KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10697 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs!

hab ne kurze frage / problem

hab heute im club meine ex gesehen, sind jetzt etwa 1.5 jahre getrennt weil ich dazumals moch in wenig afc und einversüchtig war hat sie mich dann abgeshossen.. (seitdem hatten wir seit etwa einem jahr keinen kntakt mehr)

nun haben waren wir heute sehr distanziert, sie redete mehr mit meinem kollegen und ich mit ihrer kollegin (die beiden (mein kollege und ihre kollegin haten auch mal was zusammen)), irgendwann gingen sie dann mit 2 typen (ihre kollegin fand den einen der beiden total heiss..), jedoch trafen sich unsere blicke immer wieder..

nun meine frage: soll ich sie morgen nochmal anschreiben und nach einem treffen fragen oder wuerdet ihr es eher lassen, da es eine ex ist?

besten dank fuer eure antworten! bin grad echt ratlos!

Ich würde es lassen, weil Du immer noch ein AFC bist!

Wie viele Mädels hast Du nach Deiner Ex geballert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Habe nächste Woche ein Date mit einem hb. Nachdem wir beide kein Auto haben wird sie mit dem Zug kommen. Meint ihr es ist besser sie von zu hause abzuholen oder sie herkommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs!

hab heute im club meine ex gesehen, sind jetzt etwa 1.5 jahre getrennt weil ich dazumals moch in wenig afc und einversüchtig war hat sie mich dann abgeshossen.. (seitdem hatten wir seit etwa einem jahr keinen kntakt mehr)

nun haben waren wir heute sehr distanziert, sie redete mehr mit meinem kollegen und ich mit ihrer kollegin (die beiden (mein kollege und ihre kollegin haten auch mal was zusammen)), irgendwann gingen sie dann mit 2 typen (ihre kollegin fand den einen der beiden total heiss..), jedoch trafen sich unsere blicke immer wieder..

nun meine frage: soll ich sie morgen nochmal anschreiben und nach einem treffen fragen oder wuerdet ihr es eher lassen, da es eine ex ist?

wow danke! aber das traurige ist, dass du wohl sogar recht hast..

in den 1.5 jahrens eit da hatte ich 3 frauen, nicht allzu viel ich weiss.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Habe nächste Woche ein Date mit einem hb. Nachdem wir beide kein Auto haben wird sie mit dem Zug kommen. Meint ihr es ist besser sie von zu hause abzuholen oder sie herkommen lassen?

Hääää!!??

Ihr habt beide kein Auto und du willst sie von zu Hause abholen...wie denn...mit dem Fahrrad und sie schwingt sich auf den Gepäckträger, oder wat :D

Lass sie mit dem Zug fahren und hole sie am Bahnhof ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs!

Immerhin...besser als keine Frau ;)

Scheiß auf deine Ex und lerne neue Frauen kennen. Hast du mehr von und macht auch viel mehr Spaß ;)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Hääää!!??

Ihr habt beide kein Auto und du willst sie von zu Hause abholen...wie denn...mit dem Fahrrad und sie schwingt sich auf den Gepäckträger, oder wat :D

Nein ich meinte zu ihr gehen und dann gemeinsam Zug fahren... aber mir erscheint das selbst ein wenig zu aufdringlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Wie alt seid ihr? Wie gut kennt ihr euch bereits?

Blödsinn, das ist überhaupt nicht traurig, sondern ein Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist. Ein knappes Drittel aller Männer hat übrigens gerade mal mit 3 oder gar noch weniger Frauen Sex in seinem ganzen Leben, bei dir hingegen war das gerade mal 1,5 Jahre. Da ist noch Luft nach oben, sicherlich, aber es gibt keinen Grund, dich schlechter zu machen, als du bist.

Was deine Ex angeht: Warum willst du wieder auf sie zu gehen? Was hat sie wirklich anderen Frauen voraus? Was erhoffst du dir von ihr zu bekommen, was du bei keiner anderen Frau finden kannst? Falls du vernünftige Antworten auf diese Fragen findest, dann go for it. Wenn nicht (und davon gehe ich aus), dann lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Hääää!!??

Nein ich meinte zu ihr gehen und dann gemeinsam Zug fahren... aber mir erscheint das selbst ein wenig zu aufdringlich...

Wie wäre es, wenn du mit dem Zug zu ihr fährst und ihr in ihrer Stadt etwas zusammen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Ring-Routine anwendbar bei Frauen die einen Ring von ihrem Freund/Verlobten haben?

Welche Ring-Routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist die Ring-Routine anwendbar bei Frauen die einen Ring von ihrem Freund/Verlobten haben?"

- Klar, sie auf ihren Verlobten hinzuweisen, wenn du sie gegen die gesellschaftlichen Normen verführen willst, ist das beste was du machen kannst. Nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag zwar sein, aber andererseits wird sie es sowieso früher oder später erwähnen. Mit der Ring-Routine kannst du dir diese Emotionen wenigstens zu Nutze machen. Hätte gerne mal ne Expertenmeinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, das ist überhaupt nicht traurig, sondern ein Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist. Ein knappes Drittel aller Männer hat übrigens gerade mal mit 3 oder gar noch weniger Frauen Sex in seinem ganzen Leben, bei dir hingegen war das gerade mal 1,5 Jahre. Da ist noch Luft nach oben, sicherlich, aber es gibt keinen Grund, dich schlechter zu machen, als du bist.

Was deine Ex angeht: Warum willst du wieder auf sie zu gehen? Was hat sie wirklich anderen Frauen voraus? Was erhoffst du dir von ihr zu bekommen, was du bei keiner anderen Frau finden kannst? Falls du vernünftige Antworten auf diese Fragen findest, dann go for it. Wenn nicht (und davon gehe ich aus), dann lass es.

Danke für deinen Input :) Im Grossen und Ganzen hast du schon Recht, auch was den zweiten Teil angeht kann ich so nur unterschreiben. Eigentlich hält mich gar nichts an dieser Frau, hab mir die Gedanken sie anzuschreiben am nächsten Morgen auch schon wieder aus dem Kopf geschlagen. Der Gedanke kam mir wahrscheinlich nur grad hoch, da ich momentan gerade null Frauen am daten bin.

Deshalb versuch ich auch an mir zu arbeiten und mich zu bessern, ich achte auf mein Äusseres sowie meine Kleidung und gehe regelmässig ins Fitnessstudio, eigentlich bin ich mit mir selbst zufrieden, jedoch krieg ichs trotzdem immer noch nicht auf die Reihe auf Frauen zuzugehen und hinterher ärger ich mich jeweils immer. Hattet ihr auch schon solche Blockaden und wie habt ihr diese gelöst? (Ich weiss eigentlich gibts nur eine Lösung, Gedanken abschalten und auf die Frauen zugehen und ansprechen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Arbeitskollegin. Sehr viele Negs.

Hab sie heute zur Seite gezogen, Small Talk, Thema in Richtung Eisglätte gelenkt. Mein "Du kannst ja mal beim Eislaufen mitkommen und fallen üben", hat sie nicht recht mitgekriegt, in dem Moment kam dann auch jemand dazu und wir haben Thema gewechselt, bevor ich mich entfernt habe.

Dachte jetzt an kurze - erstmalige - Facebook Nachricht nach dem Motto.

"Hey Sturzopfer,

Dienstag und Freitag biete ich mein Fahrsicherhitstraining in der Eishalle an. Wann hast du Zeit?

Ich habe keine Handynummer. Halte das fast besser, als wenn ich sie Morgen wieder zur Seite hole und nochmal frage. War heute natürlich nicht direkt genug, aber sie hatte nach kurzem Smalltalk einstieg direkt losgelegt zu erzählen und ich wollte sie dann nicht unterbrechen. Als die andere dann dazukam war ich raus außem Konzept. Natürlich suboptimal.

bearbeitet von Black Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie heute zur Seite gezogen, Small Talk, Thema in Richtung Eisglätte gelenkt. Mein "Du kannst ja mal beim Eislaufen mitkommen und fallen üben", hat sie nicht recht mitgekriegt, in dem Moment kam dann auch jemand dazu und wir haben Thema gewechselt, bevor ich mich entfernt habe.

"Hey Sturzopfer,

Dienstag und Freitag biete ich mein Fahrsicherhitstraining in der Eishalle an. Wann hast du Zeit?

Ich habe keine Handynummer. Halte das fast besser, als wenn ich sie Morgen wieder zur Seite hole und nochmal frage. War heute natürlich nicht direkt genug, aber sie hatte nach kurzem Smalltalk einstieg direkt losgelegt zu erzählen und ich wollte sie dann nicht unterbrechen. Als die andere dann dazukam war ich raus außem Konzept. Natürlich suboptimal.

Scheiß auf Facebook, wenn du sie täglich siehst.

Hol sie morgen zur Seite und mach einen konkreten Vorschlag und nicht so Wischiwaschi.

Dienstag ist ja schon morgen...das wäre mir zu kurzfristig.

"Ok du Sturzopfer. Am <konkreten Tag Donnerstag oder Freitag> biete ich mein nächstes Fahrsicherheitstraining in der Eishalle an. Sei pünktlich um <Uhrzeit> am Eingang."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eine kurze Frage:

Sollte man ein schon zugesagtes Date nochmal festmachen? Zb. fragen ob alles klar ist für morgen? (um flakes zu verhindern)

Oder bringt das weniger als wenn man abwartet.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eine kurze Frage:

Sollte man ein schon zugesagtes Date nochmal festmachen? Zb. fragen ob alles klar ist für morgen? (um flakes zu verhindern)

Oder bringt das weniger als wenn man abwartet.

Danke!

Schreib ihr einen Tag oder paar Stunden vor dem Date: "Hi <Name> ich schaffe es erst 10min später zum Treffpunkt."

EDIT:

Einen eventuellen Flake verhinderst du damit allerdings nicht. Wenn sie vor hat zu flaken, dann kannst du schreiben oder telefonieren was du willst...es wird ihr lachs sein.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser: je nach Date sag ihr noch etwas was sie mitbringen soll.

Wenns nach draußen geht: Vergess deine Kamera nicht.

Wenns in zum Entenfüttern geht: Bring bischen Brot mit.

Wenns kalt wird: zieh dir nen Pulli an:

Sinn ist davon eher nicht den Flake zu vermeiden, sondern sie in den Frame zu versetzen, dass sie kommt und darüber denkt, was sie mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich im Schulgebäude mit ner Freundin am gehen: Also bevor ich 700€ für Zug und Bahn bezahle, würde ich mir lieber drei Frauen für eine Nacht kaufen.

Sie: Mich kannst du für umsonst haben

dabei hat sie gelacht und ich auch, das hat sie auch laut gesagt. Neben anderen. Ich vermute mal, sie steht auf mich, oder? Kenne sie schon seit ca 5 Jahren, freundschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich im Schulgebäude mit ner Freundin am gehen: Also bevor ich 700 für Zug und Bahn bezahle, würde ich mir lieber drei Frauen für eine Nacht kaufen.

Sie: Mich kannst du für umsonst haben

dabei hat sie gelacht und ich auch, das hat sie auch laut gesagt. Neben anderen. Ich vermute mal, sie steht auf mich, oder? Kenne sie schon seit ca 5 Jahren, freundschaftlich.

Wer soll dir hier die Frage beantworten, ob sie auf dich steht?

Für das nächste Mal...egal ob langjährige platonische Freundin oder nicht:

Sie: mich kannst du für umsonst haben.

Du: oh cool. Wir treffen uns am Donnerstag am <Treffpunkt> um <Uhrzeit>. Zieh dir was ordentliches/heißes an.

Dann siehst du ob sie auf dich steht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern mit einer das ertse mal telefoniert und ihr danach geschrieben dass ich dass gespräch mit ihr schön fand.

Sie antwortet aber nur knapp: "Ok".

Kann ich zurückschreiben: Was sie mit dem ok meint.

oder sowas ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also prinzipiell ist ein Telefongespräch dazu da, um kurz gute Stimmung aufzubauen und dann ein Treffen auszumachen.

Danach zu schreiben, dass man das Gespräch gut fand, ist eher nicht gut. Wenn darauf ein "ok" kommt, weiß man das man es höchstwahrscheinlich verkackt hat und die Lady abhaken kann. Auf keinen Fall schreibt man danach "was sie mit dem ok gemeint hat". Das zeigt nur deine Unsicherheit und du machst dich von ihrer Reaktion abhängig.

EIn paar Tage nichts machen und dann ne kurze Nachricht was du dir grad tolles passiert ist/was du grad tolles erlebt hast/das du grad an sie denken musstest weil "gemeinsamkeit einfügen" kannst du aber noch probieren. Wenn da was halbwegs brauchbares zurückkommt (kein "ok"!) kannste vielleicht nochmal anrufen und versuchen ein Treffen auszumachen. Erfolgschancen sehe ich aber wie gesagt insgesamt eher niedrig...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Sturzopfer,

Hol sie morgen zur Seite und mach einen konkreten Vorschlag und nicht so Wischiwaschi.

"Ok du Sturzopfer. Am <konkreten Tag Donnerstag oder Freitag> biete ich mein nächstes Fahrsicherheitstraining in der Eishalle an. Sei pünktlich um <Uhrzeit> am Eingang."

Hat sich wohl erledigt. Gestern zweimal gut die Chance gehabt ihr Bescheid zu geben, als sie zu mir kam und mich angeschackt hat. Aber keine Eier gehabt. Heute dann im Gehen:

Ich: "Hey Sturzopfer"

Sie: "Ich fühl mich nicht angesprochen"

Ich: "Ich geb Freitag Nachmittag Sturzprophylaxe"

Sie: "Diesen Freitag? Da kann ich nicht, da fahr ich nach Hause".

Genau in dem Moment biegt sie ab. Ich hatte auch keine Andeutungen gemacht stehen zu bleiben (wusste ja nicht, dass sie abbiegen will). Ich hätte natürlich noch sagen können: "Dienstag ist der Alternativtermin.", aber jetzt ist zu spät. Mal sehen ob von ihr jetzt was kommt. Ich werde es jedenfalls nicht mehr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, ist es bei einer Nutte genau so wie bei einer Barkeeperin, Kellnerin, oder Sekretärin:

Du musst nur die Barriere von ihrem Work-Mode durchbrechen, z,B indem du sie herrausforderst oder Dinge tust die sie nicht erwarten würde, sodass sie aus ihrem Arbeitststrott aufwacht. Dannach ist es ganz normale Seductiion, denn sie ist eben auch nur eine Frau ;-O

Gruß Frolic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Sturzopfer,

Hat sich wohl erledigt. Gestern zweimal gut die Chance gehabt ihr Bescheid zu geben, als sie zu mir kam und mich angeschackt hat. Aber keine Eier gehabt. Heute dann im Gehen:

Ich: "Hey Sturzopfer"

Sie: "Ich fühl mich nicht angesprochen"

Ich: "Ich geb Freitag Nachmittag Sturzprophylaxe"

Sie: "Diesen Freitag? Da kann ich nicht, da fahr ich nach Hause".

Genau in dem Moment biegt sie ab. Ich hatte auch keine Andeutungen gemacht stehen zu bleiben (wusste ja nicht, dass sie abbiegen will). Ich hätte natürlich noch sagen können: "Dienstag ist der Alternativtermin.", aber jetzt ist zu spät. Mal sehen ob von ihr jetzt was kommt. Ich werde es jedenfalls nicht mehr ansprechen.

Soll vorkommen. War ja erst der erste Datevorschlag...also alles halb so wild.

Behandel sie in den kommenden Tagen so wie immer, als wenn nix passiert wäre (ist ja auch nix passiert) und in 2 Wochen machst du dann nochmal einen konkreten Vorschlag mit Ausweichtermin "blablubblablablablub...lass uns mal nach der Arbeit kurz zu Starbucks. Mir passt Dienstag oder Donnerstag am Besten."

Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat und keinen Alternativtermin vorschlägt, dann kannst du dir die nächsten Datevorschläge erstmal sonstwo hinstecken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden