KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10642 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ein bisschen Mumm braucht man natürlich immer, wenn man jemand liebgwonnenen den Laufpass gibt. Und wenn du schon nicht die Eier hast einen sauberen Cut zu machen und stattdessen einen Softout probierst und dir dann trotzdem noch diktieren lässt wann du mit ihr telefonierst und wann sie dich treffen kann wirds natürlich schwer.

Bring sie dazu "ich habe keine Zeit/da treff ich mich mit jemand anderem" zu akzeptieren bzw lass sie halt vor deiner Tür stehen. Wie du dein Leben lebst und wie bzw mit wem du deine Zeit verbringst entscheidest immernoch du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um Eier, ich habe es bereits eindeutig kommuniziert und wollte den "cut" herbeifuehren, sie ist ja grundsaetzlich kein schlechter Mensch, passt eben nur nicht zu meiner Lebenssituation...Das teuflische ist eben, umso weiter ich mich entfernen will, umso naeher will sie mir auf den Pelz ruecken...Frauen haben ja auch gewisse "Jagdinstinkte"; Daher halte ich einen "softout" fuer die Loesung...Dadurch wende ich mich nicht komplett ab und aktiviere nicht den "Jagdtrieb"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heksor

Ekel sie an, sei unterwürfig, würdelos und handle vorallem egoistisch.

Geiz rum, bedien dich bei ihr und denk beim Beischlaf nur an dich.

Du wirkst am wenigsten attraktiv wenn es wirkt als ob du einen Ersatz für deine Mutter suchst, also lass dich bedienen und sei fordernd.

Sie wird schneller unglücklich von der Beziehung als du schauen kannst und wird selber Schluss machen wollen.

Achtung, kommt natürlich auf die Frau an. Wenn du vorher schon Mutterinstinkte durch unsicheres Auftreten in ihr geweckt hast dann bringt das nichts. Aber ich glaube das ist hier nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade das Problem, dass meine Cousine bei mir schläft und ich deswegen das Date am Donnerstag nicht nach Hause pullen kann.

Was wäre die passende Formulierung um nach einem möglichen KC die Eskalation zu ihr nach Hause zu lenken?

Thanks a lot says Sir-cum-a-lot!

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade das Problem, dass meine Cousine bei mir schläft und ich deswegen das Date am Donnerstag nicht nach Hause pullen kann.

Was wäre die passende Formulierung um nach einem möglichen KC die Eskalation zu ihr nach Hause zu lenken?

"Hab gerade Familienbesuch und da nicht so bock drauf. Kann ich noch etwas Zeit bei dir verbringen?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hab gerade Familienbesuch und da nicht so bock drauf. Kann ich noch etwas Zeit bei dir verbringen?"

Sehr geil, wie immer :good:

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, wie immer :good:

Hol die Schnitte bei ihr zu Hause ab. So mach ich das immer, weil es bei mir zur Zeit zu Hause grad schlecht ist.

Dann bringst sie nach dem Date nach Hause und quasselst noch bissl mit ihr im Auto, wenn du auf dem Parkplatz vor ihrer Haustür stehst. Dann "Lass uns noch kurz hoch zu dir. Das ist so unentspannt im Auto zu quatschen. Aber nur, wenn du deine Pfoten bei dir lässt."

Klappt bei mir zu 90%, wenn sie nicht selber darauf kommt, mich mit hoch zu ihr zu nehmen. Falls ihr im Auto schon am Rummachen seid, dann kannst dir den letzten Satz auch sparen.

EDIT:

Wenn sie auf deinen Satz rumdruckst "ich weiß nicht.", dann nix antworten. Guck sie einfach weiter an und lass somit ein Vakuum entstehen. Die meisten haben darauf gesagt "OK". Nur wenige sind standhaft geblieben und haben gesagt "Nee heute nicht.", denen habe ich dann gesagt "ist vielleicht auch besser. Du würdest mich nur angrabbeln und ich komme mir danach nur benutzt vor." und bin abgedüst.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren gerade mit einem Kollegen Minigolf zocken und hinter uns 2 Ladys (HB4 & HB 6).

Die Mädels haben Ihr Spiel total verkackt und wir haben ein bisschen C&F gefahren.

Alles lief gut mit der HB6 , aber Ihre Freundin hat zwischendurch mega die Szenen geschoben und wurde teilweise schon fast beleidigend uns gegenüber.

Erstmal einfach ignoriert.

Leider bin ich bei der HB6 durch ein paar Shittest & Hoop gefallen bzw durchgesprungen!

Z.B " machst du das immer so" oder " ich hab genau gehört wie du gerade über meinen Schlag gelästert hast" Und ich Idiot rechtfertige mich auch noch. Naja, weiterüben!

Wir sind Aufgrund Ihrer super nervigen Freundin die durch einfach nur peinliches rumgeschreihe schon alle Blicke auf sich zog ein paar Bahnen vorgegangen.

Komischerweise war dann alles ruihg!

Später haben wir uns nochmal kurz gesehen (Hatte da schon das Gefühl das ne Menge Atraction durch die Shittest flöten gegangen ist), weil ihre Freundin unbedingt vor Spielende gehen wollte.

Ich meinte spielt noch mit uns die Bahnen zuende und wir zeigen euch ein paar Tricks.

HB6 hatte sichtlich bock und wollte bleiben, aber hat sich dann doch von Ihrer HB4 Freundin mitziehen lassen.

ENDE DER STORY

Ich habs einfach total verkackt mir Ihre Handynummer geben zu lassen, obwohl ich im nachhinein so viele Chancen gesehen hab.

FRAGE : Hättet Ihr direkt am Anfang ein NB close gemacht oder am Ende wo ihre Freundin noch so am zicken war? Allgemeine Tipps ?

Grüße, Karlo!

bearbeitet von Karlo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

1. Date am Donnerstag gehabt, sie hat sich ´ne Stunde später bei mir gemeldet wie toll es war. Samstag dann kurz drauf angesprochen wies kommende Woche bei ihr aussieht, Montag nochmal zwischen Tür und Angel für Freitag nachgefragt. Sie meinte: prinzipiell ja, wir schreiben, bisher nix von ihr.

Nochmal fragen oder ziehen lassen?

Nicht nochmal fragen. Für Freitag etwas anderes vornehmen oder sonstwas. Das ist ein Feiertag, da hätte ich garkeine Zeit.

Wenn sie sich nicht meldet, dann melde dich frühestens nach Ostern bei ihr. Und bei der nächsten Dateansage nicht so wischiwaschi vorgehen.

Werde ich so umsetzen. Habe ohnehin nicht wirklich Zeit war nur etwas verunsichert weil man das Eisen ja schmieden sollte solange es noch heiß ist... und wenn das Date zwei WOchen zurück liegt. Wer weiß.

Vielleicht ist was mit ihren Eltern, ihrer besten Freundin oder sontwas. Wenn du da jetzt alle zwei Tage nachfragst, wann ihr euch mal trefft killt das eher die Attraction, als mal eine Woche Sendepause zu haben.

Sie sagt, dass sie das Date mit dir toll fand. Wenn das wirklich stimmt, dann wird sie sich melden. Vielleicht heute. Vielleicht aber auch erst Ostern. Wenn nicht, dann starte Dienstag nochmal einen Versuch sie zu kontaktieren.

Für das nächste mal, wenn eine Frau wischiwaschi auf deine Datansage reagiert:

Ich: Lass uns Freitag Sushi futtern gehen. Ich hol dich um 19 Uhr ab.

Sie: Prinzipiell ja, wir schreiben.

Ich: Ok, dann sag mir bis Mittwoch 15 Uhr bescheid, ob es bei dir passt.

Sie: Mach ich.

Und dann Sendepause. Wenn sie sich bis Mittwoch 15 Uhr bezüglich des Termins am Freitag nicht gemeldet hat, siehst du woran du bei ihr bist, stellst sie in deiner Kontaktliste ganz hinten an und schenkst den Menschen Aufmerksamkeit, die sie auch verdient haben. ;-)

Hier nochmal die wichtigste Regel des Datings: http://markmanson.net/fuck-yes

Habe ich so befolgt, gestern geschrieben, dass Samstag Sushi ansteht. Bis heute keine Antwort. Habe sie heute Mittag kurz gesehen, sie hat sich gleich "auf mich gestürzt" (umarmt, körperlichen Kontakt gesucht) und mir gesagt, dass sie auf jeden Fall Sushi essen will. Weiß aber (noch) nicht ob sie Samstag Zeit hat.

Dazu zwei Fragen, sofern sie sich nicht bis morgen früh gemeldet hat:

Im Falle der Absage (zu 90% denke ich): Wie gehe ich souverän auf die Absage ein? Gar nicht mehr melden und sie ziehen lassen? Möchte weder beledigt noch "betroffen" klingen. Spontan würde ich sowas wie "Kein Problem" antworten.

Im Falle einer Zusage (zu 10%), werde ich vermutlich absagen weils eh zu spät ist und ich mich ehrlich gesagt nicht bis zuletzt hinhalten lasse. Wie vermittle ich das auf eine angemessene Art und Weise ohne eingeschnappt oder wie ein Chauvi zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date am Donnerstag gehabt, sie hat sich ´ne Stunde später bei mir gemeldet wie toll es war. Samstag dann kurz drauf angesprochen wies kommende Woche bei ihr aussieht, Montag nochmal zwischen Tür und Angel für Freitag nachgefragt. Sie meinte: prinzipiell ja, wir schreiben, bisher nix von ihr.

Nochmal fragen oder ziehen lassen?

Nicht nochmal fragen. Für Freitag etwas anderes vornehmen oder sonstwas. Das ist ein Feiertag, da hätte ich garkeine Zeit.

Wenn sie sich nicht meldet, dann melde dich frühestens nach Ostern bei ihr. Und bei der nächsten Dateansage nicht so wischiwaschi vorgehen.

Werde ich so umsetzen. Habe ohnehin nicht wirklich Zeit war nur etwas verunsichert weil man das Eisen ja schmieden sollte solange es noch heiß ist... und wenn das Date zwei WOchen zurück liegt. Wer weiß.

Vielleicht ist was mit ihren Eltern, ihrer besten Freundin oder sontwas. Wenn du da jetzt alle zwei Tage nachfragst, wann ihr euch mal trefft killt das eher die Attraction, als mal eine Woche Sendepause zu haben.

Sie sagt, dass sie das Date mit dir toll fand. Wenn das wirklich stimmt, dann wird sie sich melden. Vielleicht heute. Vielleicht aber auch erst Ostern. Wenn nicht, dann starte Dienstag nochmal einen Versuch sie zu kontaktieren.

Für das nächste mal, wenn eine Frau wischiwaschi auf deine Datansage reagiert:

Ich: Lass uns Freitag Sushi futtern gehen. Ich hol dich um 19 Uhr ab.

Sie: Prinzipiell ja, wir schreiben.

Ich: Ok, dann sag mir bis Mittwoch 15 Uhr bescheid, ob es bei dir passt.

Sie: Mach ich.

Und dann Sendepause. Wenn sie sich bis Mittwoch 15 Uhr bezüglich des Termins am Freitag nicht gemeldet hat, siehst du woran du bei ihr bist, stellst sie in deiner Kontaktliste ganz hinten an und schenkst den Menschen Aufmerksamkeit, die sie auch verdient haben. ;-)

Hier nochmal die wichtigste Regel des Datings: http://markmanson.net/fuck-yes

Habe ich so befolgt, gestern geschrieben, dass Samstag Sushi ansteht. Bis heute keine Antwort. Habe sie heute Mittag kurz gesehen, sie hat sich gleich "auf mich gestürzt" (umarmt, körperlichen Kontakt gesucht) und mir gesagt, dass sie auf jeden Fall Sushi essen will. Weiß aber (noch) nicht ob sie Samstag Zeit hat.

Dazu zwei Fragen, sofern sie sich nicht bis morgen früh gemeldet hat:

Im Falle der Absage (zu 90% denke ich): Wie gehe ich souverän auf die Absage ein? Gar nicht mehr melden und sie ziehen lassen? Möchte weder beledigt noch "betroffen" klingen. Spontan würde ich sowas wie "Kein Problem" antworten.

Im Falle einer Zusage (zu 10%), werde ich vermutlich absagen weils eh zu spät ist und ich mich ehrlich gesagt nicht bis zuletzt hinhalten lasse. Wie vermittle ich das auf eine angemessene Art und Weise ohne eingeschnappt oder wie ein Chauvi zu wirken?

War wohl mein Fehler, dass ich es dir nicht fett markiert habe. Jetzt aber...siehe oben.

Der Satz, nachdem sie eine schwammige Aussage macht, ist der wichtigste in der ganzen Interaktion...und zwar:

"OK, dann sag mir bis Mittwoch 15 Uhr bescheid, ob es bei dir passt."

Damit setzt du ihr eine Grenze und wenn sie die nicht einhält, dann kann sie sich vorerst gehackt legen.

Jetzt sabbelt sie wieder davon, dass sie noch nicht weiß, ob sie am Samstag kann und DU setzt ihr SCHON WIEDER keine Grenze in Form von "Ok, dann sag mir bis Freitag Mittag bescheid."

Nochmal...

Du: Lass uns Samstag um 18 Uhr Sushi essen gehen.

Sie: Ja ich will unbedingt, allerdings weiß ich noch nicht ob ich Samstag kann.

Du: Ok, dann sag mir bis Freitag Mittag bescheid.

a) Sie: Mach ich --> Alles in Butter und Sendepause

b) Sie: Bis Freitag Mittag weiß ich es noch nicht. Langt auch bis Samstag nachmittag?

Du: Nein, aber ist kein Problem. Dann machen wir das VIELLEICHT ein anderes Mal. ---> Sendepause

Ich würde es jetzt so machen. Wenn sie bis Samstag Mittag bescheid gibt, dass es ihr passt, dann würde ich mit ihr Sushi futtern gehen. Falls sie allerdings erst Samstag Nachmittag bescheid gibt, dass es passt, dann würde ich ihr absagen.

Du fragst nicht nochmal nach, was denn nun mit Samstag ist.

Ganz nebenbei...dieses "ich will gerne, weiß aber noch nicht ob ich dann kann" ist zu 99% ein Flake. Und das ist jetzt schon das zweite Mal, dass sie so etwas gesagt hat.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht genau ob das hier hingehört bin noch relativ neu :

Was soll ich antworten wenn mich eine ,die älter als ich ist ,fragt (bin 17) : Wie alt bist du ? [Hier eure erste Antwort] und falls sie dann beispielsweise nochmals fragt : Nein ernsthaft jetzt wie alt bist du? [Hier eure zweite Antwort]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Art Standard-Antwort ist "Rate mal", und dann beim ersten, was sie rät "Ok, das nehm ich!" zu sagen. Bei so Ratesachen kann man auch gleich das Gespräch gut weitermachen, indem du sie für ihre Antworten aufziehst bzw vorwürfe machst.

Kannst auch ehrlich und selbstbewusst "17!" sagen, oder "zu alt/jung für dich ;)"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie alt bist du?"

"17"

"Ne in ernst, wie alt bist du?"

"Ach, dich interessieren gleichaltrige? 28"

(Lächerlich hohes Alter nehmen)

Sie interessiert nicht wirklich das Alter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Wie wirkt sich eigentlich Sex ca 1h vor dem Clubgame aus? Schüttet der Körper dann mehr Testo aus oder stellt er sich eher Richtung Schlafmodus ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe gerade in der shisha bar nen hübsches Mädel entdeckt und mir ist aufgefallen, dass ich wenn hübsche Mädels anwesend sind immer so Schauspielere. Also ich verstellen mich dann immer so, damit sie mich beachten und auf mich aufmerksam werden. Beispielsweise hol ich manchmal mein Handy raus und laechel und Gründe immer als ob ich was zu tun habe oder ich spiele immer an meinem Hinterkopf und spiele mit meinen Haaren und kraule mich und sowas.

Soll ich das als Problem meines Games ansehen oder ist das eine gute Einstellung von mir? Aber ich denke eher nicht, da ich ja nicht mehr einfach ich selbst bin.

Wie Kriege ich day Problem unter Kontrolle? Bin uebrigens 16.

Bin ich needy? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und noch was: sie saß 10 Meter von mir weg an nem anderen Tisch mit 4 weiteren Mädels. Hab sie extra lange paar mal angeschaut in die Augen. Sie hat auch paar mal zurück geschaut und ist als ich in den laden kam und mich nach hinten gesetzt habe extra auf Toilette an mir vorbei und hat mit ihrem Arsch gewackelt. Ist das Einbildung oder ticken Frauen e HT so?

Und wie nähert man sichihr in ner shisha bar an wenn sie noch mit so vielen Leuten da ist und ich nicht in der Nähe Sitze? Geht doch nicht so einfach, oder? Vor allem in der shishabar einfach ansprechen wird doch schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade in der shisha bar nen hübsches Mädel entdeckt und mir ist aufgefallen, dass ich wenn hübsche Mädels anwesend sind immer so Schauspielere. Also ich verstellen mich dann immer so, damit sie mich beachten und auf mich aufmerksam werden. Beispielsweise hol ich manchmal mein Handy raus und laechel und Gründe immer als ob ich was zu tun habe oder ich spiele immer an meinem Hinterkopf und spiele mit meinen Haaren und kraule mich und sowas.

Soll ich das als Problem meines Games ansehen oder ist das eine gute Einstellung von mir? Aber ich denke eher nicht, da ich ja nicht mehr einfach ich selbst bin.

Wie Kriege ich day Problem unter Kontrolle? Bin uebrigens 16.

Bin ich needy? :D

3-Sekunden-Regel beachten.

Und noch was: sie saß 10 Meter von mir weg an nem anderen Tisch mit 4 weiteren Mädels. Hab sie extra lange paar mal angeschaut in die Augen. Sie hat auch paar mal zurück geschaut und ist als ich in den laden kam und mich nach hinten gesetzt habe extra auf Toilette an mir vorbei und hat mit ihrem Arsch gewackelt. Ist das Einbildung oder ticken Frauen e HT so?

Und wie nähert man sichihr in ner shisha bar an wenn sie noch mit so vielen Leuten da ist und ich nicht in der Nähe Sitze? Geht doch nicht so einfach, oder? Vor allem in der shishabar einfach ansprechen wird doch schwer...

Gruppe befrienden. Einlesen zu Cockblock/AMOG.

Mach das ganze, nicht um krampfhaft die Frau zu kriegen, sondern um Deine Comfortzone zu erweitern. Glaub mir mal: ich hab durch *PU Nerdsprache ON* befrienden von Gruppen schon wunderbare Freundschaften zu Männern und Frauen gestartet, obwohl ich mein Target nicht bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dazu müsste ich mich aber echt haaaart übwinden. Zudem ist die shisha bar ja noch so voll und so viele Leute sind da. Was soll ich sagen wenn ich sofort zu ihr gehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

War ´n scheiß Tag, war heute nicht unbedingt der höflichste. Daher ihre Nachfrage;

"Bist du irgendwie sauer auf mich:P?

"Wenn ich sauer bin werde ich groß und grün ... entspann dich!"

Gute Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ´n scheiß Tag, war heute nicht unbedingt der höflichste. Daher ihre Nachfrage;

Gute Antwort?

Nö.

Besser wäre:

"War ´n scheiß Tag, war heute nicht unbedingt der höflichste."

Verbunden mit Arbeit an Deiner Persönlichkeit, damit Du künftig nicht wie eine Zicke oder ein Psycho rüberkommst. Andere Leute können nix für Deinen Streß oder Deine Menstruationsprobleme oder was auch immer. Wenn Du im Arbeitsleben stehst, kannste Dir sowas auch nicht rausnehmen, weil es unprofessionell ist, Dich als Vorgesetzten demontiert oder Dir ne Abmahnung einbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Gute Antwort?

Nö.

Besser wäre:

Verbunden mit Arbeit an Deiner Persönlichkeit, damit Du künftig nicht wie eine Zicke oder ein Psycho rüberkommst. Andere Leute können nix für Deinen Streß oder Deine Menstruationsprobleme oder was auch immer. Wenn Du im Arbeitsleben stehst, kannste Dir sowas auch nicht rausnehmen, weil es unprofessionell ist, Dich als Vorgesetzten demontiert oder Dir ne Abmahnung einbringt.

War bei der Arbeit, ich war auch nicht unhöflich sondern einfach nur weniger höflich als sonst. Das kam wohl falsch an, auf jeden Fall gibts bis jetzt keine Reaktion. Denke ich lege sie - vorerst und sofern ich keine Reaktion mehr bekomme - auf Eis. Das wird mir echt zu stressig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Antwort?

Nö.

Besser wäre:

War bei der Arbeit, ich war auch nicht unhöflich sondern einfach nur weniger höflich als sonst. Das kam wohl falsch an, auf jeden Fall gibts bis jetzt keine Reaktion. Denke ich lege sie - vorerst und sofern ich keine Reaktion mehr bekomme - auf Eis. Das wird mir echt zu stressig.

Mal ganz davon abgesehen, dass unnötige Rumtexterei sowieso scheiße ist.

Wenn ich sauer bin werde ich groß und grün ... entspann dich!

Ich hab dir mal fett markiert und unterstrichen, was sie jetzt dazu bringt zu denken, dass du eine Dramazicke bist. Sowas wie "Entspann dich" kannst du bei einem Telefonat bringen. Da hast du deine Stimme (Tonalität) damit sie weiß, dass du es ironisch meinst. Per Text kommen die zwei Worte einfach nur zickig rüber. Kein Wunder, dass sie sich nicht meldet. Sie denkt jetzt "ok, ich soll mich entspannen. Dann kannst dich ja wieder melden, wenn du wieder von deinem Zickentrip runtergekommen bist. Und dann schauen wir mal ob ich gnädig bin und auf deinen Text antworte".

Wenn du schon mit irgend einem C&F-Quatsch auf ihre Nachricht antworten willst, dann eher sowas wie "wenn ich sauer bin werde ich groß und grün...im Moment geht's noch, aber mein Tag ist heute nicht so der Bringer".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Wenn ich sauer bin werde ich groß und grün ... entspann dich!

Ich hab dir mal fett markiert und unterstrichen, was sie jetzt dazu bringt zu denken, dass du eine Dramazicke bist. Sowas wie "Entspann dich" kannst du bei einem Telefonat bringen. Da hast du deine Stimme (Tonalität) damit sie weiß, dass du es ironisch meinst. Per Text kommen die zwei Worte einfach nur zickig rüber. Kein Wunder, dass sie sich nicht meldet. Sie denkt jetzt "ok, ich soll mich entspannen. Dann kannst dich ja wieder melden, wenn du wieder von deinem Zickentrip runtergekommen bist. Und dann schauen wir mal ob ich gnädig bin und auf deinen Text antworte".

Wenn du schon mit irgend einem C&F-Quatsch auf ihre Nachricht antworten willst, dann eher sowas wie "wenn ich sauer bin werde ich groß und grün...im Moment geht's noch, aber mein Tag ist heute nicht so der Bringer".

Zum Texten, da hast du schon Recht. Ich hab da auch kein Bock drauf! Aber mein größtes Problem im Moment ist, dass ich mich "schuldig" fühle. Dabei war das mit Sicherheit halb so wild. Dann kommt eines zum anderen und schwups hab ich so ´ne dämliche SMS aufgesetzt.

"Entspann dich einfach :)" habe ich an den schlechten Tag angehängt; ich bin auch relativ sicher, dass es "humorvoll" genug formuliert war. Aber was solls jetzt ist es ohnehin zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden