KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10659 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Eifersuchtsgefühle durch meine Ex, ich rede nicht mehr mit ihr, bin im Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden, rede mit anderen Mädchen und mache grade meinen Abschluss. Trotzdem geht dieses stechende Gefühl nicht weg, was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Eifersuchtsgefühle durch meine Ex, ich rede nicht mehr mit ihr, bin im Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden, rede mit anderen Mädchen und mache grade meinen Abschluss. Trotzdem geht dieses stechende Gefühl nicht weg, was soll ich tun?

Erkläre ma bitte genauer.

Pro Forma sage ich dir das Stichwort : Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte fast mit ihr geschlafen und hatte vor es in den Ferien auch zu schaffen da mir mit ihr nur noch die letzte Ebene fehlte, sexuelle Berührungen hatten wir schon. Sie musste in den Ferien ins Krankenhaus, sagte mir aber weder in welches noch warum. Deshalb habe ich mir Sorgen um sie gemacht und mir kam immer mehr der Gedanke das sie in dieser Zeit einen anderen findet (was auch der Fall war) und ich hatte mich betasieren lassen, das hatte aber schon ein paar Wochen davor begonnen als sie mir das mit dem Krankenhaus erzählt hat. Sie war nie mit jemandem zusammen, sie hatte nur gelogen aber trotzdem hat mich das an der Stelle getroffen. Das war vorher nie so, nicht mal als ich mit einem Mädchen zusammen sein wollte die einen Freund hatte und das obwohl ich sie damals schon länger kannte als der Typ. Und jetzt jedes mal wenn ich z.B. in der Werbung irgendjemanden sehe der mit einer Frau rummacht sehe ich dabei sie. Immer wenn mich irgendwas an sie erinnert denke ich an die eine Stelle in LDS, wo Enigma sagt "und das Wort Schlampe wird durch die Köpfe der anwesenden zu spuken beginnen". Ich habe hin und wieder mit ihr geschrieben bis es sich gelegt hat aber es fängt immer wieder an. Ich hatte früher zu offensichtlich von anderen Mädchen erzählt weil ich dachte noch eine Möglichkeit zu sehen nicht betasiert zu werden obwohl es zu spät war als auch zu auffällig. Jetzt erzählte sie mir auch immer von Typen, deshalb hör ich immer eine kleine Stimme die sie als Schlampe bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@altair: Brich komplett den Kontakt ab!

Es macht keinen Sinn etwas hinterherzutrauern, was es nicht mehr gibt.

In diesem Forum kann keiner einen Schalter bei dir umlegen und ab diesem Zeitpunkt bist du dann nicht mehr eifersüchtig. Zieh dich von ihr zurück und genieß dein Leben, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mach kleine Schritte. Dein erster Schritt sollte sein, dich abzulenken, wenn immer ein Kumpel sagt, dass ihr was gemeinsam machen sollt, sagst du JA, keine Außrede, versuch so viel Zeit wie möglich mit anderen, neuen Menschen zu verbringen!

Nun zu meiner Frage:

Hatte am Freitag Abend häftiges Rummachen mit einer HB(A), sie war mit ihrer besten Freundin HB(B) unterwegs, beider studieren mit mir zusammen(man wird sich also wieder über den Weg laufen). Anfangs wollte ich eigentlich HB(B), doch nach Absprache mit meinem Wing hab ich HB(A) als Target für den Abend genommen und sie auch erfolgreich verführt, HB(B) schien nicht begeistert. Gemeinhin ist HB(B) immernoch mein Target, bin jetzt aber verunsichert ob das überhaupt noch funktionieren kann, vonwegen Freundinnincodex etc.

Was würdet ihr sagen, soll ich HB(B) trotzdem gamen? Wenn ja, wie?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich machen dass das Herzstechen bei diesen Situationen, wie wenn sich 2 Personen küssen, Sex haben oder ähnliches nicht in Form eines Ankers bleibt. Also jedes mal wenn ich es im Fernsehen sehe, wenn grad mal eine Werbung mit einer solchen Situation gezeigt wird oder ich meine Ex mit einem Freund in der Stadt sehen sollte? Ich meine ich rede nicht mit ihr, gehe ihr aus dem Weg und mache den ganzen Vormittag etwas mit Freunden, manchmal nach der Schule wenn ich nicht grad Training habe (also etwa 2 mal die Woche). Dazu hin und wieder Dates oder mit Leuten aus dem Forum treffen, also müsste es doch eigentlich weg sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, die Zeit heilt wunden, ich würde aber auch ruhig mal dazu gehen gefühle rauszulassen. Wenn es mir mies geht, dann gehts mir mal nen abend mies, dann hör ich mir liebeslieder an, kauer mich ins bett und bring mich emotional total auf talfahrt, vielleicht wein ich sogar.

Das ist ok, Gefühle sind dafür da gelebt zu werden und sie rauszulassen. Am nächsten Tag, spätestens nach 2-3 Tagen sollte es aber wieder besser sein und man nach vorn schauen, wenn nicht wäre es gut sich fachmännische Hilfe hinzuzuziehen.

Ich hab auch eine Frage:

Wie eröffnet man nach nem Freeze neu? Kommt ja vor das man sich 2-3 Wochen anderwertig beschäftigt, man gar kein kontakt hat aber irgendwann merkt, mh irgendwie ist sie ja doch süß und würde gern noch nen Versuch starten. Aber wie? Einfach: hey na wie gehts, lang nich gesehen? und was danach? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaulJulius:

Stimmt schon, gar nicht so einfach, die Sache mitm After-Freeze-Opener (ich nenn´s mal AFO, sollte ich vielleicht patentieren lassen, den Begriff).

Nun ja, ich mach folgendes:

- Anrufen

- Fragen wie´s ihr geht

- Date vereinbaren

Shame: "Hi HB, will heute XYZ unternehmen. Du darfst mich begleiten." (c&f, etwas negen, wenn es sein muß, kurzweilig halten).

Ist aber sehr situativ, da ja jede HB anders tickt gibt es da wohl kein "Patentrezept".

Einfach probieren. Mehr als Nein sagen, kann sie nicht.

Go for it, Shame

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist warscheinlich das beste, nur hab ich das gefühl die meißten gehen nicht ran, endweder weil sie nicht gern telefonieren oder sie es wirklich nicht mitbekommen. Und statt zurückzurufen kommt dann ne Nachricht in whats app oder sms á la: hi was gibts?

Da am besten dann gar nicht drauf eingehen und es ganz lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn

Ich hab mir mal nen paar Gedanken machen müssen - wie regelt mans am besten, wenn die Eltern der HBs quasi 24/7 zuhause sind (und damit Sex unmöglich machen) und die eigene Mutter jedes noch so kleine Geräusch aus dem eigenen Zimmer wegen superdünnen Wänden hören kann?

Outdoorkram fällt ja flach.. ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit so einem Problem?! :-(

Habe ein ähnliches Problem. Meine Eltern verbieten mir den Kontakt zu Frauen in ihren vier Wänden aus religiösen Gründen.

Werde voraussichtlich erst in einem Jahr ausziehen können.

So wie ich das sehe bin ich ziemlich gefickt, oder eben nicht:

-Meine Eltern sind sogut wie 24/7 zuhause und die Wände sind dünn wie Papier (Lay unmöglich).

-Mädels U18 können oft keine Jungs nach Hause nehmen und sie bevorzugen deshalb Jungs, bei denen sie übernachten können (bin 18).

-Outdoor und im Auto find ich jetzt nicht besonders geil.

-Irgendwie kann ich keine LTR mehr führen, da ich mich nicht in der dominanten Rolle widerfinde (Sex abhängig von der Frau).

Einige Tipps wie ich mein letztes Jahr bei meinen Eltern am besten gestalte bzgl. Frauen aufreissen?

Slaya, bleib locker. Die meisten Kerle, welche ich kenne hatten ihr erstes Mal erst so um die 19 gehabt. Ich auch.

Wenn Du noch ein Jahr warten musst, bis Du ausziehen kannst; so warte doch auch noch so lange mit dem 1.Mal und übe solange Dein Game zu verbessern.

Alternativ könntest Du natürlich jetzt schon in eine WG ausziehen und notfalls mit Deinen Eltern brechen.

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und mein Game ist ziemlich gut.

Wie gesagt kann ich erst in einem Jahr ausziehen und es geht mir ziemlich auf die Nerven, abhängig von den Frauen zu sein, wenn ich ficken will..

Ich brauche umbedingt ein anderes Mindset, da ich sonst zuhause noch komplett durchdrehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaulJulius:

Wenn die Babes nicht gerne telefonieren (Stichwort: Generation WhatsApp), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich auf ihre Ebene zu begeben, also ihr zurückschreiben und Date per Nachricht mit ihr ausmachen (wenn´s gar keine andere Möglichkeit gibt).

Ansonsten würde ich ein Telefonat einer Nachricht (fast immer) vorziehen.

Good luck, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaulJulius: Wenn die Babes nicht gerne telefonieren (Stichwort: Generation WhatsApp), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich auf ihre Ebene zu begeben, also ihr zurückschreiben und Date per Nachricht mit ihr ausmachen (wenn´s gar keine andere Möglichkeit gibt).

Damen, die extra Anrufe verstreichen lassen, um anschließend die bequem distanziertere Whatsapp Methode zu nutzen, würde ich sicher was ganz anderes zeigen. Vonwegen mir bleibt nix übrig mich auf Ihr Niveau zu begeben...

Mach SMS Game wenn DU drauf Bock hast und nicht wenn Sie dich dahingehend an der Leine führt! Ansonsten kann Sie Ihr WhatsApp zusammen mit Lovoo behalten und dort beim aufgeilen, rumtrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaulJulius: Wenn die Babes nicht gerne telefonieren (Stichwort: Generation WhatsApp), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich auf ihre Ebene zu begeben, also ihr zurückschreiben und Date per Nachricht mit ihr ausmachen (wenn´s gar keine andere Möglichkeit gibt).

Damen, die extra Anrufe verstreichen lassen, um anschließend die bequem distanziertere Whatsapp Methode zu nutzen, würde ich sicher was ganz anderes zeigen. Vonwegen mir bleibt nix übrig mich auf Ihr Niveau zu begeben...

Mach SMS Game wenn DU drauf Bock hast und nicht wenn Sie dich dahingehend an der Leine führt! Ansonsten kann Sie Ihr WhatsApp zusammen mit Lovoo behalten und dort beim aufgeilen, rumtrollen.

Was würdest du ihr denn zeigen? Die kalte Schulter?

Ok. Und dann?

Freeze-Out? Ignorieren, bis sie sich meldet? Wäre ideal.

Und wenn sie sich gar nicht meldet, aber t´dem durch WhatsApp-Geschriebe zu layen wäre, wenn man einfach taktisch klug agieren würde (ist nämlich auch mit WhatsApp-Getexte möglich).

Dann kommt ein anderer und layed sie, obwohl oder gerade weil er mit ihr weitergeschrieben hat (nix für ungut, aber ab und zu sollte man die Scheuklappen aufmachen und wenn nötig, die PU-"Regeln" über Bord werfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Babes nicht gerne telefonieren (Stichwort: Generation WhatsApp), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich auf ihre Ebene zu begeben, also ihr zurückschreiben und Date per Nachricht mit ihr ausmachen (wenn´s gar keine andere Möglichkeit gibt).

Stimmt, wenn man sich nach den Frauen richten will bleibt einem nichts anderes übrig.

Was würdest du ihr denn zeigen? Die kalte Schulter?

Ok. Und dann?

Freeze-Out? Ignorieren, bis sie sich meldet? Wäre ideal.

Und wenn sie sich gar nicht meldet, aber t´dem durch WhatsApp-Geschriebe zu layen wäre, wenn man einfach taktisch klug agieren würde (ist nämlich auch mit WhatsApp-Getexte möglich).

Dann kommt ein anderer und layed sie, obwohl oder gerade weil er mit ihr weitergeschrieben hat (nix für ungut, aber ab und zu sollte man die Scheuklappen aufmachen und wenn nötig, die PU-"Regeln" über Bord werfen).

Wenn du mit dem Ansatz rangehst klar, aber wenn eine Frau nichtmal mit dir telefonieren will bezweifele ich das sie daran denkt sich nackt in dein Bett zu werfen, da helfen auch süße whatsapp textchen nichts mehr ;)

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Eurem Gedankengang durchaus folgen.

Aber was wäre denn konkret Dein/Euer Vorschlag/Lösungsansatz?

Nexten, Freezen? (da muß es doch noch was besseres geben, wenn man gerade DIESE EINE layen will!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterscheidet sich "Ex-back" (bzw Regame wenn man noch nicht wirklich zusammen war) bei 16-17 Jährigen wesentlich von voll Erwachsenen Frauen - v.A wenn man noch keinen Sex mit ihr hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann Eurem Gedankengang durchaus folgen.

Aber was wäre denn konkret Dein/Euer Vorschlag/Lösungsansatz?

Nexten, Freezen? (da muß es doch noch was besseres geben, wenn man gerade DIESE EINE layen will!)

Ihr sagen das man keinen Bock auf whatsapp habe und sie lieber anrufen möchte.

Generell hilft auch immer alternativen zu haben, wenn es "DIESE EINE" sein muss ist needyness ja schon vorprogrammiert.

Unterscheidet sich "Ex-back" (bzw Regame wenn man noch nicht wirklich zusammen war) bei 16-17 Jährigen wesentlich von voll Erwachsenen Frauen - v.A wenn man noch keinen Sex mit ihr hatte?

Ja, so wie es sich nunmal immer unterscheidet ob sie 16 oder 30 ist, auch wenn mir nicht ganz klar ist was du als regame definierst wenn ihr weder zusammen wart noch sex hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so wie es sich nunmal immer unterscheidet ob sie 16 oder 30 ist, auch wenn mir nicht ganz klar ist was du als regame definierst wenn ihr weder zusammen wart noch sex hattet.

Konsequenzen sind dann ja mehr Unsicherheit und weniger Erfahrung; macht es das schwieriger oder kann man Vorteile draus ziehen? Hab zu dem Thema per SuFu keinen Tread gefunden.

Sagen wir einfach erneut Verführen, wenn es beim ersten mal, wegen totaler Betaisierung, irgendwann natürlich gescheitert ist.

bearbeitet von Luckyx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage wegen SMS-Gaming:

Wenn ihr mit HBs schreibt die ewig brauchen zum zurückschreiben, wie reagiert ihr da? Lässt ihr euch noch mehr Zeit mit dem schreiben oder versucht ihr das ganze zu beschleunigen (needy?). Und wie ist da ihr Hintergedanke? Value steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich hab kürzlich eine auf der Strasse kennengelernt und per direktem Opener direkt angequatscht. Wir hatten auch sofort ein Instant Date (in einem Kaffee), nach dem sie mich nach Nummernaustausch fragte. Daseist zwei Tage her, heute wollte ich mich melden. Nun kam sie mir zuvor, hat mir eine SMS geschrieben ob es mir gut gehe und ob ich gestern Spaß gehabt hätte. Auf ihre Fragen bin ich nicht eingegangen, ich hab einfach nur geantwortet dass ich heut in den Park wolle und ob sie Interesse hätte.

Darauf kam dann die Antwort, dass sie bis spät am Abend arbeiten wurde, in einem zweiten Satz hat sie dann noch geschrieben bis wann sie wahrscheinlich arbeiten müsste. (Zwischen den Zeilen könnte man das auch als Aufforderung verstehen dann was zu machen, bezweifle ich aber weil ich noch nicht viel Kino gemacht habe und bislang nur leichte Berührungen der Fall waren)

Jetzt juckts mich in den Fingern ihr zu antworten, will hier aber auch nicht in irgendeine SMS-Konversation abdriften, da ich lieber telefoniere. Wenn sie erst spät von der Arbeit (gegen 10 is Ende) heimkommt ist's aber natürlich auch fraglich ob sie dann noch Bock hat. Wie würdet ihr mir empfehlen weiter vorzugehen. Einfach nichts zu machen ist aber für mich auch keine wirkliche Option. Mich ärgert schon 4h nicht auf die Nachricht geantwortet zu haben und dank Whatsapp sieht sie, dass sie gelesen wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne leicht banale Frage, woran kann es liegen das ein anfänglich hohes Attraction/Intresse der HB (z.B. viele IOIs direkt nach dem Kennenlernen) im Laufe der Zeit (schnell) verfällt (wenig Invest). Passiert jetzt nicht so oft, aber man will ja sein Flirtverhalten perfektionieren! ;)

Was ich bis jetzt als mögliche Gründe angesehen hab: Neediness, Stimmungsschwankungen bei der HB, falsche Kalibrierung, Aufdringlichkeit, eigene Dummheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich hab kürzlich eine auf der Strasse kennengelernt und per direktem Opener direkt angequatscht. Wir hatten auch sofort ein Instant Date (in einem Kaffee), nach dem sie mich nach Nummernaustausch fragte. Daseist zwei Tage her, heute wollte ich mich melden. Nun kam sie mir zuvor, hat mir eine SMS geschrieben ob es mir gut gehe und ob ich gestern Spaß gehabt hätte. Auf ihre Fragen bin ich nicht eingegangen, ich hab einfach nur geantwortet dass ich heut in den Park wolle und ob sie Interesse hätte.

Darauf kam dann die Antwort, dass sie bis spät am Abend arbeiten wurde, in einem zweiten Satz hat sie dann noch geschrieben bis wann sie wahrscheinlich arbeiten müsste. (Zwischen den Zeilen könnte man das auch als Aufforderung verstehen dann was zu machen, bezweifle ich aber weil ich noch nicht viel Kino gemacht habe und bislang nur leichte Berührungen der Fall waren)

Jetzt juckts mich in den Fingern ihr zu antworten, will hier aber auch nicht in irgendeine SMS-Konversation abdriften, da ich lieber telefoniere. Wenn sie erst spät von der Arbeit (gegen 10 is Ende) heimkommt ist's aber natürlich auch fraglich ob sie dann noch Bock hat. Wie würdet ihr mir empfehlen weiter vorzugehen. Einfach nichts zu machen ist aber für mich auch keine wirkliche Option. Mich ärgert schon 4h nicht auf die Nachricht geantwortet zu haben und dank Whatsapp sieht sie, dass sie gelesen wurde...

Junge, wär das ne Jagd, Du der Jäger und sie das Reh, dann würde sie sich gerade selber Dein Gewehr an den Kopf halten und warten bis du abdrückst.

Attraction ist denk ich mal sehr stark da. Mach dir keine Gedanken um KINO oder nicht, mach ein Treffen mit ihr aus und eskalier dann durch. So wie sich das liest hat sie herzlich wenig dagegen einzuwenden. Mach dich aber trotzdem auf LMR etc. gefasst, jede Frau ist anders und es kann auch mal was Ungeplantes geschehen.

Was ich Dir aber nur sagen möchte ist, dass Du Dir keine Gedanken machen solltest. Textkommunikation sollte man zwar nach Möglichkeit vermeiden, aber wenn sie arbeiten muss, dann wird sie wahrscheinlich (ich weiß nicht was sie macht) nicht mal eben das Handy zücken können und drauflos telefonieren. Halt Dich einfach kurz und sag was Du sagen möchtest und sobald es wieder möglich ist rufst Du sie an bzw. triffst Dich dann mit ihr.

Auch wenns jetzt schon zu spät ist, aber Du hättest ihr beispielsweise anbieten können sie von der Arbeit abzuholen und danach noch was trinken zu gehen. Das wäre im Grunde nur ne Sache von einer Nachricht gewesen, von ihr käme dann ein ja oder nein und Du hast Dein Date.

Aber jetzt steht sowieso das Wochenende an. Ruf sie an und mach ein Treffen mit ihr aus. Einfach kongruent bleiben und Dein Game durchziehen, dann rechne ich Dir gute Chancen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bisher geschah:

Auf einer Taufe hat sie mich im Anzug gesehen,

4 Tage später im Fan-Trikot meines Vereins (sie trug auch eins)

Sonntag das erste Date. Hemd oder T-Shirt?

Wir gehen Fahrrad fahren, Eis essen und dem lokalen Fussballverein beim spielen zugucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bisher geschah:

Auf einer Taufe hat sie mich im Anzug gesehen,

4 Tage später im Fan-Trikot meines Vereins (sie trug auch eins)

Sonntag das erste Date. Hemd oder T-Shirt?

Wir gehen Fahrrad fahren, Eis essen und dem lokalen Fussballverein beim spielen zugucken!

Kommt darauf an was es für ein Hemd es ist. Ich zum Beispiel trage nur schwarze oder weiße. Das aber auch nur selten, weil ich mit Hemd sofort eine Stufe hoch klettere im Punkto Ernsthaftigkeit. Wenn du eine lockere Atmosphäre schaffen willst dann würde ich dir zum Shirt raten. Dabei solltest du darauf achten, dass das Shirt eher schlicht ist und nicht von dir selber ablenkt. Sprich starke Farbkontraste, knallige Farben und solche Geschichten wie "Bier formte diesen schönen Körper"

bearbeitet von Nutella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden