KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10664 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Ist doch zumindest ein halber Gegenvorschlag. Würde hier nicht freezen, sondern ihr einfach gute Besserung wünschen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyo,

heute flake von ner süßen Rumänin mit der ich Anfang der Woche im Bett war. Hatte sie gestern Abend angerufen und für heute Abend ein Date ausgemacht.

Text ca 1 an halb Stunden vorm Date: "Hallo Nelo! Leider können wir uns heute nicht mehr wegen das Regen treffen. Ich glaube, ich werde erkälten.. vielleicht anderes Mal? Bis bald!"

Hintergrundinfo: Es hat hier bis vor kurzem wie aus Kübeln geschüttet und sie muss ca. 25-30 min von sich aus zu mir laufen ( Erasmusstudentin, hat das mit den Busverbindungen noch nicht so ganz raus lol )

Meine Frage(n): Gibt es hier irgendwo einen Thread bzgl. Flakes o.ä. ? Ich hab da jetzt nicht zurückgeschrieben, aber immerhin kam ein " vielleicht anderes Mal? ".

Man könnte also auch auf die Idee kommen einen weiteren Datevorschlag zu bringen. Oder kann man pauschal sagen, dass auf jedem Flake ein Freezeout folgen sollte ?

Also Flake = Flake, egal wie hübsch formuliert. Und darauf immer Freezeout bis konkreter Datevorschlag ihrerseits?

Läufst Du eine halbe Std. draußen rum wenn es aus Kübeln schüttet?

Bleib mal lässig und melde Dich, aber nicht erst in einer Woche.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nelo321

"Klar. Werd erstmal wieder richtig gesund. Gute Besserung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir schon gedacht dass ein freeze hier etwas übertrieben wäre. Habe ihr jetzt " Alles klar, dann gute besserung! " geschrieben und ruf sie dann die Tage nochmal an. Danke für die Tipps.

bearbeitet von Nelo321
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage

Die Suchfunktion spuckt immernur Themen aus, wo Leute fragen wie sie sich verhalten sollen, wenn ihre HB Dates kurzfristig absagt. Mein Problem ist aber, das sie immer kurzfristig Dates ansagt! Beispiel: Es ist seit 3 Tagen abgemacht, dass wir morgen zusammen shoppen gehen. Es ist nun 22:15 Uhr und ich weiss immernoch nicht wann sie Morgen los will. Und es geht mir langsam total auf den Zeiger, dass ich bei ihr immer nachfragen muss und ihr einen Termin regelrecht rausquetschen muss! Wenn ich jetzt aber nicht nach der Uhrzeit rumschreibe und einfach warte, dann schreibt sie mir dann aber morgen um 9 Uhr schreibt "wann wollen wir los?" - und ich fühle mich genauso verarscht, weil ich dann wie ein totaler AFC wirke, der zugibt, dass er sich den ganzen Tag freigenommen hat, nur um auf ihr Go zu warten wie ein scheiss Hündchen!

Wenn ich ihr aber morgen schreibe "du hast dich nicht gemeldet, darum habe ich was anderes abgemacht" - dann klingt das für mich nicht besonders Alpha, sondern total beleidigt.

Kurzum: Ich sehe keine gute Reaktionsmöglichkeit ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch sowas wie "Alles klar, sag mir einfach bis morgen Mittag bescheid". Kommt dann was - super. Kommt nichts dann machst du was anderes, unabhängig davon ob nochmal eine Nachricht von ihr kommt oder nicht.

Paar Stunden später kannst du ja dann immer noch schreiben " oh sorry, war jetzt xyz ". Kann mir vorstellen, dass sie dann nächstes mal früher bescheid gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Frage

Die Suchfunktion spuckt immernur Themen aus, wo Leute fragen wie sie sich verhalten sollen, wenn ihre HB Dates kurzfristig absagt. Mein Problem ist aber, das sie immer kurzfristig Dates ansagt! Beispiel: Es ist seit 3 Tagen abgemacht, dass wir morgen zusammen shoppen gehen. Es ist nun 22:15 Uhr und ich weiss immernoch nicht wann sie Morgen los will. Und es geht mir langsam total auf den Zeiger, dass ich bei ihr immer nachfragen muss und ihr einen Termin regelrecht rausquetschen muss! Wenn ich jetzt aber nicht nach der Uhrzeit rumschreibe und einfach warte, dann schreibt sie mir dann aber morgen um 9 Uhr schreibt "wann wollen wir los?" - und ich fühle mich genauso verarscht, weil ich dann wie ein totaler AFC wirke, der zugibt, dass er sich den ganzen Tag freigenommen hat, nur um auf ihr Go zu warten wie ein scheiss Hündchen!

Wenn ich ihr aber morgen schreibe "du hast dich nicht gemeldet, darum habe ich was anderes abgemacht" - dann klingt das für mich nicht besonders Alpha, sondern total beleidigt.

Wie wärs, wenn du dir Alternativen beschaffst und ihr eine Zeit ansagst? Alternativen deswegen, weil du dann nicht dauernd wie ein Hündchen hinterherdackelst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Frage

Wie wärs, wenn du dir Alternativen beschaffst und ihr eine Zeit ansagst? Alternativen deswegen, weil du dann nicht dauernd wie ein Hündchen hinterherdackelst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage

Wie Vegeta schon gesagt hat..."du sagst die Zeit an".

Wenn von ihr ein oder zwei Tage vor dem Date nix kommt, dann sagst du die Uhrzeit an "lass uns um 12:30 Uhr treffen".

Wenn es ihr von der Zeit her nicht passt, dann wird sie schon eine andere Uhrzeit ansagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Habe vor einer Woche eine Barkeeperin in einem Szeneclub gesehen die mir gefällt, habe sie da noch nicht angesprochen. Letzte Nacht war sie wieder da, ich aber viel zu hart am feiern. Würde sie das nächste Mal ganz gerne (nüchtern) anquatschen um ihre Nummer zu bekommen etc.

Will das in den frühen Morgenstunden machen, wenn sie etwas weniger zu tun hat und dann irgendetwas ansprechen das abseits ihrer Tätigkeit liegt. Eine originelle Idee, damit ich nicht einer unter tausend bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Frage jetzt ernst:

Holt ihr euch vor einem Date einen runter?

Ich meine ich finde das echt schwer die Entscheidung vor nem Date zu treffen ob ich das machen soll oder nicht. Einerseits bin ich dann entspannter, aber andererseits finde ich die Frau dann oft nicht mehr ganz so geil.

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heissenberg: Ich habe es probiert und nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Ich habe mich auch nicht agressiver im Positiven Sinne gefühlt wenn ich vor dem Date eine woche nicht onaniert hatte. Kann mir aber gut vorstellen, dass man es machen könnte wenn Sex ansteht damit man nicht so schnell kommt.

Andere Frage:

Ich werde mich demnächst sicher mit einer HB zum dritten Date treffen. Vorangegangen ist KC, intensiveres Kino und HeavyMakeout. Sex wäre nun im Besten Fall das was nun folgen sollte. Nur lebe ich noch einige Wochen bei meinen Eltern (das weiß sie) und sie lebt in einer WG. Ich möchte mich allerdings auch nicht selbst zu ihr einladen zumal ein Grund fehlt, Sie hat nichts womit man einen DVD-Abend initieren könnte, sprich kein Fernseher/Laptop. Beim nächsten Date einfach richtig heiß machen und warten bis sie mich mal zu ihr einlädt? Andere Ideen?

Grüße

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

Ich werde mich demnächst sicher mit einer HB zum dritten Date treffen. Vorangegangen ist KC, intensiveres Kino und HeavyMakeout. Sex wäre nun im Besten Fall das was nun folgen sollte. Nur lebe ich noch einige Wochen bei meinen Eltern (das weiß sie) und sie lebt in einer WG. Ich möchte mich allerdings auch nicht selbst zu ihr einladen zumal ein Grund fehlt, Sie hat nichts womit man einen DVD-Abend initieren könnte, sprich kein Fernseher/Laptop. Beim nächsten Date einfach richtig heiß machen und warten bis sie mich mal zu ihr einlädt? Andere Ideen?

Grüße

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ist in diesem Fall auch lax.

Sie weiß doch schon, dass du zur Zeit bei deinen Eltern wohnst und hängt immer noch mit dir ab. Also nimm sie mit zu dir. Oder wohnst du mit deinen Eltern in einer 30 qm 1 Zimmer Bude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen!

Folgendes: Habe am We erfahren, dass eine Schwester von nem Freund von mir seit 3 Wochen wieder Single ist.

Und ich will diese Dame gerne gamen (wer häts gedacht ;-) ).

Ich habe allerdings nicht die Handynummer.

Das Einzige was ich an Kontaktmöglichkeit zur Zeit habe ist Facebook.

Meine Frage: Wie gehe ich am besten vor? Einfach über FB anschreiben? (Wobei das plötzlich kommt, da wir sonst nie Kontakt haben und ich nicht genau weiß, was ich schreibe bzw unter welchem "Vorand")

Wenn man sich mal zufällig trifft (was einmal in 6 Monaten vorkommt), verstehen wir uns blendend.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

Grüße

Sie weiß doch schon, dass du zur Zeit bei deinen Eltern wohnst und hängt immer noch mit dir ab. Also nimm sie mit zu dir. Oder wohnst du mit deinen Eltern in einer 30 qm 1 Zimmer Bude?

23.

Die Wohnung ist tatsächlich klein, mein Zimmer ist ein Durchgangszimmer zur Toilette (ja, Eltern + kleiner Bruder gehen auch später am Abend und Nachts durch um Pipichen zu machen) und die Wände sind dünn. Man würde alles hören können. Für draussen lässt es die Jahreszeit noch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mit einem Mädchen bisher 2 mal getroffen. Bei beiden Treffen lief es fast gleich ab: 3h draußen gewesen, gequatscht und gelacht dann 2h bei ihr im zimmer gesessen und....weiter gequatscht und gelacht. (wir sind beide 20)

Und ja, ich hätte eskalieren sollen. Kino ging bisher so weit dass ich zumindest meinen Arm um sie legen konnte.

Versuche jetzt ein drittes Treffen auszumachen, aber da kam dann die Frage "Machst du da was mit deinen Freunden?" was für mich klingt wie "sind wir da alleine oder mit anderen?"

Mich verunsichern solche Fragen wie "okay, kommt noch wer?" sehr schnell.Wenn ich es nicht besser, wüsste würde ich sagen, dass sie hofft nicht mit mir alleine zu sein.

Wie auf sowas am besten antworten/reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann packe endlich deine Eier aus und verführe sie. Ist ja kein Wunder. Schreibe ihr:

Wir kochen zusammen, um 17 Uhr bei mir.

Und dann ran an die Frau. Sie hat schon eine Mumu und braucht nicht noch eine zweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

Grüße

23.

Die Wohnung ist tatsächlich klein, mein Zimmer ist ein Durchgangszimmer zur Toilette (ja, Eltern + kleiner Bruder gehen auch später am Abend und Nachts durch um Pipichen zu machen) und die Wände sind dünn. Man würde alles hören können. Für draussen lässt es die Jahreszeit noch nicht zu.

Dann geht halt zu ihr.

Ich hab dir das mal fett markiert aus deinem ersten Post. Nach den markierten Sachen glaubst du echt, dass du irgend nen beschissenen Vorwand a la "mich interessieren deine Goldfische brennend" brauchst, damit du zu ihr kannst? Wenn sie das nicht will, weil sie in einer WG wohnt, dann treibt es im Auto (nicht so mein Fall) oder geht in ein günstiges Hotel für eine Nacht. Das kostet doch nix zu zweit.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyo,

heute flake von ner süßen Rumänin mit der ich Anfang der Woche im Bett war. Hatte sie gestern Abend angerufen und für heute Abend ein Date ausgemacht.

Text ca 1 an halb Stunden vorm Date: "Hallo Nelo! Leider können wir uns heute nicht mehr wegen das Regen treffen. Ich glaube, ich werde erkälten.. vielleicht anderes Mal? Bis bald!"

Hintergrundinfo: Es hat hier bis vor kurzem wie aus Kübeln geschüttet und sie muss ca. 25-30 min von sich aus zu mir laufen ( Erasmusstudentin, hat das mit den Busverbindungen noch nicht so ganz raus lol )

Meine Frage(n): Gibt es hier irgendwo einen Thread bzgl. Flakes o.ä. ? Ich hab da jetzt nicht zurückgeschrieben, aber immerhin kam ein " vielleicht anderes Mal? ".

Man könnte also auch auf die Idee kommen einen weiteren Datevorschlag zu bringen. Oder kann man pauschal sagen, dass auf jedem Flake ein Freezeout folgen sollte ?

Also Flake = Flake, egal wie hübsch formuliert. Und darauf immer Freezeout bis konkreter Datevorschlag ihrerseits?

Hab hier ja mit gute Besserung geantwortet. Habe sie heute angerufen und für heute Abend ein Date ausgemacht.

Jetzt kam ca. 2 Std vorher: "Hey! Ich hatte vergessen, aber es gibt ein Treffen für die erasmus studierenden heute abend um 7 Uhr und deswegen glaub ich, es wäre besser uns morgen zu treffen.

Ich hoffe es wäre auch für dich ok. "

Wie reagieren? Wenn ich jetzt einfach schreibe "klar kein Problem" dann kommt das auch so rüber als hätte ich gar kein Leben.

Außerdem gibts morgen in Uninähe ne Party wo ich hinwollte, ich würd sie aber lieber f*cken als da hinzugehn.... bin ehrlich gesagt grad ein bisschen angepisst.

Sidenote: mit "uns morgen treffen" könnte sie jetzt auch den Erasmus Stammtisch morgen meinen. Der ist auch in Uninähe.. zum pullen aber ideal weil quasi nur paar Meter vor meiner Haustür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel hat mirn Foto geschickt von sich bei der gartenarbeit, mit seiner Cousine. Fand sie ganz süss und liess mich vermitteln. Haben heute dann kurz getextet und ich hab sie nach einem Treffen gefragt. Nunja sie ist erst 18 und laut ihm noch relativ unerfahren/unsicher was das ganze drummherum mit Männern anbelangt. Weiss halt nicht was da drann ist, aber ihm kann man da eigentlich schon vertrauen. Und ihre Reaktion spricht auch eher dafür. Ihre Antwort war: Bist du denn demnächst mal bei ihm? Dann kann ich auch kommen.

Einfach mal beide zum Grillen einladen..und dann versuchen n 2er treffen auszumachen? Oder wie würdet ihr dies handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier ja mit gute Besserung geantwortet. Habe sie heute angerufen und für heute Abend ein Date ausgemacht.

Jetzt kam ca. 2 Std vorher: "Hey! Ich hatte vergessen, aber es gibt ein Treffen für die erasmus studierenden heute abend um 7 Uhr und deswegen glaub ich, es wäre besser uns morgen zu treffen.

Ich hoffe es wäre auch für dich ok. "

Wie reagieren? Wenn ich jetzt einfach schreibe "klar kein Problem" dann kommt das auch so rüber als hätte ich gar kein Leben.

Außerdem gibts morgen in Uninähe ne Party wo ich hinwollte, ich würd sie aber lieber f*cken als da hinzugehn.... bin ehrlich gesagt grad ein bisschen angepisst.

Sidenote: mit "uns morgen treffen" könnte sie jetzt auch den Erasmus Stammtisch morgen meinen. Der ist auch in Uninähe.. zum pullen aber ideal weil quasi nur paar Meter vor meiner Haustür.

Du hast kein Leben, wenn du:

- stundenlang mit einer Frau Romane tippst

- innerhalb einer Woche 25x nach einem Date fragst

- jeden Tag 25x anrufst

usw

Wenn du morgen Zeit und bock hast mit ihr was zu machen, dann sagst du zu.

Wenn sie ihre Frage, ob du morgen Zeit hast, als Vorwand nehmen sollte um dich irgendwie halbschwul zu testen und du durchfallen solltest, wenn du ihre Frage bejahst, dann ist sie sowieso scheisse und es überhaupt nicht Wert, dass du auch nur noch einen Gedanken an sie verschwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der alten Seite:

Kumpel hat mirn Foto geschickt von sich bei der gartenarbeit, mit seiner Cousine. Fand sie ganz süss und liess mich vermitteln. Haben heute dann kurz getextet und ich hab sie nach einem Treffen gefragt. Nunja sie ist erst 18 und laut ihm noch relativ unerfahren/unsicher was das ganze drummherum mit Männern anbelangt. Weiss halt nicht was da drann ist, aber ihm kann man da eigentlich schon vertrauen. Und ihre Reaktion spricht auch eher dafür. Ihre Antwort war: Bist du denn demnächst mal bei ihm? Dann kann ich auch kommen.

Einfach mal beide zum Grillen einladen..und dann versuchen n 2er treffen auszumachen? Oder wie würdet ihr dies handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest was? Sie alleine treffen.

Du sagst also was? "Ich würde dich lieber alleine treffen."

Und dann Vorschlag wo, ich mach immer Bar oder bei mir (oder in der Nähe).

Entweder sie will oder sie will nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt hier nur mal nen Update zu dem Flake von gestern geben ( falls es wen interessiert ):

Als ich sie gestern angerufen hatte zum Date ausmachen, meinte sie, sie sitzt grad in der Cafete mit ihrer Freundin Laura, hätte aber gleich Zeit. Da meinte ich es ginge erst abends so ab 9 bei mir,

wo sie dann aber auch zugesagt hatte. Da hab ich mir gestern schon gedacht, dass ich eigentlich mal sowas wie " schöne grüße an laura " hätte sagen können. Dann ist mir auch noch eingefallen,

dass wir uns letztens mal so zufällig an der Uni gesehen hatten und sie da auch mit Laura unterwegs war.. ich diese aber ziemlich ignoriert hatte und mich nur mit dem HB unterhalten habe ( wenn auch blos kurz )..

Jedenfalls hab ich ihr gestern für heute zugesagt, und jetzt hat sie mich gerade angerufen und als ich ihren Namen auf dem Display sah, war mir schon klar was gleich kommt.

Sie hat gemeint, dass es ihr total leid tut aber heute der erasmus stammtisch ist (was sie natürl. wieder nicht geblickt hat) und ihre freundin da unbedingt hingehen will. Hätte sie mir das per SMS geschrieben hätte ich wohl auch die Nase voll gehabt.

Jetzt hab ich aber so reagiert, dass ich ihr ( ohne jetzt beleidigt zu klingen, ich glaub ich kam eher iwie gut gelaunt rüber oO ) gesagt habe, dass das jetzt aber schon dann das 3. mal ist, dass sie mir ( kurzfristig ) absagt, und dass das ja irgendwie

nicht angehen kann.. Hat sie sich noch paar mal entschuldigt und dass sie ja auch morgen Zeit hätte. Dann hab ich gemeint, dass der Stammtisch bei mir ganz in der Nähe ist, ich dann jetzt mit den Jungs Fußball schaun gehe und sie sich einfach nach dem

Stammtisch melden soll und dann vorbeikommen soll. Da hat sie dann auch sofort zugesagt.

Mir ist dann noch eingefallen, dass in der Bar wo sie heute Abend sein wird Karten für die nächste UniParty verkauft werden und ich noch 2 brauche. Hab sie dann gefragt ob sie die mir mitbringen kann ( invest ).

Da meinte sie aber dann, dass sie nicht soviel Bargeld dabei hätte und das mit dem abheben noch nicht so ganz funktioniert. Dann hab ich noch n bisschen über GoT gelabert und dieses mal "Oh and greet laura from me!" gesagt und mich dann verabschiedet.

War jetzt schon eher ein Gespräch wo ich mich mehr mit ihr auf einer Wellenlänge gefühlt habe, und womöglich etwas comfort aufbauen konnte.

Bin aber trotzdem skeptisch ob das heute wirklich was wird..Könnte mir auch vorstellen, dass HB der Laura vom Sex mit mir erzählt hat, und Laura noch keinen abbekommen hat und es ihr/mir nicht so gönnt. Dabei ist die sogar etwas heißer als HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kurz vor dem FC, von daher bin ich etwas vorsichtig wie ich texte: Also HB sagt Date bei ihr zuhause ab und begründet es -> Sie ist bei ihren Eltern. Glaube ich ihr auch. Attraction ist da, wir hatten vor einigen Tagen KC und HeavyMakeout. Tags darauf schrieb sie mir dazu wie schön sie das Treffen fand.

Vorrangehensweise: Nicht darauf reagieren sondern warten bis sie mit einem Gegenvorschlag kommt oder das Date um einen Tag früher verschieben? Bei letzterer Möglichkeit habe ich ein ungutes Gefühl dass es etwas bedürftig rüberkommt, bisher kamen auch alle Dateanfragen von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden