KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10741 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, kurze Frage:

Meine Ex hat mir neulich mal geschrieben, ob wir uns mal wieder sehen wollen, wenn ich bei meinen Eltern bin (studiere woanders). Habe mich dann gemeldet, und wir waren einen Kaffee trinken, war echt sehr nett, hat spaß gemacht und sie hat am Ende gesagt, dass sie es schön fand mich mal wiederzusehen. Habe allerdings mit Absicht nichts probiert, da ich in mittlerweile auch wieder in meinem Studienort bin. 

Würde gern den Kontakt ein bisschen am laufen halten und gerne das nächste mal, wenn ich daheim bin, was bei ihr versuchen. Daher die Frage, ob ihr jetzt einen Neujahrsgruß senden würdet oder nicht? Will nicht zu needy oder sonst was wirken!

Meine Idee wär:

"Hey, wünsche dir ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid gut reingekommen. Hat mich gefreut, dich neulich mal wiederzusehen!"

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2017 um 15:27 , ElTorero schrieb:

Stichwort Christian grey 😅

Scheinbar alle Frauen hätten gerne ihren Christian Grey. Natürlich, die meiste Attraction kommt aus dem Überfluss, seiner Macht, der Dominanz. Das deckt sich auch alles mit PUA. Aber sein sonstiges Verhalten ist oft charmant, höflich, hartnäckig(needy?), romantisch und manchmal eifersüchtig. Das sind Eigenschaften, von denen viele PUAs sagen, die sind ein No-Go. Wie passt das zusammen? Bzw. sind das Euer Meinung nach Eigenschaften, die Frau im RL eher „hinnimmt“ oder vielleicht sogar „attraktiv“ findet?

Seit wann ist charmant, höflich, hartnäckig oder romantisch sein NoGo's?

- charmant & höflich: Du solltest kein Asi sein. "Arschig" zu sein oder Cocky & Funny zu benutzen sind spielerische, humorvolle Wege zum Ziel und nicht Dinge, mit der Du die Frau "runtermachen" sollst bzw. Dich daneben benimmst.

- Hartnäckigkeit != Needy. Needy bist Du, wenn Du jmd. hinterherläufst, obwohl Dich die Person schon einige Male abgewiesen hat

- Romantisch = LEIDENSCHAFTlich... Muss ich dazu mehr sagen, als das es hier nicht um GZSZ Romantik geht?

- Eifersucht: Wenn eine Person Hals über Kopf in Dich verknallt und attracted ist, freut Sie sich über diesen "Fehler", weil er zeigt, dass Du Ihr nicht egal bist

Sein Aussehen ist die Basis. Die o.g. Eigenschaften machen ihn attraktiv + das geheimnisvolle an Ihm + das er viele Frauen hatte und weiß wie es im Bett laufen muss + Social Proof + Geld*

* Geld: Das Geld ist super nice. Dennoch zeigt das mehr / attracted eine Frau mehr, dass er hartnäckig und erfolgreich was beruflich macht.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.1.2018 um 22:29 , andrekkk schrieb:

Hey Leute, kurze Frage:

Meine Ex hat mir neulich mal geschrieben, ob wir uns mal wieder sehen wollen, wenn ich bei meinen Eltern bin (studiere woanders). Habe mich dann gemeldet, und wir waren einen Kaffee trinken, war echt sehr nett, hat spaß gemacht und sie hat am Ende gesagt, dass sie es schön fand mich mal wiederzusehen. Habe allerdings mit Absicht nichts probiert, da ich in mittlerweile auch wieder in meinem Studienort bin. 

Würde gern den Kontakt ein bisschen am laufen halten und gerne das nächste mal, wenn ich daheim bin, was bei ihr versuchen. Daher die Frage, ob ihr jetzt einen Neujahrsgruß senden würdet oder nicht? Will nicht zu needy oder sonst was wirken!

Meine Idee wär:

"Hey, wünsche dir ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid gut reingekommen. Hat mich gefreut, dich neulich mal wiederzusehen!"

Was meint ihr?

Ich bin jetzt nicht besonders erfahren oder so, aber ich würde mich über die Nachricht freuen und würde sie auch nicht so needy einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, HerrBausP schrieb:

HB hat sich nach einem Freece wieder gemeldet und gefragt "Bist du sauer auf mich?" Beste Antwort... ?

"nö, sollte ich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die abhärtung wird empfohlen, härtere Körbe zu bekommen. wie mache ich das ohne creepy zu sein.

Einfach mal durch die Fußgängerzone einer fremden Stadt und 100 direkt zum Sex ins Hotel einladen. I dont know

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 hours ago, mats89 said:

Für die abhärtung wird empfohlen, härtere Körbe zu bekommen. wie mache ich das ohne creepy zu sein.

Einfach mal durch die Fußgängerzone einer fremden Stadt und 100 direkt zum Sex ins Hotel einladen. I dont know

Hast du denn krasse AA, die du durch normales approachen in relevantem Umfang nicht gelernt hast zu managen? Falls nein, dann fang einfach normal an. Du wirst auch so genügend Körbe sammeln und ab und zu ein paar härtere. Ein normaler Direct im DG ist schon ziemlich bold und trauen sich die meisten Menschen nicht. Ich würde daher erstmal 100 normale Sets machen und dann schau weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle sind lieb und nett, ich kann mit jeder labern, nüchtern, tagsüber. Vor allem wenn ich alleine unterwegs bin.

Zum Nc kommt es, aber ich muss mir ankreiden lassen, zu wenige sexuelle spikes zu streuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körbe sind nicht das Ziel perse. Du hast ja beim Basketball Training auch nicht das Ziel dich möglichst häufig zu verletzen.

Noch weniger ist es das Ziel besonders harte Körbe zu erzwingen. Wozu auch? :D

Körbe kriegst du anfangs automatisch einige ab und wenn es in nem random bootcamp heißt “sammle 10 Körbe“ dann ist damit nur gemeint möglichst viele Damen anzusprechen. Die Körbe härten dich ab ja, genau wie Training dich auch beim Sport abhärtet. Das ist aber kein Selbstzweck. Dahinter steht das Ziel dich selbst zu kalibrieren und zu lernen Körbe nicht zu persönlich zu nehmen.

@mats89

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mach ich wenn ich mit einem HB, etwas unter dem Tisch rumgemacht habe (Hände streicheln+ Schenkel) I'm Nightgame und plötzlich ein Anderer ankam der auf einmal die ganze Attraction hatte. Kiss Close und und Number Close war selbstverständlich, für mich. Nur war die ganze Aufmerksamkeit mit einem Schlag bei dem Anderen

bearbeitet von Boulette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Boulette schrieb:

Was mach ich wenn ich mit einem HB, etwas unter dem Tisch rumgemacht habe (Hände streicheln+ Schenkel) I'm Nightgame und plötzlich ein Anderer ankam der auf einmal die ganze Attraction hatte. Kiss Close und und Number Close war selbstverständlich. 

....dumm aus der Wäsche gucken😂 

Und bei der nächsten etwas schneller sein👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Boulette said:

Was mach ich wenn ich mit einem HB, etwas unter dem Tisch rumgemacht habe (Hände streicheln+ Schenkel) I'm Nightgame und plötzlich ein Anderer ankam der auf einmal die ganze Attraction hatte. Kiss Close und und Number Close war selbstverständlich, für mich. Nur war die ganze Aufmerksamkeit mit einem Schlag bei dem Anderen

Ich halte nicht viel davon, irgendwelche AMOG-Techniken zu nutzen. Ich labere den anderen Typen einfach immer total voll und halte sie dabei natürlich auch in der Konversation. Normalerweise hauen die Typen dann ab, weil sie eigentlich mit dem Mädel reden wollten und ich die Situation so dominieren. Aber ohne irgendwelches Wannabe-Dominanz-Gehabe, sondern ganz sozial und durch eine Fun-Unterhaltung. Also auch kein langweiliges „bist du öfters hier?“ usw. Ich bin absolut freundlich zu ihm und sorge für eine positiven Vibe. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist neu hier und hast Fragen? Dann bist du hier richtig. Dieser Bereich ist für PickUp-Anfänger.

Schreibt doch bitte darunter...

"Seid so lieb und schreibt auch Erfolge und Misserfolge in die Threads nachdem Ratschläge erteilt wurde"

Ich lese hier nur fragenfragenfragen und keine Auflösung der Betroffenen.

Frustriert das nicht die alten Hasen?

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mats89 schrieb:

Ich lese hier nur fragenfragenfragen und keine Auflösung der Betroffenen.

Frustriert das nicht die alten Hasen?

Nö, das stört mich gar nicht. Viele Leute brauchen halt nur mal einen neuen Blickwinkel, ne zweite Meinung. Und wenn ich Müll empfehle, dann kommt derjenige schon zurück und zeigt mir nen Vogel. Das passt schon.

Das Beste ist aber, dass die Fragen hier so schön kurz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR (kleine Fernbeziehung, Auto 1,5h) ruft ab und zu plötzlich an oder textet mir wie sehr Sie mich vermisst (sehe es natürlich als positives Zeichen!) Inwiefern darauf eingehen? Klar will ich nicht alles auf die Waagschale legen und mit gesunden Menschenverstand zeigt man Verständnis, dass man sich leider nicht immer sehen kann. Aber ab wann wird’s zu viel/zu wenig ?Zur Info: Sehen uns etwa 1x die Woche, manchmal ein ganzes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann LTR?

Ist es 50/50 mit den Besuchen? Oder fährst nur du zu ihr?

Ansonsten ist es doch toll wenn man den anderen mag und vermisst, du doch auch sonst würdest keine 1,5h autostress auf dich nehmen. Entfernung wäre mir hart grenzwertig, Wochenendbeziehung geht klar.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kobehero schrieb:

LTR (kleine Fernbeziehung, Auto 1,5h) ruft ab und zu plötzlich an oder textet mir wie sehr Sie mich vermisst (sehe es natürlich als positives Zeichen!) Inwiefern darauf eingehen? Klar will ich nicht alles auf die Waagschale legen und mit gesunden Menschenverstand zeigt man Verständnis, dass man sich leider nicht immer sehen kann. Aber ab wann wird’s zu viel/zu wenig ?Zur Info: Sehen uns etwa 1x die Woche, manchmal ein ganzes Wochenende.

Ab wann es zu viel wird? Stellt sich die Frage überhaupt? Also nervt es dich, ständig angetextet zu werden? Ich habe nicht den Eindruck. Also entspann dich. Alles in Ordnung hier.

Ab wann wird es zu wenig? Solange der Rest stimmt (Sex, Harmonie beim realen Treffen, ...) ist es auch kein Problem, wenn per SMS nichts kommt.

Inwiefern darauf eingehen? Schau, dass der Invest bei 50-50 liegt, oder 51 sie und 49 du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mats89 schrieb:

Seit wann LTR?

Ist es 50/50 mit den Besuchen? Oder fährst nur du zu ihr?

Ansonsten ist es doch toll wenn man den anderen mag und vermisst, du doch auch sonst würdest keine 1,5h autostress auf dich nehmen. Entfernung wäre mir hart grenzwertig, Wochenendbeziehung geht klar.

Ja zum Glück! Es ist tatsächlich immer ausgeglichen , und zum Glück hat sie seit ein paar Monaten auch ein eigenes Auto. Vorher mit Zug war schon teilweise stressig.

LTR besteht seit ca.9 Monaten, 3 Monate Kennlernphase

@PU Roboter - Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerfick dir nicht dein Hirn, alles ist gut. Und Wochenends gibt's dann hoffentlich ein Feuerwerk in der Kiste. Besorg mal sextoys, macht mal ein wochenendtrip in eine andere Großstadt. Läuft.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie haltet Ihr F+ Bekanntschaften? Mein Problem ist, dass ich 3 aktive hatte, aber diese nach der Zeit was festes wollen und aus Zeitmangel schaffe ich es allerhöchstens jeweils 2-3 Treffen pro Woche mit jeweils einer von denen zu organisieren... und nach der Zeit springen die Bunnys dann ab... #luxusproblem ich weiß, aber dennoch manchmal schade.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Wie haltet Ihr F+ Bekanntschaften? Mein Problem ist, dass ich 3 aktive hatte, aber diese nach der Zeit was festes wollen und aus Zeitmangel schaffe ich es allerhöchstens jeweils 2-3 Treffen pro Woche mit jeweils einer von denen zu organisieren... und nach der Zeit springen die Bunnys dann ab... #luxusproblem ich weiß, aber dennoch manchmal schade.

Ich finde 3 sind echt zuviel. Ist nicht so, dass ich nicht auch versucht habe möglichst viele gleichzeitig zu haben. Aber das soll ja mein Leben bereichern und keinen zusätzlichen Stress machen.

Für mich ist es perfekt, wenn ich eine FB habe und nebenbei weiterhin Frauen kennen lerne. So habe ich maximal zwei aktive Beziehungen. Von denen eine beizeiten endet (durch sie oder durch mich oder weil solche Beziehungen ohnehin ein Verfallsdatum haben) und gleichzeitig nur kurze Phasen so ganz ohne.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich brauche einen Rat,

also kurz zu mir. Ich hatte hier mal um Tipps gebeten um meine Ex zurückzugewinnen. Ja, lacht. Ich muss mittlerweile auch lachen. War ein kleiner Umweg zu dem, was mir hier viele prophezeit haben, wenn ich sie vergesse und richtig Gas gebe. Natürlich konnte ich sie nicht zurückgewinnen, aber mit ein paar Tipps aus dem Forum und sowieso einem dicken Selbstbewusstsein, habe ich die letzten 2 Jahre ziemlich aufgemischt.

Aber ich bin ja nicht da zum prahlen, aber für die die neu hier sind. Das Zeug klappt wirklich, klar bekommt man hin und wieder mal richtig eins aufs Maul, damit meine ich manche Abführen tun verdammt weh, aber es lohnt sich denn was man gewinnt überschattet jede Abfuhr.

So nun zu meinem Problem:

Ich habe eine kennengelernt, sie ist frisch aus einer Beziehung und ich habe die ganz frech direkt auf WhatsApp angeschrieben. Mein Kumpel gab mir die Nummer. War für sich auch voll ok.

Haben uns gut verstanden, aber da sie noch frisch getrennt ist  wollte sie mich eigentlich eher nicht kennenlernen und bat mich keine regelmäßigen Kontakt zu suchen. Der kam aber dann von ihr und so kam es obwohl sie ner wieder meinte sie will sich nicht treffen, zu einem Treffen. 

War echt gut und gab auch schon erste Annäherungen. 

Jetzt waren wir am Wochenende im selben club feiern und sie hat fast durchgehend den Kontakt gesucht. Ich hatte beim Tanzen von ihrem arsch und Ihren Bewegung sowas von durchweg einen kranken Ständer haha und das muss sie auch Gemerkt haben hahaha. 

Aufjedenfall stehe ich vor dem Problem, dass sie zwar immer wieder in meinen Richtung kommt, aber sobald ich sage: 

,,was willst du und wann willst du es?''

blockt sie ab.

Sie will nichts ernstes meint sie und ich denke das soll was lockeres werden, aber sie macht keine Anstalten zu sagen:,,Komm Donnerstag zu mir nachhause'' 

Habe ein konkretes Treffen vorgeschlagen, aber sie ist richtig am shittesten und ignoriert oder provoziert dann. 

Was meint ihr? Einfach nicht mehr melden und zappeln lassen, bis sie mit der scheisse aufhört oder klipp und klar sagen, dass sie sich entscheiden soll weil auf so einen Kindergarten habe ich keinen Bock?

Sie ist auch erst 19 und ich 22.

habe das Gefühl, dass sie sowieso meint nichts zu verlieren zu haben.

was könnt ihr mir raten und wie soll ich weiter vorgehen?

Ah sie ist eine kleine J-Lo und hat einen Arsch, da sieht jeder Pfirsich blass dagegen aus. 

Vielen Dank und schöne Woche euch Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, S3m1 schrieb:

habe das Gefühl, dass sie sowieso meint nichts zu verlieren zu haben

Hat sie auch nicht, weil sie nicht so sehr in Emotionen verstrickt ist wie du.

vor 53 Minuten, S3m1 schrieb:

Aufjedenfall stehe ich vor dem Problem, dass sie zwar immer wieder in meinen Richtung kommt, aber sobald ich sage: 

,,was willst du und wann willst du es?''

Du bist der Mann. Heißt, dass du führst. Das tust du aber nicht, wenn du sie "fragst" was sie will.

Lies dich hier ein:

vor 53 Minuten, S3m1 schrieb:

Habe ein konkretes Treffen vorgeschlagen, aber sie ist richtig am shittesten und ignoriert oder provoziert dann.

Treffen vorschlagen -> sie flaket -> Freeze Out

vor 51 Minuten, S3m1 schrieb:

Ah sie ist eine kleine J-Lo und hat einen Arsch, da sieht jeder Pfirsich blass dagegen aus.

Aha...Cellulite ist ja eher nicht so meins ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Riddik76 schrieb:

Hat sie auch nicht, weil sie nicht so sehr in Emotionen verstrickt ist wie du.

Du bist der Mann. Heißt, dass du führst. Das tust du aber nicht, wenn du sie "fragst" was sie will.

Lies dich hier ein:

Treffen vorschlagen -> sie flaket -> Freeze Out

Aha...Cellulite ist ja eher nicht so meins ;-)

Danke für die Antworten und ich glaube mit 19 gibt es sowas wie Cellulite noch nicht 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden