KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es schlau mit zwei Frauen feiern zu gehen, wenn man eine dritte aufreißen will? Oder ist das sofort n Grund für n Flake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es schlau mit zwei Frauen feiern zu gehen, wenn man eine dritte aufreißen will? Oder ist das sofort n Grund für n Flake?

Wenn du es richtig machst, wird das ein lustiger abend für dich.

Möglichkeiten

A: 3er

B: Knall perle a

C: Knall perle b

D: knall ne andere

E: Gangbang

F: enfach ein lustiger abend

G: Schick die weiber auf frauen suche für dich

irgendwas davon wird passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ne Frage, ich weis es gibt schon so ein Thread dazu

Will evtl morgen in ein Club gehen aber keine von meinen Friends hat warshl zeit

Hab aber kein bock zuhause rumzuhocken

Kommt das sozial scheiße wenn ich alleine hingeh ? oder ist das eher traurig ?

Und wie würdet Ihr es dann regeln mit dem rein gehen, alleine rein oder vor paar mädels ansprechen und mit dene rein

Wenn die dann sagen : BIst du alleine da ?
Soll man dann ehrlich sein und sagen : Ja

Oder meine kumpels sind rein hab mich verspäter oder sowas in der art ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hab mal ne Frage, ich weis es gibt schon so ein Thread dazu

Will evtl morgen in ein Club gehen aber keine von meinen Friends hat warshl zeit

Hab aber kein bock zuhause rumzuhocken

Und wie würdet Ihr es dann regeln mit dem rein gehen, alleine rein oder vor paar mädels ansprechen und mit dene rein

Danke

http://www.pickupforum.de/topic/728-alleine-in-disco/

Hab ich auch öfters gemacht.. Wo ist das Problem?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Capie

Für solche Fragen rate ich generell:

EINFACH MACHEN.

Du wirst schon sehen was passieren kann. Mach Dich / euch von dem Gedanken / der Angst frei, das irgendwas ein Grund wäre warum die Lady Dich / euch ablehnt.

In Deinem Fall ist das sogar ein Plus mit Mädels in den Abend zu starten.

Und auf mögliche Fragen wie

HB: "Du hast doch schon zwei Mädels, was willst Du mit mir..."

o.ä. reagiert man nicht mit Rechtfertigung, sondern in etwa so

TE: "Ja, klar, aber ich suche noch nach einem Spielzeug für die beiden...*schelmisch-dreckiges Grinsen / KC*..."

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter theneext

Auch hier

gilt:

EINFACH MACHEN.

Du wirst schon sehen was passieren kann. Mach Dich / euch von dem Gedanken / der Angst frei, das irgendwas ein Grund wäre warum die Lady Dich / euch ablehnt.

Es bringt nichts, ausser Brainfuck, versuchen zu wollen auf alle möglichen Fragen im Vorfeld eine Antwort abzuspeichern, das kommt mit etwas Übung von allein, im Flow des entsprechenden Sets.

Dann kann man auch so reagieren:

HB: "Bist du alleine da?"

TE: "Aha...so eine bist Du also...*schelmisch-dreckiges Grinsen*...komm her...*heranziehen / KC*..."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Ich komme zwar immer mit Kumpels in den Club, aber, sobald ich im Club bin, renn ich sowieso nur noch alleine rum, weil die meisten meiner Leute die ganze Nacht nur auf einer Stelle stehen und sich betanken. Aus diesem Grund wurde ich auch schon öfter gefragt, ob ich alleine im Club bin, weil die Mädels das wohl mitkriegen, dass ich mich mal mit der Gruppe unterhalte und dann wieder mit einer anderen Gruppe.

Bei der Frage "bist du eigentlich alleine hier?", habe ich bis jetzt immer geantwortet "nee, die stehen da hinten irgendwo". Egal, ob die noch da waren oder schon nach Hause sind. Dann Themenwechsel von mir und von ihr kam, in Bezug auf ihre Frage, nix mehr.

Das von LeDe muss ich mir mal merken:

TE: "Aha...so eine bist Du also...*schelmisch-dreckiges Grinsen*...komm her...*heranziehen / KC*..."

Kommt bestimmt auch gut, wenn man ihre Frage auf die sexuelle Schiene framet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt bestimmt auch gut, wenn man ihre Frage auf die sexuelle Schiene framet.

Nicht anders war es gedacht, im Sinne

" So so...auf der Suche nach gleich zwei Schwänzen...Du kleine geile Sau."

Ob sie es dann kappiert, oder nicht ist egal, in meinem Kopf ist sie ab da an so eine.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht anders war es gedacht, im Sinne

" So so...auf der Suche nach gleich zwei Schwänzen...Du kleine geile Sau."

Ob sie es dann kappiert, oder nicht ist egal, in meinem Kopf ist sie ab da an so eine.

LeDe

Hahaha...im Sinne von mehreren Schwänzen habe ich garnicht gedacht, sondern eher "So eine bist du also, checkst du gerade ab, ob du mich mit nach Hause nehmen kannst, du kleine Drecksau. Das ihr Frauen immer nur ans Ficken denkt ;)"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Zweites Date

Als wir zuweit waren haben wir Händchen gehalten, rum gemacht usw.

In der Öffentlichkeit tut sie dann die Hand weg

Ich: was los ?

HB: ja was ist wenn deine ex uns sieht.. das bei euch ist doch noch nicht abgeschlossen bla bla

Ich: ja doch von meiner Seite aus schon ,

Dann Ruhe

Als wir wieder alleine waren , weiter geknutscht bla bla .

Sie hat schon beim ersten Date damit angefangen darüber zu fragen (ex und HB kennen sich )

Was soll ich sagen wenn es nochmal dazu kommt ?

Und wie beim nächsten Treffen begrüßen ( Kuss oder nur n servus)

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

kurze Frage.

Hab da beim tanzen ein Mädel kennengelernt, Eskalation ging über 2 Treffen ganz gut, sind dann "zufällig" bei ihr im Bett gelandet, weil ich nicht mehr nach Hause konnte, aber dort mit der Eskalation verkackt, weil irgendwie meine Eier zu Hause vergessen.

Nachdem sie wohl sichtlich entäuscht ist/war und wir beide Klausuren schreiben mussten hatten wir gut 2 Wochen kein Kontakt, jetzt wollte ich mal schauen ob noch was geht. Gestern haben wir uns kurz an der Uni gesehen, hatten aber keine Zeit zum groß reden. Auf Whatsapp dann noch 2 Nachrichten hin und hergeschrieben, also scheint sie mich da zumindest mal nicht geblockt zu haben. :D

Wäre es jetzt für ein nächstes Treffen gut, wieder in einer eher öffentlichen Location anzufangen (locker, unverbindlich bisschen tanzen gehen) und erstmal schauen wie sie so drauf ist, oder es drauf anlegen und direkt was in privater Atmosphäre vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Zweites Date

Als wir zuweit waren haben wir Händchen gehalten, rum gemacht usw.

In der Öffentlichkeit tut sie dann die Hand weg

Ich: was los ?

HB: ja was ist wenn deine ex uns sieht.. das bei euch ist doch noch nicht abgeschlossen bla bla

Ich: ja doch von meiner Seite aus schon ,

Dann Ruhe

Als wir wieder alleine waren , weiter geknutscht bla bla .

Sie hat schon beim ersten Date damit angefangen darüber zu fragen (ex und HB kennen sich )

Was soll ich sagen wenn es nochmal dazu kommt ?

Und wie beim nächsten Treffen begrüßen ( Kuss oder nur n servus)

DANKE

Ist doch scheiss egal, dass sie das in der Öffentlichkeit nicht will, wenn sie mit deiner Ex befreundet ist und es noch "geheim" halten will. Wenn ihr unter euch seid, macht ihr doch rum, ohne das sie bedenken hat....läuft doch. ;-)

In der Öffentlichkeit lässt du es dann, sie zu begrabbeln und wenn ihr unter euch seid, wird voll eskaliert.

Wenn ihr euch in der Öffentlichkeit trefft, dann zur Begrüßung Bussi auf die Wange und wenn ihr euch unter euch begrüßt, dann Kuss auf den Mund.

Wenn du mit ihr in der Öffentlichkeit bist, dann geh nah an ihr Ohr, sag ihr, dass ihr Duft dich wahnsinnig macht und du es kaum noch aushältst, die Finger von ihr zu lassen -> dann pullst du sie in deine Bude und fängst mit der Eskalation schon im Treppenhaus, wenn ihr unter euch seid, leicht an...an die Wand drücken und anfangen rumzuknutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Capie

EINFACH MACHEN.

In Deinem Fall ist das sogar ein Plus mit Mädels in den Abend zu starten.

Und auf mögliche Fragen wie

HB: "Du hast doch schon zwei Mädels, was willst Du mit mir..."

o.ä. reagiert man nicht mit Rechtfertigung, sondern in etwa so

TE: "Ja, klar, aber ich suche noch nach einem Spielzeug für die beiden...*schelmisch-dreckiges Grinsen / KC*..."

LeDe

Jo hab ich gemacht war eigentlich auf ne andere Person fixiert, die eben nicht zu dem Kreis gehört, da die aber nicht aufgetaucht ist hab ich letztendlich dann aber doch eine von denen genommen mit denen ich hin bin.

Also konnte ich tatsächlich nichts verlieren, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Spare mir die Ganze Story und komme auf den Punkt:

Wenn HB8 sagt sie meldet sich gegen Mittag um mir zu sagen wann wir uns an diesem Tag treffen können da erst unterwegs ( Hat vorher betohnt das sie es will), und sich dann den ganzen tag nicht meldet.....ist das für euch gleichbedeutend mit einem Korb bzw. wie ein jemandem beim date zu versetzten und sollte El Guapo dasdementsprechend unbedingt freezen..bzw Flaken falls da auch in ein Paar tagen nichts kommt, oder Es ansprechen bzw. ne ansage machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelt

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out:

- wie oft funktionieren freeze outs in etwa, also so das sie wieder richtig ordentlich investiert?

-wenn sie fast nicht mehr investiert sie z.B. fast nicht oder nicht mehr schreibt, oder bei Dateanfragen keine Zeit hat / keine Alternativen nennt oä. liegt das ja meist an zu wenig noch vorhandener Attractivness, viele sagen wenn sie flaked, oder zu wenig investiert freezen, aber in dem Fall wäre ein Freeze doch Unsinn das das ja eher Indikatoren für zu wenig Attraktivität sind

-wenn das hb selber noch 1-2 Alternativen hat bringt dann eine freeze out überhaupt was oder treibt man damit die hb nicht eher zu den anderen hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich Spare mir die Ganze Story und komme auf den Punkt:

Wenn HB8 sagt sie meldet sich gegen Mittag um mir zu sagen wann wir uns an diesem Tag treffen können da erst unterwegs ( Hat vorher betohnt das sie es will), und sich dann den ganzen tag nicht meldet.....ist das für euch gleichbedeutend mit einem Korb bzw. wie ein jemandem beim date zu versetzten und sollte El Guapo dasdementsprechend unbedingt freezen..bzw Flaken falls da auch in ein Paar tagen nichts kommt, oder Es ansprechen bzw. ne ansage machen?

Flake.

Dezent freezen. Entweder sie meldet sich wieder oder nicht.

Eventuell nach einiger Zeit nochmal nen Vorschlag bringen, wenn man Bock drauf hat.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

- wie oft funktionieren Freeze outs in etwa, also so das sie wieder richtig ordentlich investiert?

-wenn sie fast nicht mehr investiert sie z.B. fast nicht oder nicht mehr schreibt, oder bei Dateanfragen keine Zeit hat / keine Alternativen nennt oä. liegt das ja meist an zu wenig noch vorhandener Attractivness, viele sagen wenn sie flaked, oder zu wenig investiert freezen, aber in dem Fall wäre ein Freeze doch Unsinn das das ja eher Indikatoren für zu wenig Attraktivität sind

-wenn das hb selber noch 1-2 Alternativen hat bringt dann eine Freeze out überhaupt was oder treibt man damit die hb nicht eher zu den anderen hin ​

1. Kann man pauschal nicht sagen. Hab aber keinen Bock jemanden 3 mal freezen zu müssen, immer damit investiert wird.

Würde ich mir nicht geben, bin ich mir mehr wert.

2. Nein. Du entziehst dich, bist nicht mehr needy und verfügbar. ABER: ist keine Attraction vorhanden, kannst du freezen wie ein Weltmeister. Das wird nichts.

Außerdem: Nach 2 Flakes ihrerseits freeze. Der wird gefreezt und dieser wird erst durch Invest von ihr(Date ansage, kein Hallo blabla) beendet.

3. Keine pauschale Antwort möglich. Kommt drauf an, ob du wirklich Attraction hast oder nicht.

Ein Freeze ist kein Allheilmittel und folgt dem Motto, bereit sein, alles zu verlieren, um zu gewinnen.

Erst wenn man das genau so handhabt, bringt das was.

Allgemein:

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte:

HB8-9, regelmäßig Sex gehabt, irgendwann aufgrund eigener Neediness verkackt, dennoch loser Kontakt und nun Freeze meinerseits.

Dennoch kommen von ihr kurze Nachrichten, höchstwahrscheinlich Orbit-checker. Ich antworte kurz, freundlich aber nicht gesprächsfördernd.
Letztlich von ihr dann solche Nachrichten:

"und sehen wir uns noch mal in diesem Leben?!" (später daraufhin ein Date - beim Kussversuch drehte sie sich weg)

und eben wieder mal

"werden sich unsere Wege jemals nochmal kreuzen?"

Wie reagiert man am besten auf solche Fragen/Nachrichten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte:

HB8-9, regelmäßig Sex gehabt, irgendwann aufgrund eigener Neediness verkackt, dennoch loser Kontakt und nun Freeze meinerseits.

Dennoch kommen von ihr kurze Nachrichten, höchstwahrscheinlich Orbit-checker. Ich antworte kurz, freundlich aber nicht gesprächsfördernd.

"und sehen wir uns noch mal in diesem Leben?!" (später daraufhin ein Date - beim Kussversuch drehte sie sich weg)

und eben wieder mal

Wie hat sich deine Neediness den ausgezeichnet bzw. wie sah das verkacken den genau aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte:

und eben wieder mal

Wie hat sich deine Neediness den ausgezeichnet bzw. wie sah das verkacken den genau aus?

Es gibt nen Thread von mir, der das alles dokumentiert aber ich versuche es kurz zusammenzufassen:

Ich war zu viel verfügbar, hab keine Datemöglichkeit ausgeschlagen und dementsprechend ständig bei ihr. Auf Andeutung ihrerseits, ob ich wohl manchmal noch andere Frauen hätte, letztlich gemeint "Ich kann dir sagen: wenn ich dabei bin, mich in jemanden zu verlieben, brauch ich sonst niemanden mehr." ... Im gemeinsamen 2TagesUrlaub nen leider dummen Spruch gebracht, für den ich mich beim nächsten Wiedersehen nach dem Urlaub entschuldigt hab. Außerdem auffällig: meine Nachrichten an sie waren fast immer länger als ihre an mich.

Kurzum: absolute Imbalance zu meinen Ungunsten. Daher letztlich der Rückzug meinerseits, wodurch zwar letzte Woche noch mal ein Date entstand, das aber nicht erfolgreich lief (sie blieb nur 3 Stunden, haben Sushi gemacht, dann auf dem Sofa gesessen, doch meinem Kuss wich sie aus). Und danach dann besagte Nachrichten/Orbitchecks ihrerseits.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt: "ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht küssen" was antworte ich um sie trozdem zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt: "ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht küssen" was antworte ich um sie trozdem zu küssen?

Nichts. Einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden