KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10736 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, zwei kurze Fragen:

1) Wenn ein Target auf Hard2Get macht, dann mehr P&P bringen. Korrekt?

2) Wenn von einer Gruppe Ladies (sagen wir 3 Stück) eine dabei ist, die die anderen ausbremst bzw. gleich weiter will, wie reagieren? Stärker einbinden oder voll ignorieren?

Danke!

1. Es sollte sich nicht zu einer Battle auf Kindergartenniveau hochschaukeln. Mehr Ruhe reinbringen. Sie ist nicht selbstbewusst, sonst machte sie so eine Scheisse nicht. Lass sie sich wohlfühlen in Deiner Gegenwart.

2. Befrienden. Ihr zuwenden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation: Sie 19, erstes Date vor Kurzem und demnächst zweites Date. Bisher nur KC.

Neulich am Telefon: "Ich glaube ich angel mir meinen Fitnesslehrer, der mir neulich Nachhilfe in Mathe gegeben hat. Auch wenn der schon über 30 ist."

War das ein Shittest oder was soll das?

Ja, war es. Mit ihm sollte herausgefunden werden, ob Du Dich verunsichern lässt. Was der Fall ist.

Du hättest bringen können: "Mach das, ich hab nur gute Erfahrungen mit Ü30-Fitnesslehrern gemacht! Die sind echt gut in Schuss!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor

Meine Frage: Im Zug neben Target oder gegenüber sitzen? Wie macht ihr das?

wenn neben ihr frei ist, dann am Besten neben sie setzen.

Dann kannst du während des Gesprächs am Besten Kino fahren...zb sie mit der flachen Hand an der Schulter leicht wegschubsen und irgendwas sagen wie "hey...du bist voll unfreundlich...unterbrich mich nicht, wenn ich dir was erzähle", falls sie dir während des Gesprächs ins Wort fallen sollte.

EDIT:

EDIT: Wenn man Sie bereits kennt..

...dann auch. Es sei denn du willst nix von ihr...dann ist es fritte

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummerweise musste ich "never fuck the company" erst am konkreten Beispiel lernen. Arbeite mit EX-FB zusammen. Sie wollte mich schon nach acht Wochen in eine LTR quatschen, ich habe verneint. Jetzt ist sie immer in einem Zustand zwischen pissed und "ich tue sol, als kannten wir uns nicht". Wie soll ich am besten damit umgehen? Sie ignorieren (sorgt bei mir eher für schlechte Laune), oder erst recht witzig und als wäre nichts passiert? Wir arbeiten übrigens in einem Club...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dummerweise musste ich "never fuck the company" erst am konkreten Beispiel lernen. Arbeite mit EX-FB zusammen. Sie wollte mich schon nach acht Wochen in eine LTR quatschen, ich habe verneint. Jetzt ist sie immer in einem Zustand zwischen pissed und "ich tue sol, als kannten wir uns nicht". Wie soll ich am besten damit umgehen? Sie ignorieren (sorgt bei mir eher für schlechte Laune), oder erst recht witzig und als wäre nichts passiert? Wir arbeiten übrigens in einem Club...

Ganz entspannt. Mit C&F und ein bisschen Gleichgültigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst einmal, der Scheiß beziet sich nicht auf Clubs - wer da nicht rumbumst, hat selber Schuld. Im Übrigen kann wer cool bleibt und halbwegs richtig screent überall Frauen bumsen...

Zu Deiner konkreten Situation: entweder Du wartest das ab, bis es sich gelegt hat - oder Du sprichst sie direkt drauf an. Macht mehr Spaß, ist stilvoller.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplexes Thema, kurz zusammengefasst mit Bitte um Rückmeldung:

1. Problem: Meine Arbeitskollegin

2. Problem: Hab schon ziemliche Oneitis mitlerweile, gelaufen ist noch nix ausser heftiges flirten.

Hab mittlerweile kaum noch Hoffnung, dass das noch was wird. FTOW läuft gerade. Jetzt sollte ich wohl aber auch den Kontakt zu Ihr abbrechen um diese Sch****krankheit loszuwerden.

Wir machen aber immer Pause zusammen. Wenn ich nun von jetzt auf gleich das abbreche, wirkt das sehr radikal, die Frage ist also:

Soll ich ihr sagen warum ich nicht mehr mit ihr rumhängen möchte, bzw. nen letzten Move machen, um das Ganze komplett abschliessen zu können?

Und jetzt sagt mir wie AFC ich bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keule81

Ich würde die Finger von Arbeitskolleginnen etc. lassen.

Du musst ja den Kontakt nicht von 0 auf 100 radikal abbrechen, es würde reichen wenn du den Kontakt einfach "ausklingen" lässt auf einen letzten Move würde ich auch verzichten. Wenn du ihr sagst warum du nicht mehr mit ihr abhängen willst musst du dir 100% sicher sein das du nichts mehr von ihr willst. Wenn du dann doch was mit ihr Anfängst könntest du relativ needy wirken, so würdest du auch zulassen dass sie mit dir "spielen" würde.

Fazit: Kontakt ohne Begründung ausklingen lassen und schön mit dem FTOW fortfahren.

Ich hoffe ich konnte dir nen anderen Blickwinkel verschaffen.

Jetzt zu meiner Frage:

In dem Programm Demonic Confidence geht es bei Tag 13 darum in einen Stripclub zu gehen und den Amog raushängen zu lassen, nun bin ich leider noch minderjährig.
Habt ihr Ideen was ich stattdessen tun soll oder kennt ihr vielleicht eine Location die mit einem Stripclub zu vergleichen ist und man als minderjähriger betreten darf?
Freue mich auf Antworten.

Mfg Cazpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Programm Demonic Confidence geht es bei Tag 13 darum in einen Stripclub zu gehen und den Amog raushängen zu lassen, nun bin ich leider noch minderjährig.
Habt ihr Ideen was ich stattdessen tun soll oder kennt ihr vielleicht eine Location die mit einem Stripclub zu vergleichen ist und man als minderjähriger betreten darf?

Rütli-Schule, Große Pause.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen aber immer Pause zusammen. Wenn ich nun von jetzt auf gleich das abbreche, wirkt das sehr radikal, die Frage ist also:

Soll ich ihr sagen warum ich nicht mehr mit ihr rumhängen möchte, bzw. nen letzten Move machen, um das Ganze komplett abschliessen zu können?

Job kündigen ;)

Kontaktsperre geht in solchen Situationen, wo man sich täglich begegnet halt nicht wirklich. Ist genauso wie früher in der Schule – Da kannste einer, die mit dir jeden Tag in der gleichen Klasse sitzt, auch nicht wirklich aus dem Weg gehen. Heißt aber nicht, dass man deswegen nicht über sie hinwegkommen kann.

Im echten Leben kann man halt nicht immer alles hundertprozentig optimal umsetzen, sondern muss sich gelegentlich dann doch den Zwängen des Alltags unterwerfen und das bestmögliche daraus machen.

Kontakt einschlafen lassen, wurde ja schon gesagt. Ansonsten einfach ständig neue Frauen kennen lernen und mit ihnen Sex haben. Das ist es eigentlich ausgeschlossen, dass nicht nach einiger Zeit eine dabei ist, die viel toller als deine Kollegin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rütli-Schule, Große Pause.

PP

War das jetzt ein ernst gemeinter Beitrag?

Wenn ja wie darf ich ihn verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bald ist es wieder so weit - Silvester.

Habt Ihr gute Sprüche um auf Silvesterpartys Sets zu öffnen???

Immer her mit den Ideen!!

Während den Knallen einfach nach Feuer fragen. Ist denke ich n simpler aber effektiver Opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steigt man in Gespräche ein, wenn die Leute sich die ganze Zeit unterhalten. Komme nämlich gerade von einer kleinen Studentenbar wieder und war dort mit einem Kumpel von mir. Wir wollten nur gemütlich ein Bier trinken und nicht unbedingt irgendwen anquatschen, aber eine Dame fand ich schon so hübsch, dass ich sie gern angesprochen hätte. Die war aber die ganze Zeit im Gespräch. Wie komme ich da hinein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bald ist es wieder so weit - Silvester.

Habt Ihr gute Sprüche um auf Silvesterpartys Sets zu öffnen???

Immer her mit den Ideen!!

Während den Knallen einfach nach Feuer fragen. Ist denke ich n simpler aber effektiver Opener

Reicht der Satz „bald ist es wieder so weit – Silvester“ nicht aus, um zu erkennen, dass der Beitrag wohl nicht mehr ganz aktuell ist? Vom Datum mal ganz abgesehen ;)

Wie steigt man in Gespräche ein, wenn die Leute sich die ganze Zeit unterhalten. Komme nämlich gerade von einer kleinen Studentenbar wieder und war dort mit einem Kumpel von mir. Wir wollten nur gemütlich ein Bier trinken und nicht unbedingt irgendwen anquatschen, aber eine Dame fand ich schon so hübsch, dass ich sie gern angesprochen hätte. Die war aber die ganze Zeit im Gespräch. Wie komme ich da hinein?

Indem du dich mit was passendem am Gespräch beteiligst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiere ich auf einen FC block? Vorher natürlich langsam immer geiler gemacht, aber sobald die hand in die Hose geht -> block? ( Sie ist Jungfrau)

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiere ich auf einen FC block? Vorher natürlich langsam immer geiler gemacht, aber sobald die hand in die Hose geht -> block? ( Sie ist Jungfrau)

Such mal nach LMR (Last Minute Resistance).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir einen guten Freund als Target ausgesucht, von seiner Seite aber kein Kino, selbst nach einigen flüchtigen Berührungen von meiner Seite. Wie baue ich am besten Attraction auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze sie solange bis sie wieder kommt, dann kannst du es wieder probieren irgendwann wird sie nachgeben, schließlich will sie es ja auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir einen guten Freund als Target ausgesucht, von seiner Seite aber kein Kino, selbst nach einigen flüchtigen Berührungen von meiner Seite. Wie baue ich am besten Attraction auf?

Mach aus flüchtig bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich dass erste mal streetgamen.

Keine Erfahrung mit pickup (aber eingelesen)

Dazu noch alleine.

Tipps, wie man sich gut motivieren kann, bzw allgemeine Tipps fürs "erste mal" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihm das du heißere haben kannst. Urinstinkt, Jagdtrieb und so. Was sein ist soll mein sein 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich war bisher der stille Leser, doch jetzt will ich mal mit Plan vorran kommen.

Viele schreiben hier, dass man sich einlesen muss, wo genau sollte man denn anfangen?

Hier sind ja so viele Threads, viele interessante auch, aber irgendwie weiß ich nicht genau wo ich beginnen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ dich einfach in der "Schatztruhe" ein. Wie immer gilt, auch hier solltest du nicht alles unreflektiert aufnehmen, aber dort findest du einen guten Überblick über alles was das game so zu bieten hat, womit du anfangen solltest hängt von deiner Motivation und deinen interessan ab. Zu den großen Themen des Pick Up findest du da eigentlich alles was Herz begehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem:

Reagiere immer trotzig wenn sachen bzw Situationen nicht so passieren, wie ich sie will.

Ich schreibe oder verhalte mich in dem moment nicht richtig der Person gegenüber obwohl ich es nur aus wut sage oder schreibe.

Bsp: Ich steige aus dem Auto aus, gebe ihr die Hand und sage Tschüss. Laufe dann richtung Haus und winke ihr zu. Sie fährt!( Scherz meiner Seite, den ich durchziehen wollte)

Natürlich wollte sie und ich, dass sie mit rein kommt. Warte 3 min ob die wiederkommt und schreibe daraufhin, dass es nur ein Scherz war. Sie zieht es durch und fährt nach hause. Ich schreibe dann patzig und spiele die beleidigte Leberwurst, dass es mit uns keinen Sinn macht usw.

Frage: Gibt es irgendwie ein Buch darüber, dass man an sein Verhalten arbeiten kann? Ich wüsste selber nicht, wie ich es unter Kontrolle bringen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden