KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10644 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe einen guten Freeze am laufen, der eindeutig Wirkung zeigt. Wie reagiere ich auf die Frage, "was ist mit dir los, du bist so komisch"?

1.: Per SMS

2.: F2F

Ich werde sie die Tage im Rahmen eines Events sehen und möchte darauf vorbereitet sein. Auch für den Fall, dass sie mir eine SMS nach dem Event schreibt. Ich würde ungern nicht antworten, das wirkt m.M.n. komisch...

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt K&W, ich freeze. Paar Tage später fragt sie ob wir am nächsten Tag was machen.

Gesagt getan, ich hole sie ab, wir fahren ein leerstehendes Haus besichtigen.

Ich eskaliere, sie macht erst mit, blockt dann aber mit den Worten "Das zwischen uns ist komisch, wir sollten das erst klären". Ich nehme sie auf den Arm, frage, was schon normal sei und was nicht ist, kann ja noch werden.

Sie antwortet:"Das ist aber Wunschdenken oder?" Ich gebe keine Antwort.

Irgendwann gehen wir dann wieder und sie fragt, ob wir uns vor meinem Urlaub nochmal sehen würden, Date für 6 Uhr am nächsten Tag ausgemacht. Sie erscheint nicht und geht nicht ans Telefon. Ich beginne den Freeze (seitdem 3 Wochen, Urlaub eingeschlossen). Nichts mehr von ihr gehört.

Würdet ihr nochmal anrufen ála "gehts dir gut? hab seitdem nichts mehr gehört?" oder weiter freezen? Vielleicht hatte sie ja ihre Gründe (wobei sie ja dann hätte zurückrufen können). Bin ich zu hart zu ihr?

Oder ganz simpel: Was macht ihr wenn ein Freeze nicht funktioniert? Meldet ihr euch nochmal?

Vorweg bin ein Laie aber schreibe dir dennoch was ich denke:

Du meintest 18.00 Uhr, oder? Sie ist nicht erschienen ohne sich zu melden und geht nicht ans Handy. Das ist absolute eine Respektlosigkeit/Desinteresse/... , habe das selbst auch schon erlebt. Ziehen lassen. Alles andere ist verlorene Liebesmüh'.

Zum Thema "Freeze", aus deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du das gezielt als Methode anwendest um sie zu gewinnen. Meiner Meinung nach kann das nicht funktionieren & ist nicht Sinn und Zweck einer Kontaktsperre. Ich sehe in einem "Freeze" die logische Konsequenz für Fehlverhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei sollte man nichts erwarten. Dein letzer Satz zeugt aber vom Gegenteil, du erwartest sie dadurch zu gewinnen. So funktioniert das nicht. So kann das nicht funktionieren.

Ja 18.00 Uhr natürlich, sorry. Habe ich mir bereits so gedacht, hatte bei meinem Eintrag anscheinend ein kleines bisschen AFC-Hirnschiss :rofl: . Stimmt, es ist eine logische Konsequenz. Sie kommt nicht? Okay, wer nicht will hat schon. Der Rest der Frage war Schwachsinn. Macht man den Freeze richtig, interessiert es einen irgendwann gar nicht mehr, man hat ja besseres zu tun.

@ryanleslie,

sie hat dich geshittested, du hast nicht so wahnsinnig gut reagiert. wenn das date für 6uhr morgens ausgemacht war (vlt dachte sie es ist ein scherz?) und sie nicht auftaucht. ist das recht respektlos.

wäre für mich ein klarer next und dem fall auch einer, wo ich dem hb sagen würde, dass sie respektlos war und dich enttäuscht hat. da müsste schon einiges an invest zurückkommen von ihr, bevor es ne zweite chance gäbe (wird aber nicht passieren)

Hmm wieso nicht so wahnsinnig gut? Was hättest du getan, ich denke ich bin ganz gut gefahren. Ein (!) mal angerufen, sie hebt nicht ab, okay mache ich halt was anderes. Sie weiß, dass ich wollte und sie die Schuld trägt. Ergo habe ich denke ich eher bestanden, sonst würde ich ihr ja nachlaufen. Es war 18.00 Uhr gemeint (mein Fehler). Was wird nicht passieren? Die zweite Chance? Oder das was zurück kommt? Egal was kommen wird, soll, da muss sie schon einiges wieder gut machen. Ich hatte an dem ganzen etwas hart zu kauen, es war ja ihre Anfrage. Aber langsam erreiche ich die Bergspitze und sehe bereits wieder die Schönheit anderer Täler und Dörfer :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache keinen eigenen Thread dafür auf und stelle meine Frage hier!

Meine angehende LTR hat große Probleme wenn ich bei ihr im Bett schlafe, sie kommt nicht zur Ruhe und kann nicht bzw. schlecht schlafen und legt sich auf die Couch zum schlafen. Dieser Problematik bin ich bisher mit Verständnis bzw. stellenweise auch mit C&F begegnet. Ideen? Ratschläge? Selber schon erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Stehgreif fällt mir dazu nur folgende Frage ein:

Sie ist mit dir zusammen, kann aber nicht mit dir einschlafen, mit dem Menschen, den sie liebt?

Möglicherweise ist es ihre Absicht, dass du dir diese Frage stellst -> Shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.: Per SMS

Gar nicht.

2.: F2F

"Hm? Wirklich? ...was hast du gesagt?" Dabei fährst du Kino und wechselst das Thema auf irgendwas, was dir gerade einfällt.

Ich würde ungern nicht antworten, das wirkt m.M.n. komisch...

M.Mn. nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG mit ner HB7, schreiben seit 2 Tagen über alles (auch Sex, Anal, Dirtytalk etc) anfangs war die Attracion auch sehr hoch was mann auch an der Frequenz und länge der Antworten sah, jetzt wir es aber immer kürzer und weniger, ich weiß auch das sie nebenbei mit 5 anderen schreibt (lovoo) was mich aber nicht weiter stört, da es für mich eh nur ein Spiel ist.. Sie will mir ihre Nummer erstmal nicht geben wegen schlechter erfahrungen bla

- Wie bringe ich den Zug wieder auf die gefühls/Attraction -Schiene damit sie mir vertraut und die Nummer gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG mit ner HB7, schreiben seit 2 Tagen über alles (auch Sex, Anal, Dirtytalk etc) anfangs war die Attracion auch sehr hoch was mann auch an der Frequenz und länge der Antworten sah, jetzt wir es aber immer kürzer und weniger, ich weiß auch das sie nebenbei mit 5 anderen schreibt (lovoo) was mich aber nicht weiter stört, da es für mich eh nur ein Spiel ist.. Sie will mir ihre Nummer erstmal nicht geben wegen schlechter erfahrungen bla

- Wie bringe ich den Zug wieder auf die gefühls/Attraction -Schiene damit sie mir vertraut und die Nummer gibt?

Scheiß auf ihre Nr und mach eine Dateansage per Mail. Falls sie deinen Datevorschlag annehmen sollte, dann schreib ihr einen Tag vor dem Treffen, dass sie dir ihre Nr geben soll, damit du ihr Bescheid geben kannst, falls du dich außerplanmäßig verspäten solltest.

Aber eigentlich ist es scheiß egal was du schreibst. Ihr textet heftigst über sexuelle Themen, aber sie hat schlechte Erfahrungen damit gemacht ihre Nr rauszurücken. Ja nee, is klar :D

Das ihr den Scheiß echt immer glaubt, den euch die Mädels auftischen. Unglaublich :)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Riddik

Ich bin sicher der Letzte der diese scheiße glaubt, da ich Frauen nur soweit traue wie ich sie werfen kann..... aber das war auch garnicht die Frage. Ohne Attracion push wird sie selbst für die Treffen ausreden finden. OG Attracion ist nunmal wie frischer Fisch, der ist quasi schon halb abgelaufen und riecht wenn du ihn gerade erst gekauft hast ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher der Letzte der diese scheiße glaubt, da ich Frauen nur soweit traue wie ich sie werfen kann.....

:good:

Ohne Attracion push wird sie selbst für die Treffen ausreden finden.

Nix gegen dich, aber das Mädel wird sich nicht mit dir treffen.

Sie textet mit dir auf der sexuellen Ebene, aber will dir ihre Nummer nicht geben, weil sie damit schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Ich finde die Ausrede in dem Kontext einfach zu geil :lol:

Eine Frau, mit der du nach so kurzer Zeit schon über diverse Sexpraktiken textest, gibt dir ihre Nr ohne zu zögern, wenn sie WIRKLICH bock auf dich hat. Die Anderen finden es toll, dass sie dich so rattig gemacht haben, sodass du dich unbedingt mit ihnen treffen willst. Attention Whores halt. Du bist an eine geraten. Fieldtestet.

ABER:

ich weiß auch das sie nebenbei mit 5 anderen schreibt (lovoo) was mich aber nicht weiter stört, da es für mich eh nur ein Spiel ist.

Da es für dich ja nur ein Spiel ist, kannst du jetzt mal schön freezen und gucken was passiert. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt schon 1-2 Tage hier dabei, aber ich kapier dieses "Fieldtested" einfach nicht.

Drück ich damit aus, dass ich wirklich aktiv bin, so als zusätzliche Überzeugungshilfe meiner kurz zuvor getätigten Aussage?

Ist es als Abwürgen jedweder weiteren Diskussion gedacht? Im Sinne von "Bei mir war es so, also isses so".

Oder ist das Standard memetischer Ghetto-Zusatz, so wie damals, als die Zahnspangen-Bravo Mädchen jeden Satz mit "..., weiste?" "..., boah ne" beendet haben.

Klärt mich endlich auf, ich will das fieldtesten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt schon 1-2 Tage hier dabei, aber ich kapier dieses "Fieldtested" einfach nicht.

Drück ich damit aus, dass ich wirklich aktiv bin, so als zusätzliche Überzeugungshilfe meiner kurz zuvor getätigten Aussage?

Ist es als Abwürgen jedweder weiteren Diskussion gedacht? Im Sinne von "Bei mir war es so, also isses so".

Oder ist das Standard memetischer Ghetto-Zusatz, so wie damals, als die Zahnspangen-Bravo Mädchen jeden Satz mit "..., weiste?" "..., boah ne" beendet haben.

Klärt mich endlich auf, ich will das fieldtesten.

Das kommt drauf an, lieber Lelleck.

Kontextabhaengig. Ich tippe auf Ersteres.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweites date bei mir, beim ersten date schon fc. Wollten bei mir kochen hab aber keine ahnung was. Sollte ja etwas sein was nicht in 5min fertig ist, lecker ist und wo man halt zu zweit was zu tun hat :D

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal etwas kreativ, ist doch letzendlich völlig egal, WAS ihr kocht - ihr wisst doch beide, worum es eigentlich geht.

Belegt euch selbst einen Pizzateig, macht gemeinsam Wraps, etc...

bearbeitet von DannyMosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal etwas kreativ, ist doch letzendlich völlig egal, WAS ihr kocht - ihr wisst doch beide, worum es eigentlich geht.

Belegt euch selbst einen Pizzateig, macht gemeinsam Wraps, etc...

Hast ja recht :D

Als ich ihr Pizza vorgeschlagen hab kam von ihr ein "gerne, aber Essen ist glaub ich eh nebensächlich ;)" Also wieder zu viel Gedanken gemacht...

Nächste Frage; Dieses HB schreibt mir jeden Tag bei whatsapp, ich weiß dass texten mies ist und merke selbst wie die Luft raus geht obwohl wir erst 2 Dates hatten. Aber ich kann ja schlecht jede NAchricht von ihr ignorieren.

Wll die FB gerne halten weil der Sex für beide sehr gut ist und sie eine bomben figur hat. Täglichen Kontakt kann ich aber trotzdem nicht gebrauchen. Kann ich ihr das so sagen? oder wie mach ich das am besten? :D

ISt glaub ich das erste mal das vom HB zu viel invest kommt, obwohl sie selbst meinte sie sucht nichts festes (gerade 2jahre beziehung hinter sich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächste Frage; Dieses HB schreibt mir jeden Tag bei whatsapp, ich weiß dass texten mies ist und merke selbst wie die Luft raus geht obwohl wir erst 2 Dates hatten. Aber ich kann ja schlecht jede NAchricht von ihr ignorieren.

Wll die FB gerne halten weil der Sex für beide sehr gut ist und sie eine bomben figur hat. Täglichen Kontakt kann ich aber trotzdem nicht gebrauchen. Kann ich ihr das so sagen? oder wie mach ich das am besten?

Kommt mir bekannt vor. Und es hat mich irgendwann echt ein bisschen genervt.

Sie darauf anzusprechen halte ich für falsch. Das wäre einfach eine zu direkte Ablehnung ihr gegenüber und sie könnte das falsch verstehen. Ich habe mir so geholfen:

a) Ich habe sie nicht mehr angeschrieben, außer wenn ich Ort und Zeit für ein Treffen abklären wollte. Wenn also eine WhatsApp-Unterhaltung zustande kam, dann weil SIE die gestartet hat, ich selbst habe den Kontakt nicht gesucht.

b) Wenn sie mich angeschrieben hat, habe ich selbstverständlich auch geantwortet. Ich wollte ihr ja schließlich auch nicht vor den Kopf stoßen. Ihre Nähe habe ich ja schließlich sehr zu schätzen gewusst, nur diese ständigen Nachrichten nervten halt tierisch. Deshalb habe ich mir mit meinen Antworten häufig sehr viel Zeit gelassen - sehr viel Zeit. Da verging eben mal ein ganzer Tag, ohne dass ich geantwortet habe. Ich hatte schließlich besseres zu tun.

Dadurch hat sich natürlich der Umfang des Hin- und Herschreibens bei Whatsapp verringert, sodass es angemessen war. Niemand wurde gekränkt, niemand war verletzt, sie und ich hatten weiterhin Spaß zusammen. Win-Win.

Liebe Grüße, Danny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist es ein Signal wenn ein Mädchen neben mir Lippenstift aufträgt? Positiv oder negativ, oder hat es gar nichts zu sagen? Natürlich während oder nach einem kurzen Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ein Signal wenn ein Mädchen neben mir Lippenstift aufträgt? Positiv oder negativ, oder hat es gar nichts zu sagen? Natürlich während oder nach einem kurzen Gespräch.

Kann ein IOI sein, muss aber nicht. Achte nicht soviel auf solche Kleinigkeiten.

Wenn du dich mit einer fremden Frau unterhältst und sie macht keine Anstalten sich zu verpieseln, dann ist das der größte IOI.

Mehr IOI's brauchst du nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein IOI sein, muss aber nicht. Achte nicht soviel auf solche Kleinigkeiten.

Wenn du dich mit einer fremden Frau unterhältst und sie macht keine Anstalten sich zu verpieseln, dann ist das der größte IOI.

Mehr IOI's brauchst du nicht ;-)

Und man merkt normalerweise intuitiv ob jemand im Gespraech interessiert ist oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man hier Topics followen und dabei eine Nachricht hier im Forum bekommen und nicht per eMail?

Klick in der oberen Leiste auf deinen Profilnamen und dann -> My Settings -> Notification Options

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ein IOI, wenn eine Frau auf der Straße eine Schnute zieht, wenn sie dich sieht?

Keine Ahnung, jedenfalls hat sie dich schonmal auf dem Schirm und das ist immer gut.

Vielleicht hat sie sich aber auch nur einen Popel in der Nase zurechtgerückt, damit sie den in der folgenden Minute, wenn keiner guckt, ordentlich auf die Strasse feuern kann, indem sie eine Nasenseite mit dem Zeigefinger zuhält, ordentlich Luftdruck erzeugt und den durch die offene Nasenseite raushaut.

Ist aber auch lax. Hingehen und vollquatschen.

Man Leute. Was sollen diese ganzen IOI Fragen auf einmal :-)

Falls noch eine IOI-Frage kommen sollte, hier schonmal die Antwort:

Ist es ein IOI, wenn die Frau an mir vorbeigeht und dabei ordentlich einen abknattert, sodass ich das mitkriege?

Ja auf jeden. Meistens lassen sie dann allerdings einen sogenannten "Schleicher" los. Der ist zwar leise, dafür hat er aber ordentlich Geruchspotiential, also Stinktier-mäßig. Sie will das du ihren Geruch wahrnimmst und dich somit voll unterwerfen.

;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ein IOI, wenn eine Frau auf der Straße eine Schnute zieht, wenn sie dich sieht?

wenn´s n duckface is, dann sofort weitergehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Freundin hat die Angewohnheit zu beißen und zu boxen.

(ein kleiner Schlag nach C&F wäre als IOI zu werten, aber kommt mir eher so vor, dass sie das aus langeweile macht)

Stattdessen denke ich, dass es eher ein schlechtes Zeichen ist, wenn ich an Punkte wie z.B. Dominanz, etc. denke.

Abhilfe würde eine klare Ansage machen vermute ich. Sehe ich das richtig?

Für mich nur sehr schwer. Bei mir werden Ansagen nicht richtig ernst genommen.

(Bei mir ist das Inner Game noch eine große Baustelle.)

Habt ihr da Tipps für mich, wie ich das löse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Freundin hat die Angewohnheit zu beißen und zu boxen.

(ein kleiner Schlag nach C&F wäre als IOI zu werten, aber kommt mir eher so vor, dass sie das aus langeweile macht)

Stattdessen denke ich, dass es eher ein schlechtes Zeichen ist, wenn ich an Punkte wie z.B. Dominanz, etc. denke.

Abhilfe würde eine klare Ansage machen vermute ich. Sehe ich das richtig?

Für mich nur sehr schwer. Bei mir werden Ansagen nicht richtig ernst genommen.

(Bei mir ist das Inner Game noch eine große Baustelle.)

Habt ihr da Tipps für mich, wie ich das löse?

Zeig ihr ihre Grenzen. Sag ihr, dass wenn sie dich erneut boxen sollte, du sie ueber dein Knie legen wirst um ihr den Arsch zu versohlen. Musst es dann jedoch auch durchziehen. Kannst sogar Sex daraus machen, wenn dir langweilig ist. Die meisten Frauen stehen auf sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden