eigenes Verhalten projiziert, merkt man echt gut, woran es bei einem selbst noch hapert👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein Gesprochen:

nach einer Absage.

Frauen den Ball überlassen? A la: „melde dich bei mir“

gibts ein besseren Weg damit umzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ado21 schrieb:

Allgemein Gesprochen:

nach einer Absage.

Ja „ich meld mich bei dir“! - was du dann natürlich in aller Regel nicht machst. Mag sein, dass du dir durch das Verhalten dann etwas versaust. Die meisten HBs schreiben aber dann irgendwann wieder von alleine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Ado21 schrieb:

Allgemein Gesprochen:

nach einer Absage.

Nein, damit machst du dich nur zum geknechteten Bittsteller.

Frau sagt ab und macht keinen konkreten Gegenvorschlag-> Du: 'Ok, cool/ kein Ding. Ich melde mich'. Meldest dich dann nicht mehr und hakst das am Besten innerlich ab. Andere Mädels treffen und/oder sich mit sich selbst beschäftigen (Job, Training, Kumpels, Hobbies etc). Entweder kommt sie dann ein paar Tage später um die Ecke und fragt nach nem Treffen. Dann machste weiter. Wichtig ist auch, dass da was zählbares/konkretes rumkommt (also kein Orbiter Check).

Wenn schon was gelaufen ist kannst du auch nach circa ner Woche ins Regame gehen und mit was belanglosem/witzigen oder einem passendem Thema über das ihr schon gesprochen habt, die Konverstion wieder eröffnen und dann zeitnah nochmal einen Datevorschlag ins Spiel bringen. Wird der aber auch alternativlos (ohne konkreten Terminvorschlag) abgelehnt, musste aber endgültig nexten.

DAS-IST-DER-WEG 😉

---

Was anderes: Ich hadere im moment ab und zu mit dem maximal eskalieren. Gestern mit einem HB beim ersten Date in der Kiste gelandet. War gut. Heute ein erstes Date mit einem anderen HB gehabt. Waren was trinken, haben uns gut verstanden, absichtlicher Körperkontakt, Händchen halten, Küsse. Habe auch vorgeschlagen noch bei mir vorbeizuschauen unter einem Vorwand. Sie wollte dann aber heim, weil sie morgen im Krankenhaus Schicht hat und gefragt ob sie nicht Sonntag Abend rumkommen kann. War mir recht, weil ich echt müde & ko bin (desswegen geh ich auch gleich in die Koje :D). Abschiedskuss und bin abgedampft.

Kann klappen, kann sich aber auch im Sand verlaufen. Generell: Auf der einen Seite habe ich so eine super angenehme schei*egal Einstellung und es läuft gerade einfach. Ich weiß aber auch, dass es auch mal wieder Durststrecken geben kann und dann denke ich mir, hättest du mal bei Tante XY gleich mehr gepusht, dann hätte sich da vielleicht eine F+ ergeben. Ähnliches auch schon durch den Kopf gegangen und wie habt ihr das für euch sortiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB mit dem mittlerweile schon paar mal was lief (Sex), wollte heute mit ihren Mädls bei nem Fußballspiel von unserem Verein zuschauen und wir dann im Anschluss vor Ort spontan sehen, ob wir alle gemeinsam noch weiter ziehen. Spiel fällt nun kurzfristig aus, ich habe ihr das geschrieben und gesagt, wir wären wrsl trotzdem unterwegs und ich könne ihr Bescheid geben. Darauf kam:

HB: „Ich bin dann heute mit den Mädels unterwegs☺️
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg😄

Passende Antwort hierauf? Vllt @Thxggbb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, hankmoody89 schrieb:

HB mit dem mittlerweile schon paar mal was lief (Sex), wollte heute mit ihren Mädls bei nem Fußballspiel von unserem Verein zuschauen und wir dann im Anschluss vor Ort spontan sehen, ob wir alle gemeinsam noch weiter ziehen. Spiel fällt nun kurzfristig aus, ich habe ihr das geschrieben und gesagt, wir wären wrsl trotzdem unterwegs und ich könne ihr Bescheid geben. Darauf kam:

HB: „Ich bin dann heute mit den Mädels unterwegs☺️
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg😄

Passende Antwort hierauf? Vllt @Thxggbb ?

"Ist das eine Drohung oder ein Versprechen - Viel Spaß und trink für mich mit"

Hintergrund: Du hast durchscheinen lassen, dass du nun verfügbar bist, in den Frame hat sie sich aber nicht ziehen lassen, was gut ist. Sie hat halt die Pläne mit den Mädels. Die vorgeschlagene Antwort vermittelt Outcome Independence und Humor deinerseits. Melde dich die Tage mit einem Datevorschlag bei ihr.

Frauen lieben es, wenn Mann kein Drama schiebt und locker flockig bleibt. Sie wollen entspannte Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

"Ist das eine Drohung oder ein Versprechen - Viel Spaß und trink für mich mit"

Hintergrund: Du hast durchscheinen lassen, dass du nun verfügbar bist, in den Frame hat sie sich aber nicht ziehen lassen, was gut ist. Sie hat halt die Pläne mit den Mädels. Die vorgeschlagene Antwort vermittelt Outcome Independence und Humor deinerseits. Melde dich die Tage mit einem Datevorschlag bei ihr.

Frauen lieben es, wenn Mann kein Drama schiebt und locker flockig bleibt. Sie wollen entspannte Typen. 

Die ist gut, nehme ich so, danke für die schnelle Rückmeldung!

Wir sind sowieso für Montag Abend wieder verabredet (beide Dienstag frei), heute wäre nur ein chilliger Zusatz gewesen, da sie morgen wieder früh in die Arbeit muss, wären es eh nur Nachmittags/Abends maximal paar Drinks gewesen. Die soll sie jetzt mal mit ihren Mädls haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Die ist gut, nehme ich so, danke für die schnelle Rückmeldung!

Wir sind sowieso für Montag Abend wieder verabredet (beide Dienstag frei), heute wäre nur ein chilliger Zusatz gewesen, da sie morgen wieder früh in die Arbeit muss, wären es eh nur Nachmittags/Abends maximal paar Drinks gewesen. Die soll sie jetzt mal mit ihren Mädls haben

Mit dem Wissen des Dates am Montag kann du dich doppelt entspannt zurücklehnen.

Was mir noch einfällt: Pass auf, dass du nicht anfängst sie komplett einzunehmen. Im Idealfall ist sie immer nur ein Bonus in deinem spannenden Leben.

Dein letzter Satz ist genau das, was dein Mindset sein sollte. Damit wirst du immer sehr gut fahren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DerZippo schrieb:

vor 12 Stunden, DerZippo schrieb:

Frau sagt ab und macht keinen konkreten Gegenvorschlag-> Du: 'Ok, cool/ kein Ding. Ich melde mich'. Meldest dich dann nicht mehr und hakst das am Besten innerlich ab.

Bin absolut deiner Meinung. Hinzufügen möchte ich noch, dass dies nicht nur ein Frauen-Ding ist. Die gleiche Masche gibt auch bei Dude zu Dudes.

Ich persönlich habe eine aufgedreht / high - energie Persönlichkeit. Je nach dem, ob bei dir das Glas halb voll oder halb leer ist ;-)

Damit kommt so mancher nicht zu recht. Ein paar davon schreiben dann sowas 😄

Finde das grad bei Männern schade. Da sollte man sich sowas ehrlich gegenseitig an den Kopf werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Lexar schrieb:

Ja „ich meld mich bei dir“! - was du dann natürlich in aller Regel nicht machst. Mag sein, dass du dir durch das Verhalten dann etwas versaust. Die meisten HBs schreiben aber dann irgendwann wieder von alleine. 

vor 17 Stunden, DerZippo schrieb:

Frau sagt ab und macht keinen konkreten Gegenvorschlag-> Du: 'Ok, cool/ kein Ding. Ich melde mich'. Meldest dich dann nicht mehr und hakst das am Besten innerlich ab. Andere Mädels treffen und/oder sich mit sich selbst beschäftigen (Job, Training, Kumpels, Hobbies etc). Entweder kommt sie dann ein paar Tage später um die Ecke und fragt nach nem Treffen. Dann machste weiter. Wichtig ist auch, dass da was zählbares/konkretes rumkommt (also kein Orbiter Check).

Wenn schon was gelaufen ist kannst du auch nach circa ner Woche ins Regame gehen und mit was belanglosem/witzigen oder einem passendem Thema über das ihr schon gesprochen habt, die Konverstion wieder eröffnen und dann zeitnah nochmal einen Datevorschlag ins Spiel bringen. Wird der aber auch alternativlos (ohne konkreten Terminvorschlag) abgelehnt, musste aber endgültig nexten.

DAS-IST-DER-WEG 😉

---

Danke für die coolen Beiträge Jungs. Geh ich voll mit.

Zitat

Was anderes: Ich hadere im moment ab und zu mit dem maximal eskalieren. Gestern mit einem HB beim ersten Date in der Kiste gelandet. War gut. Heute ein erstes Date mit einem anderen HB gehabt. Waren was trinken, haben uns gut verstanden, absichtlicher Körperkontakt, Händchen halten, Küsse. Habe auch vorgeschlagen noch bei mir vorbeizuschauen unter einem Vorwand. Sie wollte dann aber heim, weil sie morgen im Krankenhaus Schicht hat und gefragt ob sie nicht Sonntag Abend rumkommen kann. War mir recht, weil ich echt müde & ko bin (desswegen geh ich auch gleich in die Koje :D). Abschiedskuss und bin abgedampft.

Irgendwie erscheint mir das „komm doch zu mir.“ so aus dem nichts. Logisch, dass sie sich dann verabschiedet, wenn du sie nicht in einen sexuellen State/ Stimmung bringst.

war es denn so ?

Zitat

Kann klappen, kann sich aber auch im Sand verlaufen. Generell: Auf der einen Seite habe ich so eine super angenehme schei*egal Einstellung und es läuft gerade einfach. Ich weiß aber auch, dass es auch mal wieder Durststrecken geben kann und dann denke ich mir, hättest du mal bei Tante XY gleich mehr gepusht, dann hätte sich da vielleicht eine F+ ergeben. Ähnliches auch schon durch den Kopf gegangen und wie habt ihr das für euch sortiert?

Hättest nicht pushy sein sollen, sondern sie mehr in Stimmung bringen und dann wird’s easy, weil sie dann nur noch folgt, wenn du dominant genug bist.

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad in einer tricky Situation:

Habe für heute und für Morgen jeweils ein Date für einen Cocktail in einer Bar ausgemacht.

Das Gute: Ich wohne direkt über der Bar.

Das Schlechte: Mir ist erst nach dem Ausmachen der Dates aufgefallen, dass ich mir das diesen Monat gar nicht mehr leisten kann. 😄

Also, ich wohne direkt über dem Treffpunkt und kann in meiner Bude auch für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Alk habe ich  aber keinen da.

Wie mache ich jetzt am Besten den Übergang von Bar zu direkt zu mir nach Hause ( bei beiden HBs ist es das erste Date, pick up im Daygame ), ohne dabei creepy zu wirken und ohne Value zu verlieren ( Lol der Motherfucker hat keine Kohle, will mit mir aber was trinken gehen ).

Stehe grad auf dem Schlauch und bin über Tipps sehr dankbar! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Shur1caine schrieb:

Bin grad in einer tricky Situation:

Habe für heute und für Morgen jeweils ein Date für einen Cocktail in einer Bar ausgemacht.

Das Gute: Ich wohne direkt über der Bar.

Das Schlechte: Mir ist erst nach dem Ausmachen der Dates aufgefallen, dass ich mir das diesen Monat gar nicht mehr leisten kann. 😄

Also, ich wohne direkt über dem Treffpunkt und kann in meiner Bude auch für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Alk habe ich  aber keinen da.

Wie mache ich jetzt am Besten den Übergang von Bar zu direkt zu mir nach Hause ( bei beiden HBs ist es das erste Date, pick up im Daygame ), ohne dabei creepy zu wirken und ohne Value zu verlieren ( Lol der Motherfucker hat keine Kohle, will mit mir aber was trinken gehen ).

Stehe grad auf dem Schlauch und bin über Tipps sehr dankbar! 🙂

Leih dir einen Zwanziger von einem Kumpel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Leih dir einen Zwanziger von einem Kumpel 

Ja, das wäre natürlich das Beste aber ->

Bin frisch hergezogen und die Leute, die ich bisher kennen gelernt habe, sind noch nicht auf dem Friend-Level, dass ich mir da mit einem guten Gefühl was leihen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Shur1caine schrieb:

Ja, das wäre natürlich das Beste aber ->

Bin frisch hergezogen und die Leute, die ich bisher kennen gelernt habe, sind noch nicht auf dem Friend-Level, dass ich mir da mit einem guten Gefühl was leihen könnte.

Ich check dein Problem nicht. Gehälter sollten doch bereits überwiesen sein. Wenn du es dir diesen Monat nicht leisten kannst, musst du bis Ende März warten oder was? Wenn das Geld in den nächsten Tagen kommt, überzieh dein Dispo halt um 50€...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Ich check dein Problem nicht. Gehälter sollten doch bereits überwiesen sein. Wenn du es dir diesen Monat nicht leisten kannst, musst du bis Ende März warten oder was? Wenn das Geld in den nächsten Tagen kommt, überzieh dein Dispo halt um 50€...

Gehalt kommt erst am Montag, also zumindest heute muss ich irgendwie überbrücken. Dispo habe ich keinen. Das alles habe ich schon überdacht, sonst hätte ich hier die Frage nicht geposted...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden