KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10733 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwann meinte dann eine Frau die von mir attracted war das sie nicht weis wie sie heim kommt ( obwohls mit dem Auto 5 min sind). Nach etwas zeit habe ich ihr dann angeboten das ich Sie mitnehme. Auf der Fahrt zu ihr hat sie zweimal gefragt wie lang ich noch nach Hause fahren müsste ( Ist wirklich sehr weit weg ). Darauf antwortete ich mit: naja bis zu dir sinds noch 2 min.

Sie gamed gerade dich.

Zurücklehnen und genießen, kannst nur gewinnen.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man ein HB (Arbeit, verlasse die Firma aber in 3 Mon) irgendwie einen IoI auch verbal entlocken bzw. dass sie indirect ihre Absicht bekundet?

Bekomme von ihr ständig IoIs, kann aber aufgrund der Situation und SCs um uns nicht riskieren, dass ich direct fahr und sie gibt mir den Korb

Keine Schelte bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey.

Wie antwortet ihr eig. auf Geburstagsgrüße von der EX? Ich nehme an, ihr behandelt diese professionell wie alle anderen auch oder?

Ein kurzes Danke und das wars!?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey.

Wie antwortet ihr eig. auf Geburstagsgrüße von der EX? Ich nehme an, ihr behandelt diese professionell wie alle anderen auch oder?

Viele Grüße

Kommt drauf an. Haben wir uns im guten getrennt -> danke. haben wir uns nicht im guten getrennt -> kein Kommentar.

Denn überlege Dir mal; Ihr habt euch im schlechten getrennt weil sie z.B. schluß machte und Du noch an ihr gehangen hast. Du hast dabei viele Seelenqualen durchgemacht. Warum dann also gute Mine zum bösen spiel machen bzw. zu ihr freundlich sein, obwohl du sie nicht (mehr) magst?

Büchertipps zum Thema "Eine Beziehung führen"?

Damit es schön & abwechslungsreich bleibt :)

Frauen- Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen

http://www.amazon.de/Frauen-Bedienungsanleitung-selbst-M%C3%A4nner-verstehen/dp/3869104732/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360082461&sr=8-1

Hatte mir auch gut geholfen.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey.

Viele Grüße

Danke. nicht mehr nicht weniger.... Soviel Soziale Kompetenz sollte jeder vernünftige Mensch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs helft mir mal kurz, was antwortet ihr wenn das HB euch nach einem Date mit Gefühls/Beziehungskram kommt? Also wenn sie wissen will was man selbst empfindet, ich will keine LTR aber sie natürlich weiter treffen aber wenn man das so sagt ist man schnell draußen..

Als Beispiel nach nem super Date am nächsten Tag: "Hat dir das gestern was bedeutet oder fandest dus nur ganz nett aber mehr willst du nicht?". Natürlich will ich mehr, aber keine Beziehung ;) Was könnte man antworten ohne sich rauszuschiessen und wohl am besten auch ohne selbst das Wort Beziehung zu benutzen?

Also wie bring ich das "Ich fand den abend echt schön mit dir und will dich wieder sehen, aber eine feste Beziehung kommt für mich im moment nicht in Frage" -> richtig rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh behave! Kommt darauf an was du möchtest. Wenn du sie nur ins Bett kriegen willst, gaukel ihr was vor "Es war gestern wundervoll, stress dich aber nicht mit solchen Gedanken und genieß den Augenblick". Wenn dir die Person aber doch was bedeutet und keine Spielchen treiben willst, dann sag die Wahrheit "Mäuschen es ist einfach wundervoll mit dir, aber bevor es weiter geht wollte ich dir noch sagen das ich gerne Zeit mit dir verbring aber für mich da keine Beziehung heraus wird. Es liegt nun an dir wie es weiter geht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie bring ich das "Ich fand den abend echt schön mit dir und will dich wieder sehen, aber eine feste Beziehung kommt für mich im moment nicht in Frage" -> richtig rüber?

Die Annahme, dass du raus wärst, wenn du sagst was du willst, ist nur PDM. Fakt ist, dass du nicht weißt, wie sie reagieren wird.

Darum macht es Sinn, zu sagen was Sache ist. Einerseits ists gut fürs inner game und spart ne Menge Energie - und andererseits witttern Frauen es sowieso, wenn man ihnen einen vom Pferd erzählen will.

Wenn dir die Person aber doch was bedeutet und keine Spielchen treiben willst, dann sag die Wahrheit

Im PU gibts die Konzepte des Alphas der outcome independence, der Kongruenz, der Authentizität, usw.

Das alles bedeutet, dass du dein Verhalten nicht von anderen abhängig machst. Diejenigen HBs zu verschaukeln, die man nicht braucht - und zu den HBs ehrlich zu sein, an denen man Interesse hat, widerspricht dem.

Besser ist, zu überlegen was du selbst bist, und sich daran zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es möglich das DJBC bis zur 8ten Woche durchzuziehen, jetzt mal alle LB's bei Seite gelassen, wenn man in einer Kleinstadt wohnt und nicht gerade viel Geld hat für die ganzen Partys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es möglich das DJBC bis zur 8ten Woche durchzuziehen, jetzt mal alle LB's bei Seite gelassen, wenn man in einer Kleinstadt wohnt und nicht gerade viel Geld hat für die ganzen Partys?

Ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage wie macht ihr das wenn ich mit nem Mädel auf nem Date seid aber Sie fragt einem selber nie was. Beziehungsweise wenn man was fragt antwortet sie zwar aber auch ned mehr. Weil ich stelle meine Fragen immer so das Sie dann ne weile erzählen kann und ihre Augen leuchten. Wie gesagt bei anderen Frauen frage ich vielleicht 2fragen und Sie erzählt dann und ich muss immer nurnoch kurze fragen.Kurz gesagt es läuft fliessend.Aber bei der besagten Dame habe ich das garned hinbekommen. Wie mache ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage wie macht ihr das wenn ich mit nem Mädel auf nem Date seid aber Sie fragt einem selber nie was. Beziehungsweise wenn man was fragt antwortet sie zwar aber auch ned mehr. Weil ich stelle meine Fragen immer so das Sie dann ne weile erzählen kann und ihre Augen leuchten. Wie gesagt bei anderen Frauen frage ich vielleicht 2fragen und Sie erzählt dann und ich muss immer nurnoch kurze fragen.Kurz gesagt es läuft fliessend.Aber bei der besagten Dame habe ich das garned hinbekommen. Wie mache ich das?

Du bist im Interview Modus stellst komische Fragen um ein Gespräch erzwungen aufrecht zu erhalten, fühlt sich unwohl an, bei Frau wie als auch beim Mann.

Wenn das Gespräch abflaut dann bring ein paar humorvolle Routinen, mit du der Sache wieder ein bisschen Spass und Leben einhauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im Interview Modus stellst komische Fragen um ein Gespräch erzwungen aufrecht zu erhalten, fühlt sich unwohl an, bei Frau wie als auch beim Mann.

Wenn das Gespräch abflaut dann bring ein paar humorvolle Routinen, mit du der Sache wieder ein bisschen Spass und Leben einhauchst.

ich stelle keine komische fragen ich merke nur das Sie eher selten bis nie was fragt und auch wenig erzählt wenn ich ne grosse Frage frage. Na an was für ne Rountine hättest du denn gedacht so Handlesen odr Daumencatchen zeug :-p . Ist mir jetzt drum auch zum ersten mal passiert das die wirklich so wenig und kurz antwortet. Sonst hatte ich das noch nie. Darum will ich wissen wie ich das mache 8-)

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na an was für ne Rountine hättest du denn gedacht so Handlesen odr Daumencatchen zeug :-p . Ist mir jetzt drum auch zum ersten mal passiert das die wirklich so wenig und kurz antwortet. Sonst hatte ich das noch nie. Darum will ich wissen wie ich das mache 8-)

wie gesagt. Humor und gute Laune.

www.pickupforum.de/topic/182-routinen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr wenn ihr ein HB auf der Straße schonmal direkt angesprochen habt? (Heute passiert... "hast du mich nicht letzte Woche in der Nachbarstadt fast genau so schonmal angesprochen?") [gibt in der Umgebung nur 20kEinwohner Kleinstädte]

Konnte mich zum Glück dann an den Namen erinnern und hab gesagt das sie etwas haben muss, das miir verbietet wortlos an ihr vorbei zu laufen... bin aber bei ihr wie auch beim letzten mal nach ca. 5 min. rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr wenn ihr ein HB auf der Straße schonmal direkt angesprochen habt? (Heute passiert... "hast du mich nicht letzte Woche in der Nachbarstadt fast genau so schonmal angesprochen?") [gibt in der Umgebung nur 20kEinwohner Kleinstädte]

Konnte mich zum Glück dann an den Namen erinnern und hab gesagt das sie etwas haben muss, das miir verbietet wortlos an ihr vorbei zu laufen... bin aber bei ihr wie auch beim letzten mal nach ca. 5 min. rausgeflogen.

Erstmal:

Lob an dich, dass Du rausgehst und etwas tust.

Du hättest C&F bringen können. Um ehrlich zu sein, fällt mir aber gerade leider nichts ein, was ich gesagt hätte.

Für die Zukunft:

Situationsbezogene Opener- sei spontan, wenn Dir das taugt.

*Frage*

Date erscheint nicht ohne abzusagen, seitdem- 3 Tage- kein Kontakt.

Es wird sicherlich daraus hinauslaufen, dass wir uns nicht mehr sehen.

Lebewohl-SMS yay or nay? Oder es sich einfach still im Sande verlaufen lassen?

bearbeitet von Mike Chinaski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe neulich im Club ein HB gesehen. Leider habe ich sie nicht angesprochen. Ich könnte jetzt ja mit den üblichen Ausreden kommen, dass wir bereits 10min nachdem ich sie erblickt hatte, schon heimgefahren sind und da es schon etwas später war ich auch nicht mehr richtig in Party-Laune war, aber um ehrlich zu sein hatte ich wohl einfach nicht die EIER dazu....

Jedenfalls habe ich sie durch eine Markierung auf FB gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich sie anschreiben soll und wenn ja wie. Die ganzen Online-Ratgeber in der Schatztruhe sind ja mehr um neue, fremde Leute kennenzulernen, ich wollte aber wenn dann etwas mehr in diesem Stil antworten:

Hallo,

..bla bla.. hab dich neulich gesehen .. bla bla.. Wie wärs wenn wir uns mal treffen ..blah ....

Was sagt ihr??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe neulich im Club ein HB gesehen. Leider habe ich sie nicht angesprochen. Ich könnte jetzt ja mit den üblichen Ausreden kommen, dass wir bereits 10min nachdem ich sie erblickt hatte, schon heimgefahren sind und da es schon etwas später war ich auch nicht mehr richtig in Party-Laune war, aber um ehrlich zu sein hatte ich wohl einfach nicht die EIER dazu....

Jedenfalls habe ich sie durch eine Markierung auf FB gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich sie anschreiben soll und wenn ja wie. Die ganzen Online-Ratgeber in der Schatztruhe sind ja mehr um neue, fremde Leute kennenzulernen, ich wollte aber wenn dann etwas mehr in diesem Stil antworten:

Hallo,

..bla bla.. hab dich neulich gesehen .. bla bla.. Wie wärs wenn wir uns mal treffen ..blah ....

Was sagt ihr??

mfg

Du schreibst Sie ganz normal an, "Hi wie gehts bla bla, ich hab dich auf der Party XY gesehen." anschließend fasselst du ein wenig über den Abend und die Musik, versuchst das Gespräch Humorvoll auf einen Nenner zu bringen,bringst anschließend "Hey du hast doch bestimmt Whattsapp, gib mir doch mal deine Nummer, mein Handy hängt sich in Fb immer auf."oder so nen Quark.... wenn du die Nummer hast, daddelst weiter, telefonierst mit deinem Target, schlägst ein Treffen vor und Butter bei die Fische, alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lebewohl-SMS yay or nay?

No. Lebwohl SMS funktionieren zwar sehrwohl, aber in einem anderen Zusammenhang. Bei dir ist Sie geflaked, also ein absoluter schrei nach Aufmerksamkeit wenn du ihr die "Lebewohl SMS" schickst. Flaken dir öfter Dates, musst du dein Game analysieren und ggf. anpassen. Flakes sind meistens das Problem mangelndes Komfortes, durch die "PU Robot Direkt vorm kölner Dom extrem Attraction Approaches".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute, Frage: Hab nen Abend lang etwas mit nem HB geschrieben, sie machte mir Komplimente zwecks Optik. Wir sind auf Clubs gekommen und sie mich kurzerhand für Freitag in nen Club eingeladen mit vorher in ner Bar. Ich will nichts überinterpretieren, aber Tempo, Initiative und Ort könnten was heißen, aber als PU-unerfahren kann ichs nicht vernünftig beurteilen.

Eure Meinung?

bearbeitet von Bill_Carson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute, Frage: Hab nen Abend lang etwas mit nem HB geschrieben, sie machte mir Komplimente zwecks Optik. Wir sind auf Clubs gekommen und sie mich kurzerhand für Freitag in nen Club eingeladen mit vorher in ner Bar. Ich will nichts überinterpretieren, aber Tempo, Initiative und Ort könnten was heißen, aber als PU-unerfahren kann ichs nicht vernünftig beurteilen.

Eure Meinung?

Was willst du da falsch Verstehen? Versteh es doch einfach mal mit einer ganz normalen Logik! DU gehst dahin vorher nett was trinken, quatschen dann party machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Samstag Abend in einer Bar eine klasse Frau getroffen und sie angesprochen. Ich habe vorher schon ein paar Biere... *FILMRISS*! Heute finde ich eine unbekannte Nummer, die ich selbst ohne Namen auf meinem Handy gespeichert habe, die von Ihr sein könnte. Wie kommt man denn aus so einer tricky Nummer raus bw. wie könnte man den Karren noch aus dem Dreck ziehen?

Sehe leider gerade nur 2 Optionen:

A) SMS schicken und herausfinden, ob es überhaupt ihre Nummer ist

B) anrufen und riskieren sofort als planlos entlarvt zu werden

Das war kein geplanter Aufriss, sondern ungeplanter Teil meiner ersten Gehversuche. Ich fand die Dame so super, dass ich einfach kurzentschlossen hingegangen bin. Warum man Frauen nicht so voll ansprechen sollte ist mir nun bewusst geworden.

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin neu hier.

Also erst mal hallo.

Nun zu dir:

Option C: Frag einen freund von dir, der einmal kurz anruft und mit ka... Sandra sprechen möchte.

"Ach verwählt?"

Dann fragt er nach ihren Namen und dann bist du fein raus. Ist halt die Frage wie wichtig dir das ist.

Vielleicht nicht die geilste Methode, aber drüfte funktioniern.

Ich hab ein Mädel auf eine Party von Freunden kennen gelernt.

Ich will keine beziehung, aber ich will mit ihr schlafen (öfter).

Das mit den beischlaf ist kein Problem, aber ich will sie zu einer Freundin mit extras machen und ich weiß nicht wie ich das von anfang an einleiten kann.

Kann mir jemand einen Link zu einem Leitfaden oder sinnvollen informationen geben?

Hab in der suche nichts gefunden.

Vielen Dank

Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden