KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10644 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Stecher.

Ich 21, Sie 19.
Hat schon bei mir übernachtet. Eskaliert bis zu den Brüsten, dann aber sein lassen, da sie kein Anzeichen von Geilheit von sich gab (verkrampft). Weitere Eskalation mit ziemlicher Sicherheit möglich gewesen. Im Gespräch am nächsten Tag durch Zufall erfahren das sie noch Jungfrau ist.

Beim nächsten mal einfach weiter eskalieren oder das Thema ansprechen und mit ihr darüber reden ob sie's wirklich will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cranberry

War LMR...hat auch nichts damit zu tun dass sie Jungfrau ist. Verkrampft war sie, weil sie nervös vor dem ersten mal war. Hätte die kleine nicht gewollt, dass du sie flachlegst, hätte sie dir schon bevor es so weit kommt gesagt dass sie noch Jungfrau ist, ihr erstes mal mit ihrem Freund oder whatever will.

-------------------------------------------------------------

Habe auch was. Spielerisch geschrieben, C&F
Sie: "Du bist so ein Arschloch! :D"
Ich: "Das geht aber jetzt zu weit. Habe ich dich beleidigt?

Sie: "nein:)"

Ich: "Ich will eine Entschuldigung!"

Sie: "Bin ich dein Hund? :D :D"

Klassischer Shittest...wie antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja"

(aber warum in aller Welt reagierst du so zickig und machst einen auf beleidigte Leberwurst?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um im Film " Was Frauen wollen " mit Mel Gibson, benutzt der da auf irgendeine eine Plausible Pick Up Technick oder würde der in Real life scheitern nehmen wir an das er nicht Mel Gibson ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in einem Buch gelesen, dass jegliche Art von elektronischer Textkommunikation zu nichts führt. Jedoch ist das Buch auf einem sehr alten Stand, es wurde 2006 geschrieben/veröffentlicht. Meine Frage ist nun, diese Vorstellung ist zur Zeit von Facebook, Whatsapp und co. veraltet, nicht? Ist das noch realisierbar oder muss der Verführer sich auf den Wandel der Zeit einstellen und auch mit Messengern Frauen erobern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Ist vermutlich Geschmacksache. Gibt einige hier die - meine ich - viel über das Textgame regeln, die meisten werden dir vermutlich eher davon abraten und zu direkten Methoden wie anrufen raten. Solange ihr euch auch so trefft und es gut funktioniert sehe ich allerdings kein Problem damit auch hin und wieder etwas zu schreiben. Ich selbst vermeide übermäßiges Geschreibsel auch, schreibe bei Dates in der Regel nur kurz wann/wo ich mich gerne treffen würde und eine übliche Floskel der Häflichkeit á la "... Wie geht's?" oder "Na Ferien gut rumgebracht?" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hebst du das Bein?"

Ist übrigens kein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie finde ich Leute zum weggehen / andere PU-Jungs? (in Köln - also Großstädten).

Muss manchemal schon alleine losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

-------------------------------------------------------------

Habe auch was. Spielerisch geschrieben, C&F

Sie: "Du bist so ein Arschloch! :D"

Ich: "Das geht aber jetzt zu weit. Habe ich dich beleidigt?

Sie: "nein:)"

Ich: "Ich will eine Entschuldigung!"

Du bist nach deiner gespielten Leberwurst in einer ganz schön bescheidenen Lage. Du hast was von der Frau eingefordert dem sie sich natürlich entzieht. Da wieder rauszukommen ist verdammt schwierig ohne ihr nachzugeben. Ihr "Du bist so ein Arschloch!" Heißt übersetzt "Ich fang echt an dich zu mögen". Und danach ist höchstens ein ":-)" notwendig. Oder flirten. Aber du versuchst weiterhin lustig zu sein und spielst ein unlustiges Spiel, auf dass sie noch nicht mal richtig einsteigt. Was hast du auch erwartet? Das nächste mal erkennst du am besten wann es gut ist kein neues Spiel zu starten. Du bist nicht ihr Clown. Und sie sich qualifizieren zu lassen geht deutlich subtiler.

zeeds Antwort und ich würde ein "Und wirklich ungezogen" hinzufügen.

Oder, je nachdem wie weit ihr schon seid bezüglich Sex oder ob es zu dir passt:

"Hast du mich gerade zoophil genannt?"

Und dann wieder cocky weiter.

Ich schließe mich übrigens Aldous an, das ist kein Shittest. Sie spielt nur gnädigerweise dein dämliches Stück mit.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in einem Buch gelesen, dass jegliche Art von elektronischer Textkommunikation zu nichts führt. Jedoch ist das Buch auf einem sehr alten Stand, es wurde 2006 geschrieben/veröffentlicht. Meine Frage ist nun, diese Vorstellung ist zur Zeit von Facebook, Whatsapp und co. veraltet, nicht? Ist das noch realisierbar oder muss der Verführer sich auf den Wandel der Zeit einstellen und auch mit Messengern Frauen erobern?

Solange du originell bist und nicht nur 0815 Fragen wie Hey, wie gehts dir stellst.
z.B. Schau dir ihr FB Profil an und nimm Bezug auf etwas, probier aus was gut ankommt. C&F, Negs etc einfach Spaß haben, ein Korb ist hier auch einfacher zu verkraften. Wenns nicht funktioniert, was hast du schon verloren? Du machst es sowieso nur wenn du gerade nichts besseres zu tun hast als vorm Computer zu sitzen.

Jedoch solltest du nicht ihr Unterhalter über Wochen werden...
Du musst originell sein und spannend bleiben, ihr schreiben xxx andere Typen. Du hast nicht Zeit ihr den ganzen Tag zu schreiben (und bist auch nicht den ganzen Tag im Chat online!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Hatte mit einem HB bereits zwei Dates - das letzte liegt aber einige Wochen zurück weil wir beide in den vergangenen Wochen ausgefüllte Tage hatten - und bin bis zum Block (sexuelle Berührung) eskaliert. Anfang dieser Woche meldete ich mich bei ihr und meinte, sie soll doch am XY bei mir vorbeikommen wenn sie noch nichts vor hat. Sie antwortete heute, dass sie an besagtem Tag leider keine Zeit hat... und noch ein bisschen was drumrum. Dazu drei Fragen:

1.) Klingt eine Einladung á la "Komm doch zu mir wenn du nichts vor hast!" zu sehr nach "Fickdate"? Wollte nicht, dass das so rüberkommt.

2.) In diesem Zusammenhang, wie hält man Attraction über einen längeren Zeitraum aufrecht wenn man sich nicht treffen kann?

3.) Wie reagieren? Sehe zwei Optionen; Entweder "Hey kein Problem ;)" Und einige Tage später selbst die Initiative ergreifen oder aber "Hey kein Problem melde dich einfach wenn du Zeit hast" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Klingt eine Einladung á la "Komm doch zu mir wenn du nichts vor hast!" zu sehr nach "Fickdate"? Wollte nicht, dass das so rüberkommt.

ja, die Einladung klingt recht plump nach Fickdate und insbesondere der Zusatz "wenn du nichts vor hast" ist Mist (da er signalisiert, dass du nicht erwartest, dass sie einen eventuell bereits bestehenden Termin extra für dich verlegt).

2.) In diesem Zusammenhang, wie hält man Attraction über einen längeren Zeitraum aufrecht wenn man sich nicht treffen kann?

das kommt auf die Länge des Zeitraums an. Im Zweifel durch Nichtmelden.

3.) Wie reagieren? Sehe zwei Optionen; Entweder "Hey kein Problem ;)" Und einige Tage später selbst die Initiative ergreifen oder aber "Hey kein Problem melde dich einfach wenn du Zeit hast" ?

die 2. Option ist Käse, weil du damit totale Verfügbarkeit signalisierst. Die 1. ist auch nicht ideal. Mein Rat: Du reagierst gar nicht. Wartest ca. 5 Tage und rufst sie dann noch einmal an! Geht sie nicht ran --> next. Geht sie ran --> C&F und Date vorschlagen.

Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich mit dem HB 4 mal getroffen, bei den letzten beiden Treffen kams zum Sex bei mir. Alles recht entspannt, die 4 Treffen über 2 Monate verteilt. Hab sie normal behandelt und null gestresst, bin schon einige Jahre älter als sie.

Meine Attraction dürfte aber irgendwo gelitten haben, von ihr kommt inzwischen recht wenig. (auch wenn sie von Anfang an eher passiv war) Sie hat auf meinen Anruf kurz nach Weihnachten erst nicht reagiert, mich aber dann

an Silvester angerufen, kurz geplaudert, gutes Neues gewünscht und damit verblieben, dass wir uns die nächsten Tage zusammenrufen. Paar Tage später hab ich angerufen, Anruf blieb aber unbeantwortet.

Mir ist schon klar, dass ihr Interesse sich aktuell in Grenzen hält, sonst hätte sie mich wohl kontaktiert. ich sehe das auch nicht so tragisch, ich habe Alternativen, wenngleich ich auch bestimmte HBs einfach bevorzuge (es geht nur um Sex). Meine Frage wäre aber:

Ich hab am Samstag schön Zeit und wenn ich so drüber nachdenke würde ich sie gern zu mir einladen, aber ist das jetzt zuviel Invest von meiner Seite nach dem bisherigen Verlauf? Auf nochmal anrufen hab ich aber jetzt gar keinen Bock. Ist es nun ratsam

a) sie einfach anzuschreiben von wegen "hey, samstag hab ich zeit, treffen bei mir?" also hop oder top.

b) sich auch nicht mehr zu melden. Eventuell dann später (in 2 Wochen oder so?) nochmal probieren?

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@charas

knifflige Situation. Ich würde sie auf einen Spaziergang einladen (schriftlich). Damit nimmst du Druck raus. Wenn der gut läuft, könnt ihr immer noch in deine Wohnung fahren. Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine kurze Frage. Ich bin 18-jahre alt und seit kurzem dabei.

Mein Problem ist, dass ich bei Dates zwar zum KC komme, jedoch für weitere Eskalation irgendwie die sexuelle Spannung fehlt. Ich hab noch nicht soo viele sexuelle Erfahrungen und deswegen fällt mir das vielleicht besonders schwer.

Beim Clubgame bzw. leicht angetrunken Zustand ist es jedoch so das die Spannung ohne Probleme da ist und die Hb und ich ohne Probleme übereinander herfallen.

Irgendwelche Tipps wie ich diesen Zustand bei normalen Dates bei der Hb hervorrufen kann und es nicht bei einem verhaltenen KC bleibt?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maxeey

Das kommt je darauf an, was du jetzt meinst (Auf Partys, gemütlichen Runden mit Freunden...)

ist ein HB nämlich schon alleine bei dir daheim bzw. du bei ihr, kannst du davon ausgehen, dass eine Anziehung vorhanden ist; dann kannst du auch ruhig eskalieren. Jedoch ist es ganz wichtig, dass du vorher ordentlich Kino fährst; ist sie angetrunken/betrunken, ist das nicht so wichtig, jedoch im nüchternen Zustand auf jeden Fall.

Es klingt bisschen so, als fehlen dir die Eier, über das rummachen hinauszugehen, wenn du nüchtern bist, ist das korrekt? Da musst du einfach deinen Mut zusammen nehmen und dreist sein. Wenn ihr was nicht passt, wird sie es dir schon sagen. Würde dir noch raten, dich hier mal einzulesen bzgl. verschiedener Werkzeuge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@StevenM

Also ich mein jetzt konkret Dates(bei Partys habe ich eigentlich 0 Problem damit, dass hängt wie du schon sagst mit dem Alkohol zusammen). Das mit den Eiern kann gut stimmen. Z.B letztens als ich eine Hb zum Filmabend bei mir zu Hause hatte, habe ich dann währenddessen eskaliert. Jedoch folgte nur ein zurückhaltendes Makeout, da wie ich finde einfach die sexuelle Anziehung fehlt und ich sehe das Problem da eindeutig bei mir, jedoch nicht dann während dem Rummachen, sondern eher davor, da irgendwie die Spannung in der Luft fehlt. Falls du verstehst was ich meine?
Danke auf jedenfall für deine Antwort und ich werde versuchen, dass nächste mal einfach weiter zu gehen, zumindest bis der erste Block kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maxeey

Achsoo, jetzt weiß ich was du meinst. Das liegt aber nicht daran, dass in der Situation die sexuelle Anziehung fehlt, sondern hat im Allgemeinen mit deinem Game vor dem Date zu tun. Ich sage nicht, dass dein Gaming schlecht wäre, immerhin ist sie ja zu dir zum Film Abend gekommen und jeder Depp weiß, was es heißt, allerdings fehlt da dann Rapport/Comfort, wenn die HBs zurückhaltend reagieren. Hier gibt es sehr viele tolle Beiträge u. Erklärungen darüber, einfach mal durchlesen, mit ein bisschen Übung ist das ein Selbstläufer. Und danach wie gesagt einfach dreist sein und loslegen, du merkst ja dann, wie die Resonanz ausfällt, was zu verlieren hast du nicht. Viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zur Zeit eine HB mit der ich nicht klar komme..irgendwie wechselt sie bei jedem Treffen ihre Haltung. Manchmal wirkt sehr interessiert und sendet eindeutige Signale die n Blinder bemerken würde, und manchmal ist sie plötzlich desinteressiert hoch 10 und dann gehts wieder von vorne los. Ist dieses Verhalten eine Art Shit-test?

bearbeitet von DeeuS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Wie viele Treffen hattet ihr denn schon? Und wie weit seid ihr gegangen? Es klingt für mich ein bisschen so als hättet ihr schon drei/vier/fünf Dates gehabt und es lief nichts. Wenn sie deutliche Signale sendet => Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Single Frauen sind an einem Abend in einem Club empfänglich für einen ONS? In %?

Wenn sie den Typ, der sie angesprochen hat, heiß finden und er sie flasht, dann 100 %.

Was soll die unsinnige Frage.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Single Frauen sind an einem Abend in einem Club empfänglich für einen ONS? In %?

Kommt auf den Club an.

P.S.: Schließe mich Riddick an. Was soll diese Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden