KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10736 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Habe seit ca. 1,5 Monaten eine FB sehen uns ca. ein mal in der Woche aber unternehmen bevor es zu mir geht immer noch etwas (Essen, Trinken, Billiard) und unterhalten uns auch recht viel.

Sie sagte mit dann letzte Woche Donnerstag beim letzten Treffen, dass wir doch für ne Bettgeschichte recht viel reden und dass sie es schwer findet, zu sagen, was sich daraus entwickeln wird.

Ich habe das Gefühl, dass sie sich mehr wünscht als nur eine FB. Ich kann mir aber im Moment absolut keine LTR vorstellen, da es mir grade sehr gut geht.

Meine Frage ist nun, ob ihr mir einen Thread empfehlen könnt, der ein ähnliches Thema behandelt. (Habe auch schon die SuFu probiert, jedoch sagt mir diese i.A. nicht sehr zu)

Vielleicht könnt ihr mir auch so schon einen Rat geben, wie ich ihr vielleicht schon heute beim Treffen klarmachen kann, dass es nicht mehr wird.

LG ME

Indem du ihr sagst, dass du zur Zeit keine LTR willst, FALLS sie damit ankommen sollte, dass sie mehr möchte. Kann natürlich sein, dass du sie dann verlierst...aber du kannst von mir aus auch gerne deinen Standpunkt verschweigen und sie weiter vögeln...viel Spaß beim anschließenden Drama ;-)

Wenn sie es noch nicht verbalisiert hat, dann stell mal deinen PDM ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eier ihr das zu sagen, falls sie wieder sowas andeutet, habe ich, da ich so ein Drama nicht gebraucen kann. Auch wenn ich damit riskiere, sie zu "verlieren".

PDM - off ;-)

Danke auf jeden Fall für die Ratschläge!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind absichtliche Berührungen bei "südländischen" Frauen anders zu bewerten? Allgemein gelten Südländer ja als Kontaktfreudiger in Sachen Umarmung, Gestik, Küsschen usw.

Konkret gehts mir um ne vergebene HB 9 (really) ca. 35 Jahre welche zufällig meine neue Frisöse ist (bin umgezogen) und mit der ich mich als gut unterhalte. sie ist Türkin aber in deutschland aufgewwchsen (perfektes deutsch und sehr modern, hält nicht viel von Religion usw)

Als wir nach dem bezahlen an der Theke standen und nix los war haben wir 15 min geplaudert und uns richtig gut verstanden, aber war alles noch nicht so die super private Schiene sondern Gott und die WElt Themen, wo wir viele gleiche Ansichten hatten. Dabei wanderte ihre Hand ein paar mal übern Tisch und berührte meinen Unterarm um manchmal so das gesagte zu untermalen. Vor zwei Wochen als ich wieder da war, musste sie kurz weg zwischendurch beim schneiden und sich entschuldigt dafür und mir beide Hände auf die Schultern gelegt und ne weile gelassen. Um sich nochmal zu versichern, dass es wirklich ok ist für mich. Naja ne Kollegin hat dann kurzerhand übernommen.

Frage mich halt ob das iiirgendwas zu bedeuten hat oder das einfach freundschaftlich/gutmütig ist. Hätte überhaupt kein Problem wenns freundschaftlich bleibt, also nicht falsch verstehen - will damit nicht sagen, dass ich verzweifelt nach Anzeichen suche und mir was einbilde :-)

Dachte ich stells mal als Grundsatzfrage hier.

Stell dir doch lieber die Grundsatzfrage warum du ominöse Zeichen suchst anstatt zu eskalieren?

Dann findest du schon raus was bei ihr geht.

Und du entscheidest was du willst, und entsprechend handelst. Eine Frau weiß das oft garnicht.

Die findet das erst raus wenn du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Heute Nacht auf lovoo angemeldet, sieht super aus, mehrere Likes und 2 Chatanfragen ohne dass ich was gemacht habe. Wie antworte ich auf ein einfaches hey? Wüsste nicht wie ich mit einer Frau schreiben soll, die ich nicht real #nct habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 'ne Frau auf Lovoo kennen gelernt, sie (!) schrieb mir 'ne Textanfrage.

Dann angenommen, bisschen per Lovoo geschrieben und dann nach kurzer Zeit ihre Nummer bekommen und per Whatsapp geschrieben.

Gespräch anfangs sehr gut, sie mit viel Invest, ich mit dem gleichen Invest. Dann auf einmal von ihrer Seite immer weniger Invest, ich versuchte das Gespräch noch am laufen zu halten,

bis es mir zu blöd wurde (habe etwas geschrieben, woraufhin sie, hätte sie das Gespräch weiter führen wollen, z.B. ne gegenfrage hätte schreiben müssen, von ihr kam aber nur 'nen Smiley).

Dann gefreezed (geht ja bei Whatsapp ganz gut mit online Zeiten usw.) und ihr einfach auf ihren Smiley nicht geantwortet. 2 Tage später - sie schreibt mir - erst wieder guter Invest,

dann wieder weniger von ihr bis es wieder aufs gleiche hinaus läuft: ich schreibe etwas worauf sie investen muss und sie schreibt 'nen Smiley (sehe ich nicht als invest an).

Ich weiß nicht was ich tun soll.. hat sie kein Interesse? -> Warum meldet sie sich dann wieder nach 'nem Freeze? Oder hat sie einfach nur langeweile und sucht wen zum schreiben bis sie keinen Bock mehr hat? keine ahnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 'ne Frau auf Lovoo kennen gelernt, sie (!) schrieb mir 'ne Textanfrage.

Dann angenommen, bisschen per Lovoo geschrieben und dann nach kurzer Zeit ihre Nummer bekommen und per Whatsapp geschrieben.

Gespräch anfangs sehr gut, sie mit viel Invest, ich mit dem gleichen Invest. Dann auf einmal von ihrer Seite immer weniger Invest, ich versuchte das Gespräch noch am laufen zu halten,

bis es mir zu blöd wurde (habe etwas geschrieben, woraufhin sie, hätte sie das Gespräch weiter führen wollen, z.B. ne gegenfrage hätte schreiben müssen, von ihr kam aber nur 'nen Smiley).

Dann gefreezed (geht ja bei Whatsapp ganz gut mit online Zeiten usw.) und ihr einfach auf ihren Smiley nicht geantwortet. 2 Tage später - sie schreibt mir - erst wieder guter Invest,

dann wieder weniger von ihr bis es wieder aufs gleiche hinaus läuft: ich schreibe etwas worauf sie investen muss und sie schreibt 'nen Smiley (sehe ich nicht als invest an).

Ich weiß nicht was ich tun soll.. hat sie kein Interesse? -> Warum meldet sie sich dann wieder nach 'nem Freeze? Oder hat sie einfach nur langeweile und sucht wen zum schreiben bis sie keinen Bock mehr hat? keine ahnung..

Wenn du mal in die Hufe kommen würdest, nachdem du ihre Nr bekommen hast, dann wüßtest du ob sie Interesse an dir hat oder nur mit dir aus Langeweile rumtippert.

Man man man...sie gibt dir deine Nr und du kommst nicht dazu ihr eine Datenansage zu machen und tippst dich somit ins Off. Wie willst du sie denn vögeln!!?? Über WhatsApp oder wat?

Dateansage machen -> Treffen -> in gute Stimmung versetzen -> eskalieren.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ForbiddenHero

- Sie: Hey

- Du: Hey

Wenn sie sich schon so wenig Mühe mit dem Approach gibt, brauchst du nicht sofort mit Überinvest durch die Tür stolpern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fiel mir vor einigen Wochen auf einer WG-Party auf und mir wurde schon ganz kribbelig. Der Name Powers stand ihr auf die Stirn gedruckt und zum ersten mal kam mir der Gedanke vl doch ein Leben in Monogamie zu führen. Ich trank mit ihr einen Kurzen und ganz kurzer Smaltalk. Ich schrieb ihr am nächsten Tag bei Facebook (sorry, but I lost my Mojo). Neulich trafen wir uns wieder auf einer WG-Party und ich war von einem Fußball-Tunier in der prallen Sonne völlig platt (war Knüppel Rot im Gesicht, bekam den ganzen Abend kaum nen Bier runter und blieb entsprechend kurz). Ich begrüßte sie und unterhielt mich danach mit ein paar anderen Freunden. Kurz danach verabschiedete ich mich wieder und ging nach Hause. Wie ich mich ärgerte das ich keine Unterhaltung mit ihr anfing, die Gelegenheit war nahe zu perfekt. Ich konnte meine Augen an dem Abend kaum von ihr lassen (Yeah Baby Yeah).

Ich bin von Online-Game kein Fan, ich würde sie gerne mal nach einem gemeinsamen Spaziergang fragen oder auf einen drink einladen. Allerdings haben wir uns bisher kaum unterhalten. Also was meint ihr, bis zur nächsten Feier abwarten und erstmal ins Gespräch kommen oder bei Facebook direkt offensiv nach einem Spaziergang fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fiel mir vor einigen Wochen auf einer WG-Party auf und mir wurde schon ganz kribbelig. Der Name Powers stand ihr auf die Stirn gedruckt und zum ersten mal kam mir der Gedanke vl doch ein Leben in Monogamie zu führen. Ich trank mit ihr einen Kurzen und ganz kurzer Smaltalk. Ich schrieb ihr am nächsten Tag bei Facebook (sorry, but I lost my Mojo). Neulich trafen wir uns wieder auf einer WG-Party und ich war von einem Fußball-Tunier in der prallen Sonne völlig platt (war Knüppel Rot im Gesicht, bekam den ganzen Abend kaum nen Bier runter und blieb entsprechend kurz). Ich begrüßte sie und unterhielt mich danach mit ein paar anderen Freunden. Kurz danach verabschiedete ich mich wieder und ging nach Hause. Wie ich mich ärgerte das ich keine Unterhaltung mit ihr anfing, die Gelegenheit war nahe zu perfekt. Ich konnte meine Augen an dem Abend kaum von ihr lassen (Yeah Baby Yeah).

Ich bin von Online-Game kein Fan, ich würde sie gerne mal nach einem gemeinsamen Spaziergang fragen oder auf einen drink einladen. Allerdings haben wir uns bisher kaum unterhalten. Also was meint ihr, bis zur nächsten Feier abwarten und erstmal ins Gespräch kommen oder bei Facebook direkt offensiv nach einem Spaziergang fragen?

Null Info...ausser, dass du nicht die Eier hattest, dich mit ihr zu unterhalten ;-)

Wieviel habt ihr geschrieben?

Hat sie längere Antworten getippt, oder nur "ja", "nein" und "weiß nicht"?

Hast nur du sie an dem Abend die ganze Zeit angegeiert, oder hat sie dich auch öfter angeguckt?

Kann sie dir in nächster Zeit über den Weg laufen oder dauert es noch Monate bis du sie auf einer Feier wiedersiehst?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eig rel. wenig. Auf meine Frage wie es so geht und das We war, kam von ihr eine länge Antwort von wegen das es ein lustiger Abend war und ich hoffentlich auch noch ein tolles We hatte. Hab dann darauf noch kurz geantwortet und das wars.

Sie hat an dem Abend auch öfters rüber geguckt allerdings muss ich gestehen das ich schon ziemlich oft hinschauen musste. Ich werde sie in nächster Zeit aber erstmal nicht wieder sehen.

allerdings: bei der Begrüßung saß sie aufn Sofa und Sprang direkt auf um Hallo zu sagen, die anderen blieben i.d.R. sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also HB 7 durch Clubgame(NC seit 3Tagen) voll für mich gewonnen, ist auf alles reingefallen, P&P/LOOPS/NEGS/SHIT-TEST/Frame/DHV/Emotionale Gespräche - NC am zweiten Tag nach NC geschrieben über Facebook dann über Whatsapp, mit anruf alles am selben tag, ihr klar gemacht das ich sie treffen will 3x, jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, habe ihr gesagt per telefon das ich nicht mehr danach fragen werde ( eher eine aussage gemacht, dominat, z.B Nach dem Essen, zieh dich an, wir treffen uns) sie wie immer mit freunden schon was eingeplant....

bei Flirtlevel ist hoch, gibt komplimente etc...., ist von mir eingenommen durch schöne texte, aber hole sie auch durch NEGS wieder auf dem boden......

Whatsapp gespräche, wenn nichts mehr richtig kommt.....(weil ich keine zeit habe) -->> sonst alles gut bei dir?!

habe ihr geschrieben " das ich darauf keine lust habe ihr solche doofen fragen zu beantworten, ich will keine freundschaft......"

Sie: Ist das dein ernst "shittest"?

Wie schaff ich sie nun endlich zum treffen aufzufordern um nicht needy zu wirken?

Ich will endlich finishen, das ist das größte problem was ich habe!!!!

bearbeitet von atletic91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihr geschrieben " das ich darauf keine lust habe ihr solche doofen fragen zu beantworten, ich will keine freundschaft......"

Sie: Ist das dein ernst "shittest"?

Wie schaff ich sie nun endlich zum treffen aufzufordern um nicht needy zu wirken?

Ich will endlich finishen, das ist das größte problem was ich habe!!!!

Das schaffst du garnicht mehr du heulende Dramaqueen. Sie hat kein bock auf dich, sonst hätte sie zeit und außerdem bist du needy as hell.

War sie wohl doch schlau und ist nicht auf alles reingefallen ;)

Einlesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eig rel. wenig. Auf meine Frage wie es so geht und das We war, kam von ihr eine länge Antwort von wegen das es ein lustiger Abend war und ich hoffentlich auch noch ein tolles We hatte. Hab dann darauf noch kurz geantwortet und das wars.

Sie hat an dem Abend auch öfters rüber geguckt allerdings muss ich gestehen das ich schon ziemlich oft hinschauen musste. Ich werde sie in nächster Zeit aber erstmal nicht wieder sehen.

Am Besten ist es immer, wenn du sie irgendwo siehst und dann ansprichst. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann schreib sie halt an. Texte kurz mit ihr, hol dir ihre Nr und ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war gestern mit freunden unterwegs, und hat mir andauern geschrieben, daraufhin meinte ich ich ich stör dich mal jetzt nicht sei mal mit deinen Freundinnen, ich kann es selber nicht ab wenn man mit freunden nur am Handy ist darauf hin meinte target das sie gern mit mir schreiben will..... Hat mich nachdem ich ihr klar gemacht habe das solche fragen gar nicht gehen und keine Freundschaft bei mir und ihr geht, war sie erst geschockt darauf hin hat sie kennlernfragen gestellt worauf ich halb geantwortet habe und meinte DSS ich jetzt keine Zeit für sie habe nach 30 min bin ich dann schlafen gegangen. Was meint ihr generell dazu( warten bis sich das target meldet? Oder selber melden auch wenn needy wirkt? )

Zum Thema needy, habe kein problem mit einer weniger, spreche Frauen täglich an und nutze die Chancen, ich mach viele negs ich sage auch direkt zu Frauen wenn sie mein frame breche schließe ich direkt das Thema auch ab....

bearbeitet von atletic91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich (25J) bin mit meiner Freundin (23J) nun rund fünf Monate zusammen. Sie hat psychisch bedingt öfter Stimmungsschwankungen, ist dann plötzlich distanziert und abweisend und vom einen auf den anderen Moment wieder total zutraulich und anhänglich.

Das hat gerade zu Beginn sehr verunsichert, mittlerweile weiß ich meistens damit umzugehen. Ich kenne viele ihrer Freundinnen, ihre Familie (und sie meine), mit der besten Freundin, über die wir uns kennengelernt haben, bin ich selbst befreundet.

Im Allgemeinen läufts also gut.

Nun macht mich aber stutzig, dass ich das Gefühl habe, dass sie Angst hat dass ihr Ex und die Freunde von diesem von uns mitbekommen. Das drückt sich aus, dass sie auf FB sehr zurückhaltend agiert (liked Bilder nicht auf denen wir zusammen sind, will nicht verlinkt werden, trägt den Beziehungsstatus nicht ein obwohl sie es mit ihrem Ex gemacht hat) und auch nicht an Orte möchte, wo wir auf diese treffen könnten. Darauf angesprochen meint sie nur sie hätte vergessen z.B. das Bild zu liken (was ich ihr nicht wirklich glaube), sie würde es nachholen und es wäre ihr egal wenn die Freunde ihres Ex oder er das mitbekommen, er wäre ein Arsch und das wäre definitv vorbei.

Nun bin ich absolut nicht like-geil oder so, es fühlt sich nur so an, als würde sie in bestimmten Umkreis nicht zu mir stehen und ich verstehe nicht warum. Das erschwert mit ihr zu vertrauen, da ich weiß, dass sie eben mit vielen aus entsprechenden Umkreis auch schon FB war. Wie kann ich damit umgehen? Sollte ich es sagen, dass es mir wegen dieser Umstände schwerfällt ihr zu vertrauen?

bearbeitet von halo50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn juckt diese ganze Facebook Pisse?

Dem einen fällt auf, das ne Frau ihn aus der Freundesliste kickt. Der andere hat zu viel Zeit, die er damit verbringt, zu schauen, ob seine Freundin auch brav alles von ihm "liked"

Dank der massigen Zeit und zuviel Langeweile noch ein bisschen Hirnfickerei und schon fängt man an mit Drama...

Mach n Segelschein oder betreu kleine Kindergruppen beim Ausflug. Geh auf Klettertour oder mach Judo.

Laste dich mal mehr aus...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ein gutes ASG (Anti-Schlampen-Gambit) für mich?

Grüße,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

-lodovicojr.

Denk nicht so viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

-lodovicojr.

Denk nicht so viel

Das wird leider in dem Fall nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war gestern mit freunden unterwegs, und hat mir andauern geschrieben, daraufhin meinte ich ich ich stör dich mal jetzt nicht sei mal mit deinen Freundinnen, ich kann es selber nicht ab wenn man mit freunden nur am Handy ist darauf hin meinte target das sie gern mit mir schreiben will..... Hat mich nachdem ich ihr klar gemacht habe das solche fragen gar nicht gehen und keine Freundschaft bei mir und ihr geht, war sie erst geschockt darauf hin hat sie kennlernfragen gestellt worauf ich halb geantwortet habe und meinte DSS ich jetzt keine Zeit für sie habe nach 30 min bin ich dann schlafen gegangen. Was meint ihr generell dazu( warten bis sich das target meldet? Oder selber melden auch wenn needy wirkt? )

Zum Thema needy, habe kein problem mit einer weniger, spreche Frauen täglich an und nutze die Chancen, ich mach viele negs ich sage auch direkt zu Frauen wenn sie mein frame breche schließe ich direkt das Thema auch ab....

Sorry, aber da läuft einiges falsch. Wenn sie dir schon eindeutig gezeigt hat, dass sie sich nicht alein mit dir treffen wird, und du das ernst meinst mit dem "ich suche keine Freundschaft", dann schreibst du doch nicht noch 100 Messages im WA mit ihr sondern löschst ihre Nummer und kümmerst dich um andere! Alles andere ist needy, und du willst nicht als ihr Orbiter enden. Nicht loszulassen obwohl der Ofen aus ist, ist der Fehler Nr.1 von Beginnern.

Zum zweiten Absatz: viele Negs sind nicht unbedingt gut, ein selbstbewusster Mensch braucht die imho eigentlich fast garnicht. Lies dich nochmal ein bisschen dazu ein und informiere dich, was das wirklich ist, was sie "bringen" und wann es sinn macht, sie anzuwenden. Ich finde deine Aussage "ich sage auch direkt zu Frauen wenn sie mein frame breche schließe ich direkt das Thema auch ab" irgendwie komisch. Lies dich vielleicht gleich nochmal zum Thema Frame ein und begreife, was das ist. Und dann lass ihn dir nicht von einer 10 Minuten Bekanntschaft brechen. Wär ja noch schöner...

Hallo zusammen, ich (25J) bin mit meiner Freundin (23J) nun rund fünf Monate zusammen. Sie hat psychisch bedingt öfter Stimmungsschwankungen, ist dann plötzlich distanziert und abweisend und vom einen auf den anderen Moment wieder total zutraulich und anhänglich.

Das hat gerade zu Beginn sehr verunsichert, mittlerweile weiß ich meistens damit umzugehen. Ich kenne viele ihrer Freundinnen, ihre Familie (und sie meine), mit der besten Freundin, über die wir uns kennengelernt haben, bin ich selbst befreundet.

Nun macht mich aber stutzig, dass ich das Gefühl habe, dass sie Angst hat dass ihr Ex und die Freunde von diesem von uns mitbekommen. Das drückt sich aus, dass sie auf FB sehr zurückhaltend agiert (liked Bilder nicht auf denen wir zusammen sind, will nicht verlinkt werden, trägt den Beziehungsstatus nicht ein obwohl sie es mit ihrem Ex gemacht hat) und auch nicht an Orte möchte, wo wir auf diese treffen könnten. Darauf angesprochen meint sie nur sie hätte vergessen z.B. das Bild zu liken (was ich ihr nicht wirklich glaube), sie würde es nachholen und es wäre ihr egal wenn die Freunde ihres Ex oder er das mitbekommen, er wäre ein Arsch und das wäre definitv vorbei.

Nun bin ich absolut nicht like-geil oder so, es fühlt sich nur so an, als würde sie in bestimmten Umkreis nicht zu mir stehen und ich verstehe nicht warum. Das erschwert mit ihr zu vertrauen, da ich weiß, dass sie eben mit vielen aus entsprechenden Umkreis auch schon FB war. Wie kann ich damit umgehen? Sollte ich es sagen, dass es mir wegen dieser Umstände schwerfällt ihr zu vertrauen?

Ich finde es ein bisschen schwach von dir, das dein Vetrauen in deine Freundin bröckelt, nur weil sie kein FB Bilder/Status liked. Solange sie sich dir gegenüber gut verhält und vor ihrer Familie und RICHTIGEN Freunden kein Problem damit hat als Paar aufzutreten würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn es dich aber sehr belastet dann schieß sie ab und sucht dir ein aufmerksamkeitssüchtiges social-media girl das jeden Tag der ganzen Welt ihr Leben und ihre Beziehung mit 100 Posts und Instagrambildern unter die Nase reibt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte das Gleiche mit einer Ex. Klopp das Mädel in die Tonne. Sie lässt sich nicht komplett auf dich ein und daher brauchst du dich auch nicht auf sie einzulassen. Du bist eine Zwischenlösung, weil sie immer noch an dem Ex hängt. Gleich nachdem ich mit meiner Schluss gemacht hatte, ist sie dann auch brav zum Ex zurückgedackelt, da er vorher mit ihr Schluss gemacht hatte und sie daher immer noch horny auf ihn war.

Viele sagen, dass diese Facebookgeschichte nicht weiter ins Gewicht fällt und doch macht es einen großen Unterschied, weil du daran sehr leicht erkennen kannst, ob du wirklich die Priority bist oder ob ihre Strategie auf einen Anderen abzielt.

Meine jetzige Freundin liked nahezu jeden meiner Posts und wir leben glücklich bis in alle Ewigkeit ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine jetzige Freundin liked nahezu jeden meiner Posts und wir leben glücklich bis in alle Ewigkeit ;)!
Süß ;)...und wenn sie deinen Facebook-Scheiß nicht liken würde, dann wärst du nicht glücklich, oder was :D

Es kommt immer noch darauf an wie sich eine Frau einem gegenüber verhält und nicht ob sie irgendeine Facebook-Pisse liked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich bin eigentlich überhaupt nicht FB-geil, bin zwar öfter mal online aber veröffentliche wenig und gebe nicht viel auf Likes. Und ich bin auch sehr glücklich mit ihr, sofern sie nicht gerade wieder eine ihrer (idR kurzen) abweisenden Phasen hat. Nichtsdestotrotz werte ich keine Reaktion in diesem Fall auch als ein Statement, so ist mein Mindset.

Dass es mit ihrem Ex wieder was wird, ist ausgeschlossen, da gibt es auch Rahmenbedingungen, die das abgesehen davon wie negativ sie von ihm redet (wenn sie es mal tut, kommt nicht oft vor) in den nächsten Monaten bis Jahren mit Sicherheit gar nicht möglich machen.

bearbeitet von halo50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute ich werde im März nach Kanada für ein Jahr reisen und dort mein PU leben leben. Mein englisch ist gut aber mir fehlen die englischen opener, Routinen (Mid-Game) etc. Kennt jemand gute Seiten oder streams USW. Die ich mir aneignen kann?

Grüße Balmunz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden