KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10659 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich hoffe du hast eine gute Versicherung, denn jetzt habe ich eine Beule in der Hose!" :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

folgende Situation bei mir im Wohnheim geh ich immer auf unserem Dach Eine rauchen bevor ich auf den Balkon gehe,

muss ich durch den Gemeinschaftsraum von den Mädels hier. Die Letzten zwei Abende saß immer eine HB7 oben,

vorm Fernsehen und beim Essen und sie bleibt auch fast den ganzen Abend oben. Nun beim letzten Mal sagt sie ,,Na hoffentlich

bis zum nächsten Mal". Als ich grad wieder oben war, fanden wir es wieder irgendwie lustig das ich schon wieder da war.

So die Situation, wie kann ich sie nun auf ein Gespräch bringen oder sie einfach kennen lernen ohne das es gleich so needy wirkt ?

bearbeitet von Marshalll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] wie kann ich sie nun auf ein Gespräch bringen oder sie einfach kennen lernen ohne das es gleich so needy wirkt ?

Also die optimale Lösung wäre, wenn du dich einfach mit ihr unterhältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

folgende Situation bei mir im Wohnheim geh ich immer auf unserem Dach Eine rauchen bevor ich auf den Balkon gehe,

muss ich durch den Gemeinschaftsraum von den Mädels hier. Die Letzten zwei Abende saß immer eine HB7 oben,

vorm Fernsehen und beim Essen und sie bleibt auch fast den ganzen Abend oben. Nun beim letzten Mal sagt sie ,,Na hoffentlich

bis zum nächsten Mal". Als ich grad wieder oben war, fanden wir es wieder irgendwie lustig das ich schon wieder da war.

So die Situation, wie kann ich sie nun auf ein Gespräch bringen oder sie einfach kennen lernen ohne das es gleich so needy wirkt ?

"Na, Kleine, Lust auf n Kippchen und n Käffchen? Bei mir im Zimmer?" Und der Drops ist gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

Jetzt benutz mal needyness nicht als Ausrede um keine Mädels anzusprechen.

Nächstes Mal setzt du dich nach der Zigarette einfach neben sie auf die Couch und sagst "Na, was schaust/isst du/ihr grad?" Dann Kommentare drüber ob du das jetzt gut oder schlecht findest. Da liegen auch gleich Comfortthemen wie Essen und Filme/Serien auf dem Präsentierteller. Dabei nicht vergessen C&F zu sein und Kino langsam hochfahren ("coole ringe/kette/armbänder" bzw "schlecht gemachte fingernägel" und dann kurz untersuchen, high5 wenn ihr eine Gemeinsamkeit entdeckt, kleine klapse wenn sie frech wird etc)

EDIT: im vergleich zu meinem vorposter würde ich sie nicht so plump ansprechen bzw sofort eine Isolation in deine Wohnung durchführen zu wollen. Das ist zu überstürzt und Holzhammermäßig, sooo leicht bekommste die Mädels nicht rum. Erstmal auf neutralem Boden - dem Gemeinschaftsraum - dich als coolen, selbstbewussten, lustigen, sexuellen Typ präsentieren damit sie in Stimmung kommt, dann irgendwann höflich verabschieden. das nächste mal vllt dort zusammen was trinken/spielen und dann kann man langsam drüber nachdenken sie mal in deine Bude einzuladen weil deine Briefmarkensammlung doch recht ansehnlich ist.

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nennt man das, wenn man immer nur in guter Stimmung viel redet und witzig ist. Kann mich leider nie aufraffen in normaler-schlechter Laune richtige Gespräche auf die Beinenzu stellen. Plus was ist die Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze nennt man Stimmung. Jeder ist mal in guter und mal in schlechter Stimmung ;)

Verbessern kannst du deine durch aktivität, gute Musik hören, einfach trotzdem ein Gespräch anfangen, ein Spiel spielen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, meiner Meinung nach sollte "Grundstimmung" = gute Laune sein.

Bist du des Öfteren schlecht drauf, solltest du dich lieber mal mit den Ursachen deswegen beschäftigen und an deinem Inner Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal wieder eine Frage zu stellen:

HB8 kommt im Club auf mich zu und küsst mich, ohne vorherigem EC. :crazy::good:

Könnt ihr euch das erklären und ist euch schon mal etwas ähnliches passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Suche Wingmen aus meiner Gegend (Niederrhein, Ruhrgebiet). Wo hier im Forum tue ich das am besten? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich vor das Date mit einer HB verläuft optimal, es kommt der Moment zur Eskalataion überzugehen.

Manchmal erfolgt dieser Schritt automatisch , manchmal hinkt mein game in diesem Part (wie ich leider gestern feststellen durfte :p). Dabei fühle ich weniger Eskalationsangst, sondern eher fehlende Kreativität es geschickt/kalibriert zu machen.

Habt ihr gewisse Routinen für vergleichbare Situation? Wäre auch über guten links zur Eskalation(smodellen)-Threads im Forum dankbar!

LG Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Abend,

mir ist gerade folgende Frage eingefallen:

angenommen ich surfe gerade auf Facebook und sehe ein Mädel, welches mir gefaellt. Ich gehe also ihre Fotos durch und sehe, dass sie immer ueber 100-200 likes pro Bild hat und ich sie auch sehr huebsch finde, also mindestens ne HB7-8.

Laut Pickup soll man ja nem Mädel nicht sagen, dass sie huebsch aussieht , wie es jeder macht. Vor allem dann nicht, wenn sie selber weiß, dass sie sehr huebsch ist (merkt man an ihrer Ausstrahlung auf den Fotos).

Welche Alternativen bleiben dann? Weswegen sollte man sie sonst anschrekben?

Oder soll man lieber versuchen, sie im realen Leben zu treffen und sie dann so kennenzulernen ohne ihr deutlich zu ma hen, dass ich sie huebsch finde? Also so ein bisschen mit ihr spielen?

Damit ihr es richtig versteht, es geht hier nicht darum, online zu gamen weil man im reelen leben angst hat, sondern es geht hier bei meiner Frage speziell darum, wie man im online game mit besonders huebschen und selbstbewussten Mädels umgeht (in meinem Fall alle ab 17-18 Jahren).

Vielen Dank schonmal fuer die Antworten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zuerst musst du dir bewusst werden, dass "Schönheit" nur Schall und Rauch ist, weil wandelbar von Ort zu Ort, Zeit zu Zeit und sogar Person zu Person.

Ebenso kannst du den Wert einer Person nicht nur nach seinem Aussehen richten. Deine Einstellung sollte also sein "Klar bist du hübsch, aber mich interessiert ob auch eine coole Persönlichkeit dahinter steckt." Dementsprechend wirst du ihre Schönheit erstmal nicht erwähnen (oder zumindest nicht ohne im Halbsatz danach etwas neckisches drüber zu sagen), weil das alle anderen sowieso schon tun, und du dich damit vom Rest abhebst.

Bezüglich Kontaktaufnahme würde ich empfehlen sie "zufällig" zu treffen und dann einfach anfangen zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

mir ist gerade folgende Frage eingefallen:

angenommen ich surfe gerade auf Facebook und sehe ein Mädel, welches mir gefaellt. Ich gehe also ihre Fotos durch und sehe, dass sie immer ueber 100-200 likes pro Bild hat und ich sie auch sehr huebsch finde, also mindestens ne HB7-8.

Laut Pickup soll man ja nem Mädel nicht sagen, dass sie huebsch aussieht , wie es jeder macht. Vor allem dann nicht, wenn sie selber weiß, dass sie sehr huebsch ist (merkt man an ihrer Ausstrahlung auf den Fotos).

Welche Alternativen bleiben dann? Weswegen sollte man sie sonst anschrekben?

Oder soll man lieber versuchen, sie im realen Leben zu treffen und sie dann so kennenzulernen ohne ihr deutlich zu ma hen, dass ich sie huebsch finde? Also so ein bisschen mit ihr spielen?

Damit ihr es richtig versteht, es geht hier nicht darum, online zu gamen weil man im reelen leben angst hat, sondern es geht hier bei meiner Frage speziell darum, wie man im online game mit besonders huebschen und selbstbewussten Mädels umgeht (in meinem Fall alle ab 17-18 Jahren).

Vielen Dank schonmal fuer die Antworten.

Mfg

Wenn Möglich, immer im realen gamen. Das onlinegame hat sicher seine Daseinsberechtigung, und wem es liegt, dem sei es gegeben. Allerdings tippt nichts den reiz des realen. Nur dort wirst du wirklich merken wen du vor dir hast. Schreiben kann jeder viel wenn der Tag lang ist. Falls dich Facebook oder sonstiges Onlinegame interessiert, gibt es in der Schatztruhe ein schönes Tutorial dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist "Wie hieß der Typ von da und da nochmal?" und später dann "grüß den mal von mir." ein Shittest oder einfach nen diss? IOI war da. Alles auch gut gelaufen, hatten beide spaß, aber für nen close wars iwie zu früh (erstes date nur nicht formal abgesprochen) Auch einfach recht wenig Zeit verbracht, weil sie den letzten zug noch kriegen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist "Wie hieß der Typ von da und da nochmal?" und später dann "grüß den mal von mir." ein Shittest oder einfach nen diss?

Warst du gemeint, oder jemand den ihr beide entfernt kennt? Da ich letzteres vermute war es einfach mal nix von deinen beiden Vermutungen. Da sagt man: "Jo mach ich!" Themawechsel und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich vor das Date mit einer HB verläuft optimal, es kommt der Moment zur Eskalataion überzugehen.

Manchmal erfolgt dieser Schritt automatisch , manchmal hinkt mein game in diesem Part (wie ich leider gestern feststellen durfte :p). Dabei fühle ich weniger Eskalationsangst, sondern eher fehlende Kreativität es geschickt/kalibriert zu machen.

Habt ihr gewisse Routinen für vergleichbare Situation? Wäre auch über guten links zur Eskalation(smodellen)-Threads im Forum dankbar!

LG Rosso

Vorab: der Moment zur Eskalation überzugehen ist der Moment, in dem du sie ansprichst.

Dann: du startest mit leichten Berührungen. z.B beim Hand geben, dann siehst du "zufällig" einen hübschen Ring, gut/schlecht gemachte Fingernägel und hälst dann die Hand dabei, während du das anschaust/anfasst. Wenn ihr euch in ein Café setzt kannst du sie durch leichte Berührungen am Rücken an ihren Platz führen. Wenn ihr draußen auf einer Parkbank sitzt kannst du ihre Schulter sanft boxen oder streicheln, je nachdem ob sie etwas gutes oder schlechtes sagt (zB beim Lieblingsfilm). Wenn du kalte Hände hast sagst du "meine Hände sind voll kalt, ich werde mich mal an dir wärmen" und dann eben ihre Hände/Rücken/Beine oder so anfassen. Wenn ihr euch ne Weile lang gut unterhalten habt und sie alles mitmacht kann man den Arm um sie legen und oder gleich küssen. Beim Küssen dann schön zärtlich die Hände von der Hüfte Richtung Arsch und Titten wandern lassen. Wenn ihr das in der Öffentlichkeit macht wird sie selbstverständlich spätestens blocken, wenn du ihre Hupfen mit beiden Händen kneten willst, aber das ist normal und gut so, eskalier dann einfach nicht weiter. Erst ein gemütliches, abgeschiedenes Plätzchen suchen.

Faustregel: Wenn du drüber nachenkst es zu tun (zB KC), dann ist es der richtige Moment dazu es zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB möchte mich bei Facebook adden, möchte mich aber Geheimnisvoll halten und ihr nicht diese "Recherche" ermöglichen. Wie lenke ich ab, bzw. rede ich es ihr aus?

(Problem: Man kann sich der Facebook-Suche per Privatsphäreeinstellung nicht mehr entziehen wie früher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht annehmen, spricht sie es an:"Ach echt? Kann sein, ich benutz das nie....." / "Ach echt, jetzt stalkst du mich also schon?" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir wissen ja alle, dass es Shit tests von dem weiblichen Geschlecht gibt.

Angenommen, ich entwickel mich weiter, indem ich die Übungen von dem Buch die Sechs Säulen des Selbstwertgefühls mache und sehe bei mir selber auch starke Verbesserungen/Änderungen, andere, bessere Verhaltensmuster.

Also allgemein wenn man sich weiterentwickelt, kann es sein, dass die Kollegen in der Schule dann zum Teil so blöd reagieren und so zickig sind, bzw. nicht mehr so wie vorher zu einem drauf sind?

Habe das extrem gemerkt die Tage, obwohl ich an mir kein falsches Verhalten feststellen kann, lediglich eine Besserung von meinem SELBST.

Gilt es da, einfach durchzuhalten, um nicht wieder auf den alten Zustand zurückzufallen, und zu warten, bis die anderen sich dran gewöhnen? Weil Erfolge mit anderen Menschen hatte ich ebenfalls.

Kann ja sein, dass es den andern, die mich schon 2-3 Jahre kennen plötzlich komisch vorkommt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich werden sich Leute, die dich länger und vor allem anders kennen, wundern was plötzlich mit dir los ist. wenn du mit deinem veränderten ich zufrieden bist, dann gilt es "durchzuhalten", schließlich machst du das für dich und wenn andere ein Problem mit deinem neuen selbst haben, ist es eben ihr Problem und nicht deins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich steh grad irgendwie aufm Schlauch und SuFu hat auch nicht weiter geholfen.

Was schreibt man auf ein neckisches "Depp :D" zurück? Gibt's da verallgemeinerte Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seit letzter Zeit reagieren die Mädchen echt komich auf mich.

Wenn sie z.B. mich anlächeln, drehen sie mir kurz danach den Rücken und Hintern zu. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber ich denke, dass sie noch extra so komisch stehen, damit ich denen auf den Arsch starre.

Heute z.B. im Bus waren zwei Omas, die aussteigen wollten, aber der Busfahrer hat die Tür zu gemacht. Hab mich dann für sie eingesetzt und gerufen, dass der Busfahrer die Tür wieder aufmachen soll, weil zwei Frauen noch aussteigen wollen.

HB stand 1 Meter neben mir. Eine andere Oma die auf einem Platz war hat dann später gesagt: Wenn ich gleich aussteige, dann können Sie sich auf meinen Platz setzen. Ich: Okay cool, dankeschön.

Gut, Frau steigt aus und plötzlich setzt sich ein fünftklässler auf "meinen" Platz, er hatte Kopfhörer drinne also hat er ja nicht gehört was die Oma gesagt hat, also alles gar kein Thema.

Hab dann so den Jungen angeguckt was er vorhat und danach das HB, was ebenfalls alles mitbekommen hat. Sie hat mich dann auch verwundert über den Jungen angelächelt und hat sich dann komischerweise sofort umgedreht und sich so komisch hingestellt, dass man den Arsch besser sieht.

Wisst ihr, warum die Chickas so reagieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden