KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10659 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kenne sie aus dem Urlaub und haben uns danach noch auf 2 Partys verabredet,bin aber nie richtig eskaliert,daher definitiv mein Fehler.

@sierb Antwort von ihr: und das soll ich dir glauben? ja mach ich ciao.

Werde jetzt einfach abwarten bis sie sich dann meldet und versuchen sie von einem Treffen zu überzeugen( Am Freitag geht der Wasen los ;-) ) und dort dann richtig eskalieren. Ansonsten werd ich sie wohl oder übel nexten müssen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Geschichte/TagebuchThread führen will, über meine Beweggründe für PU, Geschichten, Misserfolge/Erfolge, Verhalten etc. wäre der Thread dann in "Erste Schritte" richtig aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Geschichte/TagebuchThread führen will, über meine Beweggründe für PU, Geschichten, Misserfolge/Erfolge, Verhalten etc. wäre der Thread dann in "Erste Schritte" richtig aufgehoben?

Klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt,

Also ich hab in der letzten Zeit des öfteren erlebt , dass ich Frauen durch solides Game bei den ersten Begegnungen bzw. Dates soweit hatte, dass sie mit mega Attraction hier und jetzt bereit seien mich zu heiraten , was natürlich einen leichten Überleitung zur Eskalation möglich machte. Auch im Nachhinein bekam ich zahlreiche IoIs und Feedback von diesen.

Sobald es aber zur 2-4 Begegnung kommt scheint diese Attraction gelegentlich sich ins Negative zu entwickeln.

Also meine Fragen : Woran kann es liegen das eine optimale Attraction mit der Zeit verfällt ? Wie sollte man sich ab dem zweitem Kontakt o. Date optimal verhalten ?

Als mögliche Attractionkiller hab ich bis jetzt : Neediness , falscher Energie-Level im Bezug auf die Frau , falsche Kalibrierung

Wäre über eine Hilfe der PU-Experten hier bzw. weiterleitung zu anderes Threads dankbar !

LG Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt,

Also ich hab in der letzten Zeit des öfteren erlebt , dass ich Frauen durch solides Game bei den ersten Begegnungen bzw. Dates soweit hatte, dass sie mit mega Attraction hier und jetzt bereit seien mich zu heiraten , was natürlich einen leichten Überleitung zur Eskalation möglich machte. Auch im Nachhinein bekam ich zahlreiche IoIs und Feedback von diesen.

Sobald es aber zur 2-4 Begegnung kommt scheint diese Attraction gelegentlich sich ins Negative zu entwickeln.

Also meine Fragen : Woran kann es liegen das eine optimale Attraction mit der Zeit verfällt ? Wie sollte man sich ab dem zweitem Kontakt o. Date optimal verhalten ?

Als mögliche Attractionkiller hab ich bis jetzt : Neediness , falscher Energie-Level im Bezug auf die Frau , falsche Kalibrierung

Wäre über eine Hilfe der PU-Experten hier bzw. weiterleitung zu anderes Threads dankbar !

LG Rosso

Eskalationsangst, Rapportmangel? Musst schon etwas genauer beschreiben, in welchen Situationen das speziell vorkommt, sonst koennen wir hier nur Raetsel raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde hier auch gerne eine kleine Anregung holen:

Ehemalige Arbeitskollegin nach knapp 2 Jahren wieder auf einer Party getroffen. Sie war damals vergeben, hab mich damals nie an sie rangemacht (auch wegen Arbeit).

Auf der Party hab ich sie recht schnell nach draussen isoliert und wir haben draufhin rumgemacht. Sie hat mir noch erzählt dass sie das crazy findet (positiv), sich das aber nicht erwartet hätte.

Wir hatten beide ganz gut was getrunken aber waren doch noch bei Sinnen. Weiter lief an dem Abend leider nix, weil sie eine Freundin mitnahm obwohl es schon sehr sexuell geworden war,

es wurde aber verbalisiert, dass "heute" nicht mehr laufen wird.

Ich hab sie ein paar Tage später angerufen und gemeint wir treffen uns die woche drauf an tag x oder y. Sie war sehr vorsichtig am Telefon und hat nur gemeint dass wir wegen Termin y noch sprechen.

Nachdem sie sich nicht gemeldet hat und ich auch nicht nachgefragt habe ist daraus erstmal nix geworden, ich habe mich um anderes gekümmert.
Jetzt schreibt sie spätabends "hatte heut einen scheiss tag, hoffe deiner war besser" ohne wenn und aber, worauf ich nicht geantwortet hab.

So meine Frage: wie mache ich hier weiter? Sie aufgrund dieser Nachricht erneut anzurufen kommt mir irgendwie needy vor, aber macht es Sinn hier irgendwie das Gespräch aufzunehmen?

Von einem wirklichen Interesse kann ich bei dieser Nachricht nicht ausgehen, ich denke aber aufgrund eines ähnlichen Freundeskreises (viele gemeinsame Bekannte) wird sie nicht groß etwas riskieren.

Ich werde sie sobald nicht wieder sehen, also was ist meine beste Möglichkeit? Trotzdem wieder anrufen, vielleicht in ein paar Tagen und die Nachricht ignorieren? Oder etwas zurückschreiben ohne gleich auf ein Treffen zu sprechen kommen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Frage: wie mache ich hier weiter?

Erstmal ignorieren bis anständiger Invest von ihrer Seite kommt.

Gegebenenfalls in 2 Wochen noch einmal versuchen ansonsten erstmal next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es dass ich trotz ansprechen keine Erfahrung bekomme oder mich dadurch verbessere? Aussehen, Kleidung, Job, Schule und Freunde habe ich jetzt, das hingegen nicht. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es dass ich trotz ansprechen keine Erfahrung bekomme oder mich dadurch verbessere? Aussehen, Kleidung, Job, Schule und Freunde habe ich jetzt, das hingegen nicht. Was mache ich falsch?

Erfahrung machst du mit JEDEM approach!

Du musst herausfinden woran es scheitert und es ändern.

Evtl mehr lächeln, mehr augenkontakt, mehr spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

wie reagiere ich, wenn ein Mädchen sich selbst als hässlich bezeichnet, obwohl sie wirklich extrem gut aussieht?

Wird wohl phishing for compliments sein. Ich habe aber keine Lust ihr ständig zu bestätigen, dass sie schön ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen meine frage:

gestern mit einem hb getroffen. wann soll ich mich bei ihr melden um nach einem neuen treffen zu fragen ? morgen oder lieber heute schon ? will sie Auf jedenfall anrufen und nicht über whatsapp schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen meine frage:

gestern mit einem hb getroffen. wann soll ich mich bei ihr melden um nach einem neuen treffen zu fragen ? morgen oder lieber heute schon ? will sie Auf jedenfall anrufen und nicht über whatsapp schreiben.

Du fragst nicht nach nem Treffen. Du hast Ende der Woche irgendwas spannendes vor, und bietest ihr an, dich zu begleiten. Ruf sie morgen Abend oder Übermorgen an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann hier jemand textgame?

Sie wollte keine nc zulassen, daher ein Umweg über Facebook. Sie sendet mir also ne anfrage, am nächsten morgen nehme ich an und schreibe ihr:

"Hier ist es also.. mein Profil.
Tob dich aus, kleine stalkerin ;-)"

Sie: "Hey :)"

Ich: "Hallo! :)"

Das wars......... :fool:

Hab sie in einer Bar direkt geöffnet, also sind die Fronten geklärt was ich überhaupt von ihr will!

Any ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum entschuldigen sich eigentlich einige HB´s, dass sie nicht sofort zurückgeschrieben hat? Wie sollte man darauf am Besten antworten?

Bsp:

Ich: Frage gestellt

Sie ( nach 5 minuten ): Tut mir leid ich war in den Film vertieft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

wie reagiere ich, wenn ein Mädchen sich selbst als hässlich bezeichnet, obwohl sie wirklich extrem gut aussieht?

Wird wohl phishing for compliments sein. Ich habe aber keine Lust ihr ständig zu bestätigen, dass sie schön ist.

Gruß

Kennst Du die Redewendung "Fersengeld geben" ? Genau das solltest Du tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann hier jemand textgame?

Sie wollte keine nc zulassen, daher ein Umweg über Facebook. Sie sendet mir also ne anfrage, am nächsten morgen nehme ich an und schreibe ihr:

"Hier ist es also.. mein Profil.

Tob dich aus, kleine stalkerin ;-)"

Sie: "Hey :)"

Ich: "Hallo! :)"

Das wars......... :fool:

Hab sie in einer Bar direkt geöffnet, also sind die Fronten geklärt was ich überhaupt von ihr will!

Any ideas?

textgame? :-) wozu?

diese Dame wollte dich wohl schnell abwimmeln u deshalb FB addy gegeben.

echtes Interesse sieht anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

Gruß

ganz ernst: "ja, bist vardammt hässlich" sagen und so wie Turul es sagt das Weite suchen.

wieso sagst du ihr ständig das sie schön ist obwohl du weißt das das phishing for compliments ist? haben sich 2 gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum entschuldigen sich eigentlich einige HB´s, dass sie nicht sofort zurückgeschrieben hat? Wie sollte man darauf am Besten antworten?

Bsp:

Ich: Frage gestellt

Sie ( nach 5 minuten ): Tut mir leid ich war in den Film vertieft.

wie jetzt, sie findet den Film spannender als euren Chat und Dein Problem ist es, dass sie sich entschuldigt? :blink:

However, ich würde in so einem Fall wohl erst am nächsten Tag antworten: "sorry, bin eingeschlafen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden