KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10741 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie, ich weiß es noch nicht, habe viel zu tun, kann dir nur spontan bescheid geben?

Ist das ein Shit-Test?

Das ist die netter verpackte Variante des "Klingt cool, bin unterwegs, meld' mich später."

Mit anderen Worten, kein Interesse. Lass gut sein bis sie sich meldet (unwarscheinlich) und kümmere Dich um andere Mädels.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es nicht sein, dass sie durch den neuen Job echt kaum Zeit hat

Wie reagiere ich am besten drauf

"Bin sowieso trainieren, sag bescheid wenn du auch Zeit finden solltest"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst gar nicht mehr.

Sie hat Dir zweimal gesagt, dass sie es nicht wisse und sich melden würde.

Du, das Training mit Dir haben beides keine Priorität in ihrer Welt.

Egal was Du tust, es würde ihre Stimmung mehr und mehr in die "Geh mir nicht auf den Sack" Richtung drücken.

Also tust Du Nichts, nicht nicht Nichts. Einfach Nichts und kümmere Dich um Deine Alternativen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Meine Affäre schrieb mir - mit einem Augenzwinkern - dass ich beim feiern am Wochenende "brav" bleiben solle. Was wäre denn eine originelle/witzige Antwort darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Affäre schrieb mir - mit einem Augenzwinkern - dass ich beim feiern am Wochenende "brav" bleiben solle. Was wäre denn eine originelle/witzige Antwort darauf?

"OK"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma guckn ;)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Takeyourchances wenn eine wirklich bock auf dich hat, macht sie was mit dir, in dem Fall einfach Korb, haste scheinbar keine gute Vorarbeit gemacht wo du dir die Nummer geholt hast. War das der SMS-Verlauf? Schreibst irgendwie nicht wirklich gut, also besser anrufen, oder textgame verbessern, man muss nicht viel schreiben um ein Date zu bekommen, aber so hingerotzt ist auch blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorarbeit war nicht wirklich gut aber für die widrigen Umständen (beider Eltern etc anwesend, sie 18) glaub ich passabel. Der genaue Verlauf war:

-hey hb, ich bins T. Ich fand dich sympathisch und würde dich gerne unter anderen Umständen mal treffen. Was machst du am Samstag?

-hey :) kann ich nur zurückgeben. Aber ich glaube ich hätte gestern sagen sollen, dass ich einen Freund hab.

-ich auch. Der hat nix dagegen. Also Samstag?

-ich hab demnächst viele Prüfungen blabla

Also wohl kein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Shittest, sondern kein Bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorarbeit war nicht wirklich gut aber für die widrigen Umständen (beider Eltern etc anwesend, sie 18) glaub ich passabel. Der genaue Verlauf war:

-hey hb, ich bins T. Ich fand dich sympathisch und würde dich gerne unter anderen Umständen mal treffen. Was machst du am Samstag?

-hey :) kann ich nur zurückgeben. Aber ich glaube ich hätte gestern sagen sollen, dass ich einen Freund hab.

-ich auch. Der hat nix dagegen. Also Samstag?

-ich hab demnächst viele Prüfungen blabla

Also wohl kein Shittest.

Nicht in Hirnfick verfallen.

Schreiben, dass Sie sich ja melden kann, wenn es für sie passt. Schönen Gruß ...

Abhaken. Wenn was kommen sollte, k, wenn nicht auch.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Studio eine Angequatscht, wollten nach dem Training Nummern austauschen.

Nach dem Training sie wieder angequatscht, Freund war in der Nähe, die Tat so als würde sie mich nicht kennen.

Einfach ne whore, die sich nach was neuem umsieht? bzw ob es etwas besser gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Nach dem Training sie wieder angequatscht, Freund war in der Nähe, die Tat so als würde sie mich nicht kennen.

Das kann hier doch keiner wissen, was ihre Intentionen waren, dich kennen zu lernen.

Wollte ficken?

Trainingspartner suchen?

Ego pushen?

Wissen wir auch nicht!

Wusstest du, dass ihre Freund in der Nähe ist? Dann ziemlich schlecht von dir.

Und wenn es so eine "whore" ist, sei doch froh, dass es nicht geklappt hat.

Aber denke mal eher, dass es deine Verärgerung über was auch immer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ne whore, die sich nach was neuem umsieht?bzw ob es etwas besser gibt

McFit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eher auf "ja ich sag dem mal nachher bekommt er meine Nummer und dann kann ich jetzt in Ruhe weitertrainieren" tippen.

Soll ja sogar vorkommen das Frauen zu einem Date zusagen nur um abhauen zu können und danach zu flaken.

Fitnessstudio ist sowieso nicht der beste Ort zum gamen hab ich das Gefühl. Da wird jede hübsche Frau durchgehend mit Blicken ausgezogen und kann nichtmal eine Trainingseinheit durchziehen ohne das ein Anabolika Asi sich mit angespannten Brustmuskeln vor sie stellt und sie volllabert. In meinem Studio hat mal ein Trainer erzählt das sich Frauen schon abgemeldet haben nur weil ihnen die Männer da so auf den Sack gingen, wenn die Frauen mit dem Mindset ins Fitnessstudio gehen hat man von Anfang an ziemlich schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät gelesen, erst nach dem Sex mit Sandy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So brauche mal schnelle Hilfe. Hab ne HB über OG kennengelernt und n Treffen in meiner Lieblingsbar klargemacht. Wollten uns heute Abend treffen, aber vorhin hat sie abgesagt. War seit Sonntag Abend ausgemacht. Haben uns gut verstanden, abends hat sie Gute Nacht Schlaf gut und träum was schönes blabla geschrieben etc. Naja hier mal die letzten Nachrichten:

Ich: (blabla) Kann ich dir nachher mal erzählen!

HB: Mit nachher geht aber eher nicht ist voll spät und ich hab kb (Sie ist auf der Abendschule und Treffen war um 8 direkt nach Schluss)

Ich: Ach schade dabei wollte ich dir noch was erzählen. Naja meine Mitbewohnerin hatte eh gefragt ob wir was machen, also nicht so schlimm

HB: Okay dann gönn dir (ohne Smileys)

Ich: Falls du dich noch umentscheidest sag bescheid. bin eh erst gegen 6 zu hause

HB: Nein lass es einfach verschieben :)

Was sagt ihr? Freeze out, normal weiterschreiben oder Alternativtermin anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Alternativtermin vorschlagen.

Kommt da wieder n Flake, Freeze.

Steck da aber nicht so viel Hoffnung rein....

Was du nicht machen solltest ist dieses auf sie warten.

Das tust du mit deinem letzten Satz. Damit wird auch das mit deiner Mitbewohnerin inkongruent.

Du gehst in wartestellung, needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dachte ich mir schon. Hatte aber gehofft das mit meiner Mitbewohnerin stimmt sie um. Naja Hoffnung mach ich mir an sich eh nicht all zu viel im OG. Ist echt so kacke wie man oft hört :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Sowas klappt meistens halt nicht.

Wie gesagt, fahre eine klare Linie. Das bringt mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern KC mit einem HB.

mehrere Male rumgemacht, war echt nice.

Heute ist alles wieder wie vorher. Normalerweise kam danach von den HB's immer noch was aber in diesem Falle nicht.

Muss man das irgendwie kommunizieren oder einfach beim nächsten Treffen wieder weiter eskalieren?

Weiss übrigens noch nicht in welche Richtung es gehen soll, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Treffen wieder eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging ja schnell, danke dir.

Ist eigentlich auch die einzige logische Lösung.

Fühl mich halt fast schon in der Friendzone obwohl das gestern ja gelaufen ist. Mindfuck vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden