KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht mehr melden, irgendwo fehlt da wohl der Respekt.

Keine Ahnung wie du rüberkommst bei den Damen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin

Aufjedenfall gestern bei einer HB gewesen und haben intensives Kino gefahren.

Heute bisschen Textgame,dann sagt sie:

HB: Ich kann in dich sehen

Ich: was siehst du denn

HB: Du kannst gute pfannkuchen machen und dass du mich toll findest

Ich: Ich glaube du brauchst doch ne Brille

HB: Ich glaube nicht

....

HB: Aber ich denke das stimmt mit dem was ich in dir sehe

Was will sie damit bezwecken? Ich meine ich hab dass zuerst ganz gut gemeistert und jetzt kommt sie wieder damit was sollte ich antworten darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

HB/Bekannte zieht LJBF ab -> ich freeze -> ein Monat später approache erneut - sie blockt ab -> ich such mir ein anders HB KC&MakeOut ->mein eigentliches Target sieht das

Jetzt meint sie, ich wäre ihr doch nicht so egal. Kann ich sie bei einem Date damit aufziehen wie sehr es sie gewurmt hat das ich was mit einer anderen hatte (C&F) oder ist das eher kontraproduktiv?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

HB/Bekannte zieht LJBF ab -> ich freeze -> ein Monat später approache erneut - sie blockt ab -> ich such mir ein anders HB KC&MakeOut ->mein eigentliches Target sieht das

Jetzt meint sie, ich wäre ihr doch nicht so egal. Kann ich sie bei einem Date damit aufziehen wie sehr es sie gewurmt hat das ich was mit einer anderen hatte (C&F) oder ist das eher kontraproduktiv?

Danke!

Wozu? Sie hat dich mit ner anderen rummachen sehen, das ist mächtig genug. Darauf herumreiten halte ich für etwas unreif, zumindest aber schlicht überflüssig. Ich würds nicht thematisieren.

Date schon konkret vereinbart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke!

kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie du rüberkommst bei den Damen.

Das ist in der Tat eine gute Frage. Woran macht man das denn fest, wie man rüberkommt? Bei den Damen direkt nachzufragen ist ja bissl albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Urlaub für nächste Woche gebucht.

-Flugreise zu den Kanaren

-Freundin hat Hörsturz, Ohr ist dicht. Wahrscheinlich ist bis nächste Woche keine Besserung in Sicht!

-LSE HD Frau ( sehr weinerlich, übervorsichtig, ein kleines Mäusschen)

-Beziehung sehr gut, viel Sex, viel Liebe etc.. von ihr das Gleiche (sagt sie mir auch unaufgefordert), Taten sprechen ebenfalls dafür

-8 Monate Beziehung

-ich brauche Urlaub

Jetzt die Frage: Soll ich ohne sie fliegen oder soll ich aus Mitgefühl zu Hause bleiben?

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem daheim zu bleiben wenn sie ernsthaft krank ist?

Und ja ehrliches Mitgefühl wäre angebracht!

bearbeitet von dannymacaskill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum,

es kommt wieder zu meinem "Hauptproblem" - Frauen wollen sich nicht mit mir treffen obwohl wir schon was abgemacht haben (Treffen, Kino, Essen, etc.).

Meine Frage:

Wie soll ich reagieren, wenn sie einen (sicher erfundenen) Grund nennt um das Treffen Donnerstag nicht stattfinden zu lassen.

Wir hatten uns zum Essen verabredet doch nun kann sie nicht mehr .

Ich sehe das so, dass wenn man "Interesse" hat jemanden zu treffen einen alternativ Termin vorschlägt? - das hat sie nicht getan. Soll ich noch mal Fragen oder wie sollte ich weiter vorgehen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde kurz freezen, dann noch einmal nachfragen (da scheiden sich die Geister), aber es läuft vermutlich auf mangelnde Attraction hinaus (zb auch durch langen Kontakt per SMS). ==> Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum,

es kommt wieder zu meinem "Hauptproblem" - Frauen wollen sich nicht mit mir treffen obwohl wir schon was abgemacht haben (Treffen, Kino, Essen, etc.).

Meine Frage:

Wie soll ich reagieren, wenn sie einen (sicher erfundenen) Grund nennt um das Treffen Donnerstag nicht stattfinden zu lassen.

Wir hatten uns zum Essen verabredet doch nun kann sie nicht mehr .

Ich sehe das so, dass wenn man "Interesse" hat jemanden zu treffen einen alternativ Termin vorschlägt? - das hat sie nicht getan. Soll ich noch mal Fragen oder wie sollte ich weiter vorgehen?

Danke im Voraus

1. Dateansage -> Absage von ihr -> kein Problem

2. Dateansage (paar Tage oder eine Woche später) -> Absage von ihr und KEIN Vorschlag -> Freeze bis sie investiert (aber aus Erfahrung wird aus dem Freeze ein Next) ;-)

Wenn eine Frau Lust hat sich mit dir zu treffen, dann wird sie spätestens nach der 2. Dateabsage ihrerseits einen anderen Termin vorschlagen. Fieldtested ;-)

http://markmanson.net/fuck-yes

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Also ich hatte am Dienstag ein Treffen für Sonntag ausgemacht.

Dann hat sie am selben Tag noch geschrieben, dass es eigentlich passt, aber sie muss nochmal nachschauen und meldet sich am Abend des selben Tages nochmal.

Das hat sie dann nicht mehr getan. Ich habe daraufhin auch nicht mehr geschrieben.

Jetzt hat sie heute geschrieben das es passt mit Sonntag.

Jetzt hab ich Sonntag natürlich schon was anderes vor und könnte für sie evtl. 2 Stunden frei machen, was ich aber ehrlich gesagt nicht will, schließlich hat sie sich nicht wie versprochen gemeldet.

Heißt am besten sagen, dass ich jetzt schon was anderes geplant haben und dafür nächstes Wochenende vorschlagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Dann hat sie am selben Tag noch geschrieben, dass es eigentlich passt, aber sie muss nochmal nachschauen und meldet sich am Abend des selben Tages nochmal.

Das hat sie dann nicht mehr getan. Ich habe daraufhin auch nicht mehr geschrieben.

Jetzt hab ich Sonntag natürlich schon was anderes vor und könnte für sie evtl. 2 Stunden frei machen, was ich aber ehrlich gesagt nicht will, schließlich hat sie sich nicht wie versprochen gemeldet.

Heißt am besten sagen, dass ich jetzt schon was anderes geplant haben und dafür nächstes Wochenende vorschlagen, oder?

Hängt davon ab wie gerne du sie sehen willst, da die Flakerate eher steigt, wenn du es weiter in die Zukunft schiebst u.a. durch Attractionverlust durch Schreiben und vergangene Zeit zwischen den Treffen. Nimm dir ruhig die 2 Stunden Zeit und nimm sie dann durch beim nächsten WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Hängt davon ab wie gerne du sie sehen willst, da die Flakerate eher steigt, wenn du es weiter in die Zukunft schiebst u.a. durch Attractionverlust durch Schreiben und vergangene Zeit zwischen den Treffen. Nimm dir ruhig die 2 Stunden Zeit und nimm sie dann durch beim nächsten WE.

Ja hört sich irgendwie besser an, vor allem weil sie davor auch schon 2 mal geflaket hat. Also danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Telefon:

#

Sie: "Hey lass uns Schwimmen gehen am Samstag"

Ich: "Nein möchte ich nicht, aber wir können gerne Trainieren gehen" (meine Überlegung war 1. Sie schwimmt wirklich Bahnen und ich muss mich langweilen 2. Ist Trainieren meine Comfortzone, hier kann ich planen ist halt MEIN Ding)

Sie: "Jaja willst in deiner Comfortzone bleiben was?" (Woher wissen Frauen sowas immer! :D Ich kenne die erst 2 Wochen)

Ich: "Stimmt, du machst mir Angst *lachen*"

#

Dieses "Zustimmen bei so Shittests a la "du Pussy, rechtfertige dich" passt das?

Wie seht ihr das? So gefühlsmässig passte das, auch wenn ich mich leicht "erwischt" fühlte. Ich stand halt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Zustimmen bei so Shittests a la "du Pussy, rechtfertige dich" passt das?

Ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, habt ihr mir paar Opener die man gut auf der Fasnet/Fasching/Karneval (frag mich grad ob das Wort Fasnet so verbreitet ist) verwenden kann? Mir fällt da nix ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, habt ihr mir paar Opener die man gut auf der Fasnet/Fasching/Karneval (frag mich grad ob das Wort Fasnet so verbreitet ist) verwenden kann? Mir fällt da nix ein :D

"Hi!"

"Tolles Piratenkostüm!" zu einem Käfer.

"Tolles Käferkostüm!" zu einer Piratin.

Nochmal, auch für Dich: der Opener ist shyceegal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Telefon:

#

Sie: "Hey lass uns Schwimmen gehen am Samstag"

Ich: "Nein möchte ich nicht, aber wir können gerne Trainieren gehen" (meine Überlegung war 1. Sie schwimmt wirklich Bahnen und ich muss mich langweilen 2. Ist Trainieren meine Comfortzone, hier kann ich planen ist halt MEIN Ding)

Sie: "Jaja willst in deiner Comfortzone bleiben was?" (Woher wissen Frauen sowas immer! :D Ich kenne die erst 2 Wochen)

Ich: "Stimmt, du machst mir Angst *lachen*"

#

Wie seht ihr das? So gefühlsmässig passte das, auch wenn ich mich leicht "erwischt" fühlte. Ich stand halt dazu.

Ich übertreibe in solchen fällen immer am liebsten, a la

Sie: "Jaja willst in deiner Comfortzone bleiben was?"

Twisted: "Du kannst Behauptungen aufstellen wie du willst, aber ich werde meine Kissenburg heute nicht mehr verlassen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muha, durchschaut! :D Ich hätte aber genau gleich reagiert, passt doch. Ehrlichkeit ist keine Schande. Und viel unkomplizierter als ne lange Antwort an den Haaren herbeizuziehen. Hab generell gute Erfahrungen damit gemacht auch mal ihr den "Sieg" zu überlassen, gerade wenn man sonst sehr gut darin ist immer das letzte Wort zu haben.

Dennoch: Raus aus der Comfortzone, mach was Neues! Schwimmbäder haben meist auch mehr zu bieten außer Bahnen zum schwimmen. Sprungtürme, Rutschen, Whirlpools, Saunas, Liegebecken etc. Wenn du das Bad nicht kennst ist es auch völlig legitim deine Sorgen anzusprechen: "Das läuft aber nicht draus rauf das wir ne Stunde lang nebeneinander Bahnen runterspulen und dann nach Hause gehen, oder?" Dennoch ein super Ort für KIno ohne Ende, und den aufregenden FC in der Umkleidekabine gibts noch obendrauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Hab ne kurze Frage / Problem

Hab heute im Club meine Ex gesehen, sind jetzt etwa 1.5 Jahre getrennt weil ich dazumals noch in wenig AFC und Einversüchtig war hat sie mich dann abgeshossen.. (seitdem hatten wir seit etwa einem Jahr keinen Kontakt mehr)

Nun haben waren wir heute sehr distanziert, sie redete mehr mit meinem Kollegen und ich mit ihrer Kollegin (die beiden (mein Kollege und ihre Kollegin hatten auch mal was zusammen)), irgendwann gingen sie dann mit 2 Typen (ihre Kollegin fand den einen der beiden total heiss..), jedoch trafen sich unsere Blicke immer wieder..

Nun meine Frage: Soll ich sie morgen nochmal anschreiben und nach einem Treffen fragen oder wuerdet ihr es eher lassen, da es eine Ex ist?

Besten Dank fuer eure Antworten! Bin grad echt ratlos!

bearbeitet von indiana_pacers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden