KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10583 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu.

Also überhaupt beim ganzen PUA geschäft. Bin jetzt erst beim einlesen und fange bald mit Mystery Method und Rules of the game an.

Habt ihr andere Buchempfehlungen für mich? Muss nicht unbedingt deutsch sein, wär aber sehr von Vorteil für mich.

Am besten auch kurz und mit kurzen Sätzen, auf den Punkt.

Bedanke mich im voraus für Antworten.

mfg

"Der Weg des wahren Mannes" von David Deida

und den Thread: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ trevis: Jaaaa, das pasiert halt beim texten. Attraction geht, das hättest du mit Telefongame wohl besser hinbekommen. Sieht imho nicht so gut aus. Statt "hast du generell Lust" wäre ein "Kein Problem. Wann hättest du denn Zeit?" besser gewesen, um zu checken ob überhaupt noch Interesse besteht. Wenn sie welches hat sagt sie dir nen Tag, wenn nicht sagt sie "hab wenig Zeit blabla" und du kannst sie nexten.

In der jetzigen Situation würde ich ein "kein Problem, dann einfach ein andermal" in Verbindung mit ~3 Tage später nem kurzen Text was du grad geiles getan/gesehen hast (RD halt) bringen. Kurze Zeit dauf dann nochmal ne Frage nach Treffen.

@ Giantr: Würde dir empfehlen nicht so viele Bücher zu lesen, sondern eher hier die Basics durch rumzustöbern erlangen. Und natürlich einfach üben, denn nur Übung macht den Meister

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heute eine lustige Situation im Gym, wollte wissen wie man am besten reagiert:

Ich hab ein 3er Set Mädels gesehen, die Squats gemacht haben mit grauenhafter Form, 1/3 Range-of-Motion. Ich konnte nicht weiter zuschauen, also bin ich hin um sie selbstlos zu korrigieren (mir tut grauenhafte Form in den Augen weh), wollte sie gar nicht gamen oder sonst was. Waren HB6-7. Ich erklärte denen, dass der Arsch ganz runter müsse, bis die Oberschenkel paralell zum Boden sind. Schien nicht ganz anzukommen bei denen, aber ich dachte sie werden meinen Ratschlag schon beherzigen (ich sehe aus wie jemand der sich auskennt). Taten sie nicht, also bin ich ein zweites mal hin und zeigte es ihnen vor: Low-Bar squat, Hantel auf Schulterblatt und hinteren Deltoideus, schön tief rein in Hocke, Hantel über Shoulder-Press mit nem Clean-Griff wieder aufs Squat-Rack gelegt - wunderschöne Form.

Zwei der Mädels hatten mir zugeschaut, das "Alpha-Weibchen" saß weggedreht auf ner Bank. Ich gab ihr nen Klaps auf den Oberarm uns sagte "Ey, hast du zugeschaut?". Sie war noch immer weggedreht und meinte sie würde es besser wissen weil sie hätte nen "Trainer-Grundkurs" oder so irgendeinen Scheiß gemacht. Sie hat mir jedenfalls nicht mal in die Augen geschaut, und hatte so ne inkompetente, beratungsresistente Besserwisserart, dass ich ihr gesagt habe "Du hast doch keinen Plan" und bin dann gegangen. Normalerweise sind mir die Leute immer sehr dankbar wenn ich ihre Form korrigiere. Unhöfliche Mädchen interessieren mich nicht.

Ich komme mir bisschen kindisch vor mit solchen Sprüchen. Was hättet ihr hier gemacht? Was hätte man vom Game her machen können (obwohl das gar nicht meine Absicht war)? Ich helfe normalerweise Leuten sehr selten, und schaue, dass ich mit meinem eigenen Training vorankomme, ich war heute nur etwas sozialer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei der Mädels hatten mir zugeschaut, das "Alpha-Weibchen" saß weggedreht auf ner Bank. Ich gab ihr nen Klaps auf den Oberarm uns sagte "Ey, hast du zugeschaut?". Sie war noch immer weggedreht und meinte sie würde es besser wissen weil sie hätte nen "Trainer-Grundkurs" oder so irgendeinen Scheiß gemacht. Sie hat mir jedenfalls nicht mal in die Augen geschaut, und hatte so ne inkompetente, beratungsresistente Besserwisserart, dass ich ihr gesagt habe "Du hast doch keinen Plan" und bin dann gegangen. Normalerweise sind mir die Leute immer sehr dankbar wenn ich ihre Form korrigiere. Unhöfliche Mädchen interessieren mich nicht.

Ich komme mir bisschen kindisch vor mit solchen Sprüchen. Was hättet ihr hier gemacht? Was hätte man vom Game her machen können (obwohl das gar nicht meine Absicht war)? Ich helfe normalerweise Leuten sehr selten, und schaue, dass ich mit meinem eigenen Training vorankomme, ich war heute nur etwas sozialer.

Ich hätte wohl auch sowas gesagt wie "ja klar, du laberst eh nur und hast eigentlich garkeinen Plan" (mit einem fetten Grinsen, sodass sie sieht, dass es ironisch gemeint ist) und dann wär ich wieder trainieren gegangen, weil es mir lachs ist, wie solch eine Frau darauf reagiert.

Sie gibt mir durch ihre Körpersprache zu verstehen, dass sie kein Bock hat sich mit mir kurz zu unterhalten, also sabber ich ihr nicht hinterher, sondern ejecte, weil ich besseres zu tun habe, als ihr meine Zeit zu widmen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Trockensex?

Ich nehme an, er meint damit, in bekleidetem Zustand die Fleischteile aneinanderreiben.
Das war ironisch gemeint. :D

Trotzdem vielen Dank für deine Erläuterung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Matsmad

Wenn es in dem Buch darüber geht ein Mann zu sein brauch ich das nicht aber ich schau mal rein danke. (Mein Grund für das anmelden waren grundlegende Verhaltensfehler bei IOI von HBs und nicht die Präsenz oder die Anziehung an sich.)

Der Thread ist die Offenbarung. Ich würde dir gerne danken ohne meine Würde zu verlieren, aber danke danke danke danke

@Capricorn

Ja ich überfliege die Bücher nur, hab nur ein paar Wissenslücken und sehr spezielle Probleme z.B. ländliche Wohngegend, was das üben ums unermessliche erschwert. Der Thread von Matsmad wird mir weiterhelfen mich im Forum zurechtzufinden, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB übern Freund kennengelernt, Insider war, dass ich französisch kann und sie es gerne lernen will. Hatte nur ihr Facebook und hab sie da angeschrieben, mit der Schiene, dass ich es ihr beibringe und sie meine Schülerin ist (sie ist auch drauf eingegangen), wollte dann verlagern auf telefon game:

ich: ich mach dich zu meiner schülerin ;)

sie: :D :D

ich: ok dann gib mir mal deine nr, damit ich dir deine hausaufgaben schonmal geben kann :)

sie: nicht mal die erste unterrichtsstunde und schon hausaufgaben? du bist ja wirklich ein harter lehrer! (hatte erwähnt, dass ich ein harter lehrer bin)

also den nc ist sie umgangen, was schreiben damit er trotzdem gelingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bräuchte mal schnelle Hilfe :D

hab heute Abend ein Date mit einer Frau ausgemacht, die ich Anfang der Woche kennen lernte! Hatte aber so viel zu tun dass ich überhaupt mir keine Gedanken machen konnte was wir überhaupt machen. Ich hab jetzt ein Treffen in nem Cafe heute Abend ausgemacht, dachte wir gehen noch etwas spazieren mit dem Kaffee in der Hand und dann in den Park. Jetzt ist nur sehr schlechtes Wetter und ich hab überhaupt keine Vorbereitung fürs Date gemacht aus Zeitmangel! Da es auch mein erstes seit längerem ist hab ich noch keine Routine drin.

Also sollte ich ihr besser absagen und es aufs WE verschieben ? Oder riskiere ich dann dass sie keinen Bock mehr hat und besser riskieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bräuchte mal schnelle Hilfe :D

hab heute Abend ein Date mit einer Frau ausgemacht, die ich Anfang der Woche kennen lernte! Hatte aber so viel zu tun dass ich überhaupt mir keine Gedanken machen konnte was wir überhaupt machen. Ich hab jetzt ein Treffen in nem Cafe heute Abend ausgemacht, dachte wir gehen noch etwas spazieren mit dem Kaffee in der Hand und dann in den Park. Jetzt ist nur sehr schlechtes Wetter und ich hab überhaupt keine Vorbereitung fürs Date gemacht aus Zeitmangel! Da es auch mein erstes seit längerem ist hab ich noch keine Routine drin.

Also sollte ich ihr besser absagen und es aufs WE verschieben ? Oder riskiere ich dann dass sie keinen Bock mehr hat und besser riskieren?

Danke!

Du hast kein Date, du hast ein Treffen.

Geh mit ihr zur nächsten Bücherei, ins Museum, whatever. Auf dem weg dahin benutzt ihr schonmal den selben Regenschirm. Dort könnt ihr euch dann über die Kunst austauschen und eure Fantasien erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da mein Post hier untergeangen ist, noch einmal:

Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man sich in Gedanken vorstellen soll, wie man es mit der HB treibt, während sie anwesend ist. Das würde sie dann an meiner Gestik, Mimik usw. merken.

Dazu bin ich noch einer, der gerne mit der Stimme spielt und eher so aufs Sexuelle hinausläuft, sprich extra Stimme verändert und schmutzig grinst und redet.

naja egal, worauf ich eigentlich hinaus will: Wenn das Mädchen immer bei solchen Sachen mitspielt, wenn ich so schmutzig rede und so sexuelle Spannung aufbaue,

kommt es nicht gut, wenn man sofort so sagt: willst du mir einen bla....

Manche sagen ja, man solle offen und direkt sein.

Und wenn ich merke, wie die 16-17 jährigen Mädels bei sowas mitspielen, denke ich mir, dass manche sicher ja sagen werden. Natürlich INNERHALB der sexuellen Spannung.

Oder zerstört es 100% alles?

Wie ist es,wenn ich zum Kuss ansetze, bzw. sie geküsst habe und an ihr rumlecke, wie geht es weiter, wenn ich nen Blowjob möchte?

Soll ich sie fragen bzw. ihr dann sagen: bla... mir einen

oder macht es alles kaputt? Oder muss ich erst mal zum Sex kommen und dann beim Vorspiel dazu kommen oder wie?

Gibts da nen passenden Thread/Eintrag für den Vorgang?

Allerdings denke ich, dass das Fragen nach nem Blowjob in der sexuellen Spannung/Athmosphäre garnicht mal so verkehrt wäre. Natürlich geht das ja nicht bei jeder. Eher bei den Versauten, denk ich mir. Die offen zu ihrer Sexualität stehen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Weia Trockensex war eigentlich bullshit, es war einfach Vorspiel bis kurz vorm ficken. Naja.

Andere Frage: hab nach Dates das Problem, dass kurz danach die Attraction sehr hoch ist, sie schreiben dann kusssmileys, vermissen mich etc, den Tag darauf geht das auch noch so. Doch im Laufe der Woche kommt immer mehr orbiter quatsch. Woher kommt das? Auch ist ist es so, dass je mehr Tipperei-> desto mehr comfort und weniger attraction beim treffen, umgekehrt kommt es bei zu wenig Tipperei zu massivem Comfortverlust und garnicht erst zum Treffen. Eine Qual diese Textkommunikation

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hero, hast du das Problem auch, wenn du anrufst? Kumpel von mir ist ein hervorragender Telefonierer, ich bin dann eher der Schreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und noch eine Frage:

Ich suche immer die Nähe zu den heißen Mädels aus meiner Schule. Zum Beispiel gehe ich in der Schule immer extra andere Wege zu meinem Klassenraum, nur damit ich den ganzen Weibern die sich auf den anderen Weg befinden auf den Arsch gucken kann, in der Nähe von ihnen bin, bzw. dass ich auffalle. Das ist doch seeeehr needy, oder?

Wie kriege ich das Problem in den Griff, sodass ich unabhängiger werde? Ich weiß ja ganz genau, dass ich sonst gar kein Interesse an ihnen habe, auch nicht beziehungsmäßig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Schule ist halt so ne Sache. Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem einigermaßen gut mit den Mädels stellen, dann wirste vielleicht auf die ganzen lustigen Geburtstagsfeiern eingeladen. Dazu musst du ja kein sexuelles Interesse an hinen haben. EInfach ein umgänglicher, cooler Typ sein. Behandel sie einfach wie die netten Jungs aus der Klasse.

Andere Wege gehen um Mädels auf den Arsch schauen... naja, kann man machen, wenn man es wirklich will, man muss sich aber auch bewusst sein, dass das etwas creepy rüberkommen kann. also genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst. An sich ist das aber nicht unbedingt ein Problem, alle Jungs - gerade auf dem Weg zum erwachsen werden - stehen auf Titten und Ärsche, da muss man halt auch ehrlich zu sich selbst sein. Wenn du es schaffst selbstbewusst zu soetwas zu stehen, ist das schon die halbe Miete.

-> mach das worauf du Bock hast und steh dazu. Hauptsachenicht für Mädels komsiche Dinge tun oder sich für seine Triebe schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal schwebe ich mit dem Gedanken extra Lieder die mir gefallen in Facebook zu posten, mit dem Hintergedanken von Mädchen oder auch nem bestimmten Mädchen "gesehen" zu werden.

Bzw. merke ich, dass ich irgendwie die Aufmerksamkeit von Frauen suche. Aber wieso und wie kriege ich das weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb erzählt als Fazit aus ihrem Gespräch mit der Freundin: "die meisten Männer haben keine Klasse"
scheint für mich ein indirekter Shittest zu sein. Wie dazu äußern ?

Am liebsten wäre mir eine Antwort mit understatement und gleichzeitig möchte ich erfahren, ob die Aussage ernst gemeint war. Also praktisch ob sie(hb) arrogant ist oder einfach nur testen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb erzählt als Fazit aus ihrem Gespräch mit der Freundin: "die meisten Männer haben keine Klasse"

Wenn du dich da unbedingt zu äußern willst, dann sei doch ehrlich und gib die Antwort wie DU darüber denkst und nicht was die beste Antwort wäre, damit du die Frau ins Bett kriegst.

Mein erster Gedanke, als ich den Satz gelesen habe, war:

Sie: Die meisten Männer haben keine Klasse.

Ich: Du hast recht. Das trifft allerdings genauso auf Frauen zu. Womit wir wieder bei den Thema sind "es hält sich die Waage".

Mein zweiter Gedanke zu ihrer Aussage war, und das würde ich dann an meinen letzten Satz anfügen:

Ich: ...Dann definiere mir mal was aus deiner Sicht "Klasse an Männern" ist.

Und danach kannst du dann auf ihre Antwort(en) eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren...wie definiert sie klasse?

Musste sagen : "die meisten Männer sind auch keine Lehrer." Fertig

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich da unbedingt zu äußern willst, dann sei doch ehrlich und gib die Antwort wie DU darüber denkst und nicht was die beste Antwort wäre, damit du die Frau ins Bett kriegst.

Mein erster Gedanke, als ich den Satz gelesen habe, war:

Sie: Die meisten Männer haben keine Klasse.

Ich: Du hast recht. Das trifft allerdings genauso auf Frauen zu. Womit wir wieder bei den Thema sind "es hält sich die Waage".

Mein zweiter Gedanke zu ihrer Aussage war, und das würde ich dann an meinen letzten Satz anfügen:

Ich: ...Dann definiere mir mal was aus deiner Sicht "Klasse an Männern" ist.

Und danach kannst du dann auf ihre Antwort(en) eingehen.

siehe private Nachricht.

klingt das nicht nach Rechtfertigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha...sehr geil. Hab den Satz mindestens 10x mal gelesen, weil ich den auf Anhieb garnicht gerafft hab. :D

Wird Zeit, dass We ist. Ich steh heut sowieso schon den ganzen Tag auf der Leitung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse den wollte ich auch posten xD.

Das kommt davon wenn man zuviel Kollegah hört.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte die Woche ein Date mit einer HB 7, lief super gut waren 3 stunden was trinken. Habe mich dann 3 tage nicht gemeldet, gestern hat sie mir dann geschrieben. Haben dann abends telefoniert und ein Date für heute ausgemacht. Jetzt hat sie mir gerade in whatsapp geschrieben das sie völlig fertig ist von der arbeit, noch einkaufen muss und es heute nicht mehr schafft und ein sehr schlechtes gewissen hat.

Wie reagier ich jetzT? bin grad bisschen angepisst (aber zeig ich ihr natürlich nicht, ist klar). Soll ich einfach schrieben : "Kein Problem" und ich mich dann garn icht mehr melden bis sie wieder schreibt? Hilfe bitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte die Woche ein Date mit einer HB 7, lief super gut waren 3 stunden was trinken. Habe mich dann 3 tage nicht gemeldet, gestern hat sie mir dann geschrieben. Haben dann abends telefoniert und ein Date für heute ausgemacht. Jetzt hat sie mir gerade in whatsapp geschrieben das sie völlig fertig ist von der arbeit, noch einkaufen muss und es heute nicht mehr schafft und ein sehr schlechtes gewissen hat.

Wie reagier ich jetzT? bin grad bisschen angepisst (aber zeig ich ihr natürlich nicht, ist klar). Soll ich einfach schrieben : "Kein Problem" und ich mich dann garn icht mehr melden bis sie wieder schreibt? Hilfe bitte!!!

"kein problem" klingt zu sehr nach beleidigt. Da es ihr erstes mal ist, und ihr das wirklich leid tun KANN etc. schreib ihr "Schade, vielleicht ein anderes mal". Dann aber nicht mehr investieren, bis sie investiert. Natürlich sollst du antworten, aber treffen soll schon sie dann vorschlagen. Also invest erstmal zurück fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha...sehr geil. Hab den Satz mindestens 10x mal gelesen, weil ich den auf Anhieb garnicht gerafft hab. :D

Ja...Der dauert immer ein bisschen ;-)

Hi, also wenn du echt angepisst bist, solltest du das nicht mit dem "Kein Problem" vertuschen. "Kein Problem" wäre ja eine Lüge weil es ja schon ein Problem für dich ist! Ausserdem denkt sie dann, dass es für dich dann wohl nicht so wichtig ist, dich mit ihr zu treffen. Sie meinte ja, Dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Also bestraf sie nicht!

Schreib einfach, dass du es schade findest und du dich schon gefreut hast UUUUNNNNNDDDD dass Sie nun einen AlternativVorschlag machen soll! :-)

Dann wird sie dir nen neuen Termin vorschlagen und die Welt ist (für euch beide) wieder in Ordnung :-)

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt das nicht nach Rechtfertigung?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden