KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10568 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachricht von HB

Danke für gestern Abend, war ganz nett :P

Das kann man wahrscheinlich als:

"Danke, war scheisse"

interpretieren oder?

Wenn ich mir deine Posts hier so angucke, dann fällt mir auf, dass du dir wegen jedem kleinen Furz riesige Gedanken machst.

Capricorn bringt es auf den Punkt...fang mal an zu chillen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht von HB

Danke für gestern Abend, war ganz nett :P

Das kann man wahrscheinlich als:

"Danke, war scheisse"

interpretieren oder?

Wenn ich mir deine Posts hier so angucke, dann fällt mir auf, dass du dir wegen jedem kleinen Furz riesige Gedanken machst.

Capricorn bringt es auf den Punkt...fang mal an zu chillen ;)

Du hast recht, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah Baby gestern im Club ordentlich am grooven gewesen. Als ich gehen wollte und an der Garderobe stand, kam eine Freundin "du darfst doch noch nicht gehen". War mit ihr dann noch dancen (sie hat sich schon sehr an mich ran gemacht) und haben uns geküsst. Dann ging sie auf einmal Richtung Ausgang/Toilette und ich hab auf der Tanzfläche weiter meine Moves durchgezogen. Habe sie nicht gesucht und bin dann nach Hause gefahren.

Jemand ne gute Idee was ich ihr schreiben soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, ruf sie an, frag was so geht, erzähl was, gute stimmung, Spaß, treffen klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Attracion aufrechthalten sprich: ein wenig frech ohne gleich als Arschloch rüberzukommen und aus dem Set zu fliegen?

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurze Geschichte:

HB8 auf Party kennen gelernt, dann zu mir, keine LMR, sie wollte aber kein vaginalen Sex, da sie nicht die Pille nimmt. Verständnisvoll wie wir beide waren, endede der Abend also mit guter gegenseitiger Handarbeit. :acute:

Dann 2 Tage später Geschreibe mit Comfort, Rapport und etwas Attraction(paar negs ihrer und meinerseits). Jetzt hab ich sie gefragt, ob sie denn mitlerweile die Pille nimmt, dann könnten wir nächstes mal "etwas" weiter gehen. Keine Antwort ihrerseits. Das ist jetzt 1 Tag her.

"Wie framen und aus ONS eine FB machen?" Ich will nicht zuviel Comfort machen, da ich an einer LTR zurzeit nicht interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Geschichte:

HB8 auf Party kennen gelernt, dann zu mir, keine LMR, sie wollte aber kein vaginalen Sex, da sie nicht die Pille nimmt. Verständnisvoll wie wir beide waren, endede der Abend also mit guter gegenseitiger Handarbeit. :acute:

Dann 2 Tage später Geschreibe mit Comfort, Rapport und etwas Attraction(paar negs ihrer und meinerseits). Jetzt hab ich sie gefragt, ob sie denn mitlerweile die Pille nimmt, dann könnten wir nächstes mal "etwas" weiter gehen. Keine Antwort ihrerseits. Das ist jetzt 1 Tag her.

"Wie framen und aus ONS eine FB machen?" Ich will nicht zuviel Comfort machen, da ich an einer LTR zurzeit nicht interessiert bin.

Ist ihr das nur mit Kondom zu unsicher oder wie darf man das verstehen?

Und deine Frage 2 Tage (!!!) später, ob sie nun die Pille nimmt ist schon ziemlich krass daneben, finde ich. So etwas entscheidet eine Frau doch nicht einfach so von heut auf morgen und bestimmt schon gar nicht aufgrund eines Typen, den sie kaum kennt. Nebenbei hat sie jetzt wahrscheinlich den Eindruck, als würdest du sie einfach nur flach legen wollen.

Edit: Seh gerade, dass ich das auch missverstanden haben könnte, wenn mit "Jetzt" nicht nach diesen 2 Tagen gemeint war.

Klingt nach einem unsicheren, recht jungen Mädel. Geh auf das Thema nicht mehr weiter ein und frag sie nach einem Treffen, am besten tagsüber. Wenn sie wirklich nur Sex mit Pille möchte, dann kommst du um viel Comfort wohl nicht herum. Mach ihr aber auch keine Hoffnung auf eine LTR, sondern sei ehrlich. Oder du überzeugst sie einfach von Kondomen bzw. anderen Verhütungsmitteln. Ansonsten next.

bearbeitet von Dary Legen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Sonntag allerseits!

Ich bin auf der Suche nach Routinen á la Erdbeerwiese und der magische Kubus.

Also Psychoanalyse und Persönlichkeitsinterpretation durch Storytelling. Hab noch was namens der Waldweg gefunden, aber ich bin ein Gierschlund und will mehr!

Ihr habt doch sicher nochn paar Geschichten auf Lager?!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ehrlich, ab und zu lese ich mich hier ein wenig im Forum durch und sauge Theorie auf.

Welche Frage mich dabei überkommt ist, wie essentiell es ist Sachen wie

• NLP
  • Cold Reading
  • "Handlesen"
  • Routinen

etc. zu beherrschen?

Sind die unbedingt nötig oder vernachlässigbar?

Ich kann bspw. nichts mit NLP oder Cold Reading anfangen bzw. habe ich mich damit bislang noch nicht beschäftigt.

Wenn man sich das so anschaut dann müsste man theoretisch ein Jahr vor dem PC Hocken, alle Infos / Routinen etc. verinnerlichen und dann raus gehen.

Verwirrt das nicht eher sogenannte "Neulinge"?

Ich hab mir mal das Buch "The Game" für paar € geschnappt, bin gespannt ob da was interessantes drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich:

NLP: größtenteils eher Hokuspokus und Leute die blumig labern.

Cold reading: ganz nett beim kennenlernen als Teil von C&F, und wenn du ein paar mal ins Schwarze triffst kommts sehr gut an

Handlesen: unschuldige 08/15 Kinoroutine, nicht mehr aber auch nicht weniger

Routinen: War ich nie ein Fan von, als Anfänger ist es aber sicher gut 2-3 Themen/Storys/Aktionen in der Hinterhand zu haben wenn mal das Gespräch stockt

Selbstbewusstes Autreten, C&F und Kino zu üben sind imho sicherere Investitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frage mich dabei überkommt ist, wie essentiell es ist Sachen wie

• NLP
  • Cold Reading
  • "Handlesen"
  • Routinen

etc. zu beherrschen?

Sind die unbedingt nötig oder vernachlässigbar?

Halte ich alles für vernachlässigbar. Ich glaube ein großes Problem in der Community ist, dass viele der Meinung sind, erst noch diese und jene Theorie aufsaugen zu müssen, bevor sie dann tatsächlich aktiv werden, rausgehen und selbst Erfahrungen machen. Das kann dir aber keine Theorie nehmen, nein sie wird sich womöglich sogar negativ auf dein "Game" auswirken, wenn du laut Handbuch handeln willst, die Gedanken sich nur darum drehen jetzt diese und jene Routine abspielen zu müssen und die Dinge erkennen willst, die zwar in einem Buch stehen, mit der Realtität beziehungsweise mit dieser einen Frau mit der du gerade Zeit verbringst allerdings nicht viel zu tun haben.

ColdReading kann ich dir dennoch ans Herz legen. Es hilft dir, eine angenehmere, witzigere Gesprächsführung aufzubauen. Also anstatt zu fragen: "und was studierst du denn eigentlich?" haue eine Annahme (Cold-Reading) raus: "so wie du aussiehst studierst du doch bestimmt XYZ". Du kannst das ja nächstes Mal probieren, ein ColdReading Feuerwerk musst du aber auch hier nicht abfeuern, hier und da kannst du das einstreuen.

Routinen brauchst du auch nicht studieren, du wirst jedoch selbst Routinen entwickeln, die dich weiterbringen werden. Ich möchte dir von einer Routine erzählen die ich zB anwende: Frau ist bei mir zuhause, sitzen beide auf der Couch, schauen Film, reden, was auch immer. Ich habe das Gefühl die Situation ist ein bisschen festgefahren, eine Annäherung aus dem Sitzen heraus würde komisch kommen, ich zögere. Was ich jetzt gerne mache ist aufzustehen, mir was zu trinken zu holen und die festgefahrene Situation so zu verändern. Wenn du wieder kommst setzt du dich entweder gleich direkt neben sie, oder du stellst dich vor sie hin, nimmst ihre Hand und ziehst sie zu dir hin. So hast du eine neue Situation geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr reagieren, wenn:

- Morgen ein Date steht (von ihr angeleiert)

- Ihr Sextalk am Telefon etwas überzogen hat, es needy wirkte, sie mitspielt, aber dann ejected "muss noch was erledigen"

- Sie das Needygehabe in ner Sms thematisiert "du musst Druck ablassen"

- Ihr nicht auf die Sms eingeht und locker Gute Nacht schreibt

- Seitdem Funkstille ist

Nichts mehr sagen in der Hoffnung sie kommt morgen vorbei (wie abgemacht), oder nochmal nachhaken, da ihr unsicher seit ob das Date noch steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

1. Date am Donnerstag gehabt, sie hat sich ´ne Stunde später bei mir gemeldet wie toll es war. Samstag dann kurz drauf angesprochen wies kommende Woche bei ihr aussieht, Montag nochmal zwischen Tür und Angel für Freitag nachgefragt. Sie meinte: prinzipiell ja, wir schreiben, bisher nix von ihr.

Nochmal fragen oder ziehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde, bin heute zum Sex verabredet, sitze aber grad beim Arzt und gehe davon aus, dass ich ne Pilzinfektion an meinem Lümmel habe.

Kurze Frage: Bestätigt sich der Verdacht muss ich das Date natürlich absagen, ehrlich vom Pilz erzählen oder was anderes erfinden?

Kenne die Frau erst vier Tage, KC und Petting am Samstag, heute abgesprochen er Sex. Denke iwie, Pilz klingt abschreckend und ich kann nen FC eventuell vergessen bei ihr wenn ich wieder ready bin?! Eure Meinungen bitte, danke!

@ matsmad, war unglücklich formuliert... Es geht um die Art der Absage ;)

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das höchst verwerflich mit einer Pilzinfektion Sex zu haben.

Kondom hin oder her. Muss aber jeder selber wissen.

Edit:

Okay entschuldige :)

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast dir doch eigentlich schon selbst deine Antwort gegeben. Ich persönlich fänd es mega abturn, mit einer Frau Sex zu haben, von der ich weiß, dass sie bis vor kurzem an einer Pilzinfektion erkrankt war. Deswegen würde ich dir raten, das Date unter einem Vorwand zu verschieben, wegen Krankheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date am Donnerstag gehabt, sie hat sich ´ne Stunde später bei mir gemeldet wie toll es war. Samstag dann kurz drauf angesprochen wies kommende Woche bei ihr aussieht, Montag nochmal zwischen Tür und Angel für Freitag nachgefragt. Sie meinte: prinzipiell ja, wir schreiben, bisher nix von ihr.

Nicht nochmal fragen. Für Freitag etwas anderes vornehmen oder sonstwas. Das ist ein Feiertag, da hätte ich garkeine Zeit.

Wenn sie sich nicht meldet, dann melde dich frühestens nach Ostern bei ihr. Und bei der nächsten Dateansage nicht so wischiwaschi vorgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde, bin heute zum Sex verabredet, sitze aber grad beim Arzt und gehe davon aus, dass ich ne Pilzinfektion an meinem Lümmel habe.

Kurze Frage: Bestätigt sich der Verdacht muss ich das Date natürlich absagen, ehrlich vom Pilz erzählen oder was anderes erfinden?

Kenne die Frau erst vier Tage, KC und Petting am Samstag, heute abgesprochen er Sex. Denke iwie, Pilz klingt abschreckend und ich kann nen FC eventuell vergessen bei ihr wenn ich wieder ready bin?! Eure Meinungen bitte, danke!

@ matsmad, war unglücklich formuliert... Es geht um die Art der Absage ;)

Erwähne nicht die Pilzinfektion.

Sag du hast dir einen Virus eingefangen und hast Scheißerei und Fieber. Nicht das sie noch auf die Idee kommen sollte dir einen Krankenbesuch abzustatten. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Nicht nochmal fragen. Für Freitag etwas anderes vornehmen oder sonstwas. Das ist ein Feiertag, da hätte ich garkeine Zeit.

Wenn sie sich nicht meldet, dann melde dich frühestens nach Ostern bei ihr. Und bei der nächsten Dateansage nicht so wischiwaschi vorgehen.

Werde ich so umsetzen. Habe ohnehin nicht wirklich Zeit war nur etwas verunsichert weil man das Eisen ja schmieden sollte solange es noch heiß ist... und wenn das Date zwei WOchen zurück liegt. Wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie leite ich mit textgame ein, dass sie mir was über sich erzählt? Ich hab der einen jetzt glaubhaft gemacht, dass ich Goethe bin und eine Zeitmaschine habe, das Spiel kann ich aber nicht ewig spielen...

Und wie schaffe ich es, dass sie wieder in einen ähnlichen emotionalen State kommt, wie am Tag davor?

Großer sticky point von mir, deswegen segne euch der Osterhase für die richtige Antwort!

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie leite ich mit textgame ein, dass sie mir was über sich erzählt? Ich hab der einen jetzt glaubhaft gemacht, dass ich Goethe bin und eine Zeitmaschine habe, das Spiel kann ich aber nicht ewig spielen...

Warum? Zu wenig Ahnung von der Materie? Zieh Dir Faust rein, wenn Du schon so nen Frame aufsetzt. Mann, mann.

Ansonsten: offene Fragen stellen! "Du weisst ja, Margarete war im besten heiratsfährigen Alter - mit 14! Goethe war schon einer! Warum sollte man Dich heiraten?"

Ich kann mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass das als Getexte, wie alles Getexte, Müll ist, am Telefon gerade so ginge und von Angesicht zu Angesicht COOL käme. Sorry, musste ich schreiben. Ist die Fastlane-Tourette. Kann ich nix gegen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Zu wenig Ahnung von der Materie? Zieh Dir Faust rein, wenn Du schon so nen Frame aufsetzt. Mann, mann.

Nein, aber irgendwann wird es auch langweilig, oder nicht? Mittlerweile bin ich einer der Autoren, die sich unter dem Pseudonym Shakespeare zusammenfassten. Allerdings benannte ich mich in Will.I.am Swagspeare um, damit ich auch die heutigen Jugendlichen erreichen kann. Wozu hat man nen Zeitmaschine ;)

Ansonsten: offene Fragen stellen! "Du weisst ja, Margarete war im besten heiratsfährigen Alter - mit 14! Goethe war schon einer! Warum sollte man Dich heiraten?"

Das ist geil, wird so übernommen, danke!

Ich kann mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass das als Getexte, wie alles Getexte, Müll ist, am Telefon gerade so ginge und von Angesicht zu Angesicht COOL käme. Sorry, musste ich schreiben. Ist die Fastlane-Tourette. Kann ich nix gegen machen.

Un du hast Recht, deswegen meinte ich ja: Das spiel kann ich nicht ewig spielen, ich meinte das Textspiel. Da fehlt mir noch ein bisschen die Kalibrierung, ich weiss einfach noch nic über sie. Am Telefon bin ich meiner Meinung nach viel besser, wie leite ich aber das telefonieren ein, einfach: Ich rufe dich mal an, wenn ich aus dem Palast Ludwig des II. zurückkomme. Ich hoffe er schwimmt dieses Mal nicht zu weit raus...?

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Als Goethe bin ich ein Lebemann, ein Mann der Ausschweifungen und Genüsse! Gleich habe ich ein Glas Wein in der einen Hand und in der anderen meinen... Was hast Du nur gerade gedacht! Meinen Telefonhörer natürlich! Gib mal Deine Nummer, Goethe ist zu faul weiter zu tippern!"

WENN Ihr doch dauernd tippert, warum kommt Ihr nicht SELBST auf sowas, sondern fragt einen, der das Tippern HASST?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden