KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10566 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, danke. Dachte eigentlich nur ich kann vllt iwas machen, um die Hindernisse aus dem Weg zu räumen (Arbeitskollegin, bereits Date ohne Eskalation, "direkt" nach Schlussmachen, Offensichtlichkeit). Aber das ist wohl tatsächlich nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern die Frage "willst du zu mir kommen ;)?" per SMS bekommen, war noch nie privat bei der.
Aber war privat verhindert.

Was schreib ich ihr wenn ich mal Zeit und Lust hab?
Anrufen find ich zu diesem Zweck weniger zielführend.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin noch relativ frisch und unerfahren.

Wenn ich ein Mädchen kennenlerne, sie auf Facebook adde und sie antwortet mir nicht wenn ich sie anschreibe ist das wohl ein Zeichen von Desinteresse oder? (Komisch dass sie mich dann added und wir hatten uns am abend auch gut verstanden)
Was aber wenn ich sie anschreibe, sie mir zurückschreibt und dann einfach nicht mehr? So schnell verkackt oder einfach zufall? Es verwirrt mich etwas.

Nach dem Motto:

-Hi

-Hey
-und wo seid ihr gestern noch hin?

>keine Antwort

... und wie danach weiter machen? oder einfach next? Ist mir halt jetzt schon 3 mal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Monkey King: Grundsätzlich wäre es besser, wenn du sie angerufen hättest.

Was du machen kannst, einfach warten bzw. vergessen. Manche HBs schreiben viel später zurück. Ich hatte damals mal eine angeschrieben und bekam erst paar Monate später eine Antwort.
Würde mich aber nicht darauf verlassen. Einfach nexten oder wenn du sie wieder siehst und die Nummer nicht hast #C. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich geschrieben habe das ich davon ausgehe das sie kein Intresse hat weil sie nicht mehr antwortet. Hat sie sich doch noch nach einer Weile gemeldet.

[Name],habs ganz ehrlich einfach vergessen... man sieht sich

Wie am besten drauf reagieren ?

Ein Treffen gehabt was Trinken gegangen da aber jetzt das schon ewig lang her ist fängt alles wieder bei 0 an. Trefffen ist schon ewig her danach war sie weg zum Studieren. Jetzt wieder da weil Ferien.

Jetzt wieder vorschlagen trinken zu gehen wäre komisch.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich geschrieben habe das ich davon ausgehe das sie kein Intresse hat weil sie nicht mehr antwortet. Hat sie sich doch noch nach einer Weile gemeldet.

[Name],habs ganz ehrlich einfach vergessen... man sieht sich

Wie am besten drauf reagieren ?

Ein Treffen gehabt was Trinken gegangen da aber jetzt das schon ewig lang her ist fängt alles wieder bei 0 an. Trefffen ist schon ewig her danach war sie weg zum Studieren. Jetzt wieder da weil Ferien.

Jetzt wieder vorschlagen trinken zu gehen wäre komisch.

nach so einer Antwort kannst du schon davon ausgehen dass sie kein Bock auf dich hat...."vergessen zu antworten" wers glaubt....

ich vergesse auch manchen Frauen zu antworten, das aber absichtlich weil ich einfach kein Interesse habe.

Wenn du es aber dabei nicht belassen willst, dann schlag halt nochmal ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, hab da mal ne Frage:

Aber zuerst die Situationserklärung:

Und zwar hatte ich ein Date mit einem hübschen Mädel gehabt und gegen Ende kam eine Freundin um sie abzuholen (war tagsüber). Sind dann noch bisschen am Straßenrand gestanden und haben geredet, da tauchte plötzlich so ein komischer Typ auf der nach Whiskey und Zigaretten gefragt hat. Hatten wir alles natürlich nicht und höflich verneint, dann fängt der Typ auf einmal Bullshit zu labern und fängt dann auf Englisch an zu sagen, dass die Mädels hübsch seien und so, da hab ich mich zu dem Kerl umgedreht, mich vor ihm aufgebaut und ganz klar gesagt er solle doch bitte gehen, er störe und stand halt solange da bis er ging.

Jetzt meine Frage: Wie sehr erhöht, das meinen Value oder wird das einfach von einer Frau erwartet, dass Männer, fremde Typen in ihre Schranken weisen?

(vielleicht sollte ich das Alter noch erwähnen: ich bin 19 und die Mädels waren 16)

bearbeitet von Destiny 01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest nicht in irrsinnigen Value-Kategorien denken. Du tust einfach, worauf Du Lust hast. Jedenfalls ist das meine Devise. Dementsprechend weißt Du von selbst, ob Du denjenigen in Deiner Nähe haben magst, oder eben nicht. Alles andere spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine vielleicht blöde Frage, aber dennoch. Was wenn sie meint "Aber dann komm ich ja nicht mehr nach Hause"? Bezogen darauf wenn ich mit ihr was trinke und sie nicht in der Stadt wohnt, sprich nicht mehr mit dem Auto heim fahren kann. Sowas wie "Wenn du dich brav anstellst hast du vielleicht einen Schlafplatz", was aber einerseits relativ offensiv ist, andererseits klar zeigt wos hingeht. Kann man das besser lösen? Natürlich in einem Stadium, wo noch nicht klar is, dass es Sex geben wird. Eine besser Lösung? Ignorieren und eskalieren, bla. Ignorieren kann mans iwie schlecht im Gespräch find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine vielleicht blöde Frage, aber dennoch. Was wenn sie meint "Aber dann komm ich ja nicht mehr nach Hause"? Bezogen darauf wenn ich mit ihr was trinke und sie nicht in der Stadt wohnt, sprich nicht mehr mit dem Auto heim fahren kann. Sowas wie "Wenn du dich brav anstellst hast du vielleicht einen Schlafplatz", was aber einerseits relativ offensiv ist, andererseits klar zeigt wos hingeht. Kann man das besser lösen? Natürlich in einem Stadium, wo noch nicht klar is, dass es Sex geben wird. Eine besser Lösung? Ignorieren und eskalieren, bla. Ignorieren kann mans iwie schlecht im Gespräch find ich.

Gibt unterschiedliche Vorgehensweisen. Da ich es aber in 90% der Fälle simpel und stets ehrlich halten mag, würde ich wahrscheinlich einfach sagen: "Hm, okay, dann schlaf bei mir." (im Stile unbedarfter Selbstverständlichkeit) Wahrscheinlich kommt dann ihrerseits ein Einwand, den ich mit: "Nun, ich denke, wir sind beide alt genug zu tun worauf wir Lust haben und ein Geheimnis für uns zu behalten.", beantworten würde. Folglich weiß sie, dass Du mit dem Thema Sex keine Probleme hast, es für Dich normal ist, allerdings nicht daran gebunden bist, wie der Abend ausgeht und Du Diskretion bewahren kannst. Mehr gibt's nicht zu sagen. Ihr wechselt das Thema und Du wirst sehen, ob was gehen wird. Kommen trotz allem sonstige Einwände, reicht's diese mit Zustimmung a la "Ok." zu beantworten und eben dann das Thema zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neid einer meinerbisher größten Hemmnisse um mehr Erfolg zu haben...

Seit 2 Wochen sag ich mir bei jedem schlechten Gefühl oder Gedanken wie zum Beispiel Neid, das es schlecht ist und kontraproduktiv. Das mithilfe der Seifenblasentechnik. Dann konzentrier ich mich auf positive Gedanken, Taten usw. Mir geht's damit besser und ich hoffe es ist langfristig ein wichtiger Fortschritt in meiner Entwicklung.

Frage wie Game ich gleichaltrige oder gar jüngere HBs? Kriege es nur bei rund 10 Jahre älteren hin, sie ins Bett zu Kriegen. Was muss bei unter 30 jährigem anders gemacht werden? Selbst bin ich Mitte zwanzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2 Wochen sag ich mir bei jedem schlechten Gefühl oder Gedanken wie zum Beispiel Neid, das es schlecht ist und kontraproduktiv. Das mithilfe der Seifenblasentechnik. Dann konzentrier ich mich auf positive Gedanken, Taten usw. Mir geht's damit besser und ich hoffe es ist langfristig ein wichtiger Fortschritt in meiner Entwicklung.

Frage wie Game ich gleichaltrige oder gar jüngere HBs? Kriege es nur bei rund 10 Jahre älteren hin, sie ins Bett zu Kriegen. Was muss bei unter 30 jährigem anders gemacht werden? Selbst bin ich Mitte zwanzig

Vom Podest runtehrolen, selbstbewußt auftreten, im Grunde genommen das selbe Game, welches du auch mit den Ü30-Mädels machst. Viell n Ticken mehr Negs einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Podest runtehrolen, selbstbewußt auftreten, im Grunde genommen das selbe Game, welches du auch mit den Ü30-Mädels machst. Viell n Ticken mehr Negs einbauen.

Ja wo ich so drüber nachdenke der Unterschied ist folgender in meiner Einstellung:

Bei den Ü30 Frauen gehe ich einfach nur so rein, dass ich mir denke, ich will was erleben und Spass haben. Es hat wsich zwar einmal ne LTR entwickelt, aber das war nicht geplant, das kam halt so nach einiger Zeit nachdem wir viel Sex und viele schöne Momente erlebt haben. Es hat sich halt so entwickelt wie man so schön sagt.

Bei jüngeren hab ich immer noch die Einstellung im Hinterkopf, mh ja das könnte ja die Frau fürs Leben sein. Stichwort Podest. Vielleicht ist das wirklich der entscheidene Unterschied. Danke, ist mir gerade erst so richtig klar geworden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wo ich so drüber nachdenke der Unterschied ist folgender in meiner Einstellung:

Bei den Ü30 Frauen gehe ich einfach nur so rein, dass ich mir denke, ich will was erleben und Spass haben. Es hat wsich zwar einmal ne LTR entwickelt, aber das war nicht geplant, das kam halt so nach einiger Zeit nachdem wir viel Sex und viele schöne Momente erlebt haben. Es hat sich halt so entwickelt wie man so schön sagt.

Bei jüngeren hab ich immer noch die Einstellung im Hinterkopf, mh ja das könnte ja die Frau fürs Leben sein. Stichwort Podest. Vielleicht ist das wirklich der entscheidene Unterschied. Danke, ist mir gerade erst so richtig klar geworden. :-)

Kein Ding. Alles Kopf-, Einstellungssache. Der Großteil zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

hii

ich schreibe immer wenn ich eine Nummer bekommen habe am nächsten Tag abends zurück. Nur ist das Problem immer das ich zwar eine "gute" SMS schreibe (müsst ihr beurteilen) aber die antworten immer nach dem Prinzip laufen: ja gerne aber ich habe keine Zeit...lass doch ma was nächste Woche machen. Ich bin da persönlich immer ratlos und weiß nicht wie ich reagieren soll. Hier mal der Gesprächsverlauf:

Zur Vorgeschichte: bin annem Abend weg und hab halt die ganze Zeit mit dem Mädl geredet. Sie fängt auf einmal die übelsten Grundsatzproblem aufzuzählen: Gesellschaft ist fies usw usw. Ich meinte dann einfach nur noch: Ganz ehrlich ich bin jetzt grade viel zu betrunken um mit dir zu diskutieren... nicht genau so, aber die Richtung halt.

Nun zu den Nachrichten:

Ich: Wir müssen nächstes mal die Diskussionen auf einen Zeitpunkt verschieben an dem ich nüchtern bin ;) Jetzt am Wochenende wäre nicht schlecht

Sie: Gerne, nüchtern sein wird im allgemeinen aber sowieso überbewertet ;) dieses Wochenende wird aber eher eng, ich muss arbeiten, nächste Woche vielleicht

Das war vor 3 Tagen

wie gesagt bin Ratlos. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heey

ich bin ziemlich neu in der pu szene und hab mich ehrlich gesagt auch nicht so unglaublich damit befasst außer dass ich den mut hatte eine frau beim joggen anzusprechen.

Hab dann am ende vorgeschlagen einen Cafe trinken zu gehen hab dann nach nummern tauschen gefragt, aber ging nicht weil man sein handy oder was zum schreben beim joggen nicht dabei hat logischerweise. Sie hat mir dann vorgeschlagen dass ich sie auf facebook adde.

Wurde dann auch getan und hab sie angeschrieben. Sie meinte dann dass wir uns gerne nochmal zum joggen treffen können.

Hab sie 4 tage danach nochmal angeschrieben aber bisher seit 3 Tagen keine Antwort von ihr.

Was sollte ich jetzt tun?? Hab daran gedacht die sache zu freezen oder direkt next ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte ich jetzt tun?? Hab daran gedacht die sache zu freezen oder direkt next ?

Du sollst dir vor allem nicht zu viele Gedanken darüber machen. Wenn sie dir antwortet, würde ich als nächstes gleich nach ihrer Nummer fragen, wenn nicht hat sich das Ganze sowieso erledigt.

In der Zwischenzeit kannst du dich mit anderen Frauen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fügst du mich zu den Freunden hinzu, (wenn du mich nicht kennst)? (Bezogen auf Facebook, wenn man das Profilbild heiß findet :D)

Evtl. Gegenfrage: Warum hast du mich angenommen, wenn du micht nicht kennst? :P

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fügst du mich zu den Freunden hinzu, (wenn du mich nicht kennst)? (Bezogen auf Facebook, wenn man das Profilbild heiß findet :D)

Evtl. Gegenfrage: Warum hast du mich angenommen, wenn du micht nicht kennst? :P

"Was nicht ist, kann ja noch werden. Wir sollten uns kennen lernen."

Deine Gegenfrage kann man zwar bringen, kommt aber auf HB an, die meisten bekommen´s wohl in den falschen Hals und reagieren dann zickig/blocken dich ab, whateva.

Lieber cocky & funny agieren und sie aus der Reserve locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, zwei kurze Fragen:

1) Wenn ein Target auf Hard2Get macht, dann mehr P&P bringen. Korrekt?

2) Wenn von einer Gruppe Ladies (sagen wir 3 Stück) eine dabei ist, die die anderen ausbremst bzw. gleich weiter will, wie reagieren? Stärker einbinden oder voll ignorieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation: Sie 19, erstes Date vor Kurzem und demnächst zweites Date. Bisher nur KC.

Neulich am Telefon: "Ich glaube ich angel mir meinen Fitnesslehrer, der mir neulich Nachhilfe in Mathe gegeben hat. Auch wenn der schon über 30 ist."

War das ein Shittest oder was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden