KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10642 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Da ich selbst involviert bin und mir dadurch die objektive Sicht auf die Dinge verdunkelt wird, frage ich mal hier:

Semesterferien, ich bin in der Provinz unterwegs und treffe wieder meine pre-LTR Onetis (HB8), 19 Jahre im Club. Hatten uns 1 Jahr lang nicht mehr gesehen (hatten noch kein Sex).

-Sie war total attracted, hat unglaublich viel investiert

-versucht mich mit anderen Kerlen einfersüchtig zu machen (stand immer zufällig in meiner Nähe)

-Wir haben kurz gezanzt, sie drückt mir gleich ihren Arsch ein meinen Schwanz

- Schreibt mir ihre neue Nummer auf

Ich ließ es in gewisser Weise zu, dass sie investiert. Ich war eben neugierig, wie sie versucht, in mich zu investieren.

Hab sie dann komplett angefangen zu ignorieren (um den Hirnfick aus dem Weg zu gehen) und wir haben uns auch nicht mehr gesehen.

Hatte mental schon mit der Sache damals abgeschlossen! War nicht einfach für mich. Im Grunde bin ich ihr aber unglaublich dankbar, denn sonst wäre ich nicht auf pickup gestoßen :good: Da ich nun woanders studiere, ist für mich mehr als gemeinsamer Beischlaf nicht drin. Ich wohne nunmal mehr als 300 KM weit weg und komme alle 3 Monate in die Provinzheimat zurück. Wie würdet ihr reagieren? Dachte an Folgenden Text (Anruf scheint mir nicht die richtige Wahl zu sein).

"Hey HB8, schön dich im Club getroffen zu haben,aber können wir das ganze rumgequatsche lassen und endlich dezent ...:) ? Mehr ist aus meiner Seite nicht drin. LG Philey".

Wenn sie frägt, was "dezent ..." ist, kommt von mir "ein puzzel zusammenpuzzeln, was denkst du den!"

Und falls das nicht funktioniert, sie aus FB löschen, damit ich auch nicht mehr daran erinnert werde.

PS: Fuck, hab grade gesehen, dass der Text zu lang geworden ist, sry.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sehr gut mir gefällt deine direkte Art.

Direkte Art? Welche?

Wenn dann ist das unbewusst, nichts desto trotz - Danke!

Interessant, die Dame die ich Freeze hat sich nun nach unserem letzten Kontakt

ME: "Hey Azubine, geben Sie mir bitte eben die Adresse durch wo ich Sie Freitag abholen soll. PS: Vergessen Sie den Wochenbericht nicht. LG Chef"

HB: "*dieser komische WhatsApp LachSmile* Guten Morgen Pudelmütze" (hab auf einem Bild aus dem Winterurlaub eine Pudelmütze auf :D)
ME: "Guten Morgen"
HB: "Oh man ich brauche unbedingt ein Kaffee" (ca 8:00 Uhr)
HB: "Juhu halber Tag geschafft! Was machst du?" (ca 15:00 Uhr)

interessanterweise über die Flirt-App mit

"Hallooooo chef :x" gemeldet - schon irgendwie süß, vor allem wenn man bedenkt das sie meine Nummer hat.

http://miltonbc.com/wp-content/uploads/2014/02/its-a-trap-what-happens-when-advertisers-dont-meet-twitters-spending-quotas.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst involviert bin und mir dadurch die objektive Sicht auf die Dinge verdunkelt wird, frage ich mal hier:

Semesterferien, ich bin in der Provinz unterwegs und treffe wieder meine pre-LTR Onetis (HB8), 19 Jahre im Club. Hatten uns 1 Jahr lang nicht mehr gesehen (hatten noch kein Sex).

-Sie war total attracted, hat unglaublich viel investiert

-versucht mich mit anderen Kerlen einfersüchtig zu machen (stand immer zufällig in meiner Nähe)

-Wir haben kurz gezanzt, sie drückt mir gleich ihren Arsch ein meinen Schwanz

- Schreibt mir ihre neue Nummer auf

Ich ließ es in gewisser Weise zu, dass sie investiert. Ich war eben neugierig, wie sie versucht, in mich zu investieren.

Hab sie dann komplett angefangen zu ignorieren (um den Hirnfick aus dem Weg zu gehen) und wir haben uns auch nicht mehr gesehen.

Hatte mental schon mit der Sache damals abgeschlossen!

Hirnfick aber mental abgeschlossen? Glaube ich dir nicht.

War nicht einfach für mich. Im Grunde bin ich ihr aber unglaublich dankbar, denn sonst wäre ich nicht auf pickup gestoßen :good: Da ich nun woanders studiere, ist für mich mehr als gemeinsamer Beischlaf nicht drin. Ich wohne nunmal mehr als 300 KM weit weg und komme alle 3 Monate in die Provinzheimat zurück. Wie würdet ihr reagieren? Dachte an Folgenden Text (Anruf scheint mir nicht die richtige Wahl zu sein).

Soso Anruf "scheint nicht die richtige Wahl zu sein" = Excuse / Hirnfick / Mental nicht abgeschlossen.

"Hey HB8, schön dich im Club getroffen zu haben,aber können wir das ganze rumgequatsche lassen und endlich dezent ...:) ? Mehr ist aus meiner Seite nicht drin. LG Philey".

Habe auch schon so ironisch in "Game" Verpackte, AFC Unsicherheiten gerissen. Ging in 100% der Fälle nach hinten los. Hat schon einen realen Grund warum so möchtegern Ironisch schreibt.

Ruf einfach an, oder noch besser vergess sie ganz und game andere Frauen. Entzug ist der einzige Weg Raus. Immer.

Wenn sie frägt, was "dezent ..." ist, kommt von mir "ein puzzel zusammenpuzzeln, was denkst du den!"

Und falls das nicht funktioniert, sie aus FB löschen, damit ich auch nicht mehr daran erinnert werde.

QED.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff nachher ein Mädchen zum vierten Mal. Im Club kennengelernt, Date -> KC. Seitdem problemlos KCs bei jedem Date, nur: Sie will nichts in ner isolierten Umgebung machen. Die Gute ist 19 und hatte noch keine längere Beziehung am Start. Ich hatte Kochen bei mir (wiederholt) vorgeschlagen, was sie aber regelmäßig kurzfristig mit Zeitmangel als Begründung ablehnt. Stattdessen jetzt zwei Stunden in der Stadt. Invest kommt von ihr allerdings grundsätzlich schon, sie meldet sich von sich aus, küsst mich von sich aus usw.

Zeit geben oder next? Alternativen sind vorhanden, sie ist aber die einzige Kandidaten gerade, mit der ich mir momentan mehr als ne FB vorstellen könnte. Mir wirds halt langsam einfach "langweilig", obwohl ich sie mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt euch, ich habe aktuell ein Zeitliches Problem.

Habe nun vier NCs hinter mir und würde die Damen gerne Daten.

Ausser am Dienstag und am Wochenende habe ich aber aktuell keine Zeit.

Bin unter der Woche, ausser Dienstags, erst ab 22 Uhr frei.

Wenn ich nun nach dem NC die Damen anrufe und ein Date bspw. für das nächste Wochenende klar mache, dann vergehen schon mal gut und gerne sechs Tage bis zu dem entsprechenden Date.

Führt man dann die Konversation per Nachricht weiter oder wie hält man die Attraction / Comfort weiter hoch?

Wenn ich mich erst fünf Tage nach dem NC melde und dann ein Date für in zwei Tagen ausmache ist die Attraction / Comfort doch auch flöten aufgrund der fünf Tage.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Also entweder

NC --> WhatsApp --> Telefonat Date klar machen in 2 Tagen

NC --> Telefonat --> Date ausmachen in 5 Tage

NC --> Telefonat --> WhatsApp --> Telefonat Date ausmachen in 2 Tagen

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich brauch ein paar Tage Abstand.

Ich: Passt ganz gut, ich bin die nächsten Wochen eh ziemlich eingespannt

(Sie: Drama)

Hab den Spieß am Ende dann umgedreht und gesagt ich müsse mir erstmal ein paar Gedanken machen, wie es weiter geht.

Wie würdet ihr nach der Ansage wieder einsteigen, da ich mir sicher bin, dass die Frage aufkommt "Und wie geht es weiter?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon versucht zu eskalieren? Das solltest du tun. Eskalieren. Nicht quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrunken bei Whats app gesagt, dass ich in sie verliebt bin...was auch stimmt! Am nächsten Tag gesagt, dass ich sie damit nicht belasten wollte! Weil sie Probleme mit Familie hat. SIE: Du belastest mich damit nicht...und nun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon eskaliert ;)

Ja dann halt wieder und hör gefälligst mit der schwulen Tipperei auf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Wahrscheinlich doofe Frage aber wie reagiert man den auf Sachen wie

"Nicht das du denkst ich will dich abwimmeln oder so sondern ich muss jetzt echt ins Bett. Würde gerne weiter mit dir quatschen /schreiben"

Für mich liest sich das so als würde sie denken das ich irgendwie needy auf sie bin odsr bin ich nur komplett durch :D. Ich würde antworten :Schlaf schön"

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bist du needy, sonst würdest du 1. nicht über sowas nachdenken und 2. mal beherzigen was hier andauernd gepredigt wird:

Treffen, eskalieren.

Allein schon, dass sie "noch mit dir schreiben" will... Hör mal auf soviel zu texten und mach lieber irgendwas cooles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Eine hb im club kennengelernt, etwas attraction hergestellt. Dann ein Monat Pause. Letztens erneut ein Treffen ausgemacht, diesmal eskaliert. Ich war sehr dreist, es gab mehrfach makeouts. Aus logistischen Gründen konnten wir nicht zu ihr/mir.. ich will sie die nächsten Tage treffen, sie sagte beim Abschied aber dass sie die ganze nächste Woche nicht kann wegen lernen. Dazu kommt die Entfernung von uns beiden zueinander(knapp 1h Fahrt). Sind über eine Woche Pause attractionkill? Sollte ich sie kurz auf WA anschreiben ala "danke für den abend" und irgendwas witziges, um den Kontankt nicht ins Leere verlaufen zu lassen? Sie ist noch relativ jung (20)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Kennt jemand einen Thread, in dem eine Liste von Attractionkillern zusammengefasst ist? Hab mich noch nicht mit der SuFu angefreundet und hoffe mal, dass es welche gibt, die dieses Forum wie ihre Westentasche kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imo gibts das nicht.

Wenn du aber hier im "For Beginners" und im "Ratschläge für konkrete Verführungssituationen" ein bisschen hoch und runter liest dann kannst du anhand der Eingangsposts und der ersten paar Antworten recht schnell sehen, was du tun und was du lassen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Kennt jemand einen Thread, in dem eine Liste von Attractionkillern zusammengefasst ist? Hab mich noch nicht mit der SuFu angefreundet und hoffe mal, dass es welche gibt, die dieses Forum wie ihre Westentasche kennen.

Die Suchmaschine des Forums ist in meinen Augen auch nicht so der Bringer. Ich Google immer Pickupforum+Begriff den ich suche. Das ist zwar aus dem Beziehungskisten-FAQ, behandelt aber im groben das, wonach du gefragt hast (Und wie wir ja wissen existiert so etwas wie eine Beziehung ja nicht, es ist nur eine fortgeführte Verführung :good: ):

http://www.pickupforum.de/topic/36968-beziehungskisten-faq/page-2#entry407743

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend.

Also manchmal habe ich das Gefühl ich bin etwas zu dreist.

Zur Vorgeschichte:

Haben Telefoniert und wollten Date aus machen, sie konnte jeden Tag ausser heute nicht weil derby. Habe gesagt kann auch nicht weil ich im Stadion bin. Sie hat sich aufgeregt weil sie nie Karten bekommt. Ich habe ihr dann gesagt das sie Bilder bekommt was sie nicht so toll fand. Jedenfalls mit einem Lächeln. Haben dann das trefden für Mittwoch angesetzt. Danach das folgende:

Me: *bild aus dem Stadion*

Hb: Sollte darauf hinweisen, dass bei nicht unterlassen von quälereien eine zickige spontanabsage, für ein geplantes ereignis, möglich ist.

Me: Bist du immer so süß :)

HB: Treib es nicht auf die Spitze *zornigsmiley*

Me: Gute Nachr wütelchen.

HB: Gute Nacht. Blödmann

Für mich zum verbessern: Bin ich in irgendeiner Weise zu dreist oder so?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich hoffe das Bier spricht aus dir. Läuft doch alles gut. Das ist das virtuelle Pendant zum auf die Schulter boxen und sagen "du bist sooo gemein"

Wenn sie dich wirklich deshalb hasst, dann sehe es als schnelle und effektive Screening-Maßnahme, nexte sie und freu dich dem Mädel nicht näher gekommen zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich in irgendeiner Weise zu dreist oder so?

Wenn du zu dreist bist, dann bist du das halt, oder willst du dich wegen irgendeiner Frau verbiegen...du Nice Guy ;)

Ich bin dreist, vorlaut und sexuell. Wenn die Frau damit nicht um kann, dann Nexte ich sie, weil sie in meinen Augen langweilig ist und es mich einen Furz interessiert was sie über mich denkt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich hoffe das Bier spricht aus dir. Läuft doch alles gut. Das ist das virtuelle Pendant zum auf die Schulter boxen und sagen "du bist sooo gemein"

Wenn sie dich wirklich deshalb hasst, dann sehe es als schnelle und effektive Screening-Maßnahme, nexte sie und freu dich dem Mädel nicht näher gekommen zu sein.

Ich trinke kein Bier.... bzw. Alkohol

Bin ich in irgendeiner Weise zu dreist oder so?

Wenn du zu dreist bist, dann bist du das halt, oder willst du dich wegen irgendeiner Frau verbiegen...du Nice Guy ;)

Ich bin dreist, vorlaut und sexuell. Wenn die Frau damit nicht um kann, dann Nexte ich sie, weil sie in meinen Augen langweilig ist und es mich einen Furz interessiert was sie über mich denkt.

Verbiegen... ja aber wenn dann etwas anderes wenn es nötig ist ;).

Oy ich liebe eure Mindsets... ich muss da auch langsam hinkommen.

Wir jedenfalls schon besser... früher hätte ich wahrscheinlich mit "Oh Sorry nein bitte nicht" o.ä. auf so etwas reagiert

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tut man wenn man mit einem HB (gerade kenngelernt) guten Smalltalk hatte (SMS), sie aber sich auf ein "hi" nicht meldet?

Muss ihr bzgl. etwas schulischem noch Bescheid geben die Tage, soll ich einfach dann versuchen nochmal ein Gespräch aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, offensichtlich hast du durch zu viel SMS schreiben ausreichend viel Attraction verloren, dass sie dich nichtmehr cool/sexy genug findet um zu antworten. Nächstes Mal anders machen!

Mit anderen Worten: der Drops ist eigentlich schon gelutscht, und du bist raus. Trotzdem wirst du jetzt einfach mal die Finger still halten und nichts tun, vielleicht kommt ja doch noch was. Damit dir in der Zeit nicht langweilig wird, kümmere dich um Hobbies und Freunde, geh raus, habs Spaß und sprich dabei auch Mädels an. Wird schon ;)

Bezüglich Schule: Wenn es etwas ist, dass DU brauchst: dann rufst du sie in 2-3 Tagen nochmal an. Wenn es etwas ist, das SIE braucht: dann wird sie sich schon melden, lauf ihr nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich verwette mein hintern das ich heute viel müder bin als du!

ME: Hmmm deinen hintern?

HB: Ey pscht

ME: Okay deinen Hintern und einen Kaffee! Dann habe wir einen Deal!

HB: Ey ey ey stop stop stop

ME: Alles klar du hast die Wette gewonnen

HB: Ahhh ich sag gar nichts mehr... rede mich um Kopf und kragen

ME: Ich melde mich wann ich Zeit habe mir den Wetteinsatz abzuholen

HB: Da reden wir nochmal drüber, der ist mir verdammt heilig

ME: Dann verwettest du ihn? Aber keine Sorge ich passe gut drauf auf und und bringe ihn vielleicht zurück

HB: Hey, das ist eine Redewendung, man

:lol: Hihi, das amüsiert mich.

Kann man da noch was nachlegen oder erst mal so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich verwette mein hintern das ich heute viel müder bin als du!

ME: Hmmm deinen hintern?

HB: Ey pscht

ME: Okay deinen Hintern und einen Kaffee! Dann habe wir einen Deal!

HB: Ey ey ey stop stop stop

ME: Alles klar du hast die Wette gewonnen

HB: Ahhh ich sag gar nichts mehr... rede mich um Kopf und kragen

ME: Ich melde mich wann ich Zeit habe mir den Wetteinsatz abzuholen

HB: Da reden wir nochmal drüber, der ist mir verdammt heilig

Ab hier hätte ich aufgehört zu texten, denn wenn ich sage "ich melde mich", dann heißt das für mich, dass ich den WhatsApp-Scheiß beende.

Die Tage ein Treffen ausmachen (kannst die verlorene Wette als Wiedereinstieg nutzen) und wenn sie zusagt verbring mit ihr eine schöne Zeit und eskaliere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden