KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Hey Leute,

Kurze frage bezüglich Freez Out:

Sie: 24 --> Fb

Freez Out wegen drama, weil sie meinte sie hätte jemand anderen kennen gelernt und sich ne Ltr erhofft/verspricht, und ich meinte das ganze dann erstmal auf eis zu legen aus Respekt dem Kerl gegenüber.

Sie anfangs zugestimmt aber dann später doch hart Drama geschoben.

So jetzt nach guten anderthalb Monaten kommen wieder die ersten Nachrichten.

Erst kam ne rein Sachliche Frage, welche ich sehr kurz und Sachlich beantwortet hab.

Dann so langsam kommen wieder so sachen wie "hey wie gehts" und "bla bla", welche ich bisher noch nicht beantwortet habe.

zur Frage:

Da ich da noch nicht so viel Erfahrung habe, soll ich weiter Freezen weil bisher noch kein wirklicher invest vorhanden ist?

Denn das kommt mir auch sehr nach Orbiter check vor.

Oder bin ich da zu Stur in dem "PU-Frame" drinnen?

Wie seht ihr das?

Nö, das siehst du schon richtig.

Würde da auch erstmal nicht drauf eingehen. Geht aber schon in die Richtung, dass sie wieder ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann weiter freezen oder man antwortet einfach, macht ohne viel Geschreibe ein Date aus und layt dann wieder (Alternativ auch anrufen). Falls ein Block kommt oder faule Ausreden, wars nur ein Orbiter check und dann kannst du sie auch ins All schießen => Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die "Red-Pill-Fraktion"? Ich kenn das nur aus dem Film Matrix, aber was soll das genau heißen? Sind die Redpiller die "erwachten", die jetzt wissen, wie Frauen ticken oder wie?

Zweite Frage: Warum gibt es hier keinen alphabethischen PU-Begriffe-Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kommt mir eine Erleuchtung: Jeder, der das Alphabet beherrscht, beherrscht Alpha und Beta, ja Wahnsinn, jeder der schreiben und lesen kann, hat den Alpha in sich! Auf geht's. Rise the Alpha within ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann weiter freezen oder man antwortet einfach, macht ohne viel Geschreibe ein Date aus und layt dann wieder (Alternativ auch anrufen). Falls ein Block kommt oder faule Ausreden, wars nur ein Orbiter check und dann kannst du sie auch ins All schießen => Next

^This @Winwin

Es gibt Frauen die sofort einen Datevorschlag machen und es gibt welche, die sich sagen, dass der Mann einen Vorschlag zu machen hat.

Wie nStratos schon gesagt hat. Du bist der Mann und führst...wenn sie sich meldet, dann texte kurz oder ruf an und mach einen Datevorschlag. Wenn Sie drauf eingeht, dann ist es super. Wenn nicht, dann liegt sie wieder auf Eis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wyd

Meine Ex spukt mir andauernd durch den Kopf. Trennung ist 3 Wochen her, ich hatte starke Oneitis, habe dann Schluss gemacht.

Mitlerweile träume ich von ihr (4 Tage hintereinander), sie geht mir im Umgang mit anderen Frauen durch den Kopf... und vermasselt mir alles.

Was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Meine Ex spukt mir andauernd durch den Kopf. Trennung ist 3 Wochen her, ich hatte starke Oneitis, habe dann Schluss gemacht.

Mitlerweile träume ich von ihr (4 Tage hintereinander), sie geht mir im Umgang mit anderen Frauen durch den Kopf... und vermasselt mir alles.

Was soll ich tun ?

Beziehung wie lange, alter, erste richtige Beziehung?

Das ist eher normal und dauert unter Umständen hält lange, bis man drüber hinweg idt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wyd

3 Jahre, 22, erste

Mache ja sonst alles richtig was es richtig zu machen gibt,

Leben im Griff, Sport für mich, resozialisieren, Bücher lesen.

Hatte am WE das 2. Makeout in meinem Leben und alles was ich dachte:

Sie hat aber anders geküsst, bin dann "kurz" weg, draußen eine geraucht, mit andern Leuten gequatscht

und Hirnfick gehabt. Stimmung war komplett weg, meiner Seele wurde kalt (so nenne ich das Empfinden wenn

man merkt wie die Single Welt ist, wenn man eine Beziehung gewöhnt ist) und nach NC war dann aus für den Abend.

Wache morgens auf und der Tag war hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Zeit. Du brauchst einfach Zeit.

Das dauert länger, bis du darüber hinweg bist.

Alles normal, was du erlebst.

Mach so weiter. Leb dein Leben.

Es wird besser werden, vielleicht kommen nochmal ein paar "Rückfälle", wo man nur an die ex denkt.

Aber auch das geht vorbei. Nach einer Trennung geht es einem nun mal schlecht.

Am besten erstmal Kontaktsperre. Ihr nicht hinterher spionieren bei Fb oder ähnlichem.

Der Reiz ist zeitweise da. Hilft dir aber nix.

Und bitte: auf keinen Fall sexuellen Kontakt zu ihr. Das macht nix besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wyd

Absolute Kontaktsperre habe ich eingerichtet, mir ist es auch egal was sie macht (ehrlich),

Sex auch nicht (Libido merkwürdigerweise down zur Zeit, vllt wegen scheinbar verschleppter Krankheit,

Wetter etc.). Dann versuche ich einfach diese "Zeit" so produktiv wie möglich zu gestalten. Danke MarkusA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Kontaktsperre habe ich eingerichtet, mir ist es auch egal was sie macht (ehrlich),

Sex auch nicht (Libido merkwürdigerweise down zur Zeit, vllt wegen scheinbar verschleppter Krankheit,

Wetter etc.). Dann versuche ich einfach diese "Zeit" so produktiv wie möglich zu gestalten. Danke MarkusA.

Produktiv sein hilft da echt, hatte das selbe durchgemacht und alle paar Tage diese Rückfälle die du beschreibst wenn von jetzt auf gleich dieses Gefühl einfach grundlos kommt und man sich scheiße fühlt.

Wenn man dann mal morgens aufsteht und bis abends irgendwas durchzieht lenkt das zum einen ab und es ist extrem befriedigend wenn man dann noch Erfolg mit dem was man tut hat. Das pusht einen wenn diese innere leere Phase kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe von ner Braut mündlich nen Semi-Korb bekommen ("Ich glaube nicht, dass ich dir mein Herz schenken kann. Tut mir leid"). Auf der anderen Seite, schreibt sie aber noch weiter (2 Tage später), dass sie es schade findet, dass sie mich als Freund verliert. (Invest?)

Nun wüsste ich gerne, ob ich genau das tun sollte (nexten) oder einfach ignorieren und weiter treffen und dann halt "trotz des Korbes" eskalieren soll.

Ich glaube mittlerweile gelernt zu haben, dass man einen Scheiss darauf geben soll, was Frauen sagen. Solang sie nicht Kontakt komplett abbrechen, zählen ihre Taten und nicht die Worte. --- Auf der anderen Seite mag ich sie aber auch echt gerne (mehr als die restlichen HB, die ich nebenbei kennenlerne und date) und rede mir das vieleicht einfach zurecht?

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Theo

Ich habe von ner Braut mündlich nen Semi-Korb bekommen ("Ich glaube nicht, dass ich dir mein Herz schenken kann. Tut mir leid"). Auf der anderen Seite, schreibt sie aber noch weiter (2 Tage später), dass sie es schade findet, dass sie mich als Freund verliert. (Invest?)

Der hier von Eminenz aus dem ghostwirting Thread - http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

Freeze über mindestens einen Monat. Dann wieder Kontaktaufnahme mit:

"Hi. Ich habe an Dich gedacht und die coolen Dinge, die ich mit Dir anstellen wollte. Lass es uns tun - morgen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Werter Theo

Der hier von Eminenz aus dem ghostwirting Thread - http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

"Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne."

"Hi. Ich habe an Dich gedacht und die coolen Dinge, die ich mit Dir anstellen wollte. Lass es uns tun - morgen.

LeDe

Alter sorry... Bin ich der einzige, der das total creepy findet?

Und: Das ist kein Invest! Entweder liegt ihr was an einer Freundschaft oder sie will einfach ihr Gewissen beruhigen.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obs creepy ist oder nicht, lass ich jetzt mal aussen vor. Aber bei der Dame, die selber sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hat, ist es definitiv nicht die beste Vorgehensweise. Ich glaube hinterlistig kommt da besser. Nicken und, wenn sie nicht guckt, packen.

Oder halt nexten. Ich bin nicht sicher, ob ich das noch objektiv sehe, oder zu sehr im subjektiven Traumland schwelge. Darum kam ja auch meine Frage. Gestern gings mir beschissen wegen ihr, heute bin ich eigentlich wieder im Full Spirit und denke mir "Wieso abbrechen? Wenn man nach einem block schon die Finte ins Korn wirft, erreicht man nie was". Natürlich halte ich die Augen nach Alternativen offen - aber warum die Türe hier jetzt ganz schliessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Obs creepy ist oder nicht, lass ich jetzt mal aussen vor. Aber bei der Dame, die selber sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hat, ist es definitiv nicht die beste Vorgehensweise. Ich glaube hinterlistig kommt da besser. Nicken und, wenn sie nicht guckt, packen.

Oder halt nexten. Ich bin nicht sicher, ob ich das noch objektiv sehe, oder zu sehr im subjektiven Traumland schwelge. Darum kam ja auch meine Frage. Gestern gings mir beschissen wegen ihr, heute bin ich eigentlich wieder im Full Spirit und denke mir "Wieso abbrechen? Wenn man nach einem block schon die Finte ins Korn wirft, erreicht man nie was". Natürlich halte ich die Augen nach Alternativen offen - aber warum die Türe hier jetzt ganz schliessen?

Wieviele Dates? Wie sind die gelaufen? Eskalationsmäßig? Blocks? Erzähl doch mal alles von vorne, wenn wir dir helfen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Hab vor Monaten bei tinder ein Hb 10 kennengelernt, mir schnell ihre Nummer geholt , über den Sommer kam es nie zu einem Treffen da wir beide viel im Urlaub waren, wir beide aber auch nicht viel investiert haben.Wollten uns dann letztens zum Feiern treffen (hab ihr geschrieben als ich wieder in der Heimat war)hat aber nicht geklappt weil wir dann in verschiedene Lokalitäten sind, hab dann ihre Nummer gelöscht.Paar Tage später schrieb sie mir ob ich sie gelöscht hätte, direkt daraufhin ein Date für den nächsten Tag ausgemacht.Normal eskaliere ich beim ersten Date immer bis zum KC jedoch war ich von der HB so geflashed dass ich nichts versauen wollte.Gab viel Körperkontakt sie hat sich auch eingehakt, am Ende freundschaftlich verabschiedet.20 Minuten später hat sie mir geschrieben sie fande es schön und würde mich gerne wiedersehen.Ich war dann ca. 1,5 Wochen nicht in der Heimat , in dieser Zeit habe ich sie einmal angerufen, einmal liess ich sie mich anrufen.Auf jeden Fall war mega viel Attraction da, hätte zu jeder Zeit ein date fordern können, sie hätte sich Zeit genommen.Haben uns dann Montag getroffen und auch ziemlich heftig rumgemacht , abends mussten wir beide aber noch woanders hin, vllt lag hier der Fehler.Ich schrieb ihr dann am selben Abend noch gute nacht woraufhin von ihr selbige Reaktion mit Herz kam,auch hier dachte ich noch Attraction wäre vorhanden. Vorgestern schrieb ich ihr dann ich würde sie Mittwoch gerne zum Kaffee trinken treffen, seit dem keine Reaktion mehr von ihr.Wahrscheinlich war ich zu needy oder ihr ging es zu langsam, normal würde ich sowas respektloses direkt nexten, diese HB möchte ich aber unbedingt wiedersehen.War das hübscheste Mädel was ich bisher geküsst habe , Kategorie Victorias Secret Model.Mein Plan wäre jetzt mal 2-3 Wochen die Füße still zu halten dann evtl. nochmal anzurufen.Falls sie sich zwischenzeitlich von sich aus meldet, würdet ihr darauf eingehen, dass sie mir einfach nicht geantwortet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Dates? Wie sind die gelaufen? Eskalationsmäßig? Blocks? Erzähl doch mal alles von vorne, wenn wir dir helfen sollen.

Die Trauergeschichte sprengt zwar schon ein wenig den Rahmen des KFKA, aber ich führe es gerne aus:

Ist ne Kollegin von mir, die ich nun schon seit einem halben Jahr kenne. Quasi zu "Beginn" als ich mit PUA anfing. Darum habe ich anfangs alles falsch gemacht (da kein Wissen).

Habe sie im onlinedating kennen gelernt, aber nicht völlig eskalieren können. Sie blockt immer dann, wenns Ernst wird (Treffen in Stadt oder draussen no problem, aber zu ihr nach Hause bin ich erst einmal gekommen und das war von ewiger Zeit). Als ich dann mit dem Einlesen ein wenig weiter war und mehr eskaliert habe, war es irgendwie schon zu spät. Ich habe (peinlich!) noch keinen KC geschafft bei ihr (Obwohl ich in der Zeit parallel auch schon KCs/FCs hatte mit anderen Damen). Berührungen und Umarmungen gehen problemlos, aber sie wecken bei ihr keine Gefühle. Ich habe sie auch schon zwei mal zur Seite geschoben (abgeschlossen/pseudo-genextet), wobei sie dann nach 1-2 Wochen wieder kommt und mir schreibt, dass sie mich vermisst ( --> Das ist eine meiner Hass-Reaktionen bei Frauen. Ich kapiers nicht: Warum schreibt man jemandem "ich vermisse dich" ohne dann auf Angebote einzugehen? Klar, es ist ein doublebind - aber was erhoffen sich Frauen davon?)

Als sie letzten wollte, dass ich zu ihr komme und dann später das Angebot wieder zurückzog, ist mir die Abgeklärtheit abhanden gekommen. Ich habe ihr gesagt, dass wir es wohl lassen sollten, da ich keine Lust habe weiterhin nur Freunde zu bleiben (ich weiss, übler Fehler). Daraufhin kam dann das übliche "blabla, ich werde dich sehr vermissen, ich mochte deine umgebung sehr, wir haben viel gelacht blabla, aber ich weiss nicht, ob ich dir das geben kann, was du dir wünscht.blabla".

Es geht auch in ein anderes Problem über, das ich eigentlich gesondert fragen wollte, aber ich packe es jetzt auch rein. Ich kriege nach einer gewissen Zeit von meinen HBs unglaublich viele Körbe mit der Begründung sie fühlten das "Bauchkribbeln" nicht. Dieses verfluchte Bauchkribbeln! ich hasse dieses Wort aus dem Mund einer Frau mittlerweile wie die Pest. Ich kapiere nicht, was ich noch mehr tun kann, um einer Frau das Bauchkribbeln zu beschaffen. Die HB von der ich jetzt rede hat in der Diskusion das fehlende Bauchkribbeln ebenfalls erwähnt und da bin ich aus der Fassung geraten. Natürlich spührst sie kein Bauchkribbeln, sie lässt mich ja auch nicht ran! Las uns in deine Wohnung gehen, lass uns Liebe machen und DANN kommt das Bauchkribbeln. Aber immer nur mit Essen und Spazierengehen, kommt sowas nie. Und es mir dann zuschieben, obwohl sie immer abblockt.

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Theo

LeDe

Alter sorry... Bin ich der einzige, der das total creepy findet?

Nein. :-D

[...]

Falls sie sich zwischenzeitlich von sich aus meldet, würdet ihr darauf eingehen, dass sie mir einfach nicht geantwortet hat?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Die Trauergeschichte sprengt zwar schon ein wenig den Rahmen des KFKA, aber ich führe es gerne aus:

Ist ne Kollegin von mir, die ich nun schon seit einem halben Jahr kenne. Quasi zu "Beginn" als ich mit PUA anfing. Darum habe ich anfangs alles falsch gemacht (da kein Wissen).

Habe sie im onlinedating kennen gelernt, aber nicht völlig eskalieren können. Sie blockt immer dann, wenns Ernst wird (Treffen in Stadt oder draussen no problem, aber zu ihr nach Hause bin ich erst einmal gekommen und das war von ewiger Zeit). Als ich dann mit dem Einlesen ein wenig weiter war und mehr eskaliert habe, war es irgendwie schon zu spät. Ich habe (peinlich!) noch keinen KC geschafft bei ihr (Obwohl ich in der Zeit parallel auch schon KCs/FCs hatte mit anderen Damen). Berührungen und Umarmungen gehen problemlos, aber sie wecken bei ihr keine Gefühle. Ich habe sie auch schon zwei mal zur Seite geschoben (abgeschlossen/pseudo-genextet), wobei sie dann nach 1-2 Wochen wieder kommt und mir schreibt, dass sie mich vermisst ( --> Das ist eine meiner Hass-Reaktionen bei Frauen. Ich kapiers nicht: Warum schreibt man jemandem "ich vermisse dich" ohne dann auf Angebote einzugehen? Klar, es ist ein doublebind - aber was erhoffen sich Frauen davon?)

Als sie letzten wollte, dass ich zu ihr komme und dann später das Angebot wieder zurückzog, ist mir die Abgeklärtheit abhanden gekommen. Ich habe ihr gesagt, dass wir es wohl lassen sollten, da ich keine Lust habe weiterhin nur Freunde zu bleiben (ich weiss, übler Fehler). Daraufhin kam dann das übliche "blabla, ich werde dich sehr vermissen, ich mochte deine umgebung sehr, wir haben viel gelacht blabla, aber ich weiss nicht, ob ich dir das geben kann, was du dir wünscht.blabla".

Es geht auch in ein anderes Problem über, das ich eigentlich gesondert fragen wollte, aber ich packe es jetzt auch rein. Ich kriege nach einer gewissen Zeit von meinen HBs unglaublich viele Körbe mit der Begründung sie fühlten das "Bauchkribbeln" nicht. Dieses verfluchte Bauchkribbeln! ich hasse dieses Wort aus dem Mund einer Frau mittlerweile wie die Pest. Ich kapiere nicht, was ich noch mehr tun kann, um einer Frau das Bauchkribbeln zu beschaffen. Die HB von der ich jetzt rede hat in der Diskusion das fehlende Bauchkribbeln ebenfalls erwähnt und da bin ich aus der Fassung geraten. Natürlich spührst sie kein Bauchkribbeln, sie lässt mich ja auch nicht ran! Las uns in deine Wohnung gehen, lass uns Liebe machen und DANN kommt das Bauchkribbeln. Aber immer nur mit Essen und Spazierengehen, kommt sowas nie. Und es mir dann zuschieben, obwohl sie immer abblockt.

Ganz nüchtern betrachtet: Sie will sich nicht treffen. Next. Keine Energie mehr verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon am Samstag abgemacht zum Joggen im Wald mit ihr....

Immernoch nexten? Aber den Tipp mit keine Energie mehr verschwenden, werde ich beherzigen. Ich geh hin, wenn ich Lust habe und ansonsten eben nicht. Verschwende keine Energie mehr darauf, den Kontakt zu halten oder irgendwelche Dates zu bekommen. Sie kann meine Lückenfüllerin werden, an Tagen an denen ich nichts besseres zu tun habe...

Morgen Abend fängt mein Salsakurs an. Alternativen ahoi!

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dudes,

gibt's hier im Forum Threads zum Thema FB erfolgreich am Laufen halten (Tipps, Ratschläge)? SuFu leider negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dudes,

gibt's hier im Forum Threads zum Thema FB erfolgreich am Laufen halten (Tipps, Ratschläge)? SuFu leider negativ.

Sehr gut (abwechslungsreich) im Bett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden