4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spiele nicht gerne die Forum-Polizei... allerdings: du möchtest diese Frau nicht verführen, sodass du nicht im Unterforum zu "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" posten musst.

Wenn ich dir aber einen allgemeinen Tipp mit auf den Weg geben darf: entschuldige dich nie für etwas, das nach eigener Reflektion keiner Entschuldigung bedarf. sondern stehe dazu und wische jede verbale Attacke darauf mit C&F weg. wie auch sonst gilt grundsätzlich: nimm das Mädel nicht so ernst....ein gesunder Klaps auf den Po hat noch keiner Frau geschadet. im Übrigen solltest du auch bei ihr den PDM ausschalten.

Never fuck the company in allen Ehren - auch ich stehe dazu - ...aber das hier:

Aber ich könnte sie sehr gut als Flirtpartner gebrauchen um meine EX eifersüchtig zu machen

ist was für kleine Betas. Das solltest du nicht nötig haben. Die Ex eifersüchtig zu machen geht Hand in Hand mit Rache. Über so etwas solltest du drüber stehen.

Das hier jedoch:

und um einfach meinen Status weiter zu steigern.

ist ein berechtigtes Anliegen. Dafür musst du aber einfach nur so weitermachen wie bisher. Dass sie dich per Textkommunikation angepflaumt hat, ist nur ihre rationale Reaktion wegen ihres Beziehungsstatus'. Also nichts, was man ernst nehmen muss bzw. sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden