KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10570 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse es mal kurz bei mir:

Ich treffe mich seit 3 Wochen mit Dame A, sie ist vom Charakter "perfekt"(nichts was mich stört), wir verstehen uns super - Eltern schon kennengelernt etc.! Die Dame A weiß, dass eine Dame B an

mir interessiert ist. Dame A und B kennen sich "indirekt", Möglichkeit besteht, dass sie sich sehen/übern Weg laufen. Würdet ihr Dame B treffen/layn wollen? Will es auf keinen Fall mit Dame A

versauen, da sie optisch und charakterlich bisher 9,5/10 ist und es gut läuft.

Hast du das Gefühl das du Dame A mal nen Ring anstecken willst? Dann versaus nicht mit sowas unnötigem wie nem Lay mit ner anderen.

Falls beide was lockeres sein sollen dann ran an beide, klär einfach vorher die Fronten mit beiden und dann gibts danach auch keinen Stress.

Danke für die Antwort. Ob ich Dame A mal nen Ring anstecken will, sei mal bisher so dahin gestellt. Aber ich weiß jetzt schon, wenn ich mich drauf einlasse, dass es etwas langfristiges wird. Dame B ist zwar hübsch, aber nicht so hübsch, dass es sich lohnt alles aufs Spiel zu setzen.

Hast mir geholfen - danke!

Ich weiß nicht wieso, aber durch alle die PU-Themen dachte ich "Nimm jeden Lay den du kriegen kannst."

Warum lohnt sich das nicht auf spiel zu setzen... es gibt tausende Damen A wie auch B, habe mit beiden Spaß, fronten musst du auch nicht klären.

Sobald mit es mit denen vorbei ist (den irgendwann ist es vorbei), hast du schon Dame C und später D... tue was du nicht lassen kannst und handle mit den Konsequenzen.

Ich würde beide parallel Daten und mich auf das Feuerwerk freuen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Nichts für ungut, aber darauf sollte er nicht hören.

Du versaust es nur für nen Lay mit einer, die nix ernstes ist. PU ist gut und schön, aber du musst nicht alles ficken was nicht bei drei aufm Baum ist

Ich bin kein PUA, PU kenne ich seit 1 Jahr, genau so habe ich aber seit ich 16 bin gelebt.

Genau das ist was ich will das ihr versteht, es gibt nichts zu versauen, am nächsten Tag kann er eine andere Dame A haben und die heiraten oder was auch immer...

und wenn das vorbei ist, gibt es eine andere... Wo vor die Verlustangst, wenn man gar nichts zu verlieren hat??

Egal, wenn manche gegen unsere Natur leben wollen und Monogam sein predigen, Ok. Anders macht es aber mir zumindest deutlich mehr spaß.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, auf die ewige Diskussion "Monogamie vs Polygamie" muss ich nicht eingehen :D.

Auf das Feuerwerk wenn die beiden aufeinandertreffen wäre ich definitiv nicht scharf, darauf kann ich verzichten.

Ich habe Dame B letzen Endes "nett" in den Wind geschossen und egal ob ich es bereuen werde, seitdem geht

es meinem Gewissen besser. Ob es ein Fehler war ist mir egal, solange es mir gut geht war es eine gute Entscheidung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, auf die ewige Diskussion "Monogamie vs Polygamie" muss ich nicht eingehen :D.

Auf das Feuerwerk wenn die beiden aufeinandertreffen wäre ich definitiv nicht scharf, darauf kann ich verzichten.

Ich habe Dame B letzen Endes "nett" in den Wind geschossen und egal ob ich es bereuen werde, seitdem geht

es meinem Gewissen besser. Ob es ein Fehler war ist mir egal, solange es mir gut geht war es eine gute Entscheidung.

Oh man du hast wirklich begriffen. Im Ernst. Das ist imo einer der besten Lektionen was die meisten hier lernen könnten.

Frame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mal ne kurze Frage: Ich (19) habe sie HB9 (18) vor 5 Monaten gedated, habs aber letztendlich durch needy-Verhalten versaut und hatte 3 Monate ne Oneitis. War letztens auf nem Geburtstag auf dem sie auch war und habe die Zeit mit Freunden genossen und sie nett aber nicht besonders behandelt.

Während der Feier hab ich mehrere IOI´s von ihr bekommen und ich frage mich jetzt ob ich mich nochmal bei ihr melden soll, oder warten soll ob möglicherweise noch was von ihr kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mal ne kurze Frage: Ich (19) habe sie HB9 (18) vor 5 Monaten gedated, habs aber letztendlich durch needy-Verhalten versaut und hatte 3 Monate ne Oneitis. War letztens auf nem Geburtstag auf dem sie auch war und habe die Zeit mit Freunden genossen und sie nett aber nicht besonders behandelt.

Während der Feier hab ich mehrere IOI´s von ihr bekommen und ich frage mich jetzt ob ich mich nochmal bei ihr melden soll, oder warten soll ob möglicherweise noch was von ihr kommt..

Beschäftige dich mit Alternativen, wenn was von ihr kommt gut, wenn nicht auch gut.

Erst mal arbeitest du an dir und bekämpfst deine schwächen, du warst needy und wirst es sehr wahrscheinlich wieder sein und das nicht nur bei ihr.

Du musst dir bewusst machen, dass du jeden Tag die Chance hast jemanden kennen zu lernen, dass es so viele Menschen/Mädel auf dieser Welt gibt und so Alternativen.

Hauptsache du nimmst die Gelegenheit wahr. Beschäftige dich mit Alternativen, habe keine gesellschaftliche, moralische Grenzen wie "du sollst nur die eine haben", "Monogamie", usw.

Date parallel viele Mädels und du wirst nie mehr needy sein, du wirst keine verlustangst mehr kennen, du wirst dadurch gesund und attraktiv sein!

Werde dein bestes!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Tinder Date mit HB7 fix ausgemacht für Donnerstag. Ging relativ einfach, sie wirkt auf jeden Fall interessiert.

Normalerweise halte ich es so, dass ich bis zum Date kaum mehr über Whatsapp oä. schreiben möchte, weil mich das nur nervt.

Sie antwortet sowieso immer erst nach paar Stunden. Jetzt fragt sie mich aber die ganze Zeit irgendwelche Sachen.

Was soll ich tun?

Abblocken? Einfach antworten und keine Gegenfragen stellen? Ich möchte nicht unhöfflich wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Kurze Frage: hatte Samstag Date mit einer Dame, wo der "Funke" nicht übergesprungen ist (ich hätte sie mir nicht so dick vorgestellt). Bei ihr scheint Anziehung vorhanden zu sein. Ich habe keine erotischen Ambitionen.

Soll ich das sagen oder totschweigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Tinder Date mit HB7 fix ausgemacht für Donnerstag. Ging relativ einfach, sie wirkt auf jeden Fall interessiert.

Normalerweise halte ich es so, dass ich bis zum Date kaum mehr über Whatsapp oä. schreiben möchte, weil mich das nur nervt.

Sie antwortet sowieso immer erst nach paar Stunden. Jetzt fragt sie mich aber die ganze Zeit irgendwelche Sachen.

Was soll ich tun?

Abblocken? Einfach antworten und keine Gegenfragen stellen? Ich möchte nicht unhöfflich wirken.

Ich antworte einfach selten :D ist ja nicht unhöflich. Mach einfach nach Lust und Laune. ZB ich schreibe mit einer aus Lovoo seit einem Monat wollen uns treffen kommen aber nie dazu. Die schickt mir oft Bilder oder schreibt mir. Ich antworte erst am nächsten Tag und wenn ich keirne Lust habe gar nicht. Ich meine fuck off und so wirkst du weniger needy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Frage:

Was soll ich tun?

Empfehlung

1) Dame in Whatsapp "silent" stellen, damit Du nicht bei jeder Frage von ihr sofort benachrichtigt bist.

2) "Tinder" Benachrichtigungen abstellen und halt nur bei Gelegenheit antworten

der Eindruck "XY hat ständig Zeit für Gelaber" ist ein ziemlicher Attraction-Killer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich. Ich spiegel sozusagen Ihre Antwortzeiten. So kommen am Tag max 2-3 Nachrichten zusammen.

Aber soweit ich ihr Zeig, dass ich nicht zum quatschen da bin, soll inhaltlich auf ihre Fragen eingehen?

Wenn sie mich fragt: "was machst du in deiner Freizeit?"

Soll/Muss ich zurückfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn es bei Tinder ist, kurz antworten und himmelarschundzwirn die Kurve zum Telefonat bekommen

Wenn es bei Whatsapp ist, einfach anrufen und einen Datevorschlag in der Tasche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lief alles gut mit der HB, schön Kino/Eskaliert gefahren usw. hab schon gemerkt die war mega scharf auf mich und die war auch schon stark am Grabschen :D, dumm nur das ihre Freundinnen 2 Meter neben uns standen, wollte mit ihr raus und dann heim mit ihr, aber da kam sie muss morgen früh raus bla bla bla, woran kanns gelegen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt musste sie ja wirklich früh raus? oder musste ihre mädels heimfahren... das passiert schon mal...

lass dir ihre nummer geben, triff dich mit ihr und dann nochmal von vorne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letztes Wochenende eine HB an einem Ball angetroffen mit der ich mich vor Monaten öfters getroffen hatte zwischendurch aber nie zu Gesicht bekam.

Damals bin ich oft eskaliert aber ich kam es kam leider nie zum Sex wegen Logistikprobleme (ist heute auch nicht besser)

Sie sagte:" Du meldest dich aber auch nie....."

Hatte verdammt guten Social Proof da verdammte viele bekannte Mädels da waren mit denen auch was lief....war aber auch ziemlich angesoffen und kann mich an nicht viel erinnern.

1.Frage

HB anschreiben (oder sogar anrufen? Keine Ahnung ob das wirkt, hab ich noch nie gemacht) und daten?

2.Frage

Mädels mit denen eskaliert wurde anschreiben und daten? (keine Nummern nur Facebook??))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hatte letztes Wochenende eine HB an einem Ball angetroffen mit der ich mich vor Monaten öfters getroffen hatte zwischendurch aber nie zu Gesicht bekam.

Damals bin ich oft eskaliert aber ich kam es kam leider nie zum Sex wegen Logistikprobleme (ist heute auch nicht besser)

Sie sagte:" Du meldest dich aber auch nie....."

Hatte verdammt guten Social Proof da verdammte viele bekannte Mädels da waren mit denen auch was lief....war aber auch ziemlich angesoffen und kann mich an nicht viel erinnern.

1.Frage

HB anschreiben (oder sogar anrufen? Keine Ahnung ob das wirkt, hab ich noch nie gemacht) und daten?

2.Frage

Mädels mit denen eskaliert wurde anschreiben und daten? (keine Nummern nur Facebook??))

Verstehe dein Problem jetzt nicht?!

Wenn du dich treffen willst, musst du dich da wohl melden. Ob du anrufst oder schreibst, ob du über Facebook oder Whatsapp schreibst, ist erstmal nicht entscheidend.

Wichtig ist, dass du nicht anfängst sinnlos zu tippen. Das machen viele. Von daher wird hier immer zum anrufen geraten.

Probier es aus, oder lass es. Dein Ding.

Achso: Über da Telefon kann man auch einfach besser kommunizeren -> Tonlage etc.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MarkusA

Gibs hier im Fourm eine Anleitung dazu......denn wenn ich eine Frau anschreibe oder wie du sagst wenn möglich anrufe ist es doch wichtig zuerst Interesse aufzubauen und kurz zu Smaltalken.

Ich bin zurzeit jemand der es aber recht schnell auf den Punkt bringt und will nicht lange drum rum reden.

Ich muss aber auch zugeben das ich mir auch oft denke die Frau hatt keinen Bock mich zu treffen.

Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder das gleiche Problem, Kino läuft super, Eskalation schreitet voran, halte ihre Hände, Hand auf ihrem hintern eng umschlungen, aber nach 30 min immer noch kein KC möglich, mit den worden ich würde mich ja eh nie mehr bei ihr melden, wenn jetzt KC :D, hab natürlich kino weiterhin verstärkt und dann auch gemerkt das es doch noch was werden könnte, bis dann dummerweise wo wir voll den tiefen Blickkontakt hatten und wir so voll in der Bubble waren jemand kam und unbedingt ein Gespräch aufbinden musste.

Woran lags? Zu wenig Comfort, Shittest, Handynummer hat sie mir gegeben ohne das ich überhaupt danach gefragt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran lags? Zu wenig Comfort, Shittest, Handynummer hat sie mir gegeben ohne das ich überhaupt danach gefragt hatte.

Entweder zu wenig Comfort, oder sie hat bereits erlebt das sich ein Typ danach nichtmehr bei ihr gemeldet hat und macht den Fehler das jetzt auf alleMänner zu beziehen. Aber das sie Angst hat wenn sie dir jetzt gibt was du willst uninteressant zu werden zeigt das sie generell interessant für dich bleiben will und das ist ja erstmal ein gutes Zeichen. Ich denke wenn du sie weiter datest und ein bisschen mehr Comfort fährst wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joeiy

Hallo, ganz kurze online-chat Frage:

ich habe ohne Bild ne junge Frau (auch ohne Bild!) angeschrieben ,online, sie antwortete nur direkt:

"hey du, kannst du mir erst dein Foto zeigen, bitte?"

Hat jemand gute Antworten, ich denke wenn ich brav reagiere wär's nicht optimal....

Danke (;

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joeiy

Im Onlinegame haben die Frauen leider "mehr Macht". Sie werden schließlich jeden Tag von 100 Typen angeschrieben und können direkt aussortieren.

Schick ihr ein Bild von dir, du wirst eh nicht drumherum kommen und verlang direkt eins von ihr - dann ist die Angelegenheit gegessen und ihr könnt

weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joeiy

Im Onlinegame haben die Frauen leider "mehr Macht". Sie werden schließlich jeden Tag von 100 Typen angeschrieben und können direkt aussortieren.

Schick ihr ein Bild von dir, du wirst eh nicht drumherum kommen und verlang direkt eins von ihr - dann ist die Angelegenheit gegessen und ihr könnt

weitermachen.

Nicht wenn sie kein Foto hat, da wird sie zwischen all den Frauen die eins haben eher untergehen und seltener angeschrieben.

Aber trotzdem sehe ich kein großes Problem darin ihr eins zu schicken, dann schickt sie dir auch eins und ihr wisst wenigstens mit wem ihrs zu tun habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 19

Ich 20

3 Dates

Kein KC

Ich will sie nächste Woche besuchen. Hab gesagt ich bin in der Nähe. Sie fragt jetzt ob ich sie zurück nach Hause, ihre Eltern wohnen da von wo ich zu ihr fahre, mitnehmen kann. Soll ich sagen ja oder das ich noch was zu tun habe? Ich glaub der Ofen ist schon aus nach 3 Treffen ohne KC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

@MarkusA

Gibs hier im Fourm eine Anleitung dazu......denn wenn ich eine Frau anschreibe oder wie du sagst wenn möglich anrufe ist es doch wichtig zuerst Interesse aufzubauen und kurz zu Smaltalken.

Ich bin zurzeit jemand der es aber recht schnell auf den Punkt bringt und will nicht lange drum rum reden.

Ich muss aber auch zugeben das ich mir auch oft denke die Frau hatt keinen Bock mich zu treffen.

Ratschläge?

Kannst du nur rausfinden, wenn du ein Treffen ausmachst.

Kommt immer auf die Situation an.

Wenn noch sehr, sehr wenige oder keine Treffen stattgefunden haben, kurzen Smalltalk und dann ausmachen.

Wenn du sie schon x mal gelayt hast, kann auch einfach eine Nachricht mit nächster Dateanfrage reichen. Die wissen dann eh, wodrauf das hinausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden