KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10618 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man mit einer Schwester, mit der man durch die Stadt geht, auch Frauen ansprechen und kennenlernen? Ja

Oder wenn man mit Freundinnen unterwegs ist? Ja

Dass mein Wert steigt, weiß ich ja. Aber muss ich da bestimmte Sachen beachten? Nein

Und denken die Frauen dann nicht, dass ich ein ASSI bin, weil ich mit nem Mädchen durch die Stadt laufe und dann andere Frauen anspreche? Nein

Weil die denken ja dann bestimmt, dass es meine Freundin ist, oder? Nein und wenn doch, dann sagst du ihnen, dass du nicht mit ihr zusammen bist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte woche mit einer HB angefangen zu schreiben (05.07.2014) lief alles richtig gut hatte den chat im griff.

dann dienstag (08.05.2014) weiterhin mehr als gut geschrieben.

sie wollte two and a half men schauen (die alten folgen.. zum glück) und ich natürlich das spiel.

ME: also mein kleiner two and a half men fan, hinterlass hier deine nummer und ich meld mich, cause mein handy liegt noch unten im auto

HB: gib deine schreibt dir morgen früh dann

hab sie aus folgendem grund gefragt, weil ich das spiel schauen wollte (war 10min vor spielbeginn) und ich niemals meine nummer als erstes gebe ... niemals.

was würdet ihr darauf antworten? ..vorschläge von euch da ich schon gerne mit ihr telen und dann ein date ausmachen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ME: also mein kleiner two and a half men fan, hinterlass hier deine nummer und ich meld mich, cause mein handy liegt noch unten im auto

HB: gib deine schreibt dir morgen früh dann

ME: Und was wird dann aus meinem Heiratsantrag, den ich dir vor dem Schlafengehen auf deine Voicemail sprechen wollte??

Von da aus kannst du es im Ehemann / Ehefrau frame weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern erstes Date gehabt, mehrmals geküsst wenn auch ohne Zunge (meinte das ist ihr zu früh beim ersten date) und händchen haltend durch die Gegend. Heute hab ich sie angerufen, kurz freizeichen, dann besetzt zeichen.

Twisted: Bei dir ist besetzt. Wollte fragen ob du Donnerstag Zeit hast was zu machen?

HB: ich hab nicht gemerkt dass du anrufst. Weiß ich noch nicht

Wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern erstes Date gehabt, mehrmals geküsst wenn auch ohne Zunge (meinte das ist ihr zu früh beim ersten date) und händchen haltend durch die Gegend. Heute hab ich sie angerufen, kurz freizeichen, dann besetzt zeichen.

Twisted: Bei dir ist besetzt. Wollte fragen ob du Donnerstag Zeit hast was zu machen?

HB: ich hab nicht gemerkt dass du anrufst. Weiß ich noch nicht

Wie reagieren?

Du rufst an und weil sie dich wegdrückt bekommst du schon wieder innerhalb von Millisekunden Verlustangst (sie könnte ja Buyers Remorse haben) und tipperst ihr deshalb sofort hinterher.

Wieso wartest du nichtmal zwei, drei, vier Stunden oder sogar einen Tag ob von ihr was, aufgrund deines Anrufes, zurückkommt!!!!! Wurde dir hier nicht das erste Mal geraten, glaube ich.

Zusätzlich übernimmst du bei deinem Angsttext nicht die Führung, sondern bettelst um ihre Zeit, um es mal drastisch auszudrücken.

Wie reagieren? Denk mal nach. Bist ja schließlich nicht neu hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt absolut 0 meine Frage beantwortet und bist einfach nur auf meinem Ego rumgehackt. Trotzdem danke für den (gut gemeinten?) Rat für's nächste mal.

Fand die eine Antwort hier gut "Dann meld dich bis morgen Nachmittag, so lange kann ich Marie noch hinhalten, die wollte mit mir schon an den See." Nur "marie" durch "meine freunde" ersetzt, weil das sonst finde ich zu aufgesetzt kommt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt absolut 0 meine Frage beantwortet und bist einfach nur auf meinem Ego rumgehackt. Trotzdem danke für den (gut gemeinten?) Rat für's nächste mal.

Fand die eine Antwort hier gut "Dann meld dich bis morgen Nachmittag, so lange kann ich Marie noch hinhalten, die wollte mit mir schon an den See." Nur "marie" durch "meine freunde" ersetzt, weil das sonst finde ich zu aufgesetzt kommt.

Ich finde die Antwort jetzt nicht so toll. Wenn mich meine Freunde fragen ob ich an den See komme und ich Lust darauf habe, dann komme ich auch an den See und frage für diesen Tag keine HB nach einem Treffen.

Wenn du das "Marie" drin lässt statt "meine Freunde" kannst du es sofort knicken. Keine halbwegs vernünftige Frau lässt sowas (zurecht) durchgehen.

Du musst lernen, auch mal ein paar Tage ohne abgesprochenes nächstes Date mit einer Frau auszukommen. Das einzig richtige auf ihre (schwache) Anwort ist nichts mehr zu schreiben und dich um anderes zu kümmern.

Dann in ein paar Tagen rufst oder textest sie wieder an und vereinbarst ein Treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das langt völlig aus. Den Rest hat Tset dir gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier im Forum gibt es einen Spruch den ich mal vor einiger Zeit gelesen hatte, der ging in etwa so: Du hast etwas an dir, was mir gefällt. Aber wenn ich es dir sage, hörst du bestimmt damit auf.
Irgendwie so war der. Weiß einer noch, wie der richtig ging, und noch besser, wo ich ihn IM Forum finde?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen

stehe zur zeit im chat kontakt mit nem hb und versuche immer wieder ein anständiges gespräch aufzubauen was leider nur relativ selten gelingt (~30/70)

denke sie kommt nicht so richtig aus sich raus. weiss aber von einer dritten person das durchaus interesse besteht.

muss noch hinzufügen , dass ich sehr unerfahren in dem bereich bin . würd mich über jeden gutgemeinten ratschlag freuen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen

stehe zur zeit im chat kontakt mit nem hb und versuche immer wieder ein anständiges gespräch aufzubauen was leider nur relativ selten gelingt (~30/70)

denke sie kommt nicht so richtig aus sich raus. weiss aber von einer dritten person das durchaus interesse besteht.

muss noch hinzufügen , dass ich sehr unerfahren in dem bereich bin . würd mich über jeden gutgemeinten ratschlag freuen

mfg

1.) Warum fragst du Dritte? Das ist eine Sache zwischen euch Beiden.

2.) Hol dir die Nummer & vereinbare ein Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

Eine Antwort auf "wieso, warum fragst du?"

Intention meiner Frage, ob man sich zufällig über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Antwort auf "wieso, warum fragst du?"

Intention meiner Frage, ob man sich zufällig über den Weg läuft.

Was war denn deine Intention für deine Frage? Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt auch nicht, was hast du dir denn für eine Antwort erwartet?

Sag ihr eben was du mit ihr vorhast. Willst du sie treffen oder ihr zufällig über den Weg laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage: Gibts in diesem Forum ne Routinensammlung? Über die Suche nix gefunden. Falls nicht, könnt ihr evtl etwas kostenloses (Link/E-Book/Video) in die Richtung empfehlen? Mich interessieren alle Arten von Routinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Schluss macht, was bedeutet von ihr:

....Das ging mir alles zu schnell mit dir....Aber du tust mir jetzt leid....LJBF...

Warum sagt sie ich tue ihr leid? <-(Möchte kein Mitleid und habe ihr das auch direkt darauf gesagt, beschäftigt mich aber trotzdem!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage:

Hab mich jetzt 2 Wochenenden hintereinander mit einer "bekannten" rumgeknutscht, am zweiten WE hat sie sogar bei mir im Bett gepennt, ohne das aber mehr gelaufen ist. Das Mädel kenne ich schon ewig, aber erst die letzten Wochen hatten wir uns mal öfters gesehen und sind mehr durch nen Kumpel aufeinander aufmerksam geworden. Sie weiß dass ich ne Freundin hab, hat aber beide male (unter Alkeinfluß) quasi die Initiative ergriffen.

Jetzt, beim nüchternen rumwhatsappen danach, schreibt sie aber irgendwie distanzierter und macht auch nie den Anfang. Was muss ich davon halten? Chancen auf mehr verstrichen?

Besten Gruß

Shawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eine Stunde für das Date mit ihr gefahren, dass wusste sie auch. Davor wurde es bereits 2 mal kurzfristig verschoben, aber ohne das ich los fuhr oder aufwand gehabt hätte. Es ging 2 1/2 Stunden, dann bekam sie nen Anruf, ist kurz ran, sagte wo sie ist, bla bla, dann mehrmals "oh mein gott" und hände vor den Mund. Dann aufgelegt und gesagt der Freund ihrer besten Freundin hat gerade Schluß gemacht und was das für ein Arschloch ist. Ich sage das er ja nichts dafür kann, wenn die Gefühle nicht mehr da sind. Sie meint sie würde jetzt gerne für sie da sein und ob das ok für mich ist. Ich antworte "klar." sie sagt mehrmals wie sehr es ihr leid tut und berührt mich auch dabei, sagt auch sie zittert leicht weil es sie so aufregt. Ich gehe nicht darauf ein, bleibe von ihr abgewendet und sage nur "alles ok." aber ich bin mir absolut sicher das man rausgehört hat, dass ich abgefuckt bin. Antworte auf das was sie mir weiter sagt auch nur einsilbig ohne sie anzusehen. Beim Bus macht sie die Arme auf, ich sage "mach's gut" drehe mich von ihr weg und gehe. Durchs Fenster wirft sie mir noch einen Luftkuss mit der Hand zu, ich reagiere nicht. Jetzt eine Stunde später schreibt sie mir "hast garnicht richtig tschüß gesagt". Wieso und wie soll ich reagieren? Weil sie auch das Händchen halten abblockte, von wegen "es sei ihr peinlich das ihre hände schwitzen" gehe ich ehrlich gesagt davon aus das sie keinen bock auf mich hat.

Edit: Ich denke ich schreib einfach "dachte du steigst noch mit in den Bus ein. War einfach 'ne blöde situation am ende, fand's auch nicht cool das meine Fahrt fast länger als das Date ist."

edit 2: getan

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eine Stunde für das Date mit ihr gefahren, dass wusste sie auch. Davor wurde es bereits 2 mal kurzfristig verschoben, aber ohne das ich los fuhr oder aufwand gehabt hätte. Es ging 2 1/2 Stunden, dann bekam sie nen Anruf, ist kurz ran, sagte wo sie ist, bla bla, dann mehrmals "oh mein gott" und hände vor den Mund. Dann aufgelegt und gesagt der Freund ihrer besten Freundin hat gerade Schluß gemacht und was das für ein Arschloch ist. Ich sage das er ja nichts dafür kann, wenn die Gefühle nicht mehr da sind. Sie meint sie würde jetzt gerne für sie da sein und ob das ok für mich ist. Ich antworte "klar." sie sagt mehrmals wie sehr es ihr leid tut und berührt mich auch dabei, sagt auch sie zittert leicht weil es sie so aufregt. Ich gehe nicht darauf ein, bleibe von ihr abgewendet und sage nur "alles ok." aber ich bin mir absolut sicher das man rausgehört hat, dass ich abgefuckt bin. Antworte auf das was sie mir weiter sagt auch nur einsilbig ohne sie anzusehen. Beim Bus macht sie die Arme auf, ich sage "mach's gut" drehe mich von ihr weg und gehe. Durchs Fenster wirft sie mir noch einen Luftkuss mit der Hand zu, ich reagiere nicht. Jetzt eine Stunde später schreibt sie mir "hast garnicht richtig tschüß gesagt". Wieso und wie soll ich reagieren? Weil sie auch das Händchen halten abblockte, von wegen "es sei ihr peinlich das ihre hände schwitzen" gehe ich ehrlich gesagt davon aus das sie keinen bock auf mich hat.

Edit: Ich denke ich schreib einfach "dachte du steigst noch mit in den Bus ein. War einfach 'ne blöde situation am ende, fand's auch nicht cool das meine Fahrt fast länger als das Date ist."

edit 2: getan

Hast recht...ist eine scheiß Situation gewesen. Allerdings aufgrund deiner Reaktion in Bezug auf ihr Verschwinden beim Date.

Sie fragt, ob es für sie ok ist, wenn sie jetzt zu ihrer Freundin fährt. Du findest es scheisse, sagst ihr aber, dass es kein Problem für dich ist.

"Ja" sagen, aber "nein" nonverbal ausdrücken ist inkongruent. Das fliegt dir nämlich jetzt um die Ohren, in Form von "hast garnicht richtig tschüß gesagt". Frauen sind nicht doof. Die kennen sich mit Körpersprache bestens aus...nicht so wie die meisten Männer. ;-)

Das nächste Mal, wenn du sowas erlebst, dann sagst du ihr was du denkst und wenn du dann immer noch Lust auf ein weiteres Date mit ihr hast, dann nutzt du das für eine Dateansage.

"Ehrlich gesagt finde ich das jetzt kacke, dass du zu deiner Freundin willst, aber beste Freunde gehen nunmal vor, das ist bei mir nicht anders. Als Wiedergutmachung kannst du ja beim nächsten Treffen für mich kochen. Ich melde mich bei dir. Ciao." und dann wird die Kleine mal zwei, drei Tage auf Eis gelegt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine HB beim Ansprechen auf der Straße klargemacht (#C). Das war am Donnerstag. Heute abend will ich sie anrufen und mich für Mittwoch verabreden mit ihr. Wie halte ich die Attraction hoch wenn ich zwischen heute und Mittwoch nicht texte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage:

Habe heute Abend ein Date mit einer HB, mit der ich bereits vor einem Jahr einen FC und mehrere Dates hatte. Sie ist dann kurz danach nach Australien für ein Jahr, wobei wir da keinen Kontakt hatten.

Sie ist seit ner Woche wieder da und wir haben auch wieder Kontakt. Dabei ging von ihr der erste Schritt aus sich zu treffen, wobei ich da auch wieder Interesse an mir herausgehört hab (Komplimente zum Aussehen etc.). Wundert mich auch nicht so sehr, da wir uns damals im guten verabschiedet haben und eigentlich auch mehr daraus hätte werden können. Sie überlegt sich sogar bei mir zu schlafen.

Was mich aber verwundert ist, dass sie momentan einen Freund hat und zwar in Australien. Haben anscheinend gemeinsam viel durchgemacht und sind deswegen auch jetzt noch zusammengeblieben, obwohl sie selbst das ganze hinterfragt und sie kaum noch Kontakt haben.

Meine Frage wäre jetzt: Geht da was? Oder ist das nur ein freundschaftliches Treffen (so beschreibt sie es zumindest). Soll ich mich verhalten wie bei jedem normalen Date oder etwas zurückhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie halte ich die Attraction hoch wenn ich zwischen heute und Mittwoch nicht texte??

Indem du nicht textest. Mittwoch verführst du sie.

Geht da was? Oder ist das nur ein freundschaftliches Treffen (so beschreibt sie es zumindest). Soll ich mich verhalten wie bei jedem normalen Date oder etwas zurückhalten?

Wie bei jedem normalen Date. Sie setzt dich nur ein wenig in Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden