KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10741 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Öhm, wegdrehen ist eigentlich rein Körpersprachlich ein schlechtes Zeichen. Vielleicht starrst du sie zu intensiv/creepy an?

Wenn Mädels Interesse haben sollten sie dich eher immer wieder "verstohlen/unauffällig" anschauen, und lächeln (und evtl nach unten weg blicken) sobald du den Augenkontakt herstellst. Das ist dann auch die Einldung zum Approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch kurz eine Frage am Rande:

Wie arbeitet man an seiner Grundeinstellung gegenüber Frauen?

Meine ist folgende: Man braucht keine Beziehung, wenn man auch so Frauen haben kann. Bzw. das ist mein Ziel.

Aber folgendes ist mein Problem (Ist es denn ein Problem?): Wenn ich mit einem Mädchen darüber rede, dann steh ich auch sehr zu meiner Meinung und sage sie auch laut.

Denke, dass kommt nicht so gut an und dann kommen immer Sprüche wie: Du kannst nicht immer deine Freundinnen wechseln und sowas halt.

Aber WIE änder ich meine Grundeinstellung? Möchte nicht wissen, wie ich meine Ansprechangst überwinde etc, oder der richtig PUA werde, sondern WAS die "richtige" Einstellung gegenüber Frauen ist und wie man sie ändert.

Ich denke, dass man sich eh ändert, wenn man irgendwo nachlesen kann, welche Grundeinstellung Vorteile mitbringt, da man dann eh alles versteht und einsieht. Das Ändern passiert dann von selbst.

Aber wo kann man die normale Grundeinstellung nachlesen?

Ich denke nämlich, ich hab eine komplett falsche Grundeinstellung gegenüber Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr sowas?:

(Bei uns ist Karneval, wir haben eine Fb am laufen, ich will mehr, sie wollte es bis vor kurzem auch, oder will es noch immer)

Ich: Wir gehen morgen auf diese Karnevalsparty, das wird cool. Mein Bruder, mein Cousin und deren Freundinnen sind dabei und du kommst mit!

Sie: Ja blabla, aber wir haben ja nur eine Fickbeziehung, deshalb weiß ich nicht wieso ich mit soll?

Hab ejected mit den Worten: Wir klären das einfach morgen ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weil ich dich interessanter finde als die anderen Mädels dort"

Dennoch: Vllt willst du das Thema Beziehung noch ein bisschen aufschieben, bis die ganzen wilden Faschingsfeiern vorbei sind. Beim flirten mit anderen Mädels wird dir nämlich schnell klar ob du gerade HB1 auf ein Posdest hebst oder ob sie wirklich cooler ist als der Rest. Dann später nochmal ansprechen nach ner guten Runde Sex. Außerdem... wenn sie keine Beziehung will stimmen Attraction/Comfort noch nicht. Sie muss es schon selber wollen, sonst kannst du dein vorhaben jetzt eh shon in die Tonne kloppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also momentan sieht es so aus, dass sie gestern vorbei kam, wir hatten Sex, danach noch kurz miteinander gechillt und sie ist gefahren, da sie mit Freunden verabredet war.

Das Ding ist halt, dass sie die ganze Zeit mehr wollte, ich das (vielleicht dummerweise) bereits was aufgeschoben habe und sie nun die Schiene fährt: "Wir haben ja nur Sex und mehr nicht".

Hab mir schon so eine Antwort überlegt wie: Nein, ich dachte du bist meine große Liebe und wir heiraten irgendwann und kriegen Kinder. Also das ganze übertrieben überziehen.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine Oneitis zum ersten mal seid nem jahr wiedergetroffen und ein mädel dabei gehabt, dass sie für meine freundin hielt. Sie machte die ganze zeit IOIs, als ich z.B. meinte es sieht ihr ähnlich das ich auf die uni in ihrer nähe gehe und sie nichtmal vorbeikommt, sagte sie, sie kaufte mir rosen sträuße aber ich war nunmal immer in vorlesungen, also konnte sie sie mir nicht geben und weinte. (so leicht scherzend halt) Sie meinte wenn ich eine freistunde hab soll ich unbedingt mit meiner freundin bei ihr zum kochen vorbei kommen oder so zum chillen. Sinn?

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich z.B. meinte es sieht ihr ähnlich das ich auf die uni in ihrer nähe gehe und sie nichtmal vorbeikommt,

Bäh, wie needy! Gleicher Inhalt, besser verpackt: "Gut, dass Du nicht einfach so vorbeigekommen bist. Hättest Dinge gesehen, die für Deine Augen nicht bestimmt sind!", vielsagend grinsen und sofort Thema wechseln.

Sie meinte wenn ich eine freistunde hab soll ich unbedingt mit meiner freundin bei ihr zum kochen vorbei kommen oder so zum chillen. Sinn?

"Ich finde das toll das Du eine Freundin hast und mir nicht mehr hinterher sabberst. Lass uns das in Stein meisseln: Du und Deine Freundin hier, ich dort. Kein Zusammenhang. Treffen können wir uns, wenn Du sie als Aufpasserin und Sicherheit dabei hast. Vielleicht will ich auch nur höflich sein. Mehr als ein man-sieht-sich ist mein Satz ja nicht, auch wenn Du wieder viel mehr reininterpretierst!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, sie hat mich parallel immer wieder mit IOIs überschüttet, darauf haben mich auch andere angesprochen, "wer ist die, die sich da so an dich ranschmeisst?" und hat mir auch die ganze zeit trinkspiele vorgeschlagen zu zweit. (wir sollten abwechselnd immer wieder aus der gleichen flasche das doppelte vom andern trinken, das war als das mädel das sie für meine freundin hielt gerade woanders war) Aber ist auf jeden fall eine auslegung und nicht zu viel hineininterpretieren ist immer gut, also danke :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern auf einer Feier mit HB9 kurz getanzt und immer wieder an den Händen gehalten usw. Sie war sehr attracted, habe gleich Nummer von ihr verlangt und bekommen (sie hat meine nicht).

Dann ging ich kurz raus und zufällig kamen zwei Frauen (HB7 und HB6) die ich dann einfach reingebracht hab und dann mit beiden rumgemacht habe (kein Witz). Beide waren viel älter als ich und haben ziemlich rumgespielt mit mir. Wie auch immer bin ich mir sicher, dass die HB9 vom Anfang das gesehen hat.

Soll ich mich einfach ganz normal heute Abend bei ihr melden als ob nichts passiert wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar warum nicht?

Hast du dich etwa vor ihr zu rechtfertigen, wie du dein Leben lebst?

Auf etwaige Nachfragen würde ich auch nicht vertieft ins Detail gehen. Maximal freundlich grinsen. Sie hat ja gesehen, das was lief, also bewahre halt Diskretion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist der richtige Zeitpunkt einer Frau zu sagen, dass man auf keine feste Beziehung aus ist, sondern nur Sex will. Ich habe dafür noch keinen richtigen Zeitpunkt gefunden. Spreche ich es vor dem Sex an, zerstört es die Stimmung; spreche ich es danach an, ist es wohl zu spät.

So lande ich immer wieder in der Situation, dass die Frau auf eine Beziehung aus ist. Ich will sie aber nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist der richtige Zeitpunkt einer Frau zu sagen, dass man auf keine feste Beziehung aus ist, sondern nur Sex will. Ich habe dafür noch keinen richtigen Zeitpunkt gefunden. Spreche ich es vor dem Sex an, zerstört es die Stimmung; spreche ich es danach an, ist es wohl zu spät.

So lande ich immer wieder in der Situation, dass die Frau auf eine Beziehung aus ist. Ich will sie aber nicht verletzen.

Garnix sprechen! Nach einem Kussi gibts keinen Gesprächsbedarf!

ich will ihr nicht weh tun ich vermute sie verspricht sich mehr aus der Sache. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung habe gerade eine lange hinter mir und gerade kein Kopf für eine Freundin.

Danke fürs Stellen dieser überaus interessanten Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht um eine Arbeitskollegin auf die ich ein Auge geworfen habe.

Habe sie via FB (erste und einzige Nachricht, trotzdem natürlich suboptimal), da wir uns in letzter Zeit nicht gesehen hatten gefragt, ob sie mich zur Kaffee begleiten möchte.

Sie hat nach längerem zögern verlegen geantwortet:

"Ich weiß nicht wie ich das jetzt einordnen soll. Falls das ein Dateanfrage ist, muss ich leider ablehnen, ich bin so gut wie vergeben."

Das hatte ich in der Zwischenzeit auch über Ecken mitbekommen.

Frage: Wie nun reagieren, ich sehe sie Morgen.

Einfach nichts tun, solange sie es nicht anspricht? und die Sache vergessen

Zu ihr hingehen und sagen: "Okay, dann eher nicht", die Sache vergessen und ihr quasi direkt sagen: Jo, hätte Bock gehabt.

Nen Treffen klar machen nach dem Motto: "Quatsch, ich date keine Frauen, aber der Kaffee da ist top" und trotzdem versuchen zu gamen.

oder einfach ne Antwort per FB mit ca. "Okay, eigentlich wollte ich nur ein Kaffée trinken, aber wenn du dich damit unwohl fühlst."

bearbeitet von Black Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht um eine Arbeitskollegin auf die ich ein Auge geworfen habe.

Habe sie via FB (erste und einzige Nachricht, trotzdem natürlich suboptimal), da wir uns in letzter Zeit nicht gesehen hatten gefragt, ob sie mich zur Kaffee begleiten möchte.

Sie hat nach längerem zögern verlegen geantwortet:

"Ich weiß nicht wie ich das jetzt einordnen soll. Falls das ein Dateanfrage ist, muss ich leider ablehnen, ich bin so gut wie vergeben."

Frage: Wie nun reagieren, ich sehe sie Morgen.

Einfach nichts tun, solange sie es nicht anspricht? und die Sache vergessen

Zu ihr hingehen und sagen: "Okay, dann eher nicht", die Sache vergessen und ihr quasi direkt sagen: Jo, hätte Bock gehabt.

Nen Treffen klar machen nach dem Motto: "Quatsch, ich date keine Frauen, aber der Kaffee da ist top" und trotzdem versuchen zu gamen.

oder einfach ne Antwort per FB mit ca. "Okay, eigentlich wollte ich nur ein Kaffée trinken, aber wenn du dich damit unwohl fühlst."

Das ist deine Arbeitskollegin und du "quatscht" sie über Facebook an...war ne Spitzenidee :lazy:

Aber hast du ja schon selbst herausgefunden, dass es suboptimal war.

Wenn du sie wiedersiehst einfach normal mit ihr unterhalten als ob nix gewesen wäre und falls du ihre beste Freundin werden willst, dann kannst du ja mit ihr einen Kaffee trinken gehen...so rein platonisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aufgrund seiner Aussage..

...ganz sicher kein Shittest, sondern meiner Meinung nach die Wahrheit.

Allerdings wird hier die Wahrheit nicht gern gesehen...ist halt hart ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aufgrund seiner Aussage..

...ganz sicher kein Shittest, sondern meiner Meinung nach die Wahrheit.

Allerdings wird hier die Wahrheit nicht gern gesehen...ist halt hart ;)

Ich meine mit Shittest auch nicht, dass sie lügt. Aber entweder ist man vergeben oder man ist es nicht. Klingt für mich ein bisschen nach

"Ich bin mir mit dem anderen Kerl noch nicht 100%ig sicher. Aber wir stehen uns schon so nahe, dass ich nicht einfach einen Date mit einem anderen zusagen kann, denn sowas gehört sich ja nicht..."

Solange sie also noch nicht fest vergeben ist, würde ich nichts auf ihre Aussage geben und sie zum Kaffee treffen.

Allerdings ist sie halt eine Arbeitskollegin, weswegen ich es mir es trotzdem zweimal überlegen würde, sie zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handelt ihr in folgender Situation, bzw. habt ihr ne mögliche Idee, wie man handeln sollte:

Wir sind verabredet, um bei mir einen Film zu gucken. Ich nenne eine Uhrzeit - 21.30 (ungefähr dann, wann ich dachte, dass sie Zeit hat - Sie war mit der Familie essen).

Im Laufe des Tages schreibt sie mir eine Sms, dass sie doch um 20.30 schon kann. Ich nicke das ab, da ich ab 19 Uhr eh Freizeit hatte.

Madame schreibt mir dann um 20.15, dass sie es doch nicht zu der Zeit schafft. Ich antworte nicht, da ich zumindest einen Anruf erwarte und eine aufrichtige Entschuldigung.

Sie ruft dann doch noch an, entschuldigt sich und sagt nochmals, dass sie es erst um 21.30 schafft.

Mir geht soetwas per se auf den Zeiger, wären wir in der City verabredet, wäre ich ohne sie losgegangen, oder wieder nach Hause gefahren. Nur ich bin ja sowieso zuhause. Nerven tut es mich trotzdem, da ich mich dann so fertig mache und alles erledige, dass ich auch pünktlich bin und dann ergo auf die Person warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, shit happens. Wenns nicht zur Gewohnheit wird würde ich mir da keinen großen Kopf drum machen, zudem warste ja zu hause. Ne Runde daddeln, Fernseh schauen oder im Inernet rumsurfen ist ja gut möglich.

Wenn sie kommt wird sie sich sicherlich nochmal entschuldigen, und dann kannst du ihr - wenn sie keinen wirklich guten Grund hatte - auch einfach _unangepisst_ sagen, dass du Pünktlichkeit sexy findest und grundsätzlich nicht gern auf Leute wartest. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch chronisch unpünktliche Mädels sehr schnell zur rechten Zeit da sind, wenn sie auf den Kerl stehen.

Viel Spaß beim Film gucken.

PS: Im Café in der Stadt sieht die Sache natürlich anders aus. Da stehe ich nach 15 Minuten auf und gehe etwas sinnvolleres machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich treffe mich seit rund sechs Wochen 2-3mal wöchentlich mit einer FB, jedes mal DVD-Abend mit Sex (Sie 22, ich 25). Nun beschäftigt mich folgendes Thema: Sie steht wohl auf SM-Spielchen, auch hart, was für mich Neuland ist (auch bin ich vom Typ niemand, der Frauen schlägt, eher GoodGuy mit Tendenz zum NiceGuy. Ich würde es dennoch gerne mal versuchen) Das Problem: Sie sagt mir nicht, was ihr gefällt, macht immer nur abstrakte Andeutungen ("würdest du mich beim Sex ins Gesicht schlagen?", "ich kann dir nicht sagen was mir gefällt, das letzte Mal, als ich das jemandem wie dir erzählt habe, hat er alles beendet") angeblich aus Angst mich zu verlieren. Auch erzählt sie von Unterwäsche, die sie sich nicht traut bei mir anzuziehen (sie trägt so schon heiße Unterwäsche, klar will ich sie in der anderen mal sehen und das sage ich ihr auch) und jedes Mal aufs neue überlegt sie vor dem Treffen diese anzuziehen (und entscheidet sich dann dagegen) und macht es dann entgegen vormaliger Versprechungen nicht...

Nun ist meine Sorge, dass genau diese fehlende Offenheit mir gegenüber auf absehbare Zeit das alles beenden wird, schließlich fehlt ihr etwas beim Sex. Wie kann ich sie dazu bringen, sich mir gegenüber zu öffnen? Und ehrlich gesagt ziehts mich auch runter, dass sie mir anscheinend nicht zutraut, mit ihren Gelüsten umzugehen, kein Vertrauen hat.

bearbeitet von halo50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage: Ich treffe mich seit rund sechs Wochen 2-3mal wöchentlich mit einer FB, jedes mal DVD-Abend mit Sex (Sie 22, ich 25). Nun beschäftigt mich folgendes Thema: Sie steht wohl auf SM-Spielchen, auch hart, was für mich Neuland ist (auch bin ich vom Typ niemand, der Frauen schlägt, eher GoodGuy mit Tendenz zum NiceGuy. Ich würde es dennoch gerne mal versuchen) Das Problem: Sie sagt mir nicht, was ihr gefällt, macht immer nur abstrakte Andeutungen ("würdest du mich beim Sex ins Gesicht schlagen?", "ich kann dir nicht sagen was mir gefällt, das letzte Mal, als ich das jemandem wie dir erzählt habe, hat er alles beendet") angeblich aus Angst mich zu verlieren. Auch erzählt sie von Unterwäsche, die sie sich nicht traut bei mir anzuziehen (sie trägt so schon heiße Unterwäsche, klar will ich sie in der anderen mal sehen und das sage ich ihr auch) und jedes Mal aufs neue überlegt sie vor dem Treffen diese anzuziehen (und entscheidet sich dann dagegen) und macht es dann entgegen vormaliger Versprechungen nicht...

Nun ist meine Sorge, dass genau diese fehlende Offenheit mir gegenüber auf absehbare Zeit das alles beenden wird, schließlich fehlt ihr etwas beim Sex. Wie kann ich sie dazu bringen, sich mir gegenüber zu öffnen? Und ehrlich gesagt ziehts mich auch runter, dass sie mir anscheinend nicht zutraut, mit ihren Gelüsten umzugehen, kein Vertrauen hat.

Ganz einfach. Geh in einen Sexshop. Schau dir alles an. Stell dir bei jedem Ding vor es mit der zu tun. Wenn dir was wirklich gefällt. Kauf es.

Hallo zusammen,

Optimales Plus: Kauf dir Unterwäsche die du geil findest. Mein persönliches Outfit wäre aber schon Nackt mit Fesseln an den Händen und Füssen, ohne zusätzliche Unterwäsche.

Und wirklich, geh in einen Sexshop. Morgen. Go.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofe Frage: Was bedeutet eigentlich die hier häufig verwendete Abkürzung "PDM"? Steht leider nicht im Abkürzungen-Thread...

Pussy Diagnose Mode oder so ähnlich..

Bedeutet du fickst dein Kopf damit drüber nach zu denken warum eine HB was und warum sagt.

Du analysierst ihre SMS, ihren Satz etc.

http://www.pickupforum.de/topic/100074-pdm/

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal wieder eine Frage zu stellen:

HB8 kommt im Club auf mich zu und küsst mich, ohne vorherigem EC. :crazy::good:

Könnt ihr euch das erklären und ist euch schon mal etwas ähnliches passiert?

Ja.

Meine ist danach zu ihrer Freundin gegangen und mit der gelabert. Also entweder ne Wette oder ich seh einfach umwerfen gut aus.

Eher letzteres.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einer Studentenparty ein mädel kennengelernt, zusammen mit viel kino getanzt und sehr gut verstanden und rapport aufgebaut. ebenfalls viel attraction ihrerseits. KC-versuch wird zweimal überraschend geblockt. nun gut , jetzt wenige tage später meldet sie sich bei mir auf facebook mit viel invest und der ansage, dass für sie küssen bei erster begegnung ein no-go sei und mich deshalb unhöflich findet da sie so gut erzogen sei. wobei es mMn nicht needy war und meiner bisherigen erfahrung nach genau ins eskalationsfenster passte.

a) nicht drauf eingehen

b) c&f-mässig drauf eingehen ( ich werd mich bessern :P)

c) ernst drauf eingehen und beim möglichem date erstmal gar nicht eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden