KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10644 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Was haltet ihr davon?

Sie hat 10 Minuten vorm Date per Whats App abgesagt und ich geantwortet dass das nix mache. Natürlich bin ich trotzdem sauer, so kurz vorher alles ins Wasser fallen zu lassen ist respektlos. Sie hat mir dann am nächsten Tag (gestern) geschrieben und mich ernsthaft gefragt was sie auf ihrer Abrechnung da und da eintragen muss... Wollte eigentlich garnicht drauf antworten, hab's dann aber doch getan (schließlich hab ich geschrieben das sei kein Problem gewesen, wenn ich jetzt gefreezt hätte hätte das nicht zusammen gepasst, also lieber ganz normal bleiben).

Gestern Abend schrieb ich dann dass ich's schade finde dass wir uns nicht gesehen haben, von ihr kam ein "find ich auch" und "sorry". Ich sagte dann sie soll sich die nächsten Tage mit einem nachholtermin melden und sie schrieb "meld du dich". Kurz darauf kam ein "sind gerade da und da" und "hättest mich abholen können". IchM "Und dann?" - "Mal sehen" (hab ich auch im shittest-Thema gepostet...).

Alles in allem fühl ich mich leicht verarscht. Jetzt sofort werd ich sowieso kein neues date aufsetzen, dieses ganze getue geht mir schon wieder auf die nerven, für mich macht sie sich gerade sehr uninteressant, obwohl ich Sie nach dem date super fand.

Hatten bisher ein date, sie schreibt oft von sich aus, auch gute Nacht mit Kusssmilie und so gedöns. Lasse das schreiben aber nicht überhand nehmen, vor ein paar Tagen kam u.a. ein angetrunkener Anruf etc.den ich sehr sympathisch fand. Was hat sie, den Grundsatz "Der Typ macht die Dates?" Sie sagt kurz vorher so blöde ab ohne "Müssen wir leider verschieben" und erwartet trotzdem dass ich wieder komme. Sehr ungezogen.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem wir auf den Markt waren guckten wir bei HB7 einen Film, dann meinte HB7 so ja setzt dich doch neben HB5, was ich dann auch tat.

HB5 lehnte die ganze zeit ihren Kopf auf meine schultern und HB7 schaute mir nur ständig in die Augen.

Ich denke eher, dass HB 7 dich mit HB 5 verkuppeln will. :-)

Aber das findest du ganz einfach raus. Mach eine Dateansage bei HB 7.

Was haltet ihr davon?

Sie hat 10 Minuten vorm Date per Whats App abgesagt und ich geantwortet dass das nix mache. Natürlich bin ich trotzdem sauer, so kurz vorher alles ins Wasser fallen zu lassen ist respektlos. Sie hat mir dann am nächsten Tag (gestern) geschrieben und mich ernsthaft gefragt was sie auf ihrer Abrechnung da und da eintragen muss... Wollte eigentlich garnicht drauf antworten, hab's dann aber doch getan (schließlich hab ich geschrieben das sei kein Problem gewesen, wenn ich jetzt gefreezt hätte hätte das nicht zusammen gepasst, also lieber ganz normal bleiben).

Gestern Abend schrieb ich dann dass ich's schade finde dass wir uns nicht gesehen haben, von ihr kam ein "find ich auch" und "sorry". Ich sagte dann sie soll sich die nächsten Tage mit einem nachholtermin melden und sie schrieb "meld du dich". Kurz darauf kam ein "sind gerade da und da" und "hättest mich abholen können". IchM "Und dann?" - "Mal sehen" (hab ich auch im shittest-Thema gepostet...).

Sie behandelt dich respektlos (sagt 10 MINUTEN vor einem Date, warum auch immer, ab) und du belohnst sie auch noch dafür, indem du ihr bei ihrer Sache hilfst. Hast du Angst sie zu verlieren? Bei der nächsten Frau, die sich so verhält, freezest du entweder komplett oder schreibst ihr "kann dir grad nicht helfen, bin unterwegs".

Man sagt einer Frau nicht, dass sie sich melden soll. Entweder man freezt sie solange bis von ihr ein neuer Vorschlag kommt oder, wenn man nach solch einer Aktion echt noch bock auf die Frau hat, dann macht man irgendwann eine erneute Dateansage.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umm kurz geschildert mein Porblen hab ein Hagelkorn am Auge(sieht net gerade geil aus)-->morgen ist Silvester bin auf ne Hausparty eingeladen. Also die Frage ist senkt das meine Attraktion nicht allgemein oder glaubt ich ich Krieg eine ab mit meiner Symphatie und Charm ?

bearbeitet von YipLeon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umm kurz geschildert mein Porblen hab ein Hagelkorn am Auge(sieht net gerade geil aus)-->morgen ist Silvester bin auf ne Hausparty eingeladen. Also die Frage ist senkt das meine Attraktion nicht allgemein oder glaubt ich ich Krieg eine ab mit meiner Symphatie und Charm ?

bin zwar nur ein Laie, aber ich denke die wenigsten hier sehen so gut aus wie Leo DiCaprio/George Clooney/Johnny Depp. Wenn Man(n) nicht so gut aussieht wie die, muss man halt etwas mehr investieren in Skills (Attraction, Rapport, Comfort, Escalation und was alles dazu gehört). Sieht man gut aus, hat man es VIELLEICHT etwas einfacher. Die Sache ist, wie siehst du dich. Bist du zufrieden mit dir selbst? Guck in den Spiegel und sag das du der geilste Typ bist, den du kennst. Fake it till you make it. Ist nur meine Meinung. Ich sehe auch "nur" "durchschnittlich" aus. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Antwort : es ist das was man daraus macht.

Frohes neues übrigens allerseits. Wie wird sich die Zeit 2015 im Gegensatz zu den letzten Jahren ändern?

Garnicht, außer wir ändern uns. Wichtige Erkenntnis.

So nun zu meinen Fragen;

Logistik.

1. Wie handhabt ihr das, wenn ihr keine Möglichkeit habt HBs mit nach Hause in euer Bett zu nehmen? (Gründe spielen hier keine Rolle, ist zurzeit nicht möglich). Zudem wohnen alle HBs auch nicht alleine. Wo FC man dann? (Hotel, Auto, Wald mal ausgeschlossen)

2. Hat jemand Erfahrungen mit FB in der Klasse? Bin in ner Berufsschule und würde die Personen 2x wöchentlich sehen. Multiple FBs, wo die HBs sich sehen?

3. Jungfrauendasein mit 22. In den Puff zu gehen ist wie cheaten,da finden außerdem keine Entwicklung statt, dazu sage ich nein. Wie reagieren wenn man vor dem FC gefragt wird. Zu sagen = abturner?

4. HB: "Wenn ich eine Jungfrau als Partner(wir gehen mal nur vom GV aus nicht von ner Beziehung) hätte würde ich nicht klar kommen. Hahaha." Am Trinkabend. Ich bin nicht needy. Die AFC Jacke habe ich auch schon abgelegt. Ein wenig von Mr NiceGuy klebt noch an mir. Aber soweit denke ich nicht dass ich ausstrahle ich sei Jungfrau. Normal gamen? Es fehlt die sexuelle Eskalation vermutlich wegen Logistikproblem? Kino fahre ich schon, soviel dass ich nicht als buddy abgestempelt werde, zu wenig dass es nicht zum FC kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Eine allgemeine Sache nachdem ich die letzten Beiträge verfolgt habe:

Liebe Freunde der Nacht,

Da ich noch keinen KFKA Thread gesehen habe, erblickt nun dieser hier das Licht des Forums.
Der Thread soll dazu dienen, simple Fragen zu beantworten. Oft lässt sich so ein weiterer unnötig dahinrottender Thread vermeiden, welcher nur den Sinn hatte eine Frage zu beantworten.

Regeln:

1. Eine Frage pro Beitrag.
2. Fragen simplifiziert und kurz halten.
3. Ebenso kurz und einfach gehaltene Antworten.

Viel Spaß!

@Vegetto:

1.) Toilette der Disko/Bar, in einer Seitenstraße, im Sommer an einem lauschigen Plätzchen im Park oder du lässt es einfach bleiben.

3.) Wenn du schon beim FC stehst, welche HB fragt dann ernsthaft noch danach? Würde sie an dem Punkt einfach Küssen und dann weiter eskalieren.

4.) Verstehe die Frage nicht direkt. Sagt sie das aus heiterem Himmel? Weiß sie, dass du Jungfrau bist? Wenn ja, egal. Triff sie, habt einen schönen Abend und sieh wie weit du kommst. Wenn sie nicht möchte auch egal.

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe panische Angst vor meine ersten Date. Ich freue mich sogar, wenn sie keins will. Was kann ich dagegen tun?

Dich deiner Angst stellen. Also hingehen.

Man bekämpft seine Ängste nur indem man sich ihnen stellt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe panische Angst vor meine ersten Date. Ich freue mich sogar, wenn sie keins will. Was kann ich dagegen tun?

Ziehs einfach durch! Genau dieses Gefühl dass du grade hast, zeigt dir, dass dir etwas extrem geiles bevorsteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Semme: Ist das gleiche wie mit Vorstellungsgesprächen - du willst den Job, also gehst du hin....du willst ficken - also gehst du hin. Die Angst verfliegt nach ein paar Dates erstens wie von selbst und zweitens wirst du nach 5 Minuten Date merken, dass sie völlig unbegründet war und sie vielleicht sogar selbst nervös ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich habe da auch mal eine Frage. Undzwar habe ich ein Mädel gefragt, ob sie in der nächsten Woche an Tag "xy" schon was macht.

Sie antwortete darauf, dass sie Uni hat und dann nach Hause fährt. Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. was würdet ihr an meiner Stelle antworten?

P.S.: Haben vor Weihnachten schon telefoniert und dort vereinbart, dass wir uns im neuen Jahr treffen. Termin wollten wir dann noch abmachen.

Schönmal danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an dieser Konversation bislang so kompliziert? Schreib Du seist nachmittags in der Stadt um was zu erledigen und ob sie dich bei dieser Gelegenheit nicht auf einen Kaffee treffen möchte.

Und die Frage ob sie an Tag XY schon etwas macht, hättest du dir somit gleich sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mein erste Nachricht und gleich eine sehr spezielle Frage, zu einer Situation, die mir gestern abend passiert ist.

Wie reagieren, wenn man sich im Club mit einem echt süßen Mädel von weiter weg (andere Ecke Deutschlands) unterhält und Sie mitten im gut verlaufendem Gespräch sagt, dass sie nun echt mal nach den anderen gucken muss, mit denen SIe da ist, aber man soll bitte genau dort warten und sie kommt gleich wieder. 1.) Wirklich da warten und sich langweilen 2.) Wirklich da warten und ihr bevor sie weggeht sagen, dass sie einem bitte für das Warten ein Bier spendiert 3.) Nicht da warten und zum nächsten gehen. Und bei Option 3, was machen, wenn sie nach 5 Minuten wieder da ist, man aber mitten im nächsten Gespräch mit dem nächsten (nicht ganz so süßen) Mädel ist. Das Gespräch sofort unterbrechen? Oder weiter reden und sie warten lassen auf die Gefahr hin, dass sie gleich wieder beleidigt weggeht?

Mich würde da mal eure Meinung interressieren, ich habe vermutlich intuitiv richtig gehandelt, habe auf jeden Fall die Nummer, trotzdem habe ich die Situation heute mehrmals in meinem Kopf durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagieren, wenn man sich im Club mit einem echt süßen Mädel von weiter weg (andere Ecke Deutschlands) unterhält und Sie mitten im gut verlaufendem Gespräch sagt, dass sie nun echt mal nach den anderen gucken muss, mit denen SIe da ist, aber man soll bitte genau dort warten und sie kommt gleich wieder.

Genauso wie bei einer Frau aus der näheren Umgebung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht, dazu muss ich in Stimmung sein. Es gibt sogar Abend, wo ich ganz klare IOIs erhalte, aber nicht aktiv werde, da ich nicht in der passenden Laune bin. Kommt aber insgesamt eher selten vor. Wäre trotzdem interessant zu hören, wie man sich selbst in so einer Situation von der Stimmung her umschwenken könnte (außer 8 Tequilla zu trinken).

Ich mache aber grundsätzlich gar nichts, wozu ich momentan keine Lust habe, weil es meistens eher kontraproduktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich davon halten, Girl flaked Freitag, meldet sich Samstag für neues Date mit viel Kino (war super relaex alles und hat spass gemacht) dann KC - und sagte so gegen Ende "Das wird noch was ganz großes zwischen uns" oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzter Versuch Textgame nach 6 Monaten.. Davor gab es zwei Flakes. HB 8 (Ziemlicher geistiger Durchfall von mir)

Ich: hab deine nummer noch

Sie: Ich auch :)

Ich: Wir müssen wohl lernen loszulassen, ich dachte du es kommt noch eine Essenseinladung von dir...

Sie: Wieso von mir? :D

Ich: ich wäre schon fürs gute Aussehen zuständig.

Ich: Räume gerade mein Handy auf, nenn mir drei Stärken die du besitzt..

Ich: Überleg ruhig..Ich geb dir was aus, wenns nicht zu teuer wird bei .......

Sie: Ok aber nur wenns kein Date ist sehr gerne ;)

Wie reagieren? Fragen ob sie einen Freund hat und die Einladung sparen, oder weitermachen?

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Was soll ich davon halten, Girl flaked Freitag, meldet sich Samstag für neues Date mit viel Kino (war super relaex alles und hat spass gemacht) dann KC - und sagte so gegen Ende "Das wird noch was ganz großes zwischen uns" oO

Nicht den Kopf drüber zerbrechen, weitermachen und schauen wie sich alles entwickelt (nächstes Ziel -> FC). Dann für dich klar werden was du willst und dementsprechend handeln.

Letzter Versuch Textgame nach 6 Monaten.. Davor gab es zwei Flakes. (Ziemlicher geistiger Durchfall von mir)

Ich: hab deine nummer noch

Sie: Ich auch :)

Ich: Wir müssen wohl lernen loszulassen, ich dachte du es kommt noch eine Essenseinladung von dir...

Sie: Wieso von mir? :D

Ich: ich wäre schon fürs gute Aussehen zuständig.

Ich: Räume gerade mein Handy auf, nenn mir drei Stärken die du besitzt..

Ich: Überleg ruhig..Ich geb dir was aus, wenns nicht zu teuer wird bei .......

Sie: Ok aber nur wenns kein Date ist sehr gerne ;)

Wie reagieren? Fragen ob sie einen Freund hat und die Einladung sparen, oder weitermachen?

Deine Geschreibe ist unter aller Sau, lass solche dämlichen Spielereien und bleib mal auf dem Teppich. Wenn du sie nach einem date fragen willst, dann Tu das vernünftig und lass diese PU-Kinderkacke weg. Die zwei Flakes wundern mich bei diesem Stil nicht, hätte ich als Frau überhaupt keine Lust drauf. :)

Also: Schlag ihr vernünftig ein Treffen mit genauen Angaben vor und achte erstmal nicht darauf was sie sonst noch sagt. Wie sie dann beim Treffen auf dich reagiert, ist entscheidend.

Nach einem Freund fragst du eine Frau nicht, denn damit sprichst du direkt diese Beziehungsebene an und das ganze bekommt eine viel zu große Bedeutung.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut.. da sie heiß ist, wird so wohl öfter mit irgendwelchen Verehrern schreiben, die nach einem Date fragen. Ich wollte nochmal irgendeinen Scheiß raushauen, bevor ich die Nummer lösche. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mir das antun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Naja gut.. da sie heiß ist, wird so wohl öfter mit irgendwelchen Verehrern schreiben, die nach einem Date fragen. Ich wollte nochmal irgendeinen Scheiß raushauen, bevor ich die Nummer lösche. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mir das antun soll.

Stichwort völlige OUTCOME INDEPENDENCE. Entweder sie sagt Nein, du löschst ihre Nummer und ziehst weiter, oder ihr trefft euch, versteht euch super, KCed und fickt womöglich. Mir wäre es das wert. :-)

Was spricht dagegen sie zu fragen?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute hab vor ca einem Monaten eine Mädchen kennengelernt durch eine bekannte die ich von lovoo kenne.

Beim ersten treffen war ihre bzw unsere Freundin dabei das Treffen war eigentlich ganz ok wobei ich nicht so angetan war von ihr.
Sie schreibte mir nach dem Treffen öfters ob wir wieder mal was machen wollen!
ich war eigentlich nicht so heiß auf ein zweites date mit ihr und hatte auch nicht wirklich zeit weinachtstress ec.

an Silvester am Abend schrieb sie und ihre Freundin ob ich heute was mit ihnen machen will!
Bei mir war eine kleinere party mit freunden wollte sie eigentlich nicht unbedingt einladen habs aber dan doch gemacht!
sie und ihre freundin kamen auf die party ich plauderte viel mit den zwein und eigentlich hauptsächlich mit ihr wir tranken bisschen was und gingen nach 12 uhr noch fort war eigentlich sehr nett!

Ihre freundin gefiel es leider gar nicht im club und wollte gleich nachhause ! sie fuhren mit dem taxi heim. ich schrieb ihr noch eine sms das ich es schade finde das sie schon heim fährt. Sie antwortete dan gleich mal mit soll ich bei dir schlafen? ich sagte natürlich ja sie kam dan wieder in den club alleine wir feierten noch ein bisschen, habe mit ihr getanzt sie kam mir auch näher ich wollte sie küssen sie hat leider abgeblockt!

naja dan gingen wir zu mir nachhause legten uns ins Bett sie kuschelte sich gleich zu mir und wir haben bisschen gekuschelt wollte sie wieder küssen weil ich dachte sie wollte vl nicht in der Öffentlichkeit oder so?! aber sie blockte leider wieder ab hab dan einfach mit ihr gekuschelt und sind eingeschlafen!

So nexter tag ich fahr sie nachhause sie sagte ihre mitbewohnerin ist heute abend nicht da ob ich am abend zu ihr kommen möchte dvd schauen oder so!?
ich sagte natürlich ja !
als ich am abend dann zu ihr kam hat sie alles schön hergerichtet kautsch ausgezogen, licht gedimmt, einge Kerzen ec...
wir schauten uns den Film an sie kuschelte sich wieder zu mir ich natürlich auch zu ihr sie drückte sich richtig fest an mich ich streichelte sie wir plauderten viel haben sehr viel gelacht ich wollte sie wieder küssen aber leider wieder drehte sie sich einfach weck! dieses mal wurde es mir dann schon fast zu blöd ich fragte sie warum darf ich dich den nie küssen!?
Sie antwortete sowas wie sie traut sich nicht sie is noch nicht bereit aber sagte das eher lachhaft! ich sagte nagut dan hald nicht ! wir kuschelten noch und gingen dan zusammen schlafen!

Hab ihr nach dem abend erstmal nicht geschrieben erst einen tag danach sie antwortete aber nicht!?
ein zwei tage später schrieb sie mir wie es mir so geht ! ich schrieb ihr nicht gleich zurück und machte dann auch eher einen auf uninteressiert haben hald kurz geschrieben das wars aber dann auch!

jz ist seid 2 tagen oder so funkstille!
sie wollte zwei mal das ich bei ihr schlafe es war auch jedesmal ein schöner abend aber sie wollte mich dan nichtmal küssen?!
soll ich überhaupt noch ein drittes date ausmachen mit ihr will dan nicht schon wieder abgeblitzt werden!?
vl kann mir jemand einen rat geben von euch danke !!

bearbeitet von pi24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

habe vor ner Woche oder so ne Bekannte durch einen größeren Zufall das erste Mal wieder gesehen seit einigen Jahren. Die Attraction ihrerseits war klar da, haben uns auch länger unterhalten. Danach und währenddessen mehrere klare IOI's. Am nächsten Abend waren mir zusammen mit ein paar Kollegen feiern, habe jedoch (mein Fehler) unter größerem Einfluss von Alkohol leider die Eskalation schleifen lassen, und zwischendrin habe ich ne andere Bekannte getroffen, mit der ich mich dann längere Zeit unterhalten habe. Habe mit der dann mehr Zeit verbracht als gedacht, und im Nachhinein wurde mir erzählt, dass mir das Bekannte 1 doch ziemlich krumm genommen hat. Seit dem blockt Bekannte 1 jeden Dateversuch ab.

Einfach sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

habe vor ner Woche oder so ne Bekannte durch einen größeren Zufall das erste Mal wieder gesehen seit einigen Jahren. Die Attraction ihrerseits war klar da, haben uns auch länger unterhalten. Danach und währenddessen mehrere klare IOI's. Am nächsten Abend waren mir zusammen mit ein paar Kollegen feiern, habe jedoch (mein Fehler) unter größerem Einfluss von Alkohol leider die Eskalation schleifen lassen, und zwischendrin habe ich ne andere Bekannte getroffen, mit der ich mich dann längere Zeit unterhalten habe. Habe mit der dann mehr Zeit verbracht als gedacht, und im Nachhinein wurde mir erzählt, dass mir das Bekannte 1 doch ziemlich krumm genommen hat. Seit dem blockt Bekannte 1 jeden Dateversuch ab.

Einfach sein lassen?

Sie ist einfach nur eifersüchtig.

Fakt 1: Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig. Du hast mit ihr ja blos geredet.

Fakt 2: Du hast das andere Mädel nicht vor ihren Augen gevögelt, sondern ihr gezeigt, dass du auch andere haben könntest.

Dein Auftreten war also alles andere als schlecht, du hast ihr gezeigt dass du ein interessanter Mensch bist, der sich mit vielen Leuten unterhält. Sie wird also irgendwann ankommen. Ansonsten melde dich locker in 1-2 Wochen nochmal bei ihr.

Frage an dich: Willst du das aber überhaupt? Das Mädel reagiert extrem nervig darauf, dass du gar nichts gemacht hast. Nichtmal meine Freundin sollte sich so verhalten. Aber musst du wissen, cheers.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Sers,

Einfach sein lassen?

Sie ist einfach nur eifersüchtig.

Fakt 1: Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig. Du hast mit ihr ja blos geredet.

Fakt 2: Du hast das andere Mädel nicht vor ihren Augen gevögelt, sondern ihr gezeigt, dass du auch andere haben könntest.

Dein Auftreten war also alles andere als schlecht, du hast ihr gezeigt dass du ein interessanter Mensch bist, der sich mit vielen Leuten unterhält. Sie wird also irgendwann ankommen. Ansonsten melde dich locker in 1-2 Wochen nochmal bei ihr.

Frage an dich: Willst du das aber überhaupt? Das Mädel reagiert extrem nervig darauf, dass du gar nichts gemacht hast. Nichtmal meine Freundin sollte sich so verhalten. Aber musst du wissen, cheers.

^genau das, mehr gibt's nicht zu sagen.

Meine Meinung: Kommt das bei ihr noch öfter vor, wär's mir zu anstrengend. Dieses blöde rumgezicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pi24

dein HB verhält sich scheinbar paradox: Einerseits sendet sie extrem deutliche fick-mich-Signale, andererseits lässt sie sich noch nicht einmal küssen von dir. Die Erklärung ist: Sie will genau wie jede andere Frau auch verführt werden und zwar nicht von einem AFC. Als genau solcher hast du dich aber präsentiert: keine LMR-Strategie, Verbalisierung, Fahrdienst etc.

Als weiteres Vorgehen schlage ich dir vor: Ruf sie in 1-2 Tagen an, lade sie zum Essen zu dir ein und gib ihr insgesamt das Gefühl, einen besonderen Abend mit dir verbringen zu dürfen. Bis dahin liest du dich ein in Bezug auf LMR, "Du-bist-der-Preis" und C&F (dein Verhalten wirkt insgesamt zu "nett").

Zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden