KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10806 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

b) "Du wertvolles kleines Porzellaneinhorn, du". Entweder zu wenig Attraction/Comfort, also Gamefehler, oder die kleine ist etwas verklemmt. Auf jeden Fall nicht c)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal wieder eine Frage zu stellen:

HB8 kommt im Club auf mich zu und küsst mich, ohne vorherigem EC. :crazy::good:

Könnt ihr euch das erklären und ist euch schon mal etwas ähnliches passiert?

Ja.

Meine ist danach zu ihrer Freundin gegangen und mit der gelabert. Also entweder ne Wette oder ich seh einfach umwerfen gut aus.

Eher letzteres.

Meine hat sich auf die Lippen gebissen und mich gefragt, wie alt ich bin. Anscheinend war ich zu jung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Morgen gehe ich mit zwei HB´s (7&8) essen, nur leider habe ich absolut keinen Plan über was ich reden soll...

Wir sind alle drei Studenten und haben im Moment eine Gruppenarbeit zusammen.

Eine von den beiden ist attracted, hat das Treffen selber vorgeschlagen, die andere ist ziemlich zickig und hat nen Freund, der Ferrarrihändler ist :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Morgen gehe ich mit zwei HB´s (7&8) essen, nur leider habe ich absolut keinen Plan über was ich reden soll...

Eine von den beiden ist attracted, hat das Treffen selber vorgeschlagen, die andere ist ziemlich zickig und hat nen Freund, der Ferrarrihändler ist :nea:

Ist dir klar, dass du bei Hammer-Game (auch bekannt als "Fastlane-Game") einen Dreier (FFM oder FMM, je nach Verlauf) UND einen Ferrari hast?

Versau es nicht.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

In diesem ganz speziellen Fall würde ich Themen wie das Kopulationsverhalten neuseeländischer Kurzhals-Wombatgiraffen oder vllt auch die Vor- und Nachteile von Löchern im Gaspedal italienischer Oberklasse-Sportwagen vorschlagen.

Komm bloß nicht auf die Idee über euer gemeinsames Studium ein Gespräch anzufangen :D

Ok, ernsthaft: Sehr einfache Situation, da die beiden eh immer ein Gesprächsthema finden werden, in das du dich nur mit C&F sowie weiteren PU-Spielchen oder auch einfach nur einer gewissen Gewitztheit einklinken musst.

bearbeitet von Doofkopp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Ist dir klar, dass du bei Hammer-Game (auch bekannt als "Fastlane-Game") einen Dreier (FFM oder FMM, je nach Verlauf) UND einen Ferrari hast?

Versau es nicht.

:lol::-p

Sehr geile Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Zweites date einer hb bei ihr zuhause, film gucken.. beim 1. Date kein kc, aber ordentlich attraction. Hab bei sowas keine erfahrung, normalerweise laber ich die hbs erstmal heiß. Flasche wein mitbringen, auf das gelaber verzichten und bei filmbeginn loseskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweites date einer hb bei ihr zuhause, film gucken.. beim 1. Date kein kc, aber ordentlich attraction. Hab bei sowas keine erfahrung, normalerweise laber ich die hbs erstmal heiß. Flasche wein mitbringen, auf das gelaber verzichten und bei filmbeginn loseskalieren?

Eskalier wann Du willst. Und such Du den Film aus. Und dann fick sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier wann Du willst. Und such Du den Film aus. Und dann fick sie.

Würde auch schon vorm Film anfangen zu eskalieren. Find das voll komsich wenn man sich ohne Berührung etc nebeneinander setzt und dann gehts plötzlich los :D

Und falls du denn noch nicht kennst: Film gucken = Fi(lm) (gu)cken = Ficken. hihihihiihi

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

geh nachher mit nem Mädel was trinken, die mir als ich sie fragte sagte: "ich verstehe unter was trinken gehen, was trinken gehen und nicht subtile Aufforderung zu sexuellen Handlungen". Haben dann ein wenig weiter geschrieben im fb und sie fragte halt ob ich das beabsichtige und meinte Antwort war "Das muss ich mir noch überlegen". Woraufhin sie schrieb "ich weiß ja dass da nichts laufen würde."

Hab dann noch ein wenig mit ihr darüber geschrieben und bin mir nun nicht sicher, ob sie einfach meinte, dass sie bei nem ersten Treffen nicht mit ins Bett geht, was ich eigtl auch gar nicht vorhabe heute oder ob sie generell kein Interesse hat.

Irgendwelche Tipps wie ich mich verhalten soll? So tun als seis ein Date oder eher nicht? Sonstige Tipps wie ich rauskrieg wie sie tickt? Bin mir halt echt nicht sicher wie sie das damals gemeint hat und das hat mich ein wenig verunsichert.^^ Auch wenn ich ihrgegenüber das zum Glück nicht gezeigt hab.

Wir haben uns erst einmal gesehen. Vor ca. nem Monat bei mir in der WG kennen gelernt als sie von meinem Mitbewohner was abgeholt hat und haben uns dann noch ein wenig allein echt gut unterhalten als er pennen ist. Gab kein Kino etc. bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

geh nachher mit nem Mädel was trinken, die mir als ich sie fragte sagte: "ich verstehe unter was trinken gehen, was trinken gehen und nicht subtile Aufforderung zu sexuellen Handlungen". Haben dann ein wenig weiter geschrieben im fb und sie fragte halt ob ich das beabsichtige und meinte Antwort war "Das muss ich mir noch überlegen". Woraufhin sie schrieb "ich weiß ja dass da nichts laufen würde."

Hab dann noch ein wenig mit ihr darüber geschrieben und bin mir nun nicht sicher, ob sie einfach meinte, dass sie bei nem ersten Treffen nicht mit ins Bett geht, was ich eigtl auch gar nicht vorhabe heute oder ob sie generell kein Interesse hat.

Irgendwelche Tipps wie ich mich verhalten soll? So tun als seis ein Date oder eher nicht? Sonstige Tipps wie ich rauskrieg wie sie tickt? Bin mir halt echt nicht sicher wie sie das damals gemeint hat und das hat mich ein wenig verunsichert.^^ Auch wenn ich ihrgegenüber das zum Glück nicht gezeigt hab.

Wir haben uns erst einmal gesehen. Vor ca. nem Monat bei mir in der WG kennen gelernt als sie von meinem Mitbewohner was abgeholt hat und haben uns dann noch ein wenig allein echt gut unterhalten als er pennen ist. Gab kein Kino etc. bisher.

Mal ein kurzer Ausschnitt aus einem Gespräch von mir und einer Frau, die ich zu dem Zeitpunkt ein, zwei Monate kannte:

Ich: Wow, dein täglicher Fitnesssport lohnt sich ja echt. Du hast voll abgenommen. Hast ja einen richtig knackigen Arsch. ;)

Sie: Jaaaa, aber ich bin noch nicht fertig. 5 kg müssen noch mindestens runter.

Ich: 5 kg!!!??? Das langt doch jetzt schon...wenn die Frauen so dünn sind, hab ich immer Angst, dass ich die beim Vögeln durchbrech :)

Sie: Macht ja nix. Mit mir sollst du ja auch nicht vögeln.

Ich: hab gegrinst und das Thema gewechselt.

Zwei, drei Wochen später war sie eine FB von mir.

Soviel zum Thema "Frauen quatschen viel, wenn der Tag lang ist".

Tu so als wäre es ein Date...KINO + Eskalation bis zum physischen Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Mädls und werte Jungs, meine Frage => folgt auf ein "Liebesgeständnis" (eines "Mannes") wenn man schon Sex,
fingern etc etc. mit einer Frau hatte immer eine "Abfuhr" a là ich mag dich als Freund^^ von halbwegs durchschnittlichen Frauen?

Selbst wenn diese im Normalfall schon mehr wollen? (Abgesehen davon, dass es eine Freundschaft-Plus ist, aber das sollte man schon erkennen)

Grüße
MG & Friends

bearbeitet von mindGame89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Mädls und werte Jungs, meine Frage => folgt auf ein "Liebesgeständnis" (eines "Mannes") wenn man schon Sex,

fingern etc etc. mit einer Frau hatte immer eine "Abfuhr" a là ich mag dich als Freund^^ von halbwegs durchschnittlichen Frauen?

Hä?

Nein.

"Geständnisse" legt man übrigens nur ab, wenn man ein Verbrechen begangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich" habe seit 2-3 Monaten mit meiner eher unsicheren Ex (ich selbst auch eher unsicher) was am laufen.
Wir waren schon 2x zusammen, und jetzt hab ich mir gedacht ich mach einen auf cool und mich interessant (Abstand).
Das ging nach hinten los, und als ich schwitzen anfing kam ich mit meinen Gefühlen heraus
und sie <schrieb> dass sie mich mag, wir aber nur Freunde sein können.

(Null Verführung, mehr Wuppi und dann noch ein "Geständnis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich" habe seit 2-3 Monaten mit meiner eher unsicheren Ex (ich selbst auch eher unsicher) was am laufen.

Wir waren schon 2x zusammen, und jetzt hab ich mir gedacht ich mach einen auf cool und mich interessant (Abstand).

Das ging nach hinten los, und als ich schwitzen anfing kam ich mit meinen Gefühlen heraus

und sie <schrieb> dass sie mich mag, wir aber nur Freunde sein können.

(Null Verführung, mehr Wuppi und dann noch ein "Geständnis)

Bringt dich das alles in deiner Entwicklung weiter? Immer wieder es bei der Ex versuchen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich bei vielen (hübschen) Frauen genug Chancen habe. Ich komme da seit ich PU "angefangen" habe sehr gut weiter (und bin auch ich selbst). Quasi komme ich bei "Alternativen" gut weiter, aber bei einem Menschen der mir mehr bedeutet komme ich (wenns ERNST wird) in eine Art Routine in der ich meine, mich interessant machen zu müssen => ich gehe leicht au Distanz wenn es Sex gab. Aber eben nur bei einer (zwei) Frau(en) die mir was bedeute/t. Danach mache ich den Fehler, meinen "Fehler" wieder gut zu machen und zu stark zurück zu rudern.

Meine Ausstrahlung muss also passen, da ich bei "Alternativen" die immer besser aussehen und "schwerer" zu kriegen sein sollten ruhiger bin als bei "OneItIs"-en. Kein Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt deine Frage???

Immer wieder bei der selben Frau zu landen ist nicht so cool. Egal wie du dich entwickelst und veränderst und interessant zu wirken versuchst, sie wird immer wieder gewaltsam versuchen dich in deinen alten Frame zu ziehen. Das macht die persönliche Entwicklung echt schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt macht sie es mir ziemlich leicht. Dieses Techtelmechtel das wir hatten ging über 5 Monate,
bis ich anfing (und ich hasse mich dafür) zu manipulieren obwohl alles mehr als gut lief. Ich fühlte mich 5 Monate wohl wie ein Pudel, kein Fake.

Ich überlege einen Thread zu schreiben, denn ich stürze mich selbst in Schwierigkeiten obwohl alles super gelaufen is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, KFKA (leider nicht Kafka ;) )

Haben Männer Angst, sich in den Freundeskreis des neuen HB zu integrieren?

Meine Freundinnen, meine Schwester und ich haben es oft genug erlebt, dass wir einen HB (Hot Boy ;) )8-10 kennenlernen und er uns/sie/mich sofort zu Parties und Tagen am See/Meer im Freundeskreis (weiblich und männlich) mitnimmt, er aber immer wieder "etwas anderes zu tun" hat, wenn es darum geht, den Freundeskreis der Frau kennenzulernen. Woran liegst das? Angst vor zu starker Integration?

Bindungsängste, aber trotzdem vor den eigenen Freunden mit der neuen Schönheit an der eigenen Seite angeben wollen?

Freue mich über jede Antwort ;)

Besos!

bearbeitet von Belle_de_Jour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hola! Meine Antwort fällt untypisch aus: wenn es bei mir so war, dann wegen meines Freundes Claus - er ist/war der perfekte Niceguy, landete nie mit einer im Bett, verstand sich aber immer toll mit den Eltern. Er hat heute noch mehr Kontakte zu Eltern, als er mit Frauen im Bett war. Wenn ich also Deinem Bild entsprechen sollte, dann, um kein Claus zu werden.

Ansonsten bedeutet für Kerle Familie und Freundeskreis vielleicht, dass es zu ernst, zu fest wird. Da aber offenbar draußen und hier im Forum viele Jünglinge nicht auf dreckigen, unverbindlichen Sex aus sind, sondern auf "was festes", "eine Beziehung", "ne LTR", dürfte das ja nun kein Hinderungsgrund sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, KFKA (leider nicht Kafka ;) )

Haben Männer Angst, sich in den Freundeskreis des neuen HB zu integrieren?

Meine Freundinnen, meine Schwester und ich haben es oft genug erlebt, dass wir einen HB (Hot Boy ;) )8-10 kennenlernen und er uns/sie/mich sofort zu Parties und Tagen am See/Meer im Freundeskreis (weiblich und männlich) mitnimmt, er aber immer wieder "etwas anderes zu tun" hat, wenn es darum geht, den Freundeskreis der Frau kennenzulernen. Woran liegst das? Angst vor zu starker Integration?

Bindungsängste, aber trotzdem vor den eigenen Freunden mit der neuen Schönheit an der eigenen Seite angeben wollen?

Freue mich über jede Antwort ;)

Besos!

Wenn ich eine FB habe, dann ist mir ihr Freundeskreis ziemlich lachs. Ausser man sieht sich mal auf einer Party und ihre Mädels sind auch dabei. Dann hab ich mit denen auch Spaß, falls die mir gefallen sollten.

Ich nehme meine FB aber auch nicht mit in meinen Freundeskreis nur um angeben zu wollen wen ich flachleg. Ich steh halt nicht auf diese ganze Statusscheiße...ist nicht so mein Ding.

Für mich hat die Integration einer FB in den jeweiligen Freundeskreis etwas mit Bindung zu tun.

Das ist bei mir allerdings keine Bindungsangst, sondern eine klare Grenze, die ich auch kommuniziere.

Wenn ich mir eine FB nicht als LTR vorstellen kann, dann interessiert mich ihr Freundeskreis nicht und dann findet keine Integration in den jeweiligen Freundeskreis statt. Es geht dann halt nur um Fickerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hab ne kurze Frage, war letztens in der Unibibliothek, saß an einem Tisch und konnte in einen Raum durch eine Glastür schauen wo zwei sehr hübsche Mädels saßen (mir mit dem Rücken zugewandt). Irgendwann hat sich die eine herumgedreht und unsere Blicke trafen sich, sie musste grinsen. Hat dann ab und zu mal zu mir hergeschaut und gegrinst, wurde rot und hat dann wieder etwas mit ihrer Freundin geredet und gelacht. Sich durch die Haare gefahren. Ich konnte mir nur denken dass es um mich ging :D aber ich wusste nicht wie ich zu denen gehen konnte ohne dass es creepy kommt (weil sie ja auch in einem Raum zu zweit saßen, kein Gruppenraum oder so). Nach einiger Zeit hat sie dann nicht mehr hergeschaut und als ihre Freundin dann aufs Klo gegangen ist auch nicht.

Die zwei sind dann scheinbar Pause machen gegangen und keine hat beim Rausgehen aus dem Raum hergeschaut, haben sie das Interesse verloren und wenn ja warum?

Mein Fehler war ja, so seh ich es, dass ich sie gar nicht erst angesprochen habe, weil mir nix gutes eingefallen ist. "Hast du mal nen Textmarker" ist ja doof wenn ich nurn Laptop hab :D

-Hat mein rüberschauen needy gewirkt?

-Wie hätte ich mit ihnen ins Gespräch kommen können, ohne dass es komisch kommt?

-Wie hätte ich (zumindest) einen NC bekommen können? Vielleicht als die eine auf dem Klo war zur anderen (die mich angeschaut hat) hin, aber was sagen?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nicht gerade wie der größe Freak aussiehst, kann ein rüberschauen eig. nicht creepy sein.

Du hättest irgendwas ganz offensichtlichen sagen können und abei grinsen. z.B. " Na iiihr, habt ihr auch so viel Spaß wie ich gerade?"
*dann dein Schreibblatt mit komplizieren Formeln hoch heben*

NC wäre drin, wenn du dann gehooked hättest.

So, nun meine Frage: Wenn ich mit einer Frau rede und sie im Laufe des Gespräches meint: " Meine Brüste sind zu klein", wie soll man da denn bitte reagieren? Für mich ist das ein Shittest, da sie sehen will, ob ich mit ihren Problemen klar komme. Was meint ihr?

Meist sage ich meine ehrliche Meinung, wenn ich aber sage, ich finde die gut so, dann hab ich das Gefühl, dass die Frau dann arrogant wird bzw. sich höher stellt als ich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Internetfreunde, wie geht es euch? Aber die viel wichtigere Frage die uns weiterbringt...wie geht es mir?

Die dunkele Seite ruft nach mir....

Ich habe morgen eine Verabredung bei ihr, es läuft sehr gut! Wir nennen uns Schatz und sprechen oft über Sex! Sie hat aber einen Freund, mit dem sie unglücklich ist.

Sie will sich von ihm trennen, aber will trotzdem treu bleiben. Was sagt ihr dazu, Volleskalation oder nur Küssen? Aber was ist, wenn sie mich verführen will, soll ich drauf eingehen? Oder meinen soll ich meinen Wert steigern und ihr sagen, dass es nicht richtig wäre, aber trotzdem zu ihr zärtlich sein...

Würde es gut ankommen? Oder sagt ihr das ist zu homo und würdet doch lieber die dunkle Seite der Macht von euch Besitz ergreifen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden