KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10598 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist wie ich bis dahin mit dem Gefühl umgehe, und was ich dagegen tun kann!

Vögeln soll gut sein. Hab ich mal so gehört.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht 24 stunden Vögeln...obwohl ich gerne würde! Für eine Zeit lang klapt es mich damit abzulenken und auch mit Sport, aber es kommt immer und immer wieder zurück das Gefühl das da irgendwas fehlt in meinem Leben!

bearbeitet von tmbabyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Zwei kurze Fragen;

1.) HB kontaktiert mich von sich aus, mit den üblichen Nachrichten. Guten Morgen/Gute nacht will mich sehen bla... ich frage persönlich (nicht per SMS/Anruf) nach ´nem treffen, sie wird unsicher bzw schiebt Zu-/Absage vor sich her. Nicht sehr interessiert, oder?

Nicht sehr attracted. Das kannst du ändern. Zumindest bei der nächsten.

=Zum Lachen / in Stimmung bringen dann erzählen was du so tolles vor hast und fragen ob sie mitkommen will. Da ich gerne entspannt quatsche gehe ich meistens in gemütliche niedliche Trödelcafes.... es muss nicht direkt Bungeejumpen sein. Nur die Emotionen und die Leidenschaft ist wichtig.

2.) Etwas allgemeiner; ist es grundsätzlich unattraktiv mal ´n Wochenende ne ruhige Kugel zu schieben? Fühle mich immer dazu verpflichtet zwanzig Sachen als Alternative (für ein Date) zu haben um zu signalisieren "Du spielst nur eine untergordnete Rolle an dem Abend".

Schiebst du eine ruhige Kugel weil du wirklich trotz "Alternativen" es willst, oder wärst du dann doch gerne unterwegs traust dich aber nicht alleine wegzugehen oder xy-Excuse? Das ist die entscheidende Frage. Wenn du dich verpflichtet fühlst könnte es sein das du dein Leben als langweilig empfindest? Warum? Überprüfe und ändere es ggflls.

Mein Leben ist mit Arbeit Studium, Trainieren oft so voll das ich das WE wenn ich mal ein freies habe es zum entspannen mit Freunden nutze. Weiteres erfordert massive Planung und Attraction(von mir). Und da nehme ich dann entspannendes.

Das spannende ist, dass eigentlich massiv Attraction da war. Zumindest interpretiere ich ihr Verhalten so, sie sucht(e) immer meine Nähe, berührt mich oft etc. aufgrund verschiedener Gegebenheiten war eskalieren nicht möglich. Daher eben mein Datevorschlag... aber egal ist nicht so relevant.

Alternativen hätte ich prinzipiell immer reichlich, aber es ist schon so wie Capricorn sagt; Wenn ich beispielsweise ein Date ansetze und es klappt nicht - aus welchem Grund auch immer - dann stört es mich persönlich eigentlich nicht wenn ich den Abend über dann nichts zu tun habe bzw. nichts mache. Und auf eine solche Situation bezog sich meine Frage, da meist angeraten wird Alternativen parat zu haben.

1) Ja, sie mag dich nur als SMS-Freund behalten. Kannste vorerst mal abhaken.

2) Grundsätzlich nicht. Immer nur rumhängen ist allerdings nicht so attraktiv. Und ein Grillen mit Kumpels, ein Rambo-Abend mit Bier, ein Picknick im Park, ein Schwimmbadbesuch, Eisessen und Einkaufsbummeln, Kino oder sich mit nem Mädchen für einen Sex-Tag zu verabreden ist jetzt kein unüberwindbarer, rieeeesiger organisatorischer Aufwand. Das ganze allerdings immer nur als Plan B und C zu organisieren, damit ichs in der Hinterhand habe falls ein Mädchen das Date absagt wäre mir aber auch zu stressig.

Zu 2) genau darum ging es mir. Ich hänge nicht immer nur rum, ich gehe auf Konzerte (sofern welche anstehen), Disko, habe Besuch etc.

Auf der anderen Seite ist es so wie du sagst, ich habe (manchmal) schlicht und ergreifend keine Lust mir einen Alternativplan zurechtzulegen für den Fall, dass ein Date nicht klappt. Egal wie groß der Aufwand nun wäre. Nur um der Beschäftigung/Ablenkung Willen organisiere ich eigentlich nichts. Ich habe auch kein Problem damit zu sagen, dass ich an einem Wochenende mal nichts vor habe. Aber wie bereits oben gesagt, von sowas wird dann doch meist abgeraten.

Danke euch beiden auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht 24 stunden Vögeln...obwohl ich gerne würde! Für eine Zeit lang klapt es mich damit abzulenken und auch mit Sport, aber es kommt immer und immer wieder zurück das Gefühl das da irgendwas fehlt in meinem Leben!

Dann hör auf so wählerisch zu sein und auf "die Eine" zu warten, mit der du dich gut verstehst. Vögel die, bei der du das beste Gefühl hast und guck was daraus entsteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Uni Café gewesen... die Uni scheint AFC überzogen zu sein... als 2 Mädels sich zu mir und meinen Kumpel setzten wollen

Fragten sie "können wir zu euch sitzen"?

Ich sagte n bisschen frech:"wenn ihr euch benehme schon ;)"

Dann ist eine total durchgedreht und hat gefragt "wie Bitte? " wird richtig aggro und sagt "komm wir setzten uns wo anders hin hier riecht es eh total komisch"

War ehrlich gesagt ein wenig schockiert ....Was War da falsch...?

Klar sie haben uns geopened aber war das etwa schon ZU Cocky? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es als guten Filter an.

Sie waren humorlos und nicht witzig genug für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder waren es humorlose Fotzen mit einem Stock im Arsch.

Oder Du hast das ganze eben verbal/mimisch/körpersprachlich NICHT so rübergebracht, wie Du es meintest (und hier mit einem Smiley geschrieben hast).

Vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Auch etwa Zynismus und Ironie versteht halt nicht jeder. Ich verwende diese Stilmittel trotzdem immer. Mach dir keinen Kopp darum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ziemlich unerfahren was Textgame betrifft und hoffe deshalb auf etwas Unterstützung von eurer Seite...

Also wir waren am Mittwoch die abgelegte Abschlussprüfung feiern und ich hab einige Zeit mit einem echt tollen Mädchen verbracht, sprich unterhalten und etwas getanzt. Wir kannten uns schon vorher flüchtig aber es war das erste mal dass wir länger Zeit miteinander verbrachten.

Das Problem ist nur ich war ziemlich betrunken und hab vermutlich nicht unbedingt den besten Eindruck auf sie gemacht...

Sie und ihre 2 Freundinnen sind dann ca. nach einer Stunde nach Hause gegangen und jetzt frag ich mich ob ich ihr mal über Facebook schreiben soll und wenn ja was?

Soll ich mich entschuldigen dass ich so betrunken war oder wirkt das schlecht?

Ihr Nummer hab ich leider nicht...

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso entschuldigen?

Du hast über die Stränge geschlagen, aber stehst dazu. Sprich es einfach nicht an.

Keine Möglichkeit, noch einmal über den Weg zu laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Es war die Abschlussprüfung. NATÜRLICH schlägst Du da über die Stränge und bist rotzbesoffen!

Schreib ihnen! "Hallo, hier ist der Rock'n Roller von Mittwoch! Lustig auf RICHTIG Party machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin 16 und habe folgende Frage:

Kann ich mit Teenies in meinem Alter, die die Pille nehmen, auch ohne Gummi Sex haben? Natürlich würde ich nicht absichtlich in ihnen kommen...

Schwanger werden kann sie ja dann eh nicht, weil sie die Pille nimmt, oder?

Aber wie sieht es mit Geschlechtskrankheiten aus?

Aber ich denke nicht, dass 16-17 Jährige schon Geschlechtskrankheiten haben, oder wie seht ihr das? Ist das ein No-Go?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein No-Go.

Sie hat Sex mit dir. Warum dann nicht vorher schon mit jemandem anderes? Wer weiß, wo der schon drin war? Wer weiß, wo du schon drin warst?

Das ist unverantwortlich.

Desweiteren gibt es keine 100%ige Schwangerschaftsverhütung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor ca. 1 Monat morgens nachm Feiern meine Ex angerufen (bis dahin 5 Monate keinen Kontakt) - Sonntag morgens um 6 Uhr ist sie natürlich nicht rangegangen. Sie hat dann mittags über WhatsApp geschrieben, ich habe direkt ein Treffen mir ihr ausgemacht. Waren dann Eisessen, aufm Flohmarkt gegenseitig was für 5€ kaufen und am Wasser was essen, Kuss hat sie dabei geblockt ("Ich glaube, das wäre jetzt nicht gut.").

Ostern (eine Woche später) hat sie sich dann wieder per WhatsApp gemeldet, wollte dann ein DVD-Treffen bei mir ausmachen, sie meinte "blablabla, hört sich gut an, ja lass uns das machen". Wollten dann unter der Woche was fest machen, habe mich dann Samstags gemeldet und habe gesagt, sie soll abends kommen (also nicht unter der Woche, sondern erst am Wochenende), Antwort: "blabla, passt leider nicht bei mir, vielleicht nächstes Woche?". Meinte nur "ok" und habe sie eine Woche später am Samstag wieder spontan gefragt, ob sie vorbeikommt, als Antwort kamen ellenlange Texte warum sie nicht kann (Arbeit, Uni, blabla). Haben dann wieder abgemacht unter der Woche was für nächstes Wochenende zu verabreden.

Habe mich unter der Woche nicht gemeldet, sondern erst heute und wollte für heute ein Treffen ausmachen, Antwort: "blablabla, würde aber gerne heute alleine schlafen, .." (suggeriert also, dass wenn sie kommt, auf jeden Fall was läuft) und "ich fühle mich echt nicht besonders fit und es ist mir zu anstrengend bis zu dir zu gurken und dann wieder zurück - lass uns doch in der mitte treffen und was essen gehen - oder hast du darauf nicht so lust?" - wohnen in Berlin, mit ÖPV 30 Minuten entfernt voneinander (in Berlin ein Katzensprung) ... ich habe aber kein Bock, mich mit ihr auf neutralem Boden zu treffen, wo höchstens ein KC rausspringt. Außerdem ist es nun das dritte mal, dass sie absagt - auch wenn ich jedes Mal spontan für denselben Abend ein Treffen ausmachen wollte (also ohne Vorlauf zu geben). Nach dem Motto "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe", habe ich nun nicht mehr geantwortet, ist mir zu anstrengend - oder komme ich so nun eingeschnappt rüber? Wie kann ich sonst reagieren? Ich hab keine Lust, zu investen, wenn dabei kein FC rumkommt.

//Edit:

"Es ist mir zu anstrengend, bis zur Mitte zur gurken und wieder zurück, sorry." finde ich zwar gerade witzig, aber wirkt halt auch eingeschnappt.

bearbeitet von Anonymoux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso entschuldigen?

Du hast über die Stränge geschlagen, aber stehst dazu. Sprich es einfach nicht an.

Keine Möglichkeit, noch einmal über den Weg zu laufen?

Ja entschuldigen wäre wohl eine dumme Idee... aber ich dachte mir damit hätte ich gleich einen Grund ihr zu schreiben und es würde nicht so abgedroschen wirken wie ein einfaches "Hi. Wie geht's?" oder ähnliches.

Doch die Möglichkeit besteht theoretisch, aber da müsste ich schon einiges an Glück haben. Kann Wochen bzw. Monate dauern bis der Zufall es so will...

Naja ich wird mich jetzt mal etwas bezüglich Textgame einlesen und finde hoffentlich etwas passendes zu meiner Situation. Die vorgeschlagene Nummer mit dem Rock'n'Roller hat mich nicht so ganz überzeugt weil das einfach nicht zu meiner Art passt und man sollte sich ja schließlich nicht verstellen um möglichst kongruent rüberzukommen ;)

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mit Teenies in meinem Alter, die die Pille nehmen, auch ohne Gummi Sex haben? Natürlich würde ich nicht absichtlich in ihnen kommen...

Ja, kannst Du.

Solltest Du aber nicht. Nur bei einem Kondom hast DU die Kontrolle. Alles andere ist Verlass auf irgendwas, was sich Deiner Beherrschbarkeit entzieht. Denn Du WEISST nicht ob sie die Pille nimmt, das regelmässig und ohne Vergesser oder medizinisch seltene Aussetzer in der Wirkweise.

Nach dem Motto "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe", habe ich nun nicht mehr geantwortet, ist mir zu anstrengend - oder komme ich so nun eingeschnappt rüber? Wie kann ich sonst reagieren? Ich hab keine Lust, zu investen, wenn dabei kein FC rumkommt.

//Edit:

"Es ist mir zu anstrengend, bis zur Mitte zur gurken und wieder zurück, sorry." finde ich zwar gerade witzig, aber wirkt halt auch eingeschnappt.

NICHT TIPPERN! Mann, mann, braucht es dazu echt mich, um Dir das zu sagen?

Anrufen, Anziehung hochfahren, treffen, natürlich auf neutralem Grund wenn es nicht anders geht, eskalieren und sie in Deinen Bau schleppen zum flachlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Uni Café gewesen... die Uni scheint AFC überzogen zu sein... als 2 Mädels sich zu mir und meinen Kumpel setzten wollen

Fragten sie "können wir zu euch sitzen"?

Dann ist eine total durchgedreht und hat gefragt "wie Bitte? " wird richtig aggro und sagt "komm wir setzten uns wo anders hin hier riecht es eh total komisch"

War ehrlich gesagt ein wenig schockiert ....Was War da falsch...?

Klar sie haben uns geopened aber war das etwa schon ZU Cocky? ?

Die meisten Typen kommen dabei eben keine Spur "witzig" rüber nach meiner Beobachtung, der Spruch ist ja nun nicht gerade taufrisch. Habe ich auch schon erlebt. Du meinst nur, Du warst witzig- kam aber nicht so an.

Am Ende ist aber eines klar- es passt nicht.

Wenn ich den Spruch rotzig und arrogant finde, würde ich mich auch nicht hinsetzen. Dein Anblick würde mich dann nerven. Käme das aber von Dir mit einem Lächeln in den Augen rüber, kämen wir ins Gespräch...dann würde ich Dich fragen, ob ich nicht mein Eis über Dich verkleckern darf und aufschlecken oder was Du damit wohl meinst...Augenaufschlag...und es läuft.

Unverschämt und originell ist eben nicht das selbe, auch wenn es so gemeint sein kann.

Nur als Anregung. Ansonsten immer so sehen, es findet sich immer nur, was sich anzieht, mehr muss Dich dann nicht jucken. Egal ob die Mädels also humorlos sind oder nicht, auf Dich stehen sie dann nicht. Ende Gelände.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einer Frau erzähle das ich Jura studiere, kommt meistens "boah, das ist doch bestimmt total schwer". Wie soll man auf sowas antworten? "Ne, ist eigentlich total einfach" kommt finde ich so arrogant, "naja es geht" klingt aber irgendwie auch nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

War gestern mehr oder weniger mit einem HB verabredet; siehe mein vorheriger Post.

Hatte Freitag gefragt wie es mit Samstag aussieht da erhielt ich keine Antwort. Sie hatte mich dann gestern Abend zwei Mal versucht anzurufen (allerdings relativ spät), ich war zu dem Zeitpunkt essen. Als ich wieder daheim war hatte ich zurückgerufen, ohne Erfolg.

Später am Abend kam dann noch eine SMS, was ich mache und, dass sie an mich denkt.

Hinhaltetaktik?

Weiß natürlich nicht, was sie mir bei den Anrufen sagen wollte. Nehme aber nicht an, dass es `ne Zusage gewesen wäre.

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einer Frau erzähle das ich Jura studiere, kommt meistens "boah, das ist doch bestimmt total schwer". Wie soll man auf sowas antworten?

Bitte mal Dein Verständnis von Verführung und Kommunikation allgemein überdenken. Warum meinst Du, dass auf diesen kleinen belanglosen Satz eine ANTWORT erforderlich ist? Es ist keine FRAGE. Wechsel das Thema. Laber irgendwas anderes. So FÜHRST Du auch wieder das Gespräch, anstatt zu reagieren.

Ach und: ich hoffe, sie fragen einfach so, was Du beruflich machst und Du prollst nicht immer mit Deinem ach so tollen Studium rum und versuchst zu beeindrucken.

Ach und II: wenn Du Anwältinnen, Neurochirurginnen oder promovierte Physikerinnen gamst, wird der Satz bestimmt nicht fallen. Quatscht Du nur Kassiererinnen bei Tedi an?

Weiß natürlich nicht, was sie mir bei den Anrufen sagen wollte.

Sie kann wieder anrufen, so wie sie es bei jeder ihrer Freundinnen machte. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mehr oder weniger mit einem HB verabredet; siehe mein vorheriger Post.

Hatte Freitag gefragt wie es mit Samstag aussieht da erhielt ich keine Antwort. Sie hatte mich dann gestern Abend zwei Mal versucht anzurufen (allerdings relativ spät), ich war zu dem Zeitpunkt essen. Als ich wieder daheim war hatte ich zurückgerufen, ohne Erfolg.

Später am Abend kam dann noch eine SMS, was ich mache und, dass sie an mich denkt.

Hinhaltetaktik?

Weiß natürlich nicht, was sie mir bei den Anrufen sagen wollte. Nehme aber nicht an, dass es `ne Zusage gewesen wäre.

Kann sein muss aber nicht.

Das stellst du allerdings nicht fest indem du schwammige Dateansagen machst, sondern konkrete und dann ihre Reaktion darauf bewertest.

Konkrete Ansage: "Hi, lass uns Montag um 19 Uhr Sushi futtern gehen."

1. Dateansage -> sie sagt ab -> kein Problem

2. Dateansage -> sie sagt ab...

...a) nennt eine alternative Zeit -> Super, kannst drauf eingehen, wenn du Zeit hast, wenn du keine Zeit hast machst du einen Gegenvorschlag

...b) nennt keine alternative Zeit -> sieht nicht so gut aus, dass sie sich mit dir treffen wil, aber wenn du trotzdem noch Bock auf sie hast, dann kannst du ja noch eine dritte Ansage machen. (Mach ich bei manchen Mädels auch)

3. Dateansage -> sie sagt ab und nennt keine Alternative Zeit -> Freeze Out der erfahrungsgemäß in einem Next endet

Vom Zeitraum der unterschiedlichen Dateansagen her natürlich nicht Montag (1), Dienstag (2), Mittwoch (3). Das versteht sich eigentlich von selbst...aber was man hier manchmal so liest, da sag ich es nochmal vorsichtshalber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einer Frau erzähle das ich Jura studiere, kommt meistens "boah, das ist doch bestimmt total schwer". Wie soll man auf sowas antworten? "Ne, ist eigentlich total einfach" kommt finde ich so arrogant, "naja es geht" klingt aber irgendwie auch nicht so toll.

Bitte mal Dein Verständnis von Verführung und Kommunikation allgemein überdenken. Warum meinst Du, dass auf diesen kleinen belanglosen Satz eine ANTWORT erforderlich ist? Es ist keine FRAGE. Wechsel das Thema. Laber irgendwas anderes. So FÜHRST Du auch wieder das Gespräch, anstatt zu reagieren.

Ach und: ich hoffe, sie fragen einfach so, was Du beruflich machst und Du prollst nicht immer mit Deinem ach so tollen Studium rum und versuchst zu beeindrucken.

Ach und II: wenn Du Anwältinnen, Neurochirurginnen oder promovierte Physikerinnen gamst, wird der Satz bestimmt nicht fallen. Quatscht Du nur Kassiererinnen bei Tedi an?

Raste aus :crazy: Ich hab vergessen das man Value nicht mit Intelligenz aufbauen darf, wenn man seine Kassiererinnen bei Tedi aufreißt. Und ich dachte auch eigentlich immer das "ist das schwer?" eine Frage ist. Naja, ich zieh mir jetzt wieder mein "Ich studiere Jura" tshirt an und geh mit meinem ach so tollen studium in den clubs prollen, bis dann 8-)

p.s. ich wette du hättest nicht so reagiert, wenn ich geschrieben hätte "ich werd manchmal gefragt ob es schwer ist sich so einen Körper aufzubauen, ich will nicht arrogant sagen "ne, war total einfach" aber finde "naja es geht" klingt auch komisch". Trotzdem danke für den Tipp aus dem ersten Satz, aber der rest war ziemlich unnötig ^^ leute mit denen ich auf uni parties rede (auf denen es zwangsläufig heißt "studierst du hier und was?), stellen die frage und den satz danach im übrigen genauso. Ich kann einfach nicht mit diesem "ist doch schwer" satz gut umgehen, weil ich eben Angst hab arrogant rüberzukommen, deshalb wollte ich hier mal fragen. Das ich deshalb sozial inkompatibel bin glaube ich nicht, da es trotzdem zu lays und make outs kommt. Muss aber auch sagen das Frauen bei denen ich das erwähne zugänglicher werden, es ist immer ein schöner kontrast zu zeigen das man nicht nur einer ist der sie zum lachen bringt und rum albert, sondern auch was im kopf hat

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann antworte doch einfach ehrlich auf die Frage, spricht doch nichts dagegen.

Matsmad: "Ich bin Software Entwickler"

HB: "Boah das ist doch bestimmt voll schwer"

Matsmad: "Genau das ist auch das was mich an diesem Beruf reizt, der Reiz immer anspruchsvolleren Problemlösungen zu entwickeln und meinen Kunden mit der Lösung zufrieden zu stellen. Es ist ein wundervolles Gefühl nach 50 Tassen warmen harmonischen Kaffee, vier verschlissenen Tastaturen und 1.000 Ablaufdiagrammen dem Kunden das Stück Software auszuliefern und nach einiger Zeit zu hören 'Genau so umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Bei uns läuft Ablauf xy nun viel besser' Klar ab und zu gibts auch mal paar Rückmeldungen ala 'Uns sind die Rechner abgebrannt' aber hey das ist berufsrisiko. Das ist genauso befriedigend wie wenn du nach dem Friseurbesuch mit deiner Traumfrisur aus dem Laden. "

So ungefähr in der Art...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Garantie dafür dass das der "PUA-Way" ist, aber so handle ich das auf die Frage ob mein Job schwer ist.

Ist doch kein Act, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Imbissstandverkäuferin bei mir in Uninähe:

Hole mir dort 1-2 Mal die Woche meinen Kaffee.
Sie hält immer lang Blickkontakt lächelt mir zu, haben uns ein paar Mal geneckt. Ich habe ihr definitiv gefallen.
Ist direkt an nem Verkehrsknotenpunkt und zu jeder Zeit voll mit Leuten. Habe ihr vor ner Woche nen Zettel mit meiner Nummer zugesteckt - sie hat mir nicht geantwortet.

Kann ich hier noch was tun, vielleicht mal drauf anspielen. Oder bleiben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden