KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10688 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Kurze Frage handelt um Gefühle.

Immer wieder taucht das Thema bei mir auf, dass ich das Gefühl vermisse eine Frau zu küssen, festzuhalten, etc- es ist für mich etwas was mir verdammt viel Kraft gibt.

Klar sind auch positive Gefühle beim Pumpen, Party machen oder Ausflüge, aber das gibt mir nicht das gleiche wie ein Kuss. Sicherlich mag das auch Schubladendenken sein von mir- doch wie geht Ihr damit um???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo . Folgende Situation :

HB zeigt großes Interesse und investiert viel, so u.a. hab ich mich bei der letzten Feier verspätet und sie fragte jeden gemeinsamen Freund wo ich sei, suchte anschließend meine Nähe. Sobald ich versuche bei ihr zu Eskalieren reagiert sie negativ. Ich widme mich daraufhin anderen Frauen in der Runde und sie fängt das Spielchen wieder von vorne an, sucht meine Nähe und versucht mich für eine weitere Eskalation "anzulocken", welche sie doch wieder abweist.

Ich denke entweder will sie mich mit solchen Spielchen ärgern und ihren Marktwert testen oder sie ist sich einfach unentschlossen was sie selber will.

Wie sollte man mit solchen Frauen am besten Vorgehen?

LG Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie freezed man eine Frau, die man jeden Tag sieht, weil sie im selben Gebäude arbeitet, ohne unhöflich oder kindisch zu wirken?

Was tue ich wenn ich eine Frau die ich freeze trotzdem jeden Tag sehe?

Viele denken es wäre so schwieriger. Weit gefehlt. Der Freeze einer Arbeitskollegin, Kommilitonin oder Mitschülerin ist meistens noch viel effektiver als der einer Frau die ihr so nicht seht. Der Grund dafür ist: Sie sieht euch jeden Tag. Verhaltet euch freundlich und redet mit ihr wenn sie das Gespräch sucht. Aber niemals tiefgehende Gespräche über eure Situation oder dergleichen. Es sei denn sie hat euch was wichtiges zu sagen.... Haltet euch Oberflächlich und seid kurz angebunden, weil ihr noch das und das machen müsst etc. Die Hirnwichserei geht los:

"Hmm... normalerweise haben wir uns immer viel länger unterhalten und er hat meine Nähe und das Gespräch gesucht. Was ist los mit ihm? Hat er eine Neue? Bin ich ihm jetzt egal? Irgendwie gings mir besser als wir mehr miteinander zu tun hatten"

Tadaaaa... Der Prozess spielt in eure Karten.

Siehe:

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich auch mal eine Frage:

War letztens Wochenende in der Stadt unterwegs mit meinen Krücken und habe zwei NCs gemacht.

Problem ist das ich erst ab ende nächster Woche wieder laufen kann und somit im Vorfeld keine Treffen kann.

Will auch nicht zwei Wochen im Voraus mit denen ein Treffen vereinbaren.

Was mache ich nun mit den Nummern.

Normalerweise NC -> 1 - 2 Tage später Telen -> Date

Mein Textgame ist total scheisse deshalb will ich den auch nicht in WA schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke matsmad!!

Date die Mädels doch mit Krücken... Die Nummer hast du ja auch so bekommen...

Nee... die Krücken behindern mich beim Kino, Eskalieren etc.

Das ist total Sub-Optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin fan von diesem Thread geworden, also nächste Frage: Is mir in letzter Zeit ab und an passiert, das die Hbs von Zeit zu Zeit Sprüche bringen wie z.B.

Beim Kartenspiel, auf die Frage, ob ich gerade punktemäßig der Letzte bin:

Ja, du bist das letzte! (Allerdings mit grinsen)

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich da drauf reagier. Garnix sagen, mein way-to-go, kommt mir manchmal etwas fehl am Platz vor. Ich denk mir aber immer, bevor ich irgendwas Dummes sag, da mir da meistens nichts Schlagfertiges einfällt, geh ich lieber garnicht drauf ein. Wie würdet ihr reagieren?

hat da jemand noch was für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, jetzt kommt wieder von irgend einem der sich LdS auf dem Arsch hat tätowieren lassen der Spruch "öööhhh immer dieses Alpha Getue"

- aber ich würde mir so einen Spruch nicht gefallen lassen. "Du bist das letzte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke matsmad!!

Date die Mädels doch mit Krücken... Die Nummer hast du ja auch so bekommen...

Nee... die Krücken behindern mich beim Kino, Eskalieren etc.

Das ist total Sub-Optimal

limited beliefe. Nutze es doch um dein game auf ein neues level zu bringen.

ansonsten offen ansprechen "ich date dich lieber mit 2 gesunden füßen - falls wir flüchten müssen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll hier einen Thread mit 50 Fragen geben, die sich nicht mit ja/nein beantworten lassen. Weis jemand wo er ist? Mit Sufu finde ich den nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte jetzt 2 Dates mit einer HB, eigentlich alles ganz gut gelaufen, es kam von ihrer Seite aus sehr wenig Attraction, trotzdem setzte ich beim 1. Date zum KC welcher auch wunderbar funktionierte.

Beim 2. Date war SIe wieder sehr sehr Passiv, ich wollte natürlich dort weitermachen, wo wir beim 1. Date aufgehört hatten...KC...viel Kino, bis hin zum FC...ABER:

Sie war durchgehend Passiv, bis auf bisschen Streicheln kam NIX von ihr. Auch Ihre Körpersprache signalisierte nicht wirklich Bereitschaft zu alledem

Jetzt die Frage, kennt jemand sowas? Woran bin ich den da geraten? Irgendeine Art LSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne konkrete Situation. Angenommen man schreibt einer Frau: Lass uns am xxx in die Stadt was trinken gehen. Und sie fragt dann: Wieso?

Wie würdet ihr dann reagieren? C&F, also sowas wie: Kennst mich doch, ich entführe nunmal gerne junge Frauen ;). Optimal oder suboptimal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne konkrete Situation. Angenommen man schreibt einer Frau: Lass uns am xxx in die Stadt was trinken gehen. Und sie fragt dann: Wieso?

Wie würdet ihr dann reagieren? C&F, also sowas wie: Kennst mich doch, ich entführe nunmal gerne junge Frauen ;). Optimal oder suboptimal?

Klar kannst dann mit C&F antworten. Aber wieso willst du deine Zeit mit einer Frau verschwenden, die kein bock auf dich hat :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst dann mit C&F antworten. Aber wieso willst du deine Zeit mit einer Frau verschwenden, die kein bock auf dich hat :))

Danke!

Ja, vielleicht ist das auch nur ein Shittest?

Sollte sie komisch reagieren, kann man das dann endgültig auf die Schiene bringen-so nach dem Motto. Will mit einer Freundin was trinken gehen, ist daran etwas falsch? Oder ist das needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liefere ihr lieber einen grund:

"in der bar xyz soll es den besten gintonic der stadt geben, lass uns das ausprobieren. Wann hast du nächste woche zeit?"

dann taucht das problem mit dem "shittest" auch nicht auf. Bzw wenn sie keinen bock auf dich hat, wirst du es in ihrer antwort erfahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eine passende antwort auf die aussage einer hb: "ich mag dich". ?

meine antwort war: "das ist jetzt etwas überraschend, ich mag dich aber auch so"

war wohl nicht der hammer

(bin in der hinsicht, auf aufbaukurs)

bearbeitet von Mastahbufu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich Kamagra Oral Jelly einnehme, kann ich nicht nur länger bumsen, sondern meine Sexuelle Anziehung steigt auch enorm, also wenn ich durch die Stadt gehe und so. Ich merke auch, dass die Frauen dann viel mehr meine Nähe suchen. Woran liegt das?

Also ich lasse die Sexualität dann natürlich auch da sein und genieße sie, und das merken die Frauen dann wohl. Aber kann man auch auf diesen State ohne Kamagra kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Kamagra Oral Jelly einnehme, kann ich nicht nur länger bumsen, sondern meine Sexuelle Anziehung steigt auch enorm, also wenn ich durch die Stadt gehe und so. Ich merke auch, dass die Frauen dann viel mehr meine Nähe suchen. Woran liegt das?

Also ich lasse die Sexualität dann natürlich auch da sein und genieße sie, und das merken die Frauen dann wohl. Aber kann man auch auf diesen State ohne Kamagra kommen?

Klar. Nämlich dann, wenn du die Frau ohne das Zeug knatterst und sie dir anschließend sagt, dass sie den Sex mit dir geil fand.

Ich denke nämlich nicht, dass der Grund, warum dich die Frauen auf einmal beachten, das Kamagra ist, sondern der Fick am Vorabend oder sonstwann davor und sie dir gesagt hat, dass sie es geil fand, das du so lange durchgehalten hast. Ein natürlicher Egoboost halt.

Den gleichen Effekt hast du nämlich, wenn du eine Frau gefunden hast und ihr zwei eine Beziehung startet. Du schwebst in der ersten Zeit auf Wolke 7, das strahlst du auf deine Umwelt aus, die Mädels in deiner Umgebung kriegen das mit und du wirst auf einmal interessant für sie.

Empathie ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Ich habe ein HB gedatet und es lief von Anfang an sehr gut, sexueller Kontakt vorhanden und ihr gefällt es (laut eigener Aussage). Irgendwann schießt sie allerdings zwei Mal über das Ziel hinaus (erscheint nicht zu Date, sagt viel zu spät ab). Logischer Schritt von mir:

=> Kontakt umgehend eingestellt, sie allerdings weiterhin höflich - oder eben so wie jeden anderen Bekannten (nicht Freund) - behandelt wenn man sich irgendwo gesehen hat.

Wenn es jetzt sexuelle Annäherungsversuche von ihrer Seite gibt d.h. z.B. suche nach starkem physischem Kontakt wobei von meiner Seite nach wie vor keinerlei Kontakt/Kommunikation, würdet ihr darauf eingehen? Oder wäre das zu inkonsequent? Bisher habe ich das auch ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt K&W, ich freeze. Paar Tage später fragt sie ob wir am nächsten Tag was machen.

Gesagt getan, ich hole sie ab, wir fahren ein leerstehendes Haus besichtigen.

Ich eskaliere, sie macht erst mit, blockt dann aber mit den Worten "Das zwischen uns ist komisch, wir sollten das erst klären". Ich nehme sie auf den Arm, frage, was schon normal sei und was nicht ist, kann ja noch werden.

Sie antwortet:"Das ist aber Wunschdenken oder?" Ich gebe keine Antwort.

Irgendwann gehen wir dann wieder und sie fragt, ob wir uns vor meinem Urlaub nochmal sehen würden, Date für 6 Uhr am nächsten Tag ausgemacht. Sie erscheint nicht und geht nicht ans Telefon. Ich beginne den Freeze (seitdem 3 Wochen, Urlaub eingeschlossen). Nichts mehr von ihr gehört.

Würdet ihr nochmal anrufen ála "gehts dir gut? hab seitdem nichts mehr gehört?" oder weiter freezen? Vielleicht hatte sie ja ihre Gründe (wobei sie ja dann hätte zurückrufen können). Bin ich zu hart zu ihr?

Oder ganz simpel: Was macht ihr wenn ein Freeze nicht funktioniert? Meldet ihr euch nochmal?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Sie spielt K&W, ich freeze. Paar Tage später fragt sie ob wir am nächsten Tag was machen.

Gesagt getan, ich hole sie ab, wir fahren ein leerstehendes Haus besichtigen.

Ich eskaliere, sie macht erst mit, blockt dann aber mit den Worten "Das zwischen uns ist komisch, wir sollten das erst klären". Ich nehme sie auf den Arm, frage, was schon normal sei und was nicht ist, kann ja noch werden.

Sie antwortet:"Das ist aber Wunschdenken oder?" Ich gebe keine Antwort.

Irgendwann gehen wir dann wieder und sie fragt, ob wir uns vor meinem Urlaub nochmal sehen würden, Date für 6 Uhr am nächsten Tag ausgemacht. Sie erscheint nicht und geht nicht ans Telefon. Ich beginne den Freeze (seitdem 3 Wochen, Urlaub eingeschlossen). Nichts mehr von ihr gehört.

Würdet ihr nochmal anrufen ála "gehts dir gut? hab seitdem nichts mehr gehört?" oder weiter freezen? Vielleicht hatte sie ja ihre Gründe (wobei sie ja dann hätte zurückrufen können). Bin ich zu hart zu ihr?

Oder ganz simpel: Was macht ihr wenn ein Freeze nicht funktioniert? Meldet ihr euch nochmal?

Vorweg bin ein Laie aber schreibe dir dennoch was ich denke:

Du meintest 18.00 Uhr, oder? Sie ist nicht erschienen ohne sich zu melden und geht nicht ans Handy. Das ist absolute eine Respektlosigkeit/Desinteresse/... , habe das selbst auch schon erlebt. Ziehen lassen. Alles andere ist verlorene Liebesmüh'.

Zum Thema "Freeze", aus deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du das gezielt als Methode anwendest um sie zu gewinnen. Meiner Meinung nach kann das nicht funktionieren & ist nicht Sinn und Zweck einer Kontaktsperre. Ich sehe in einem "Freeze" die logische Konsequenz für Fehlverhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei sollte man nichts erwarten. Dein letzer Satz zeugt aber vom Gegenteil, du erwartest sie dadurch zu gewinnen. So funktioniert das nicht. So kann das nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute n gutes 1. Date haben uns ca 3 Stunden ans Flussufer gesetzt und geredet.

Gegen halb 9 sind wir dann beide noch zu anderen Verabredungen. Haben uns in der Ubahn recht hastig verabschiedet und beide gesagt, dass es cool war und wir das wiederholen sollten.

Wie stehts mit einer SMS "War echt ein schöner Abend, schlaf gut!"?

Im Prinzip spricht doch nichts dagegen oder wie handhabt ihr das?

Wär ein Zusatz á la "Sollten wir die Tage wiederholen, dann vielleicht nicht mit sonem hastigen Abschied" oder so zu viel?

Im Prinzip könnte ich den das dann aber auch schreiben, wenn sie auf meine Nachricht antwortet.

Habs mal gegoogled, da ich das nicht immer gemacht habe bisher und die meisten Damen freuen sich anscheinend über sowas.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SevenXes,

sende ihr mixed signals um ihren invest zu steigern.

sie berührt dich? -> "du gehst aber ran. wir sollten das lieber sein lassen" und dabei das kino erwidern. usw. (einfach nach mixed signals bzw push&pull suchen, gibt genügend threads)

@ryanleslie,

sie hat dich geshittested, du hast nicht so wahnsinnig gut reagiert. wenn das date für 6uhr morgens ausgemacht war (vlt dachte sie es ist ein scherz?) und sie nicht auftaucht. ist das recht respektlos.

wäre für mich ein klarer next und dem fall auch einer, wo ich dem hb sagen würde, dass sie respektlos war und dich enttäuscht hat. da müsste schon einiges an invest zurückkommen von ihr, bevor es ne zweite chance gäbe (wird aber nicht passieren)

@carter

keine "schlaf gut"-sms. lass das date erstmal sacken. wenn es richtig flowt ist es geschickter schon vorweg ein zweites date anzusprechen. "wir sind doch vorhin an dieser bar vorbei gekommen. dort sollten wir uns das nächste mal treffen."

oder "dort drüben gibts leckeren fisch. ich hab da ein neues rezept was ich ausprobieren wollte, lass uns doch demnächst mal kochen bei dir oder bei mir..."

und dann weiter machen mit dam date.

im jetzigen fall 1-2Tage Pause und dann mit einen konkreten Vorschlag für ein zweites Date anfragen. Vermeide es die situation "das war nett" / "wie war dein tag noch?" zu zerreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden