KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern n gutes telefongespräch mit ner hb gehabt die ich vor langem gedatet habe.

Haben uns dann auf "mal spontan was" geeinigt da beiderseits die zeit knapp ist.

Wäre es jetzt spontan genug wenn ich donnerstag um 16uhr anrufe und ein date fur 18 uhr ausmache?

Oder ist der weg Mittwoch abend anrufen -> donnerstag treffen die bessere variante?!

Was meint ihr?

Edit: alternative 3: morgen (mittwoch) mal was kurzes texten was auf zeit meinerseits hindeutet und dann donnerstag anrufen (sofern positive reaktion darauf erfolgt)??!

Stell dich nicht auf die Frau ein, Stell dich nicht drauf ein auf was ihr euch "geeinigt" habt. "Mal spontan was" heisst soviel wie: du bist gleich weit wie davor.

Also du hast Donnerstag Zeit? Und sicherlich noch einen anderen Termin.

Ruf sie morgen Abend an (Heute wäre besser gewesen, aber ist schon bisschen spät) und sag ihr du hast Donnerstag Abend und Sonntag Nachmittag Zeit. Wie sieht es bei ihr aus. Wenn beide nicht gehen bleib trotzdem dran, dein Ziel ist ein Date, vergiss das nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Donnerstag Abend und Sonntag Nachmittag Zeit.

Super Idee! Danke.

Hab mir einen Anruf für heute auch überlegt gehabt, aber habe gestern Abend schon mit Ihr telefoniert... So ist es denke ich in Ordnung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand den Link für den Online-Shop Sammelthread in der Style und Fashion Sektion geben? such seit 20 Minuten und finde ihn einfach nicht mehr, danke

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bringt man eine HB dazu sich bei ihr zu treffen und nicht bei sich?

Ihr Eltern haben ein Haus und meine eine Wohnung - wegen (ungestörten) Sex und so....ahja und ich hab kein Bock danach und davor aufzuräumen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Eltern haben ein Haus und meine eine Wohnung - wegen (ungestörten) Sex und so....ahja und ich hab kein Bock danach und davor aufzuräumen. :D

- zusammen was kochen (falls ihre Eltern nicht da sind)

- vorlügen, dass zur Zeit Besuch (Bekannte) bei dir im Zimmer sind/übernachten

- was trinken gehen in der Nähe ihrer Bude, dann zu ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- zusammen was kochen (falls ihre Eltern nicht da sind) wollen wir sowieso aber das ja geht auch problemlos bei mir

- vorlügen, dass zur Zeit Besuch (Bekannte) bei dir im Zimmer sind/übernachten ich bin kein lügenbaron :P

- was trinken gehen in der Nähe ihrer Bude, dann zu ihr guter vorschlag, mal schauen obs in ihrem kaff was gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, das wievielte Date es ist. Ist es das 1.Date, dann sich irgendwo draußen treffen. Vorschläge wären da Kaffees, Bars, Kino, usw.. Du übernimmst hier die Führung.

Ist es das 2.Date, so stehen die Chancen ganz gut, es bei ihr zu haben. Oftmals kommt auch von dem Mädel dann von ihr der Vorschlag sich bei ihr zu treffen.

Zumindest hab ich es immer so erlebt:

1.Date schlug ich vor und sagte auch wann und wo.-> klassische Sachen wie Kaffee, Bar, Kino

2. Date schlug sie vor und sagte dann meist auch bei ihr. -> klassische Sachen wie DVD gucken oder zusammen kochen.

Du kannst ihr natürlich auch diese Nachricht hier schicken: Lass uns am xxx um xxx bei dir zum Fi(lme gu)cken treffen.

Edit: Ach so, falls Du keine Idee hast, so sage es ihr einfach ehrlich, warum Du Dich mit ihr bei ihr treffen möchtest.-> Hey, lass uns bei Dir treffen. Denn dadurch dass ihr ein großes Haus habt, haben wir beide bei dir mehr Ruhe als bei mir.

Erstes Telefongespräch nach NC. Wie sollte das ablaufen?

Führung übernehmen. Gute Laune verbreiten, lockerer Small/Dirty Talk, Date vereinbaren und eskalieren.

Ist guter Vorschlag. Nur würde ich nicht gleich beim 1.Telefonat ein Date vereinbaren.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

es gibt natürlich ein Thread über ernstgemeinte Komplimente etc. Ich selber gebe auch nur ehrliche Komplimente und auch nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Meine HB jedoch gibt ständig Komplimente. Eigentlich super denkt sich jeder, ist es eigentlich ja auch. Aber soll man vorsichtig sein, wenn man sehr viele Komplimente von der HB bekommt oder zeigt das einfach nur das große Interesse der HB. Ich frage, weil es einen natürlich irgendwann misstrauisch macht, wenn man öfter mit Komplimenten bombardiert wird. In diesem Fall habe ich jedoch die HB teilweise verunsichert, was der Grund für diese Überhäufung an Komplimenten sein könnte.

lg

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dann das 3. Date.

Habe schon beim 2.Date im Wald auf meiner Motorhaube ein Eskalationsversuch gestartet aber sie hat abgeblockt, habe gelächelt und gesagt okay.

Aber mein Lächeln kam daher, dass ich es nicht hinbekommen habe, den 1. Knopf ihres Mantels zu öffnen. :rofl:

DIe Idee mit dem großen Haus und mehr Ruhe ist optimal, werde ich mal reinhauen, danke ;)

bearbeitet von MC-Brot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dann das 3. Date.

Habe schon beim 2.Date im Wald auf meiner Motorhaube ein Eskalationsversuch gestartet aber sie hat abgeblockt, habe gelächelt und gesagt okay.

Aber mein Lächeln kam daher, dass ich es nicht hinbekommen habe, den 1. Knopf ihres Mantels zu öffnen. :rofl:

DIe Idee mit dem großen Haus und mehr Ruhe ist optimal, werde ich mal reinhauen, danke ;)

Ok, wenn es schon das 3.Date ist, dann wird es langsam Zeit sie flachzulegen. Versuch darum unbedingt bei ihr, am Besten wenn sie allein daheim ist, das Treffen zu machen.

Mal ne Frage; beim 2.Date im Wald hat sie da den Lay geblockt oder intime Berührungen oder gar den Kuss?

Wie alt seid Ihr Beide eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 17, ich 19

Sie lag auf der Motorhaube, ich auf ihr und es gab einen langen sexuellen Kuss mit Zunge und alles drum und dran.

Ich knabberte an ihren Hals, knetete ihren Arsch und Brüste; hat sie alles zugelassen.

Als ich ihr Mantel öffnen wollte um ihren Körper besser zu ertasten, drückte sie sich hoch und sagte:"nein mc-brot".

Ich dann lächelnd:"Okay", und hörte auf.

Sie dann erstaunt:"ehrlich jetzt?!"

Ich bejahte und wir stiegen wieder ins Auto ein.

Ich stelle mir aber noch immer die Frage warum sie so verwundert war als ich ihren Block zugestimmt habe. Vllt. dachte sie dass ich sie rapen will. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit zwei Wochen SMS Kontakt mit HB aus einem Club, recht locker bisher und ohne stundenlange Sessions. Wollte am Wochenende anrufen, um ein Date auszumachen (bin dann wieder vor Ort). Seit letzter SMS Funkstille von ihrer Seite aus.

Soll ich ein paar Tage (wieviele?) warten und nochmal anschreiben? Wenn ja, gute Vorschläge? Oder nix machen und dann anrufen am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr jetzt geschrieben dass wir uns sich lieber bei ihr treffen wegen großen Haus und Ruhe.

Dann sie:"Für was brauchen wir Ruhe mein lieber? :D"

Fuuuark, muss es immer so kompliziert sein?

Was soll ich am besten zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seit zwei Wochen SMS Kontakt mit HB aus einem Club, recht locker bisher und ohne stundenlange Sessions. Wollte am Wochenende anrufen, um ein Date auszumachen (bin dann wieder vor Ort). Seit letzter SMS Funkstille von ihrer Seite aus.

Soll ich ein paar Tage (wieviele?) warten und nochmal anschreiben? Wenn ja, gute Vorschläge? Oder nix machen und dann anrufen am Wochenende?

Du denkst über zu viel Bullshit nach und stellst bedürftige Fragen. Wenn Du auf sie stehst, ruf sie an. Ich selbst schreibe meist am gleichen Abend noch eine Nachricht mit Callback-Humor und rufe am nächsten Tag an. Umso mehr manipulative Spielchen Du spielst, desto mehr spielt sie. Und Frauen sind darin sehr gut. Ich würd's mir nicht antun wollen. Entweder hat sie Interesse und freut sich, wenn Du Dich meldest, oder Du suchst Dir ein neues Mädel. Simple as that.

Wenn wenig kommt, hat dies drei Gründe: 1. Sie steht nicht auf Dich und hat Dir ihre Nummer nur aus Höflichkeit gegeben und Dich loszuwerden ohne dass Du ihr auf'n Sack gehst, 2. Du hast eine unzureichende oder keine emotionale Verbindung mit ihr aufgebaut und Du bist nur einer von vielen der ihr weitgehend egal ist oder 3. euer SMS-Wechsel war einfach nur langweilig und sie ist ebenfalls zu doof um was bereicherndes zu schreiben (ist leider oft so).

Fazit: Du kannst nicht viel machen. Ruf einfach an. Entweder sagst sie zu, oder Du suchst Dir ein Mädchen bei dem's besser läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe ihr jetzt geschrieben dass wir uns sich lieber bei ihr treffen wegen großen Haus und Ruhe.

Dann sie:"Für was brauchen wir Ruhe mein lieber? :D"

Fuuuark, muss es immer so kompliziert sein?

Was soll ich am besten zurückschreiben?

Entweder:

"Ts, woran Du wieder denkst ;)." oder:

"Für uns, was sonst?"

Was Du genau schreibst ist nicht so wichtig. Lass Dich aber auf keine Diskussion ein. Überzeugungsspielchen funzen in der Regel nicht und sind sehr kräftezehrend (und es zeugt obendrein von Bedürftigkeit sich darauf einzulassen). Entweder sagt sie zu, oder halt nicht. Du musst wissen ob Du Dich auf den langen Weg einlassen willst, bei ihr nicht falsche Boyfriend-Erwartungen setzt (außer Du willst eine langfristige Beziehung mit ihr) indem Du sie dutzendfach datest bis es sexuell zur Sache geht, oder die Geschichte sowieso aussichtslos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie pusst nun rum dass sie nicht für sowas zu haben ist und sich nicht von mir durchvögeln lässt.

Habe ihr nun geschrieben dass wir es eben ganz sein lassen sollen. -> Freeze

Auch wenn ich Frauenmangel habe, hab ich kein Bock darauf so elendig lange rumzuspielen bis es endlich zum Schuss kommt.

edit: nun schreibt sie dass sie das Gefühl hat ich nehme die Sache nicht ernst bzw. zu locker und sowas will sie nicht.

Freezen oder zurückschreiben bzw. die "wir sollten lieber Freunde bleiben" Keule auspacken?

...erstaunlich wie sich so eine Sache wenden kann wenns um Sex geht... :-o

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib erstmal nix. Ihr schreibt schon zuviel hinterher. Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich Dir noch was dazu.

Bedenke, sie ist 17 und vielleicht sogar noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, sie pusst nun rum dass sie nicht für sowas zu haben ist und sich nicht von mir durchvögeln lässt.

Habe ihr nun geschrieben dass wir es eben ganz sein lassen sollen. -> Freeze

Auch wenn ich Frauenmangel habe, hab ich kein Bock darauf so elendig lange rumzuspielen bis es endlich zum Schuss kommt.

edit: nun schreibt sie dass sie das Gefühl hat ich nehme die Sache nicht ernst bzw. zu locker und sowas will sie nicht.

Freezen oder zurückschreiben?

Wie der New Yorker Aufreißer Paul Janka zu sagen pflegt: Komplizierte Frauen bleiben - in der Regel - kompliziert. Wenn Du ein Mädel suchst das für sexuelle Sachen schneller zu haben ist und damit locker umgehen kann, tust Du wohl gut daran Dich woanders umzusehen. Du hast oben geschrieben, dass sie (erst) 17 ist und scheinbar auch eher schüchterner Natur, was einiges erklärt. Das Problem bei solchen Geschichten ist obendrein: Selbst wenn Du sie nach langem Spielchen noch ins Bett bekommst, hat sie dadurch Erwartungen einer festen Beziehung aufgebaut und es wäre beschissen etwas vorzutäuschen, was Du nicht willst - Dir als auch ihr gegenüber. Die Devise sollte immer Fair Play lauten. ;)

Ich hätte noch sowas geschrieben wie: "Nun, ich finde Dich sehr attraktiv und unser Erlebnis letztens war sehr schön. Aber ich möchte ehrlich sein: Ich habe keine Lust auf Spielchen und denke, wir sind alt genug zu tun was immer wir möchten, uns zu treffen und zu schauen was sich ergibt. Wenn Du das akzeptierst, bist Du weiterhin eingeladen. Falls nicht, ist auch okay. :) Ich weiß aber auch, dass wir beide ein Geheimnis für uns behalten könnten. ;) Also, have fun!"

PS: Du schreibst: "Erstaunlich wie sich so eine Sache wenden kann, wenn's um Sex geht." Das tut's gemeinhin wenn mit versteckten Karten gespielt wird weil man Schiss hat, die Mitspielerin verlässt sonst die Partie. Das Ergebnis ist viel Aufwand mit wenig Ergebnis und falsch gesetzte Erwartungen/Hoffnungen. Für beide Seiten nie gut und sehr zeit- und kräftezehrend. Zwar sollst Du sie nicht gleich von Beginn an bespringen aber klarmachen, dass Sex für Dich 'ne normale Sache ist und kein goldenes Endziel, das es zu erreichen gilt. Entweder spielt sie da mit, oder es widerspricht ihren Vorstellungen/Werten.

Obendrein hat sie wahrscheinlich Schiss als "Bitch" abgestempelt zu werden, deshalb "Ich weiß aber auch, dass wir beide ein Geheimnis für uns behalten könnten." Gerade bei jungen Mädchen sind Vertrauen und Diskretion enorm wichtig. Never kiss and tell. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt hatte sie 1. Sex in einer Kindergarten Beziehung.

Roué dein Text ist richtig gut, werde noch bei "Falls nicht, ist auch okay..." noch "wir können ja Freunde bleiben" dranhängen.

Damit kann ich die Sache endgültig klären, vielen vielen Dank. :good:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Edit: So, die Sache ist geklärt und sie lässt sich wieder auf mich ein. Habe ihr dann noch geschrieben dass ich sie die nächsten Tage anrufe.

Aber jetzt erstmal kein Bock drauf.

Vielen Dank an Alle, ihr habt mir sehr geholfen. :clapping:

Im Laufe der Zeit muss ich ihr noch irgendwie verklickern dass ich nicht bereit bin, eine Beziehung zu führen.

Habe dazu keine Zeit und ich will mein Leben noch genießen da ich grad wie ein Schmetterling aus einem Kokon schlüpfe.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich hatte längere Zeit Kontakt mit einer Frau, haben öfter mal telefoniert und haben viel über whatsapp geschrieben.

Es ging auch sehr viel immer von ihr aus.

Nun wie aus heiterem Himmel hat sie mich vermutlich bei whatsapp blockiert.

Also ich kann nicht mehr sehen wann sie online war und meine Nachrichten kommen nicht mehr an. Daher die Vermutung --> Blockade

Habe sie dann per sms angeschrieben, und es kam auch eine Antwort. Nur anders als früher. Sie meinte nur kurz dass ihr Handy nicht mehr gehen würde und sie es zur Reparatur eingeschickt hat. Nun benutzt sie ein altes Tastenhandy von ihrer Mutter.

Dabei hat sie aber erst seit kurzem ein nagelneues Handy! Der Kontakt ist jetzt komplett eingebrochen.

Ist das mit dem kaputten Handy glaubwürdig?

Weiß momentan nicht was ich in so einem Fall machen kann.

Erst hatten wir viel Kontakt, dann angeblich Handy kaputt. Aber riecht eher nach Blockade...auf gut deutsch: hat sie kein Bock mehr auf mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist möglich, dass das Handy kaputt gemacht hat, es ist aber auch möglich, dass sie dich geblockt hat. Das wird dir hier glaube ich niemand beantworten können. Ich persönlich würde von dem Fall ausgehen, dass sie das Handy kaputt gemacht hat, sie anrufen und ein Date ausmachen. Hier stellt sich mir sowieso die Frage, warum du regen Whatsapp - und Telefonkontakt aber noch keinen intensiven Körperkontakt mit ihr hattest (davon gehe ich jetzt mal aus, entschuldige mich wenn ich mich irre).

Die andere möglichkeit ist, dass ihr das Texten zu langweilig wurde und sie einfach aufgehört hat, dir zu schreiben. Alles in allem enthält deine Frage jedoch recht wenig Information, weswegen ich auch keine Antwort geben kann, die mich zufriedenstellen würde.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezogen auf ein heutiges kurzes SMS-Geschreibe mit: http://www.pickupforum.de/topic/116874-das-zweite-erste-date-kein-kino-extrem-cf-und-jetzt/

Sie fragt was ich so am Wochenende treibe.....

meine Idee

"Heute geh ich in meine Stammkneipe und morgen wollte ich dich anrufen und mal fragen ob du Sonntag Zeit hast!"

Kommt das eher needy oder C&F rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezogen auf ein heutiges kurzes SMS-Geschreibe mit: http://www.pickupfor...m-cf-und-jetzt/

Sie fragt was ich so am Wochenende treibe.....

meine Idee

"Heute geh ich in meine Stammkneipe und morgen wollte ich dich anrufen und mal fragen ob du Sonntag Zeit hast!"

Kommt das eher needy oder C&F rüber?

ka wie busy dein HB ist , damit meine ich ob du Anrufe vorher erst ankündigen musst, aber tendenziell ist es besser wenn du sie anrufst und sie nicht erst frägst ob du sie anrufen kannst oder ihr sagst dass du sie anrufst.

Zumal deinen Text würde ich eh nicht schreiben. Also mir wird es nicht klar,ist ziemlich verwirrend, möchtest du sie morgen anrufen und normal telefonieren oder sie morgen anrufen und fragen ob sie Sonntag Zeit hat?

Also zusammenfassend am besten ruf sie an und frag nach nen Date, oder frag sie per SMS, obwohl das immer die schlechtere Alternative ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden