KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10733 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin mit extras ist doch einfach eine FB die man gut behandelt und mit der man ab und zu auch was zusammen unternimmt, sowohl im Freundeskreis als auch zu zweit.

Von daher ist es doch mega-einfach wenn du sie erstmal im Bett hast, wovon du gesagt hast das es für dich kein großes Problem wäre: Wenn du dich verabschiedest sagen "Ich fands mit dir ziemlich schön, das sollten wir öfters machen :)"

Und entweder ist das dann für sie ok oder nicht. Alles was du machen kannst ist es zum ersteren hin beeinflussen indem du einfach ein cooler, lustiger, selbstbewusster und unabhängiger Mann bist der sich nicht dafür schämt gern Sex zu haben. Gern auch beim Rapport/Comfort auf die Tube drücken und wenn ihr euch gut versteht mal Andeutungen Richtung gemeinsame Aktionen außerhalb vom Bett machen

Vorher das Thema Beziehung selber nicht ansprechen und wenn sie es tut (meist kurz vor oder kurz nach dem Lay) sagst du etwas in der Richtung "Ich bin nicht auf der Suche nach was festem/Ich lerne ein Mädchen gerne richtig gut kennen bevor ich überhaupt an eine Beziehung denke, nach 3-4mal treffen kann man sowas noch nicht sagen/Ich bin gern ungebunden/bliblablub"

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Frage*

Geht irgendwas kaputt, wenn der Penis beim Sex "knackt"?

Das kenn ich. Nur stabile Strukturen wie Knochen können knackend kaputt gehen und einen solchen haben wir meist nicht im Pimmel. Auch der Kiefer kann aus unerfindlichen gründen mit Knacken anfangen. Das gibt sich mit der Zeit und es ist harmlos.

Sowas von falsch!!! Das Knacken spricht für ein leichten Penisbruch (den man eigentlich nicht so merkt wie einen "normalen"). Auch der Penis kann "brechen" -> der Penis wird ungünstig verbogen und das Blutgefäß platzt. Normalerweise wird der Penis danach seine Härte verlieren und kurze Zeit später blau werden und um das zwei bis dreifache Anschwellen (es muss bei einem richtigen Penisbruch sofort der Notarzt gerufen werden. Erste Hilfe: Penis zusammendrücken -> Blutzufuhr verringern, dann so gut wie möglich kühlen!).

Aufgrund solcher Antworten wie oben: Frage NIE das Internet sondern deinen Arzt (vor allem wenns ums beste Stück geht ;) )

Ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt es einem was, sich an der Ex, die einen schlecht behandelt/verarscht hat, zu rächen oder ist es besser komplette Funkstille herzustellen und selbst damit fertig zu werden?

In beiden Fällen: Wie mach ich das am Besten?

bearbeitet von Addict

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funkstille.

Warum sinnlos Kraft verschwenden.

Besser fühlen tut man sich nach Rache auch nicht wirklich. Denkt man immer, aber ist nicht so.

Benutze die Zeit und Kraft für dich und was dir spaß macht.

Wenn du Zorn oder Schmerz in dir spürst, einfach mal nicht unterdrücken sondern raus lassen!

Gibt zwei Sachen die sich schon immer bewährt haben und viel zuwenig gemacht werden:

1: Dem Schmerz und Probs what ever drüber nach denken und auf sich wirken lassen.

Ich rede hier von min 10 Min einfach mal nichts tun und nicht 10 sek.

2: Setz dich in Auto oder geh in Wald und schrei bis du keinen block mehr hast.

Einfach mal versuchen, bringt mehr als man denkt!

Bob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschwächtes Immunsystem, kalte Zeit draussen und die Lippen leiden. Habe leider eine kleine Herpes-Stelle, die jedoch schon bald abfallen wird. Heute Abend das zweite Date mit Hb (LTR Material für mich)

Trotzdem gehen oder nicht? Bitte um ernste Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschwächtes Immunsystem, kalte Zeit draussen und die Lippen leiden. Habe leider eine kleine Herpes-Stelle, die jedoch schon bald abfallen wird. Heute Abend das zweite Date mit Hb (LTR Material für mich)

Trotzdem gehen oder nicht? Bitte um ernste Vorschläge.

ja, verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst Sie ganz normal an, "Hi wie gehts bla bla, ich hab dich auf der Party XY gesehen." anschließend fasselst du ein wenig über den Abend und die Musik, versuchst das Gespräch Humorvoll auf einen Nenner zu bringen,bringst anschließend "Hey du hast doch bestimmt Whattsapp, gib mir doch mal deine Nummer, mein Handy hängt sich in Fb immer auf."oder so nen Quark.... wenn du die Nummer hast, daddelst weiter, telefonierst mit deinem Target, schlägst ein Treffen vor und Butter bei die Fische, alles gute.

Kein whatsapp. abschließende aussage war, dass sie sich nicht erinnern kann, mich gesehen zu haben. Wie weiter vorgehen?? Danke

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst Sie ganz normal an, "Hi wie gehts bla bla, ich hab dich auf der Party XY gesehen." anschließend fasselst du ein wenig über den Abend und die Musik, versuchst das Gespräch Humorvoll auf einen Nenner zu bringen,bringst anschließend "Hey du hast doch bestimmt Whattsapp, gib mir doch mal deine Nummer, mein Handy hängt sich in Fb immer auf."oder so nen Quark.... wenn du die Nummer hast, daddelst weiter, telefonierst mit deinem Target, schlägst ein Treffen vor und Butter bei die Fische, alles gute.

Kein whatsapp. abschließende aussage war, dass sie sich nicht erinnern kann, mich gesehen zu haben. Wie weiter vorgehen?? Danke

mfg

sie hat kein Interesse an dir / du hast es verbockt. Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, hatte es mir eigentlich schon im voraus gedacht, aber naja, kann ja jetzt auch nichts mehr ändern :)

Antwortet man darauf noch oder einfach nicht mehr beachten?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, hatte es mir eigentlich schon im voraus gedacht, aber naja, kann ja jetzt auch nichts mehr ändern :)

mfg

Wenn es offensichtlich ist,dass die Frau kein Interesse mehr an dir hat und du es verbockt hast, würde ich an deiner Stelle nicht mehr antworten!

Beschäftige dich mit neuen HBs und mach weiter :-) Lern was aus dem Korb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

Wenn es offensichtlich ist,dass die Frau kein Interesse mehr an dir hat und du es verbockt hast, würde ich an deiner Stelle nicht mehr antworten!

Beschäftige dich mit neuen HBs und mach weiter :-) Lern was aus dem Korb!

Das interesse war ja sogesehen noch nie da^^, ich habe 1 Nachricht geschickt und bekam eben diese Antwort.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum hab ich letztens eine Liste mit guten Fragen gesehen.

Waren alle sehr positiv und haben sich mit Themen beschäftig die toll zum drüber reden sind. Urlaub, Träume, Wünsche, etc.

Kann mir einer einen Link setzen?

Vielen Dank!

Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt mal, wo finde ich die witzigen Posts im Planet-Liebe Forum? brauch mal wieder was zum lachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum hab ich letztens eine Liste mit guten Fragen gesehen.

Waren alle sehr positiv und haben sich mit Themen beschäftig die toll zum drüber reden sind. Urlaub, Träume, Wünsche, etc.

Kann mir einer einen Link setzen?

Vielen Dank!

Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen,

habe vor ein paar Tagen bei einem User aus dem Forum in der Signatur ein gutes Lodovico Satana-Zitat gesehn. Es geht in etwa so : ,,Ich bin ein Mann und entschuldige mich nicht für das was ich bin oder was ich will. Ich suche mir meine Freunde selbst aus mit denen ich etwas zu tun habe und trenne mich von Menschen, die mir nicht gut tun...''

Das Zitat gefiel mir gut, wäre nett wenn mir jemand das Zitat komplett geben könnte, oder, falls es in LDS vorkommt, mir die Textstelle nennen könnte.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage:

Wie komme ich am besten aus diesem "Klassenclown" Image raus?

Ich habe hier jetzt schon öfters gelesen dass solche Leute meistens von den Frauen nicht richtig ernst genommen werden.

Freue mich auf Antworten

Mfg Cazpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage:

Wie komme ich am besten aus diesem "Klassenclown" Image raus?

Ich habe hier jetzt schon öfters gelesen dass solche Leute meistens von den Frauen nicht richtig ernst genommen werden.

Freue mich auf Antworten

Mfg Cazpa

Fang an zu eskalieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für den Tipp! (:

Fang an zu eskalieren!

Aber wenn ich eskalier hilft es mir doch immernoch nicht aus diesem "Clownimage" heraus, bin ja dann immernoch der selbe, oder?

An welche Art der Eskalation hast du denn gedacht?

Mfg Cazpa

bearbeitet von Cazpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an zu eskalieren!

Aber wenn ich eskalier hilft es mir doch immernoch nicht aus diesem "Clownimage" heraus, bin ja dann immernoch der selbe, oder?

Mfg Cazpa

Doch. Ich denke schon. Du bist wahrscheinlich einer von denen hier:

Eskalieren bedeutet Risiken einzugehen. Es gibt bestimmt Frauen, auf die du stehst, bei denen du aber noch nie einen Kuss gewagt hast.

Ändere das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an zu eskalieren!

Mfg Cazpa

Doch. Ich denke schon. Du bist wahrscheinlich einer von denen hier:

http://www.pickupfor...hutz-namens-cf/

Eskalieren bedeutet Risiken einzugehen. Es gibt bestimmt Frauen, auf die du stehst, bei denen du aber noch nie einen Kuss gewagt hast.

Ändere das!

Trifft überraschend genau zu :o

Sowas habe ich gesucht, werde bei nächster Gelegenheit probieren dass zu ändern, vielen Dank! (:

Mfg Cazpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor ein paar Wochen nen Zahnarzttermin gehabt. Wie immer natürlich nur Frauen als Helferinnen, eine dabei war echt attraktiv und auch eher jünger (18-20), also eher in meinem Alter. Haben auch kurz geredet als sie mich ins Zimmer gebracht hat, aber halt eher formell, auch wenn ich sie kurz zum schmunzeln bringen konnte (niemals wieder nach ner Party morgens um 9 Uhr nen Zahnarzttermin ausmachen! :D Scheiß Studentenleben :P). Danach kam auch schon der Arzt und hab dann noch am Ende kurz tschüss sagen können.

Hab sie dann ne Woche später nochmal gesehen, aber nur ein Lächeln bekommen, da sie diesmal nicht mit ins Zimmer gegangen ist. Hätte es aber auch komisch gefunden sie auf der Arbeit zu approachen, aber vielleicht ist das ja auch nur ein LB..

Hab Sie jetzt dann auf Zufall auf Facebook gefunden. Sehen würde ich sie vermutlich erst in 5-6 Monaten, wenn überhaupt. Würde sie eigentlich jetzt gerne im Facebook anschreiben, da ich ja eh nichts zu verlieren habe, aber zweifel ehrlich gesagt an dem Sinn dahinter. Kommt auch recht eigenartig rüber meiner Meinung nach, auch wenn ich jetzt kein Stalking betrieben habe. Wollte eigentlich nur kurz mal die Meinung von jemand erfahrenem hören. Zum Facebook-Approach und bezüglich dem Approach bei der Arbeit?

Danke euch schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit Drama am Telefon um?

Einfach auflegen geht ja nicht und layen geht auch nicht. Bisher bügelte ich es immer ab mit: "Das kläre ich nicht am Telefon."

Irgendwann entsteht halt doch Drama, ob spontan oder aus dem Telefonat heraus, wie reagiert man da?

"Wir klären das morgen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit Drama am Telefon um?

Einfach auflegen geht ja nicht und layen geht auch nicht. Bisher bügelte ich es immer ab mit: "Das kläre ich nicht am Telefon."

Irgendwann entsteht halt doch Drama, ob spontan oder aus dem Telefonat heraus, wie reagiert man da?

"Wir klären das morgen?"

"Hör mal XY, wenn ich eins nicht leiden kann dann Streit am Telefon, ich lege jetzt auf, du kannst dich gerne melden wenn du dich beruhigt hast." -> Freeze Out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor ein paar Wochen nen Zahnarzttermin gehabt. Wie immer natürlich nur Frauen als Helferinnen, eine dabei war echt attraktiv und auch eher jünger (18-20), also eher in meinem Alter. Haben auch kurz geredet als sie mich ins Zimmer gebracht hat, aber halt eher formell, auch wenn ich sie kurz zum schmunzeln bringen konnte (niemals wieder nach ner Party morgens um 9 Uhr nen Zahnarzttermin ausmachen! :D Scheiß Studentenleben :P). Danach kam auch schon der Arzt und hab dann noch am Ende kurz tschüss sagen können.

Hab sie dann ne Woche später nochmal gesehen, aber nur ein Lächeln bekommen, da sie diesmal nicht mit ins Zimmer gegangen ist. Hätte es aber auch komisch gefunden sie auf der Arbeit zu approachen, aber vielleicht ist das ja auch nur ein LB..

Hab Sie jetzt dann auf Zufall auf Facebook gefunden. Sehen würde ich sie vermutlich erst in 5-6 Monaten, wenn überhaupt. Würde sie eigentlich jetzt gerne im Facebook anschreiben, da ich ja eh nichts zu verlieren habe, aber zweifel ehrlich gesagt an dem Sinn dahinter. Kommt auch recht eigenartig rüber meiner Meinung nach, auch wenn ich jetzt kein Stalking betrieben habe. Wollte eigentlich nur kurz mal die Meinung von jemand erfahrenem hören. Zum Facebook-Approach und bezüglich dem Approach bei der Arbeit?

Danke euch schonmal! :)

Habs jetzt einfach mal gemacht, mein Gott hatte ja nix zu verlieren.

Samstag sehe ich sie dann vermutlich wieder :) Werd zwar Freitags nochmal mit ihr telefonieren, um das abzusichern, aber sieht schonmal ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden