KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10615 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht was das für eine Situation ist, wo deine Frau nen Kumpel massiert. Geh halt woanders hin.

Kannst natürlich auch im Beisein deiner Gruppe von Freunden mit Drama anfangen...kommt immer wieder gut an....nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag nen Mädel so nach nem Date, sie sagt Ja. Innerhalb des selben Gesprächs fragt sich mich paar Minuten später "Und ... wie läufts eigentlich bei dir so in der Liebe?"

Das hat mich ne Sekunde lang voll aus dem Konzept gebracht. Ich meinte dann "Na, was meinst du warum ich dich einlade? Da werd ich ja wohl kaum gerade was mit 5 anderen Frauen haben" und ihr ist dann auch anhand meiner Reaktion klar geworden wie dumm die Frage war und wir haben ganz normal über was anderes geredet.

Hab ich auf den Shit-Test halbwegs angemessen reagiert? Das hat einfach so meinen Kopf gefickt, weil mich einfach noch nie eine von der ich was wollte sowas gefragt hat ... ich meine: Wieso fragt die sowas? Was hat die für ne Antwort erwartet? Gibt's Typen die so doof sind, und auf so ne Frage anfangen von ihrer Ex zu quatschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte bei solchen Fragen meistens sehr sarkastisch. Zum Beispiel erzähle ich dass ich derzeit leider starke Verluste in meinem Harem hinnehmen musste und daher wieder ein Platz freigeworden ist. Wenn sie sich gut anstellt hat sie vielleicht Chancen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, mit Dir, nicht über Dich Liebes... *schelmisches Lächeln*... mit Dir

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sergi10 Das wäre echt eine ideale Antwort gewesen, wenn ich nicht so überrascht von der Frage gewesen wäre :D ... Rätselhaft is halt nur warum man Leute überhaupt sowas fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind halt so seltsame Fragen die einige Frauen immer wieder stellen, aber da wird man mit der Zeit eh immer souveräner. Was du sagst ist eigentlich egal, du darfst dich einfach nicht rechtfertigen und musst cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich zumindest nicht in die Defensive drängen lassen :)

Noch ne ganz andere Frage in nem anderen Zusammenhang: Wie ist das eigentlich wenn sie ständig mit mir über ihre Sorgen sprechen will also z.B. gestorbene Verwandte, Streit in der Familie? Einerseits find ich das ja gut, dass sie sich mir öffnet und intime Sachen erzählen will ... andererseits will ich nichts als ihr Kummerkasten/Therapeut/bester Freund enden.

Ich weiß, dass man eigentlich solche Themen vermeiden soll und lieber über positive emotionale Sachen wie Liebe, Träume etc reden soll, aber was wenn sie immer damit anfängt? Ich versuch meistens in 2-3 Sätzen kurz einen guten Ratschlag zu geben - also nichts standardmäßiges wie "Oh, tut mir aber leid" und versuche dann wieder ein positives Thema zu suchen.

Wie soll ich am besten damit umgehen, wenn sie mit mir über ihre Probleme sprechen will? Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen mir sowas anzuhören ... aber ich will halt auf lange Sicht mehr von ihr als Gespräche führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie bekommen es Männer hin, die wahrscheinlich Pickup nicht kennen, Frauen an sich zu binden (LTR), obwohl sie sehr viel mit den Frauen schreiben? (fast täglich)

Handelt es sich dabei um Talente, die besonders gut mit den Frauen schrieben können oder fühlt sich die Frau einfach nur von Anfang an so sehr von dem Mann angezogen, dass es sie nicht stört?

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

erstmal zu spirou, also ich hab einen Kollegen der das auch einfach super gut kann mit Frauen. Er ist einfach natürlich, sehr offen, lustig und für jeden Spaß zu haben. Dadurch wirkt er denk ich anziehender auf Frauen und er hat auch relativ früh damit schon angefangen sich mit Frauen auf Dates zu treffen. 

Ich hab eine Frage, hab eine Frau kennen gelernt und am Abend auch mit Sie geküsst nur war ich betrunken. Jetzt hab ich mich nach 3 Tagen erst gemeldet aber hab ihr viel zu viel geschrieben, daraufhin meinte Sie: " Schreib mal nicht so viel ist erst der erste Tag". Richtiger Anfänger Fehler von mir... kann ich das noch retten oder keine Chance mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt beide das selbe Problem: ihr wollt wissen, wie Frauen das mit schreiben sehen. Das ist aber auf jeden Fall richtig individuell. Es gibt da wirklich welche, die jeden Tag im dreistelligen Bereich mit Typen schreiben wollen auf die sie stehen. Und dann gibt's welche die selber bestimmen wollen wann sie mit euch reden und wann nicht - das sind für mich auf jeden Fall die komplizierteren Fälle.

Nach dem Spruch "Schreib mal nicht so viel" würd ich auf jeden Fall freezen. Gib dich mit so einer nicht ab. Selbst wenn man jetzt nicht so der gesprächige Typ ist, kann man es irgendwie wertschätzen das sich da offensichtlich jemand hingesetzt hat und sich Mühe gegeben hat nen coole und witzige Nachricht zu schreiben und nicht so ne pissige Antwort rausballern.

(Soweit zu euch, ich bin immer noch verwirrt :D)

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 14 Stunden schrieb Mondschein:

Nach dem Spruch "Schreib mal nicht so viel" würd ich auf jeden Fall freezen. Gib dich mit so einer nicht ab. Selbst wenn man jetzt nicht so der gesprächige Typ ist, kann man es irgendwie wertschätzen das sich da offensichtlich jemand hingesetzt hat und sich Mühe gegeben hat nen coole und witzige Nachricht zu schreiben und nicht so ne pissige Antwort rausballern.

Sie gibt ihm einen gut gemeinten Ratschlag, seine Attraction nicht noch weiter in den Keller zu fahren.

Was soll sie an einem Typen wertschätzen, der scheinbar den ganzen Tag Zeit und Langeweile hat und sie dicht textet?

Kommt von eurem Tipp Wahn weg. Ehrlich oder habt ihr gar nix zu tun?

vor 17 Stunden schrieb Tropensilber:

Ich hab eine Frage, hab eine Frau kennen gelernt und am Abend auch mit Sie geküsst nur war ich betrunken. Jetzt hab ich mich nach 3 Tagen erst gemeldet aber hab ihr viel zu viel geschrieben, daraufhin meinte Sie: " Schreib mal nicht so viel ist erst der erste Tag". Richtiger Anfänger Fehler von mir... kann ich das noch retten oder keine Chance mehr?

Siehe oben und:

Halt weniger BlaBla schreiben, Date ausmachen!

Die Dame hat kein Bock von dir, wie von allen 08/15 Typen, den ganzen Tag mit Textnachrichten belästigt zu werden.

Hoffe du hast da jetzt den Ball flach gehalten. Was tippst du denn den ganzen Tag, wenn man sich lieber treffen kann!?

Am ‎16‎.‎04‎.‎2016 um 11:51 schrieb Mondschein:

Ich hab mich zumindest nicht in die Defensive drängen lassen :)

Noch ne ganz andere Frage in nem anderen Zusammenhang: Wie ist das eigentlich wenn sie ständig mit mir über ihre Sorgen sprechen will also z.B. gestorbene Verwandte, Streit in der Familie? Einerseits find ich das ja gut, dass sie sich mir öffnet und intime Sachen erzählen will ... andererseits will ich nichts als ihr Kummerkasten/Therapeut/bester Freund enden.

Ich weiß, dass man eigentlich solche Themen vermeiden soll und lieber über positive emotionale Sachen wie Liebe, Träume etc reden soll, aber was wenn sie immer damit anfängt? Ich versuch meistens in 2-3 Sätzen kurz einen guten Ratschlag zu geben - also nichts standardmäßiges wie "Oh, tut mir aber leid" und versuche dann wieder ein positives Thema zu suchen.

Wie soll ich am besten damit umgehen, wenn sie mit mir über ihre Probleme sprechen will? Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen mir sowas anzuhören ... aber ich will halt auf lange Sicht mehr von ihr als Gespräche führen

Beim Tippen? Oder beim Date?

Weiß nicht, ob du schon ihre beste Freundin bist. Könnte gut sein.

Du willst mehr als Gespräche führen? Äh eskalieren?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 06/09/2012 at 4:00 AM, Hen Rider said:

Einleitung: Ich habe in der Anfangszeit den meisten meiner Freunde von PU erzäht. Einige fanden es cool, einige nicht.

Die die es cool finden machen es allerdings selbst nicht, beschäftigen sich auch nicht damit. Gleichzeitig sind sie schlecht mit Frauen, um es mal hart auszudrücken.

Sie sind damit auch nicht zu Frieden.

Woran liegt es also, dass einige Menschen ihren Arsch nicht hoch bekommen bzw. ihre schlechte Lebenssituation nicht zum Besseren wenden wollen?

Ich denke einige Luete haben einfach keine "(an)trieb" um Frauen anzusprechen auf Dates zu gehen oder mehr.

Wenn diese Person gluecklich ist mit seinem/ihrem Leben dann ist es keine Scheiss Lebenssituation. Einfach eine die fuer dich, und auch mich, unverstaendlich scheint.

Habe selbst ein paar solche Freunde, aber die scheinen gluecklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 4 Minuten schrieb lddj90:

Ich denke einige Luete haben einfach keine "(an)trieb" um Frauen anzusprechen auf Dates zu gehen oder mehr.

Wenn diese Person gluecklich ist mit seinem/ihrem Leben dann ist es keine Scheiss Lebenssituation. Einfach eine die fuer dich, und auch mich, unverstaendlich scheint.

Habe selbst ein paar solche Freunde, aber die scheinen gluecklich zu sein.

Einen Beitrag aus 2012 beantwortet? Ernsthaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb MarkusA:

Sie gibt ihm einen gut gemeinten Ratschlag, seine Attraction nicht noch weiter in den Keller zu fahren.

Was soll sie an einem Typen wertschätzen, der scheinbar den ganzen Tag Zeit und Langeweile hat und sie dicht textet?

Kommt von eurem Tipp Wahn weg. Ehrlich oder habt ihr gar nix zu tun?

Siehe oben und:

Halt weniger BlaBla schreiben, Date ausmachen!

Die Dame hat kein Bock von dir, wie von allen 08/15 Typen, den ganzen Tag mit Textnachrichten belästigt zu werden.

Hoffe du hast da jetzt den Ball flach gehalten. Was tippst du denn den ganzen Tag, wenn man sich lieber treffen kann!?

Sie hat sich beschwert das ich mich erst nach 3 Tagen gemeldet hab, deswegen (Anfänger Fehler) hab ich halt zu viel geschrieben...

Und ja ich werde erstmal nicht schreiben und wenn ich schreibe, frag ich direkt nach nen Date. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 2 Minuten schrieb Tropensilber:

Sie hat sich beschwert das ich mich erst nach 3 Tagen gemeldet hab, deswegen (Anfänger Fehler) hab ich halt zu viel geschrieben...

Und ja ich werde erstmal nicht schreiben und wenn ich schreibe, frag ich direkt nach nen Date. Danke !

Und wenn sie sich über das Wetter beschwert, verkloppst du Petrus?

Ihr hattet ein Date, also n 2. ausmachen. Kommt es nicht dazu, ist das eh nicht viel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, was haltet ihr von der Nachricht als SMS etc?

PU: Hey HB, aka ,,Spitzname der HB einfügen''. Rat mal was es neues gibt?

HB: Antwortet etwas.....

PU: Meine neue Wahrsagerin hat mir gesagt, dass heute ein guter Tag ist um [Idee für Treffen] zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 21 Minuten schrieb Kreios:

Hey, was haltet ihr von der Nachricht als SMS etc?

PU: Hey HB, aka ,,Spitzname der HB einfügen''. Rat mal was es neues gibt?

HB: Antwortet etwas.....

PU: Meine neue Wahrsagerin hat mir gesagt, dass heute ein guter Tag ist um [Idee für Treffen] zu tun.

Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 21 Minuten schrieb khalimpu:

Ist es nicht peinlich auf der Straße zu approachen oder gar in öffentlichen Verkehrsmitteln? Hattet ihr schon mal Probleme dabei?

Nein ist es nicht. Wieso auch?

Glaube jeder, der hier landet, hat oder hatte Probleme damit.

Einlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mal eine kurze Frage.
Hab mich mit einem HB (23) aus Finja für ein Treffen heute Abend verabredet schon letztes we. War bis gestern Funkstille, weil ich viel zu tun hatte. Naja, gestern Abend schreibe ich ihr wo wir uns treffen (in einer Bar). Und bis dahin lief eigentlich auch alles ganz gut, dachte ich.

Das kam jetzt von ihr als Antwort mitten in der Nacht:

Nee sorry ich bin raus 
Vermute das ich nach der Woche wenig Bock habe noch abends raus zu gehen.
Und glaub für ein erstes Treffen ist auch ne coctailbar ungeeignet.

Wie kann ich da am besten drauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Naxx:

Das kam jetzt von ihr als Antwort mitten in der Nacht:

Nee sorry ich bin raus

Wie kann ich da am besten drauf reagieren?

Am 21.7.2014 um 13:30 schrieb LeDe:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommen, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.

Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.

Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab ich das mit dem "Nee sorry ich bin raus " schon richtig verstanden wie kein Bock auf dich?

Dachte ja erst es ist etwas in der Woche bei ihr passiert oder so, kann ja sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden