KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10644 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Ado21 schrieb:

Ich glaube du verstehst die Dynamik nicht. Er hatte etliche Gelegenheiten mir das alleine zu sagen. 

Rutsch beim Reden runter, merkt man manchmal nicht.

glaub die Dynamik versteht hier jeder.

Hier wurde dir die Option geboten den vermeindlichen Angriff kurz und knapp abzuwatschen, einfach danke sagen, kurz maske drüber ziehen und weiter über den Snack reden.

Möglichkeit 2:

sich drüber aufregen, dass der kleine Pisser jetzt mit so einer scheiße um die ecke kommt, voll auf ihn einsteigen und der Perle demonstrieren, dass du dich von allem provozieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren den Typ. 
Wenn er nicht lockerlässt, weiter ignorieren. Wenn er immer noch nicht aufgibt, sagen: danke, ich habe es gehört. - Aber nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so wie meine Vorredner.

Genau das will der Typ ja, dich verunsichern, aus dem Konzept bringen oder provozieren. In jedem Fall cool bleiben, schmunzeln. Gibt eigentlich nur drei gute Möglichkeiten:

(1) Komplett ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken. (2) 'ja, danke' und trotzdem Maske unten lassen, HB sieht, dass du dir nichts sagen lässt von dem Typen. (3) Oder dich ein wenig drüber lustig machen mit Gestik/ Augen nach dem Motto was für ein Preusse/Spaßverderber und dem HB zuzwinkern und aufsetzen. Könntest das sogar als Aufhänger benutzen. 'Wir sollten uns mal irgendwo auf einen Kaffee treffen, wo man die Maske absetzen kann'.

Wenn der Typ regelmäßisg ein passiv-aggressives Verhalten im Arbeitsalltag/ in Anwesenheit von weiblichen Kolleginnen an den Tag legen würde und es mit lustigen & schlagfertigen Kontern sich nicht gibt, würde ich in einer ruhigen Minute mal eine höfliche, aber dennoch deutliche und direkte Ansage machen. Aber das ist auch meine ganz persönliche Art. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass solche Typen dann meist rumeiern und mit eingezogenem Schwanz den Rückzug antreten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer das Gefühl, dass jeder kleiner Fehler in der Kennenlernphase (1-3 Date) von der Frau bestraft wird. Könnt ihr das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Firefox19 schrieb:

Ich hab immer das Gefühl, dass jeder kleiner Fehler in der Kennenlernphase (1-3 Date) von der Frau bestraft wird. Könnt ihr das bestätigen?

Mal überlegt an deinem Mindest zu schrauben? 

Vorweg:Ganz klar, die Frau ist am längeren Hebel, bist du sie in die Kiste bekommen hast. Also schon ganz gut und lohnend sich mit Pickup zu beschäftigen und wirklich grobe Schnitzer, No Gos zu vermeiden und eigenes problematisches Verhalten abzustellen. Ist schon die Grundlage. 

Aber wenn das passt, dann sieh es mal so, warum musst du dich beweisen? Du bist kein Knecht, der sich als würdig gegenüber der Königin erweisen muss. Im Grunde muss sie dir gefallen, dich auch umhauen und dass kannst du auch geschickt verbal oder non-verbal kommunizieren. Bist doch ein wertiger Mann. Und wenn du das so siehst, dann fällt dir auf, dass manchmal Frauen auch Äußerungen raushauen oder sich so Verhalten, dass du innerlich mit den Augen rollst und dir denkst: Das war jetzt unsexy, ungeschickt, emphatielos oder schlicht dumm. Bei mir reicht es mittlerweile auch nicht mehr, dass ne Frau schlicht nur gut aussieht. Wenn ich beim Date sitze und ich merke, da geht null Entertainment von ihr aus, es fehlt an minimal/grundlegender Intelligenz oder alles in mir schreit laaaaaaangweilig. Bin ich raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Firefox19 schrieb:

Bei mir hatte mal eine ein Problem damit, dass ich beim Küssen die Zähne benutzt habe. Ich hab gesagt, dass ich das lassen kann. Sie wollte mich trotzdem nicht wiedersehen. Also ja, kann ich bestätigen.

Zitat

Aber wenn das passt, dann sieh es mal so, warum musst du dich beweisen? 

Deswegen

vor 2 Stunden, DerZippo schrieb:

Vorweg:Ganz klar, die Frau ist am längeren Hebel...

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Sym schrieb:

Bei mir hatte mal eine ein Problem damit, dass ich beim Küssen die Zähne benutzt habe. Ich hab gesagt, dass ich das lassen kann. Sie wollte mich trotzdem nicht wiedersehen. Also ja, kann ich bestätigen.

Deswegen

also wenn ne Frau wegen einem missgeglückten Kuss direkt den Rückzug antritt kann die mir auch gestohlen bleiben, außer man hat jetzt echt stundenlang komisch geküsst und die Frau mehr aufgefressen als geküsst.

Next, nächstes mal halt bisschen zurückhaltender sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage: Hab letzten Sonntag ein Mädel kennengelernt, abends dann mit ihr geschrieben und für nächsten Sonntag ein Date vereinbart (ging leider nicht früher). Ich freue mich sehr drauf, aber weiß nicht wie ich die Zeit überbrücken soll, da ich absolut kein Fan von texten bin. Sind 7 Tage zu lange um alles on hold zu legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle zwei bis drei Tage schreiben und immer mit Cliffhanger beenden. Dann fällt der Einstieg leichter. Und du beendest das Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort!

vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Alle zwei bis drei Tage schreiben und immer mit Cliffhanger beenden. Dann fällt der Einstieg leichter. Und du beendest das Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ffm90 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort!

bin übrigens auch Jahrgang 90 in FFM 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

bin übrigens auch Jahrgang 90 in FFM 😉 

Mein Name ist irritierend, bin Eintracht-Fan, lebe aber in Düsseldorf. Wurde auch schon gefragt, ob ich auf FFM-Dreier aus bin 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SYM

Ja und weiter? Natürlich sitzen Frauen am längeren Hebel und dieses Machtgefüge verschiebt sich erst, wenn man sie in der Kiste hatte. Aber ich muss mich doch nicht knechten, zum Horst machen nur um bei dieser einen zu landen. Wenn sich eine Dame beschwert, dass ich ihr in der Leidenschaft auf die Lippen gebissen habe, sie sich darüber echaffiert und mich dann nicht nochmal daten mag. Wayne..soll sie den nächsten anzicken. Keine Träne. Das nächste HB steht drauf, dass du beim Küssen an ihrer Lippe knabberst. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, habe gerade was mit einer HB8.

Am wochenende waren wir alle gemeinsam bei einem kumpel was trinken, ich war mit HB8 da. Alle wissen das wir was am laufen haben.

Irgendwann später am abend hab ich mitbekommen wie sich hb8 mit einem kumpel von mir unterhalten hat, hab nicht alles mitbekommen.

SIe meinte zu ihm wohl sowas wie ,, TornadoThomas ist auch nicht ganz mein Typ aber trotzdem haben wir was'' wie soll ich sowas deuten? Also anscheinend bin ich nicht ganz ihr typ aber trotzdem vögeln wir und verbringen viel zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Hi, habe gerade was mit einer HB8.

Am wochenende waren wir alle gemeinsam bei einem kumpel was trinken, ich war mit HB8 da. Alle wissen das wir was am laufen haben.

Irgendwann später am abend hab ich mitbekommen wie sich hb8 mit einem kumpel von mir unterhalten hat, hab nicht alles mitbekommen.

SIe meinte zu ihm wohl sowas wie ,, TornadoThomas ist auch nicht ganz mein Typ aber trotzdem haben wir was'' wie soll ich sowas deuten? Also anscheinend bin ich nicht ganz ihr typ aber trotzdem vögeln wir und verbringen viel zeit miteinander.

das heißt, dass du ein netter Zeitvertreibt bist, halt eine F+, aber für ne Beziehung reichts halt nicht ganz. Kann tausend Gründe haben, aber wenn du keine Beziehung mit ihr willst, dann ist alles cool.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Firefox19 schrieb:

Ist definitiv so.
Vor allem sind sie emotional instabil. 
D.h. es kann sein heute ist sie on und paar Tage später hat sie einen Hormonabfall und hat sich "Gedanken gemacht".

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn euch eine Frau die ganze Zeit in den Gedanken rumspuckt, aber ihr eigentlich die Konzentration für die Ausbildung/Uni/Arbeit braucht, wie fokussiert ihr euch da? Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, amval. schrieb:

wenn euch eine Frau die ganze Zeit in den Gedanken rumspuckt, aber ihr eigentlich die Konzentration für die Ausbildung/Uni/Arbeit braucht, wie fokussiert ihr euch da? Irgendwelche Tipps?

schonmal mit Pälmchen schütteln versucht. Post-nut-clarity undso 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Firefox19 schrieb:

Verstehe es vorerst als schleichenden Prozess. Wenn die Frau nicht wirklich von dir angetan ist / die Chemie zu Wünschen übrig lässt, wird jeder kleine Fehler als "Exit-Point" genutzt, warum es nicht hat sein sollen. Dann verleitet dich das dazu diesen "Fehler" bearbeiten zu wollen. Ist aber Quatsch, denn die Entscheidung hat sie schon früher getroffen, sie konnte bisher nur nicht fest machen, woran es genau liegt. In vielen Fällen ist es übrigens das Mindset "Man vs Female". Kein Plan, warum man sich das Leben so schwer machen muss. Will ich keine fiesen Geschöpfe anziehen, bin ich es in erster Linie selbst nicht. Vice versa bei anderen Eigenschaften. 

Bist du ein dufter Typ werden "Fehler" übrigens positiv bewertet - menschlich, nahbar, authentisch.

vor 59 Minuten, amval. schrieb:

Kurzer Gedankengang: "Wenn ich die Wahl habe mir ständig das Verhältnis zu ihr anzuschauen und von allen Seiten zu beleuchten, was meine Chancen bei ihr definitiv reduziert (PDM, needy, ...) oder an meinem Leben arbeiten könnte, dass ich charismatischer werde, was meine Chancen bei ihr definitiv erhöht (lockeres Auftreten, Sicherheit, Leben im Griff, ...) ... für was entscheide ich mich dann?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Uchiha schrieb:

Wenn die Frau nicht wirklich von dir angetan ist / die Chemie zu Wünschen übrig lässt, wird jeder kleine Fehler als "Exit-Point" genutzt, warum es nicht hat sein sollen.

Das stimmt und je mehr Erfahrung ich selbst sammle, desto mehr bestätigt sich das! Mark Manson sagt dazu auch, dass es in 95% der Fälle nicht an einem selbst liegt. Und ich vertraue ihm da. Er nennt es auch „Reibung“, worunter er noch andere Dinge einbezieht: Die Entfernung ist zu groß und sie hat evtl. Angst sich wirklich zu verlieben, weil du so cool bist und beendet es lieber; dein Name ist der gleiche wie vom Jungen, der sie vorgestern beleidigt hat und sie ist genervt; sie ist in einer Beziehung oder kommt frisch aus einer, findet doch aber toll, ist aber dafür Mental noch nicht bereit oder hat feste Werte und würde nie außerhalb einer monogamen Beziehung was mit einem anderen anfangen; sie will sich auf sich selbst fokussieren und ist hierbei konsequent, weil sie nicht abgelenkt werden will und ein großes Ziel verfolgt etc. Wenn man darüber so nachdenkt, stimmt das; jedenfalls zu dem jeweiligen momentanen Zeitpunkten. Ob ein Mädel darüber einfach hinwegsieht, kommt eben auf das Mädel und ihre Persönlichkeit/Erfahrung an. Kann man wohl überhaupt nicht pauschal in einer Box packen. Nur eins: Es als das sehen was es ist, dass es momentan nicht möglich ist. Man könnte es je nach Fall/Situation vielleicht mal später versuchen oder auch nicht. Solange man hierbei locker unterwegs ist und die Situation nur mal abcheckt, ist das ok. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, amval. schrieb:

das heißt, dass du ein netter Zeitvertreibt bist, halt eine F+, aber für ne Beziehung reichts halt nicht ganz. Kann tausend Gründe haben, aber wenn du keine Beziehung mit ihr willst, dann ist alles cool.

das passiert mir leider immer öfters in letzter zeit, bin für die meisten frauen nur ein netter zeitvertreib bzw F+ mit ablaufdatum (Hat seine vor und nachteile).

Versuche auch nicht Neddy rüber zu kommen, zb schreibe ich kaum mit ihr aber dafür meldet sie sich öfters bei mir über whatsapp/instagram/snapchat

bearbeitet von TornadoThomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TornadoThomas schrieb:

das passiert mir leider immer öfters in letzter zeit, bin für die meisten frauen nur ein netter zeitvertreib bzw F+ mit ablaufdatum (Hat seine vor und nachteile).

Versuche auch nicht Neddy rüber zu kommen, zb schreibe ich kaum mit ihr aber dafür meldet sie sich öfters bei mir über whatsapp/instagram/snapchat

also willst du eine Beziehung mit ihr?

Dann musst du vielleicht mehr Tiefgang herstellen während euren Tätigkeiten und nicht nur über Gott und die welt reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, amval. schrieb:

also willst du eine Beziehung mit ihr?

Dann musst du vielleicht mehr Tiefgang herstellen während euren Tätigkeiten und nicht nur über Gott und die welt reden.

was genau meinst du mit mehr tiefgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, TornadoThomas schrieb:

Um das Herz einer Frau zu gewinnen, muss man sie a) gut ficken und b) schöne Gedanken in ihr Gehirn pflanzen. 
Sie muss eine Idee davon bekommen, was sein könnte. Es muss für sie in den Bereich des Möglichen rücken. Z.b. wo man mal mit ihr hinreisen möchte. Aber natürlich nicht plump, sondern ungezwungen nebenbei.

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Marauder999 schrieb:

Um das Herz einer Frau zu gewinnen, muss man sie a) gut ficken und b) schöne Gedanken in ihr Gehirn pflanzen. 
Sie muss eine Idee davon bekommen, was sein könnte. Es muss für sie in den Bereich des Möglichen rücken. Z.b. wo man mal mit ihr hinreisen möchte. Aber natürlich nicht plump, sondern ungezwungen nebenbei.

Wir haben für den Sommer schon ein Wochenende in Berlin geplant dazu haben wir Konzert Karten für ende März schon gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden