KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10583 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab ne kurze Frage, war letztens in der Unibibliothek, saß an einem Tisch und konnte in einen Raum durch eine Glastür schauen wo zwei sehr hübsche Mädels saßen (mir mit dem Rücken zugewandt). Irgendwann hat sich die eine herumgedreht und unsere Blicke trafen sich, sie musste grinsen. Hat dann ab und zu mal zu mir hergeschaut und gegrinst, wurde rot und hat dann wieder etwas mit ihrer Freundin geredet und gelacht. Sich durch die Haare gefahren. Ich konnte mir nur denken dass es um mich ging :D aber ich wusste nicht wie ich zu denen gehen konnte ohne dass es creepy kommt (weil sie ja auch in einem Raum zu zweit saßen, kein Gruppenraum oder so). Nach einiger Zeit hat sie dann nicht mehr hergeschaut und als ihre Freundin dann aufs Klo gegangen ist auch nicht.

Die zwei sind dann scheinbar Pause machen gegangen und keine hat beim Rausgehen aus dem Raum hergeschaut, haben sie das Interesse verloren und wenn ja warum?

Mein Fehler war ja, so seh ich es, dass ich sie gar nicht erst angesprochen habe, weil mir nix gutes eingefallen ist. "Hast du mal nen Textmarker" ist ja doof wenn ich nurn Laptop hab :D

-Hat mein rüberschauen needy gewirkt?

-Wie hätte ich mit ihnen ins Gespräch kommen können, ohne dass es komisch kommt?

-Wie hätte ich (zumindest) einen NC bekommen können? Vielleicht als die eine auf dem Klo war zur anderen (die mich angeschaut hat) hin, aber was sagen?

Danke euch

'Hi, na wie geht's' hätte gepasst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte- ich schreibe seit gut einer Woche mit ner echt coolen Frau.

Sie ist nicht stressig, kifft ab und an mal, hört die gleiche Musik wie ich etc..

Wir hatten bisher immer lange Unterhaltungen, bisher nur bei whatsapp, da wir erst nächstes Wochenende dazu kommen werden uns richtig kennen zulernen wegen meiner Arbeit.

Heut morgen hat sie mir geschrieben, ich habe sie gefragt ob sie gut geschlafen hat und sie meinte " ne gar nicht. und du? "

Dann habe ich ihr wieder geantwortet, aber bisher kam 5 Stunden keine Antwort mehr von ihr, obwohl sie des Öfteren online war.

Jetzt warte ich also Stunden lang auf eine verdammte Antwort, aber es kommt keine..

Wie kann ich mein Gewissen jetzt beruhigen und woran könnte das liegen, dass sie nicht mehr schreibt?

Antworten wären hilfreich, danke im Voraus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann drölftausend Gründe geben, warum sie nicht antwortet, also zerfick dir nicht das Hin drüber. Du solltest so wenig wie möglich mit ihr schreiben, wenn ihr bereits ein Date ausgemacht habt. Ansonsten anrufen und festes Treffen ausmachen, statt zu texten! Und schon gar nicht sowas schreiben wie "guten morgen meine Liebe, musste gerade an dich denken. Hoffe, du hast gut geschlafen *kiss* xoxo" oder ähnliches Zeug. Das killt die Attraction und du wirkst super needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun hat es doch geklappt, zwar nicht bei den beiden Mädels von meinem letzten Post die gekichert hat, sondern mit einer anderen :D

habe sie so nichtserwartend angesprochen und wir sind ins Gespräch gekommen, sie studiert Psychologie und macht gerade eine Studie und sucht noch Probanden, es geht um Sex, mehr hab ich mir erstmal nicht behalten :D

Habe sie erst einmal jünger geschätzt, was ich tatsächlich so gemeint habe, sie ist in Wahrheit aber 5 Jahre älter als mein geschätztes Alter. Hab gefragt wie ich sie kontaktieren kann und da meint sie, dass sie mir ihre Nummer gibt yess!

Jetzt hab ich aber mMn folgende Fehler gemacht:

-zu wenig Dominanz, ich hatte nicht wirklich Bock, hab ständig weggeschaut dass mein Laptop nicht geklaut wird...

-ihr nicht wirklich klar gemacht dass ich mich für sie und nicht so sehr für ihr fach interessiere, das Gespräch hat sich zu sehr darum gedreht was sie macht und was ich mache

-ca. 4-5min mit ihr gesprochen (zu lang?)

-als wir Namen ausgetauscht haben ihr die hand gegeben (hat sowas von Business-Kollegen), wie hätte ich besser reagieren können? Umarmen?

Nachdem ich ihre Nummer bekommen hab, frag ich mich wie ich ein Treffen ausmache, und ihr klarmache dass ich sie mag und nicht ihre Studie?

-1. sie direkt anschreiben dass ich sie interessant finde und gerne mal nen Kaffee trinken würde "hey ich fand das Gespräch sehr interessant, würde gerne mal nen Kaffee trinken gehen, was meinst du?"

-2. erstmal wegen der Studie erkundigen und unter dem Punkt ein Treffen vereinbaren "hi alles klar? Hast du mal Lust nen Kaffee trinken zu gehen und mir ein bisschen was von deiner Studie zu erzählen :D?"

Die Gefahr die ich sehe: Sie hat mir die Nummer wegen der Studie gegeben und nicht damit ich sie treffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-1. sie direkt anschreiben dass ich sie interessant finde und gerne mal nen Kaffee trinken würde "hey ich fand das Gespräch sehr interessant, würde gerne mal nen Kaffee trinken gehen, was meinst du?"

Steht hier schon in tausenden Threads. Wie wäre es mal mit der Suchfunktion...Stichwort: Führung.

Für dich nochmal ausnahmsweise:

Ruf sie an, unterhalte dich ein wenig mit ihr und dann schlägst du einen konkreten Termin vor. Das nennt man Führung.

Nicht solch einen Pussykram "Was meinst du?" oder "Willst du auch?", sondern:

Anrufen...blablubblaaaaablablub..."hey macht echt Spaß sich mit dir zu unterhalten. Lass uns mal Dienstag oder Donnerstag um 18 Uhr beim Starbucks treffen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche kurz mal eure Hilfe.

Ich bin normalerweise ein Typ der sehr viel Kino macht, "deine fingernägel gefallen mir, lass mal sehen", high-fives, umarmen, "was ist die Story hinter dem Armband?", kurz massieren, wild gestikulieren und zwischendurch Hände auf ihren Schoß legen, etc. Letztens hab ich mich mit einer getroffen, HSE-LD, die hat als ich ihre Haare berühren wollte gemeint "could you please not touch". Ich hab mich daraufhin mim Körper weggedreht und desinteressiert weggeschaut. Dann hat sie mich an der Schulter berührt, und gesagt, ich soll das nicht falsch verstehen, aber sie wird nicht gerne berührt. Es schien mit ihrer sonstigen Persönlichkeit kongruent zu sein, also hab ich es akzeptiert. Der Rest des Treffens war total fürn Arsch, weil ich meine Kino-Art nicht durchziehen konnte und mein Game dadurch gestört war. Wir haben uns trotzdem gut verstanden, wenigstens meine DHV Stories konnte ich bringen, und wir schienen viel gemeinsam zu haben. Von meinem Aussehen war sie anscheinend auch attracted. Beim Abschied hat sie mich auf die Wangen geküsst, aber den KC geblockt und gemeint "don't push me or I'll hate you".

Ich geh normalerweise nie auf zweite Dates, es sei denn es ist ein "DVD-Abend" und der FC war aus logistischen Gründen nicht möglich. Doch dem Mädchen wollt ich ne Chance geben, weil sie mir gefallen hat und ich beim ersten Date nicht durcheskalieren konnte. Also hab ich sie 5 Tage später angerufen und gefragt ob sie Lust hätte sich wieder mal zu treffen. Sie hat zuerst gemeint "Who is this?" worauf ich mit C&F geantwortet hab, und sie mir ne Ausrede erzählt hat warum sie meine Nummer gelöscht hat. Ich dachte mir, dass ich wohl früher hätte anrufen sollen, und es mein Fehler war. Ich hab sie gefragt ob sie Lust hätte sich wieder mal zu treffen, worauf sie mir ne Bullshit Excuse gegeben hat, und gemeint sie würde mich anrufen falls sie Zeit findet. Ich hab paar Tage später selber angerufen, und als die Leitung besetzt war ihr ne "Call me Back" sms hinterlassen. Es ist nichts zurückgekommen.

Eigentlich sind es zwei Fragen: "Wie mit Kino-scheuen Frauen eskalieren?", und "Was habe ich falsch gemacht?". Danke im Voraus und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich Nutten dazu bringen mich zu bezahlen?

Wenn du gut bist,darfst du für einen Fuffi fast 2 Stunden bleiben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauche einen Opener für Ex-Back (bzw will eine FB draus machen)

sind bisher seit 1 Jahr getrennt, war seitdem auch komplett Funkstille und da ich ihre Nummer gelöscht hab, kann ich sie nur auf Facebook anschreiben.

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauche einen Opener für Ex-Back (bzw will eine FB draus machen)

sind bisher seit 1 Jahr getrennt, war seitdem auch komplett Funkstille und da ich ihre Nummer gelöscht hab, kann ich sie nur auf Facebook anschreiben.

viele Grüße

Opener: "Hi"

Ist der Beste den es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin normalerweise ein Typ der sehr viel Kino macht, "deine fingernägel gefallen mir, lass mal sehen", high-fives, umarmen, "was ist die Story hinter dem Armband?", kurz massieren, wild gestikulieren und zwischendurch Hände auf ihren Schoß legen, etc. Letztens hab ich mich mit einer getroffen, HSE-LD, die hat als ich ihre Haare berühren wollte gemeint "could you please not touch". Ich hab mich daraufhin mim Körper weggedreht und desinteressiert weggeschaut. Dann hat sie mich an der Schulter berührt, und gesagt, ich soll das nicht falsch verstehen, aber sie wird nicht gerne berührt. Es schien mit ihrer sonstigen Persönlichkeit kongruent zu sein, also hab ich es akzeptiert. Der Rest des Treffens war total fürn Arsch, weil ich meine Kino-Art nicht durchziehen konnte und mein Game dadurch gestört war. Wir haben uns trotzdem gut verstanden, wenigstens meine DHV Stories konnte ich bringen, und wir schienen viel gemeinsam zu haben. Von meinem Aussehen war sie anscheinend auch attracted. Beim Abschied hat sie mich auf die Wangen geküsst, aber den KC geblockt und gemeint "don't push me or I'll hate you".

Ich geh normalerweise nie auf zweite Dates, es sei denn es ist ein "DVD-Abend" und der FC war aus logistischen Gründen nicht möglich. Doch dem Mädchen wollt ich ne Chance geben, weil sie mir gefallen hat und ich beim ersten Date nicht durcheskalieren konnte. Also hab ich sie 5 Tage später angerufen und gefragt ob sie Lust hätte sich wieder mal zu treffen. Sie hat zuerst gemeint "Who is this?" worauf ich mit C&F geantwortet hab, und sie mir ne Ausrede erzählt hat warum sie meine Nummer gelöscht hat. Ich dachte mir, dass ich wohl früher hätte anrufen sollen, und es mein Fehler war. Ich hab sie gefragt ob sie Lust hätte sich wieder mal zu treffen, worauf sie mir ne Bullshit Excuse gegeben hat, und gemeint sie würde mich anrufen falls sie Zeit findet. Ich hab paar Tage später selber angerufen, und als die Leitung besetzt war ihr ne "Call me Back" sms hinterlassen. Es ist nichts zurückgekommen.

Eigentlich sind es zwei Fragen: "Wie mit Kino-scheuen Frauen eskalieren?", und "Was habe ich falsch gemacht?". Danke im Voraus und so.

Naja, du hast dich halt in ihren Frame ziehen lassen statt deinen beizubehalten, und dann ist das Date halt nur ein bisschen vor sich hingeplätschert. Daher für sie langweilig, daher deine Nummer gelöscht.

Selbst Mädels dich nicht so sehr auf Kino stehen sind dafür empfänglich, wenn du es als eine Selbstverständlichkeit betrachtest und kalibriert anwendest. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" / "Luck favors the bold"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Internetfreunde, wie geht es euch? Aber die viel wichtigere Frage die uns weiterbringt...wie geht es mir?

Die dunkele Seite ruft nach mir....

Ich habe morgen eine Verabredung bei ihr, es läuft sehr gut! Wir nennen uns Schatz und sprechen oft über Sex! Sie hat aber einen Freund, mit dem sie unglücklich ist.

Sie will sich von ihm trennen, aber will trotzdem treu bleiben. Was sagt ihr dazu, Volleskalation oder nur Küssen? Aber was ist, wenn sie mich verführen will, soll ich drauf eingehen? Oder meinen soll ich meinen Wert steigern und ihr sagen, dass es nicht richtig wäre, aber trotzdem zu ihr zärtlich sein...

Würde es gut ankommen? Oder sagt ihr das ist zu homo und würdet doch lieber die dunkle Seite der Macht von euch Besitz ergreifen lassen?

Kurze Antwort: Bisschen Respekt haben und andere Frauen gamen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe du hast sie genexted und läufst ihr nicht noch hinterher?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

es gibt einen thread in dem eine Routine beschrieben wird in der, der mann die Hand der frau massiert und abschließend mit den fingern zwischen ihre finger eindringt, welche die muschi darstellen soll. dazu gibt's irgendwie storytelling.

bitte den link dazu vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Bräuchte kurz Hilfe. Bin 18 und hab eine (vollständige) Phimose. Das heißt nicht, dass ich nicht kommen kann, ich komm sogar zu schnell, es geht die typische rein raus Bewegung halt nicht.. naja bis jetzt hab ich nur mit einer HB mehrmals geschlafen, der das nichts ausgemacht hat. Hab schon unbewusst Schiss davor, weil es für sie unhygienisch rüberkommen könnte, weil ich selber nur meinen EIchelansatz gesehen hab. Jedenfalls kommen mehr Dates mit der Zeit, das ist wie gesagt meine einzige Hemmung.. sollte ich die Kontakte erstmal alle fallen lassen. beim Doc die OP machen und nach ein paar Wochen wieder Kontakt aufnehmen? Oder gibts jemanden der das gleiche Problem hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte kurz Hilfe. Bin 18 und hab eine (vollständige) Phimose. Das heißt nicht, dass ich nicht kommen kann, ich komm sogar zu schnell, es geht die typische rein raus Bewegung halt nicht.. naja bis jetzt hab ich nur mit einer HB mehrmals geschlafen, der das nichts ausgemacht hat. Hab schon unbewusst Schiss davor, weil es für sie unhygienisch rüberkommen könnte, weil ich selber nur meinen EIchelansatz gesehen hab. Jedenfalls kommen mehr Dates mit der Zeit, das ist wie gesagt meine einzige Hemmung.. sollte ich die Kontakte erstmal alle fallen lassen. beim Doc die OP machen und nach ein paar Wochen wieder Kontakt aufnehmen? Oder gibts jemanden der das gleiche Problem hat?

Junge, du hast ein medizinisches (und als Resultat daraus auch ein seelisches) Problem. Wie wärs wenn du mit deinem Doc schnellstmöglich einen Termin ausmachst? Dann lösen sich beide Probleme hoffentlich auf und du kannst mit deinen Mädels so lange du willst und kannst das gute, alte rein-raus-Spiel betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Doc und die OP schnellstmöglich machen. Wenn du es vom Selbstvertrauen hinbekommst, die Kontakte aufrechtzuerhalten dann ist das am Besten, weil wenn du bis zur OP (was mehrere Wochen/Monate dauern kann) nix mehr mit Mädels machst dann fängst du wieder bei fast Null an und das ist dann nochmal schwerer.

Wenn die Mädels nichts dagegen haben umso besser, aber das findet man leider nur heraus, indem man es ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Werd morgen mit Freunden Fußball schauen und Freitag bin ich in besagtem Club

Hb: Oh mein Gott, Fußball. Oho ein vielbeschäftiger Mann

Ich: Hast du keinen Sinn für Heimatkultur? ;) Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

HB: Fußball ist öde. Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss!

Ich: Blaukraut bleibt Blaukrat und Brautkleid bleibt Brautkleid. (Insider, wir benutzen gern Zungenbrecher oder sinnlose Sprichworte)

HB: Du Sexist!

HB: >:(

Was schreib ich da am besten? Ist klar, dass ihr Smiley ironisch gemeint ist.

Würd gern was keckes antworten und sie dann bis zum Abend in Ruhe lassen und nach dem nächsten Date fragen.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hast du keinen Sinn für Heimatkultur? ;) Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Damit hast dus dir nur unnötig kompliziert gemacht!

Antworte gar nicht oder nur mit nem zwinkersmiley...

Und abends ganz normal weitermachen ohne darauf einzugehen. oder sie meldet sich vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er tippt, tippt, tippt...Weils nicht zielfuehrend ist. Ruf sie an und verabrede Dich , das ist sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja nicht darum, dass ich tippen und tippen und tippen will. Habe ja gesagt ich wollte nur das schreiben und dann am abend eh das Date ausmachen. Mir gehts grad einfach speziell darum was man auf sowas witziges antworten kann, weil mir außer "Scheint dir zu gefallen" ";-)" und Themawechseln nicht wirklich was einfällt.

Hier tummeln sich doch einige Sprachgenies, große Verführer etc. gibt doch sicher ne c&f antwort darauf, naja wenn nicht auch egal jetzt.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden