Haben unsportliche Leute weniger Freunde ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Ich muss dazu sagen, dass ich unsportlich bin.

Jedes Mal war irgendeine Person dabei, die an mir rummeckerte. Kritik ist ja förderlich, aber irgendwie hatte ich das Gefühl: der/die mag und akzeptiert dich nicht, da kannste machen was du willst, es wird immer gemault. Dabei ist es ja "nur" Unisport, kein Vereinssport! Und ich habe Einsatz gezeigt!

Daher nochmal meine Frage: haben unsportliche Leute weniger Freunde?

Die besten Leute führen und haben oft das Sagen und den Respekt von anderen Leuten.

Seh es doch einfach mal als Weg. Zieh es 1 Jahr durch. Werde sportlicher. Und nächstes Jahr kommen andere Anfänger und Du gehörst nicht mehr zu den Schlechtesten. Ich finde sowieso, dass Sport erst Spaß macht, wenn man Erfolg hat. Gut in der Sache wird. Bis dahin muss man einfach die Zähne zusammen beissen.

Ich spiele momentan auch Volleyball. Wollte das immer gut können. Aber bis auf Schule und grundsätzlich schlechtes Ballgefühl habe ich da null Vorwissen. Und momentan ist es so: "Welche Gruppe will heute mit Hood spielen und verlieren?"

Spaß ist was anderes ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem, wieviel Zeit man in der Atzenschmiede verbringt, kann es auch sein, dass Sportler weniger Freunde haben, weil sie Verabredungen absagen, da sie noch trainieren wollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass Jungs eher mit einem sympathisieren, wenn man gut gebaut ist.

Heute beispielsweise versuchen mMn viel mehr Menschen von sich aus Kontakt zu mir aufzubauen, als früher wo ich noch mollig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden