toniturtle 1 Beitrag melden September 5, 2012 erstellt (bearbeitet) - September 9, 2012 bearbeitet von Sorastra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toniturtle 1 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Hehe also ich hab die Situation ausgehalten und heute ging wieder ein bischen Händchen halten flirten und shäkern ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Ich spiele nicht gerne die Forum-Polizei... allerdings: du möchtest diese Frau nicht verführen, sodass du nicht im Unterforum zu "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" posten musst.Wenn ich dir aber einen allgemeinen Tipp mit auf den Weg geben darf: entschuldige dich nie für etwas, das nach eigener Reflektion keiner Entschuldigung bedarf. sondern stehe dazu und wische jede verbale Attacke darauf mit C&F weg. wie auch sonst gilt grundsätzlich: nimm das Mädel nicht so ernst....ein gesunder Klaps auf den Po hat noch keiner Frau geschadet. im Übrigen solltest du auch bei ihr den PDM ausschalten.Never fuck the company in allen Ehren - auch ich stehe dazu - ...aber das hier: Aber ich könnte sie sehr gut als Flirtpartner gebrauchen um meine EX eifersüchtig zu machenist was für kleine Betas. Das solltest du nicht nötig haben. Die Ex eifersüchtig zu machen geht Hand in Hand mit Rache. Über so etwas solltest du drüber stehen.Das hier jedoch:und um einfach meinen Status weiter zu steigern.ist ein berechtigtes Anliegen. Dafür musst du aber einfach nur so weitermachen wie bisher. Dass sie dich per Textkommunikation angepflaumt hat, ist nur ihre rationale Reaktion wegen ihres Beziehungsstatus'. Also nichts, was man ernst nehmen muss bzw. sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toniturtle 1 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Joe,danke für dein direktes und ehrliches Feedback. September 8, 2012 bearbeitet von Sorastra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen