KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10798 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräucht ne schlagkräftige Antwort:

Sie kennt meinen Nachnamen noch nicht und ratet gerade dahin...hab ihr nen Tipp gegeben dass es ein Markennamen ist...blabla.. und sie kommt nicht drauf.

Dann kam die SMS:

"maha du musst ja echt nen doofen namen haben, ich find Dr.Oetker besser!!!"

mir fällt gerade echt nichts drauf ein...

thx schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"FUCKME, Peter Fuckme! Sooo schwer ist er garnicht und jetzt nochmal zusammen...langsam und laut...F U C K M E"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber schuld, wenn du sie zu lange hängen lässt wird sie halt zurückschießen. Soll sie jetzt alle 100 milliarden Marken kennen?

Ansonsten das Ding jetzt halt auflösen - am besten mit dem Werbespruch: "Thomy, hier kommt der Genuss" - und nicht weiter auf ihren Kommentar eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie struktieren Alphas ihre Freundeskreise?

Ich habe wohl ein paar sehr männliche dominante Freunde, aber das sind dann immer einzelbekanntschaften und nicht in einer festen Gruppe. Sie haben auch ein sehr einschüchterndes und selbstbewusstes Auftreten und zeigen es offen.

Nur wenn ich mal mit 2-3en die sich sonst kaum kennen rausgeh, das da so eine gewisse aggresive Spannung im Raum herscht, das es darauf hinausläuft, das man sich trennt und jeder sein Revier absteckt ^^

Da wäre natürlich die Alternative als Alpha sich eine herde Betas um sich zu scharen. Nur verlieren die auch irgendwann die Lust wenn sie immer den Kumpel mit der schärfsten Frau weggehen sehen und dieser sich indirekt anhand derrer profelieren kann.

du hast da etwas falsch verstanden, Alpha ist Lifestyle, da hält man sich nicht an "Normen" oder "Regeln". Streich die Beta Rolle aus deinem Kopf, ist nur die Illussion deines eigenen Narzissmus. Konzentriere dich grösstenteils auf dich, mach was du willst, was dir Spass macht, wie dus willst, leb im Moment, werde die Kopflastigkeit los. Das ist definitiv der schnellste Weg zu wirklichen Erfolgen.

Und mein Rat an dich, 10 Wochen pickup verbot. Don-Juan-Bootcamp nebenher, und der Rest kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"FUCKME, Peter Fuckme! Sooo schwer ist er garnicht und jetzt nochmal zusammen...langsam und laut...F U C K M E"

Halte ich nichts von.

Ihre Antwort ist im Rahmen von normalen Vibing. Hier übrigens eine großartige Dr. Oetker Werbung:

Haben wir nicht mal abgehangen, LosLoco? Ich bin sehr.. verwundert, dass du einen "Ich beantworte euch Pickup Fragen" Thread hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich nichts von.

Ihre Antwort ist im Rahmen von normalen Vibing. Hier übrigens eine großartige Dr. Oetker Werbung:

Haben wir nicht mal abgehangen, LosLoco? Ich bin sehr.. verwundert, dass du einen "Ich beantworte euch Pickup Fragen" Thread hast.

Noo die Antwort sollte kein NEG für ungebührende Antwort der Dame aus sein. Vielmehr eine humorvolle Art dieses "komische" Ratespiel endlich aufzulösen. Hat Sie Humor und er Attraction (Ja ich weiss ist bloß ne SMS), wirds klappen.

Dein Nickname sagt mir was, kann mich aber nicht erinnern wann wir wo mal abgehangen haben sollen...Kannst mir ja per PM mal auf die Sprünge helfen.

Ich habe eher einen "Stellt euch gegenseitig kurze Fragen und beantwortet Sie euch gegenseitig kompetent um unnötige Threads zu sparen". Was wundert dich daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Clubgame (nicht so optimal vorgegangen, noch nicht lange im PU). NC von HB7 nach ca 20 min größtenteils Smaltak (muss defiitiv ausgebaut werden, Kino etc.). Hab sie nach ein paar Tagen angerufen, sie war sehr verblüfft, da ungwohnt angerufen zu werden (super Tipp aus dem Forum, eigl banal ^^). Ich hab dann nach nem Date (Kaffee) gefragt und sie meinte im Grunde Ja, aber sie hätte nen Freund daher wäre es auf freundschaftlicher Basis.

Eure Meinung: Trozdem Termin ausmachen und versuchen zu eskalieren? Ihr sollte klar sein, dass ich nicht auf freundschaft aus bin. Oder einfach Nexten?

bearbeitet von TheBrother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongespräch neigt sich dem Ende zu.

Das berühmt berüchtigte "du legst auf. Nein du legst auf" Spielchen.

Mitmachen oder nicht? Und je nachdem wie?

Würde nur gern Meinungen hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getreu dem Motto: "Alle guten Dinge sind 3! Du weißt (bescheid)!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier übrigens eine großartige Dr. Oetker Werbung:

echt geil :rofl:

Habs aber anders gelöst.

"Guten Morgen meine kleine Müllerstochter;) Ich hoffe mal du bedenkst dass ich dein erstes Kind einfordern muss, wenn du meinen Namen nicht errätst. Übrigens wär ein Junge wünschenswert. Die sind einfach unkomplizierter. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich...."

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist das mit der Müllerstochter und dem Namen-raten ne Anspielung auf das Märchen von Rumpelstilzchen...Ist gut angekommen und mit der Anspielung dass wir Männer unkomplizierter seien, hab ich gleich nen Themenwechsel dabei, auf den sie gleich eingegangen ist...

trotzdem THX für die Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich hab dann nach nem Date (Kaffee) gefragt und sie meinte im Grunde Ja, aber sie hätte nen Freund daher wäre es auf freundschaftlicher Basis.

Eure Meinung: Trozdem Termin ausmachen und versuchen zu eskalieren? Ihr sollte klar sein, dass ich nicht auf freundschaft aus bin. Oder einfach Nexten?

Klar treffen! Jedes treffen ist zunächst mal auf freundschaftlicher Basis. Es ist wie immer nur entweder leeres Gerede (Selbst wenn sie selbst dran glaubt), oder ein Shittest.

Sag Ihr dass ihr euch selbstverständlich nur platonisch trefft. Du hast nämlich auch einen Freund...Der wird ziemlich schnell eifersüchtig.

Ansonsten musst DU wissen ob es dir moralisch "richtig" erscheint, jemanden zu verführen, der einen festen Freund hat.

Meine Prinziepien würden mich angesichts der 6,5 Mrd. anderen Menschen auf dem Planeten dran hindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Moralempfinden juckt das recht wenig ^^. Vielmehr wird es mein innerer SChweinehund gewesen sein, der mich hat zweifeln lassen. Aber im Grunde lieferst du mir die Bestätigung.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

War Vorhin mit einem HB Eis essen.Auf dem Hinweg sagte sie, sie habe nur eine Stunde Zeit und wir müssen uns beeilen. Auf dem Rückweg war dann schon mehr als eine Stunde vergangen und sie sagte:"Oh... Naja nicht so schlimm ich kann auch länger. Warum hat sie am Anfang gesagt sie kann nur ne Stunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date: - Kiss Close Versuch von mir

- Sie sagt: " den musst du dir erst verdienen"

- Ich: "ok, dann gehen wir erstmal was nach draußen"

- Am Ende des Dates doch Kiss Close - sie schreibt nachher " Wiederholen wir nochmal richtig (den Kuss)."

War wohl ein Shit Test den ich nicht bestanden habe, oder? Wie reagiere ich da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Limer:

Beim Date warst du einfach ein toller Hecht und hast sie wohl somit überzeugt, mit dir länger als 1 Std. zu verbringen. Vielleicht war´s ein Test oder vielleicht war die Anfangsattraction nicht hoch genug, was du aber wohl während des Date-Verlaufs gut kompensiert / Attraction gesteigert hast. Sei doch froh.

@willhill:

Warum Shittest? Sie will mit dieser SMS lediglich sagen, dass sie dich (mind.) noch einmal treffen will und dass es ihr wohl gefallen hat. Nächstes Mal Lay-Versuch starten.

@legend10hd:

Tipp: Ansprechen. Fast egal wie. "Hi", "Hast du Feuer?", "Hi, ich bin schwul, und du?", "Ficken?" oder sowas in der Art.

Greetings, Shame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn

Ich hab mir mal nen paar Gedanken machen müssen - wie regelt mans am besten, wenn die Eltern der HBs quasi 24/7 zuhause sind (und damit Sex unmöglich machen) und die eigene Mutter jedes noch so kleine Geräusch aus dem eigenen Zimmer wegen superdünnen Wänden hören kann?

Outdoorkram fällt ja flach.. ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit so einem Problem?! :-(

Habe ein ähnliches Problem. Meine Eltern verbieten mir den Kontakt zu Frauen in ihren vier Wänden aus religiösen Gründen.

Werde voraussichtlich erst in einem Jahr ausziehen können.

So wie ich das sehe bin ich ziemlich gefickt, oder eben nicht:

-Meine Eltern sind sogut wie 24/7 zuhause und die Wände sind dünn wie Papier (Lay unmöglich).

-Mädels U18 können oft keine Jungs nach Hause nehmen und sie bevorzugen deshalb Jungs, bei denen sie übernachten können (bin 18).

-Outdoor und im Auto find ich jetzt nicht besonders geil.

-Irgendwie kann ich keine LTR mehr führen, da ich mich nicht in der dominanten Rolle widerfinde (Sex abhängig von der Frau).

Einige Tipps wie ich mein letztes Jahr bei meinen Eltern am besten gestalte bzgl. Frauen aufreissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slaya, bleib locker. Die meisten Kerle, welche ich kenne hatten ihr erstes Mal erst so um die 19 gehabt. Ich auch.

Wenn Du noch ein Jahr warten musst, bis Du ausziehen kannst; so warte doch auch noch so lange mit dem 1.Mal und übe solange Dein Game zu verbessern.

Alternativ könntest Du natürlich jetzt schon in eine WG ausziehen und notfalls mit Deinen Eltern brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

War Vorhin mit einem HB Eis essen.Auf dem Hinweg sagte sie, sie habe nur eine Stunde Zeit und wir müssen uns beeilen. Auf dem Rückweg war dann schon mehr als eine Stunde vergangen und sie sagte:"Oh... Naja nicht so schlimm ich kann auch länger. Warum hat sie am Anfang gesagt sie kann nur ne Stunde?

Frauen setzen sich gerne ne "Deadline". Falls du sie langweilst, kann sie dich spätestens in ner Stunde Ejecten ohne großes Rumgelaber, da sie dir den Excuse ja schon geliefert hat.

Wenn du dann doch "cool" bist, spielt die künstlich eingeschränkte Zeit auch keine Rolle mehr. Du solltest allerdings auch nicht drauf rumreiten. Einfach weiter verführen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde nichts passendes im Forum:

Iwelche Tipps, wie ich mich am besten beim Feiern mit meiner LTR zu verhalten habe?

Ich vermeid das normalerweise immer ganz gerne, weil wir, wenn's ums "richtiges" feiern geht, doch ziemlich anders ticken..

Normal begrüßen, mein Ding machen? Ich weiß, dass sie's, wie ich, nicht Leiden kann, wenn man beim feiern stehts aufeinander hockt! Aber wie find ich das richtige Maß - ohne dass sie sich dumm vorkommt, ohne dass ich mir dumm vorkomm und ohne dass wir uns auf die Eier gehen?

Sorry für den MindFuck - aber ich war schlichtweg noch nie in der Situation...

Bin dankbar für eure Erfahrungen und Tipps :)

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Iwelche Tipps, wie ich mich am besten beim Feiern mit meiner LTR zu verhalten habe?

Wie würdest du dich denn verhalten, wenn ohne deine LTR feiern gehst? (Sollte nicht nur ne Frage sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na mich logischerweise nur auf mich und meinen Freunden konzentrieren - ist ja schließlich nicht da ;)

Sieht ja jetzt aber anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nach 3-wöchigem FreezeOut vorgehen?

Anrufen oder 'ne SMS schreiben?

Bin eigentlich der Freund von Anrufen, sie ein Befürworter des Textens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden