KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10642 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier im Forum sowas wie einen Date Leitfaden?

Hab am Montag ein Date mit einer HB 7, wir gehen was trinken. (Ich weiß, ganz klischeehaft). Zahl ich dann die Drinks? In meinen bisherigen Dates hab ich das meistens so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich verwette mein hintern das ich heute viel müder bin als du!

ME: Hmmm deinen hintern?

HB: Ey pscht

ME: Okay deinen Hintern und einen Kaffee! Dann habe wir einen Deal!

HB: Ey ey ey stop stop stop

ME: Alles klar du hast die Wette gewonnen

HB: Ahhh ich sag gar nichts mehr... rede mich um Kopf und kragen

ME: Ich melde mich wann ich Zeit habe mir den Wetteinsatz abzuholen

HB: Da reden wir nochmal drüber, der ist mir verdammt heilig

Ab hier hätte ich aufgehört zu texten, denn wenn ich sage "ich melde mich", dann heißt das für mich, dass ich den WhatsApp-Scheiß beende.

Die Tage ein Treffen ausmachen (kannst die verlorene Wette als Wiedereinstieg nutzen) und wenn sie zusagt verbring mit ihr eine schöne Zeit und eskaliere.

Das ist der Plan.

Ihre Nachricht ne Stunde später "So sorgsam musst du damit nicht sein" ist quasi eine Einladung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier im Forum sowas wie einen Date Leitfaden?

Hab am Montag ein Date mit einer HB 7, wir gehen was trinken. (Ich weiß, ganz klischeehaft). Zahl ich dann die Drinks? In meinen bisherigen Dates hab ich das meistens so gemacht.

Wenn du bezahlen MÖCHTEST und es dir nichts ausmacht dann bezahl. Und mach keine große Sache daraus.

Wenn du dir dadurch einen Vorteil bei ihr erwartest und mit der bezahlten Rechnung punkten willst, dann rate ich davon ab, weil das schleimerisch und bettelnd rüberkommt, dann lieber getrennt.

Wenn du der Dame gegnüber dominant auftrittst, kannst ja mal versuchen, dich einfach zurück zu lehnen und dem Kellner zu sagen, dass sie bezahlt und sie dabei saufrech angrinsen und sehen was passiert. Habe ich selbst aber noch nicht versucht und kann vermutlich auch nach hinten losgehen, wenn du nicht den richtigen "Frame" hast.

Letztlich kannst auch sagen, dass du oder sie diesesmal bezahlt und beim nächstenmal dann der jeweils andere, wenn ein nächstes Mal geplant ist.

Ähnliches, wenn ihr verschiedene Locations besucht, in der einen Location bezahlst du oder sie, in der nächsten dann der jeweils andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ein HB welches wirklich nicht dick ist behauptet die ganze Zeit behauptet sie sei es. Ist das ein gutes Zeichen ? Sie will ja vermutlich aufmerksamkeit..

Und was soll ich sagen? Wenn es wiederholt vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, halt auf keinen Fall jedes Mal sagen "Nein, du bist echt voll schön und total schlank und meine HB drölf Traumfrau".

Die ersten 1-2 Mal noch "Erzähl keinen Unsinn", wenn sie wirklich hart nach Komplimenten fischt dann "Ich befürchte damit könntest du recht haben"/"Ist die Hose nicht etwas zu eng?"/"Findest du das wirklich eine gute Idee, jetzt so viel Süßes zu essen?" Immer ernst erzählen, und ernst bleiben bis sie eine Reaktion zeigt. Erst dann mit einem Grinsen auflösen und sagen "war doch nur ein Spaß". Gern dann auch die Hüfte oder hinten an den Oberarmen mit Daumen und Zeigenfinger reinkneifen (wo fast jeder Mensch Speck hat) und sagen "Sooo schlimm ist es nicht"

-> C&F, sie nicht zu ernst nehmen, eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir klasse Tipp. Werde ich ausprobieren.

Hatte mir c&f mässig schon gedanken gemacht aber die sprüche von dir sind lustig und das mit dem kneifen ne gute idee.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, hab auch mal ne Frage.

Wenn ich mit einem Mädel schreibe verläuft sich das immer im Sande oder sie ist irgendwann desinteressiert.

1. Frau (27)

Habe eine alte bekannte angeschrieben, die ich damals durch nen Kumpel kennengelernt habe. Wenig Nachrichten 1-2/Tag dafür aber gehaltvoller als bei anderen. Interessen sind soweit auch identisch.

Nun schrieben wir gestern bischen mehr und sie schrieb mir quasi wie sie die Tage arbeiten muss und wann sie frei hat.

Also meinte ich zu ihr:

Ich: "...Lass uns doch einfach auf nen Drink oder nen Eis treffen."

Sie: "Ich habe das WE Frühschicht und die Woche wieder Spät."

Ich: "Dann bietet sich ja heute oder morgen an, was meinst?"

Sie: "Keine Zeit, heute bin ich schon verabredet und Sonntag ist Familiennachmittag"

Hab darauf nix mehr geschrieben und bin gestern halt alleine los.

Kumpel meinte ich sei zu aufdringlich und sollte lockerer sein. Zudem denke ich, dass der sexuelle Frame/Anziehung fehlt. Bei anderen wo soweit alles gut läuft, endet es ebenfalls so.

Wie weiter vorgehen? Wie darauf reagieren? Ich weiß, dass sie am Donnerstag frei hat.

Weiter schreiben oder auf den für mich unwahrscheinlichen Fall hoffen, dass was von ihr kommt.

2. Frau (22)

War gerade auf dem Heimweg vom Kumpel und hab eine angeschrieben, die ich von badoo her kenne.

Ich: Hi na

Sie: na

Ich: Wie geht's so. Lust auf nen Mitternachtsspaziergang?

1 h später...

Sie: Jetzt noch spazieren? Komm gerade vom Geburtstag

Ich: Ist doch ganz chillig, oder hast Angst vor der Dunkelheit? Bin jetzt aber auch schon zuhause.

Sie: Ich lieg jetzt aber im Bett muss nachher zur Frühschicht :-/

12 Uhr heute:

Ich: Das war denn ja eine sehr kurze Nacht. Denn vielleicht nen anderes Mal

Sie: Ja das war es

Auch hier geht sie nicht drauf ein.

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beiden haben leider kein Interesse an dir, da kommt 0,0 Invest von ihrer Seite,
und dein Kumpel hatt recht, nach dem ersten hi, ohne sexuellen Frame, mit nem Mitternachtsspaziergang daher zu kommen, is schon etwas zu aufdringlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit einem Mädel schreibe verläuft sich das immer im Sande oder sie ist irgendwann desinteressiert.

1. Frau (27)

Habe eine alte bekannte angeschrieben, die ich damals durch nen Kumpel kennengelernt habe. Wenig Nachrichten 1-2/Tag dafür aber gehaltvoller als bei anderen. Interessen sind soweit auch identisch.

Nun schrieben wir gestern bischen mehr und sie schrieb mir quasi wie sie die Tage arbeiten muss und wann sie frei hat.

Also meinte ich zu ihr:

Das ist keine Führung.

Folgendermaßen: "Lass uns am <Tag> um <Uhrzeit> bei der Eisdiele treffen."

Du fängst an zu betteln..Nice Guy

Sie sagt ab, dann kommt von dir höchstens "OK" und erstmal Ende Gelände.

Sie: "Keine Zeit, heute bin ich schon verabredet und Sonntag ist Familiennachmittag"

Kumpel meinte ich sei zu aufdringlich und sollte lockerer sein. Zudem denke ich, dass der sexuelle Frame/Anziehung fehlt. Bei anderen wo soweit alles gut läuft, endet es ebenfalls so.

Wie weiter vorgehen? Wie darauf reagieren? Ich weiß, dass sie am Donnerstag frei hat.

Weiter schreiben oder auf den für mich unwahrscheinlichen Fall hoffen, dass was von ihr kommt.

Von ihr wird nix kommen, wenn du es unbedingt nochmal versuchen willst, dann rufe sie Donnerstag an. Sie wird wohl nicht rangehen, aber aufgrund ihrer Reaktion kannst du sehen, ob überhaupt ein kleiner Funke an Attraction vorhanden ist. Falls sie rangehen sollte, dann versetze sie in gute Stimmung und mach einen vernünftigen Datevorschlag für das Wochenende aus.

2. Frau (22)

War gerade auf dem Heimweg vom Kumpel und hab eine angeschrieben, die ich von badoo her kenne.

Ich: Hi na

Um Gottes Willen

Sie: na

Ich: Wie geht's so. Lust auf nen Mitternachtsspaziergang?

Sie kennt dich überhaupt nicht und du willst nach einem "Hi na" mit ihr einen Mitternachtsspaziergang machen. Das kann nix werden, ausser du bist George Clooney.

1 h später...

Sie: Jetzt noch spazieren? Komm gerade vom Geburtstag

Ich: Ist doch ganz chillig, oder hast Angst vor der Dunkelheit? Bin jetzt aber auch schon zuhause.

Sie: Ich lieg jetzt aber im Bett muss nachher zur Frühschicht :-/

12 Uhr heute:

Ich: Das war denn ja eine sehr kurze Nacht. Denn vielleicht nen anderes Mal

Sie: Ja das war es

Auch hier geht sie nicht drauf ein.

Sie hat auch keinen Bock auf dich. Wie denn auch...sie kennt dich überhaupt nicht.

Also lass das schwule Rumgetippe in Singlebörsen und fang an in deinem richtigen Leben was zu reissen. Macht viel mehr Spaß, wenn man sich erstmal überwunden hat. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus Leute...

folgende Situation: war letztens beim McDonalds DriveIn und treffe dort auf eine HB 8 hinter dem Schalter.

Nach längerem Augenkontakt mit ihr hab ich es nicht hinbekommen sie anzusprechen.

War gerade ebend wieder dort und hatte genau die selbe Situation.

habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich sie ansprechen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit:
Hi ich nehm nen Big Mac, lieferst du mir den auch mit nach Hause?

Im Grunde spielt es keine große Rolle wie du sie ansprichst, hauptsache du tust es ;).

Mal schauen was andere dazu sagen.

Gruß
Serra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich die beste Logistik von allen Verkäuferinnen: sie ist allein, genauso wie du. Kein Druck durch ihre Kollegen oder Leute, die hinter dir in der Schlange stehen und mitbekommen, was da vor sich geht.

Das heißt sie kann ohne schräge Blicke von anderen dir noch nen Zettel geben, wenn du nett sagst: "Hey du gefällst mir. Ich hätte dann gern noch deine Nummer, zum mitnehmen bitte :)" Eventuell vorher beim Anfahren des Fensters noch ein "Hey, schönen Abend. Wie gehts?" um wenigstens minimal-Smalltalk vor dem NC-Versuch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Auf einem Spielplatz im Klettergerüst Trockensex, zuvor makeouts...alle Gläser inner Bar umgeschmissen. Uns beiden war klar, dass das nichts Richtiges mehr wird, da sie gehen musste wegen Zugverbindung. Obwohl sie ziemlich on war, hat sie mich verführungstechnisch sehr herausgefordert. Sehr viele shittests ala "Was meinst du, wie weit du kommen wirst?""Nö, ich mach das jetzt nicht auf""du hälst dich echt für den geilsten oder?" Usw. Hab einfach das geantwortet, was mir in meinem Hormonsuff eingefallen ist und weiter eskaliert. Braucht man überhaupt etwas zu antworten? Das nächste Treffen an einem neutralen Ort stattfinden lassen oder Filmabend vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einem Spielplatz im Klettergerüst Trockensex, zuvor makeouts...alle Gläser inner Bar umgeschmissen. Uns beiden war klar, dass das nichts Richtiges mehr wird, da sie gehen musste wegen Zugverbindung. Obwohl sie ziemlich on war, hat sie mich verführungstechnisch sehr herausgefordert. Sehr viele shittests ala "Was meinst du, wie weit du kommen wirst?""Nö, ich mach das jetzt nicht auf""du hälst dich echt für den geilsten oder?" Usw. Hab einfach das geantwortet, was mir in meinem Hormonsuff eingefallen ist und weiter eskaliert.

Was ist denn Trockensex? Ist das nicht schmerzhaft, wenn man den Lachs trocken reinhaut...also wenn ich Sex hab, dann sind die Mädels mindestens feucht, viele sogar nass :D

Braucht man überhaupt etwas zu antworten?

Nein, ich antworte auch nicht auf alles. Manchmal lächel ich auch nur und wechsel das Thema.

Das nächste Treffen an einem neutralen Ort stattfinden lassen oder Filmabend vorschlagen?

Ich würde es an einem neutralen Ort anfangen und dann zu ihr oder zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Trockensex?

Ich nehme an, er meint damit, in bekleidetem Zustand die Fleischteile aneinanderreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man sich in Gedanken vorstellen soll, wie man es mit der HB treibt, während sie anwesend ist. Das würde sie dann an meiner Gestik, Mimik usw. merken.

Dazu bin ich noch einer, der gerne mit der Stimme spielt und eher so aufs Sexuelle hinausläuft, sprich extra Stimme verändert und schmutzig grinst und redet.

naja egal, worauf ich eigentlich hinaus will: Wenn das Mädchen immer bei solchen Sachen mitspielt, wenn ich so schmutzig rede und so sexuelle Spannung aufbaue,

kommt es nicht gut, wenn man sofort so sagt: willst du mir einen bla....

Manche sagen ja, man solle offen und direkt sein.

Und wenn ich merke, wie die 16-17 jährigen Mädels bei sowas mitspielen, denke ich mir, dass manche sicher ja sagen werden. Natürlich INNERHALB der sexuellen Spannung.

Oder zerstört es 100% alles?

Wie ist es,wenn ich zum Kuss ansetze, bzw. sie geküsst habe und an ihr rumlecke, wie geht es weiter, wenn ich nen Blowjob möchte?

Soll ich sie fragen bzw. ihr dann sagen: bla... mir einen

oder macht es alles kaputt? Oder muss ich erst mal zum Sex kommen und dann beim Vorspiel dazu kommen oder wie?

Gibts da nen passenden Thread/Eintrag für den Vorgang?

Allerdings denke ich, dass das Fragen nach nem Blowjob in der sexuellen Spannung/Athmosphäre garnicht mal so verkehrt wäre. Natürlich geht das ja nicht bei jeder. Eher bei den Versauten, denk ich mir. Die offen zu ihrer Sexualität stehen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr eine HB Blicke zuwerft, diese kurz schaut und dann wieder weg guckt.

Sprecht ihr die dann trotzdem an oder lasst ihr es bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst die Frauen an, die du für dich attraktiv findest, du musst auf gar kein Signal oder sonstwas achten.

Wenn man kein sozialer Krüppel ist, gewichtet es kaum, dass man eine Frau "aus ihren Gedanken reißt", meist merken sich Menschen im Nachhinein auch nur, ob sie ein gutes Gefühl hinterlassen/ ob der "Vibe" stimmt. Was genau gesagt wird ist da zweitrangig.

Also sprich einfach charmant alle Damen an, die dir gefallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst die Frauen an, die du für dich attraktiv findest, du musst auf gar kein Signal oder sonstwas achten.

Wenn man kein sozialer Krüppel ist, gewichtet es kaum, dass man eine Frau "aus ihren Gedanken reißt", meist merken sich Menschen im Nachhinein auch nur, ob sie ein gutes Gefühl hinterlassen/ ob der "Vibe" stimmt. Was genau gesagt wird ist da zweitrangig.

Also sprich einfach charmant alle Damen an, die dir gefallen.

Super, danke! Also schiebe ich wieder nur excuses.

*eine Klatsch*

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich bin neu hier und hatte mal ne Frage ich hab das Prinzip des Pick Up komplett verstanden.
Ich bin sogar sehr stark davon überzeugt, dass ich von Natur aus ein Alpha bin doch ich habe mich immer von meiner Umgebung und auch von meinem Gewissen davon abhalten lassen etwas in diese Richtung abzuziehen. Ich benutze das Prinzip der Pick Ups auch im Alltag mit allen Menschen die mir begegnen. Ich hab das Menschen analysieren sowohl andere als auch mich selbst zu meinem Hobby gemacht und kontrolliere diese dann mit ganz einfachen Taktiken und erreiche so meine Ziele.
Die FRAGE :
Wo komme ich hier an einen genauen Guide oder ne genauere Beschreibung des Vorgangs hier im Forum oder auch wo anders ?
Und ich würde auch mal gerne mal allgemeinere Tipps von euch hören woher man gute Infos bekommt oder man am besten die Strategien her bekommt ?
Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Körpersprache ist es folgendermaßen:

Du guckst eine Frau an und lächelst, sie...

a) rollt die Augen nach oben und schaut weg (IOD)

b) guckt zur Seite (neutral)

c) lächelt dich an und hält deinen Blick oder schaut danach nach unten (IOI)

Aber wie Lelleck schon gesagt hat. Wenn du Bock hast eine Frau kennenzulernen, dann sprich sie an und scheiß auf IOD oder IOI.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fb Konversation: (Ja OG ist scheiße)

Sie ist schon bisschen was älter als ich, "Ziel" ist entweder was einmaliges oder FB.

Wie kann man das noch zurechtbiegen, will keine Romane schreiben

am besten so das ich zum NC komme, und dann anrufe o.ä.

Ich: Hi bin über dein Profil gestolpert, musste dich anschreiben blabla (mir war der opener eig ziemlich egal, hauptsache antwort bezwecken)

HB: :)

Ich: blabla

HB: ach woher kennst du die beiden? (2 gemeinsame Freunde; hier schrieb sie meinen Namen falsch, trotz FB)

Ich: blabla schon was länger.. blabla name wird nich so geschrieben

HB: Hihi! Sorry ich hasse es auch wenn man meinen namen falsch schreibt blabla

Ich: soll ich dir verzeihen?

HB: das liegt an dir aber du wirst das "vergehen" schon überleben ;)

Ich: hab schon schlimmeres überlebt. weil du es bist sei dir verziehen, aber du schuldest mir jetzt etwas ;)

HB: ach darauf lief das Ganze hinaus!... ;)

Ich: Naja ein Kind muss auch vielleicht zwei mal die Herdplatte berühren biss es versteht dass es weh tut. ;) Bei mir tuts aber nicht weh, im Gegenteil wir können beide davon profitieren (scheiße ausgedrückt)

HB: wie gut, dass ich nicht profitsüchtig bin!

mit "profitieren" meinte ich eher ein käffchen zu trinken und neue menschen kennen zu lernen (also sie und ich)

aber kam nicht ganz korrekt rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es läuft doch einigermaßen: Du hast ein Gespräch angefangen, und _noch_ ist die Luft nicht raus.

Jetzt bist du also grad im Zeitfenster einen Vorstoß zu wagen: "Hehe, du scheinst ja echt ganz cool zu sein. Lust auf nen Kaffe Samstag Nachmitag?"

Ihre Antwort wird dann zeigen, ob sie Interesse hat, oder halt nicht. Ihre "Schuld" jetzt nochmal anzusprechen würd ich aber lassen. Das Konzept ist mir eh immer etwas komisch vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frau (27)

Also meinte ich zu ihr:

Das ist keine Führung.

Folgendermaßen: "Lass uns am <Tag> um <Uhrzeit> bei der Eisdiele treffen."

Du fängst an zu betteln..Nice Guy

Sie sagt ab, dann kommt von dir höchstens "OK" und erstmal Ende Gelände.

Von ihr wird nix kommen, wenn du es unbedingt nochmal versuchen willst, dann rufe sie Donnerstag an. Sie wird wohl nicht rangehen, aber aufgrund ihrer Reaktion kannst du sehen, ob überhaupt ein kleiner Funke an Attraction vorhanden ist. Falls sie rangehen sollte, dann versetze sie in gute Stimmung und mach einen vernünftigen Datevorschlag für das Wochenende aus.

Hab ihr geschrieben:

ICH: Hey morgen gehts wieder ans skaten (gemeinsames Hobby). Bist du dabei?

SIE: Sorry habe morgen meinen einzigen freien Tag frei in der Woche und habe von morgens bis abends volles Programm habe alle anderen Tage der Woche spät und schaffe da immer nicht so viel wie ich gerne möchte. Aber das Wetter ist doch bescheiden.

ICH: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-) Hast denn generell mal Lust was zu machen? (über den zweiten Satz kann man sich streiten)

SIE: Ja warum nicht?

Kenne das Problem wenn man Spätschicht hat, da bleibt nix vom Tag und man schiebt alles vor sich her, insofern kann ich es nachvollziehen, ihr letzter Satz in Bezug aufs Wetter klingt aber eher danach, als sei sie sich nicht ganz sicher mit ihrer Absage.

Würde jetzt schreiben: "Alles gut, bin 16 Uhr bei ORT, meld dich wenn du es dir anders überlegst."

oder

"Alles gut. Dann lässt sich auch ein passender Zeitpunkt finden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, bin neu.

Also überhaupt beim ganzen PUA geschäft. Bin jetzt erst beim einlesen und fange bald mit Mystery Method und Rules of the game an.

Habt ihr andere Buchempfehlungen für mich? Muss nicht unbedingt deutsch sein, wär aber sehr von Vorteil für mich.

Am besten auch kurz und mit kurzen Sätzen, auf den Punkt.

Bedanke mich im voraus für Antworten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden