Alphamann mit Röckchen dran?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte dieses Jahr schon mit 11 Frauen Sex und das obwohl ich nur daheim sitzt

Auch nach jedem mal schön wieder die Luft aus "ihr" rausgelassen?

Unverständlich für Leute, die zwar 100derte Frauen auf der Straße ansprechen, aber nie was drausß machen. Ich schreibe halt 100derte Frauen an suche nach den Nadeln in den Häuhaufen. Da schöne dabei ist, ich kann mehrer Frauen gleichzeigig klar machen.

Ihr geht mit euren Röckchen in eine Disco und kapiert nicht, dass 99% der Frauen da ihre Ruhe haben bzw. Party machen wollen.

Was ist denn hundertderte für ein Wort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Röckchen von denen im Styleforum.

Er hat sogar größtenteils recht, was im Style Forum so abgeht hat auch für mich nichts mehr mit männlich zu tun, sondern ist größtenteils einfach schwer metro bis homo. Aber gut muss jeder selber sehen, wer sich für wen womit in seiner Welt qualifizieren soll.

Sone schwulen V-Ausschnitt-Nuttentshirts und dann diese ewig gleichen augenbrauengezupften Visagen mit den Styler Bärtchen. Das sind doch keine Männer mehr, das sind Metronutten. Und vor allem: so kack uniform. Wenn ich da schon diese Tips sehe: "Zupf dir mal die Augenbrauen"! Wie in nem Wendyforum. Aber gut unter uns diesen Tom konnt ich eh nie leiden. komischer Typ mit seinen Romanbeiträgen im Zeig dich fred, und dann immer: "Ich war mal HG 10, aber AFC und hatte nur hässliche" und dann seine HG 10 Bilder dazu von "früher". lol "Ey, ich war mal Gogo Tänzer und HG 10, zupf dir mal die Augenbrauen und Bart steht dir nicht nein nein, du hast aber dies eund jene Ausstrahlung". lmao So gehts da nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso realistisch wie Dauergeil, sollte dir zu denken geben. Als würden hier die Leute zum Augenbrauenzupfen raten. Wo gibt es her Stylerbärtchen. Und seit wann ist Tom repräsentativ für das Styleform??? Noch die Meinung hier zu seinem Stil hier gelesen, wie sovieles hier nicht.

Und wie oft wurde der Metrostil hier nieder gemacht, als manche User Ronaldo und Beckham z.B. als Stvorbilder nannten.

Ein passendes Hemd (überhaupt ein Hemd) ist wohl Megaschwul.

Aber ok, hauptsache mal gegen "schwule" Modefuzis mal das Maul aufgerissen....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sogar größtenteils recht, was im Style Forum so abgeht hat auch für mich nichts mehr mit männlich zu tun, sondern ist größtenteils einfach schwer metro bis homo. Aber gut muss jeder selber sehen, wer sich für wen womit in seiner Welt qualifizieren soll.

Sone schwulen V-Ausschnitt-Nuttentshirts und dann diese ewig gleichen augenbrauengezupften Visagen mit den Styler Bärtchen. Das sind doch keine Männer mehr, das sind Metronutten. Und vor allem: so kack uniform. Wenn ich da schon diese Tips sehe: "Zupf dir mal die Augenbrauen"! Wie in nem Wendyforum. Aber gut unter uns diesen Tom konnt ich eh nie leiden. komischer Typ mit seinen Romanbeiträgen im Zeig dich fred, und dann immer: "Ich war mal HG 10, aber AFC und hatte nur hässliche" und dann seine HG 10 Bilder dazu von "früher". lol "Ey, ich war mal Gogo Tänzer und HG 10, zupf dir mal die Augenbrauen und Bart steht dir nicht nein nein, du hast aber dies eund jene Ausstrahlung". lmao So gehts da nur.

WillyWonka-480x345.jpg

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hatte dieses Jahr schon mit 11 Frauen Sex und das obwohl ich nur daheim sitzt und Online-Game betreibe. Macht mir das mit euren Röckchen erst mal nach.

Junge Junge, anfangs des Jahres warst du noch Jungfrau und hattest erst eine Frau geküsst, jetzt also 11 Tussies über OG klar gemacht... Ja du bist ein riesen Stecher, wir bewundern dich alle.

Ist ja schön, dass du endlich das nachgeholt hast, was jeder einigermaßen coole Mann 5 - 8 Jahre früher erlebt als du. Deshalb bist du aber noch lange kein PU-Gott

Wenn du es jetzt noch schaffst, nicht nur eine paar wahllose Internettrullas zu vögeln, sondern dein IG auch noch auf die Reife eines normalen 25 jährigen bringst, dann könnte noch was aus dir werden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, Tom ist der Archetyp des Styleforums. Ich glaub du hast da was extrem missverstanden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eigentlich wollte ich mich hier aus der Diskussion raushalten. Denn sie führt sowieso zu nichts.

Aber, als es gegen mich ging bzw. es darum geht, daß ich ja "der große Vertreter des S& F Forum" sein soll, mußte ich erst lachen und dann erstmal Einiges hier richtig stellen.

Moorhuhn, Du hattest mal vor längerer Zeit zu mir gesagt "Tom, rechtfertige dich nicht dauernd". Damit hast Du auch recht. Ich finde, dies ist schon mal eine wichtige Eigenschaft eines Mannes. Dafür danke ich Dir schon mal an dieser Stelle. Denn ohne diesen Rat hätte ich nicht diese Entwicklung geschafft, welche vor 2 Jahren hier begann und wo ich jetzt endlich das geschafft habe, was ich wollte.

Trotzdem möchte ich mich hier kurz rechtfertigen. Warum? Weil es hier nicht nur gegen mich geht (was interessiert es mich als Eiche, wenn sich die Eber dran reiben?) sondern auch gegen Euch, den S & F Forum (welchen ich soviel an meiner guten Entwicklung zu verdanken habe) geht.

Ohne Dich, Jon29, Hannes, Af 1, und vielen mehr von hier, hätte ich es nicht geschafft. Und Ihr wißt selbst, wie es damals vor 2 Jahren mit mir aussah....

Ihr habt es geschafft mich als 37jähren mit nen Level eines 25jährigen auf sein altersgerechte Level zu bringen. Dafür nochmal Danke an dieser Stelle.

1. Ihr wollt immer auf Alphamann und Macho machen, aber macht euch stndenlang über euer Outfit gedanken.

2. Mal ehrlich: Denkt ihr wirklich, dass es eine Frau männlich findet, wenn dieser sich Kleidet wie ein Obdachloser, oder ein Clown aus dem Zirkus?

3. Ich streite ja nicht ab, dass ein gepflegtes äußeres wichtig ist, aber hierfür reichen normale, männliche Klamotten, wie Jeans, Hemd und Sneaker.

Zu 1. Mutmassung von Dir. Wer sagt denn daß es hier wirklich so ist? Abgesehen davon, selbst wenn sich die Leute hier stundenlang Gedanken über ihre Outfits machen, in anderen Bereichen machen sich die Leute stundenlang Gedanken ( auch DU gehörst dazu) wie sie ihr Game oder ihren Körper verbessern können.

Zu 2. Männlichkeit kannst Du nicht am Aussehen bzw. Outfits eines Mannes festmachen, sondern wie er denkt und handelt.

Hier 2 Beispiele dazu:

- Moorhuhn (ich nehme mal Dich, da ich auch von Bildern her weiß wie Du ausschaust) -> ist eher schmächtiger und zieht sich so an, was der Te wohl eher als "Gay" (ich sehe es nicht so, sehe es eher metrosexuell) ansieht. Du bist aber männlich. Warum? Du denkst wie ein Mann (keine Rechtfertigungen, was interessieren mich die Meinungen anderer) und handelst auch wie ein Mann ( Du tust das/zeihst das an was Du für Dich für richtig hälst).

-Joe (eine Figur aus Berlin Tag & Nacht)-> ist super muskelös und oftmals nur in Jogginghose und Tanktop unterwegs. Laut der Meinung des Te ist er das Beispiel für die Männlichkeit schlechthin. Ist er aber nicht. Warum? Weil er z.B. für seine Peggy (auch eine Figur aus Berlin Tag & Nacht) alles tut. Man sieht deutlich daß er seine Eier abgegeben hat.

Zu der Frage was eine Frau männlich findet: Meine Freundin findet es männlich, wenn Männer zu dem stehen was sie tun und siech dabei nicht von äußerlichen Einflüssen beeinflussen lassen.

Zu 3. Da stimme ich Dir zu. Aber es schadet auch nicht, sich als Mann modischer und eleganter zu kleiden.Aber wie schon gesagt,.ein Mann sollte das tun was ihm gefällt. Er muß es für sich tun und nicht um Anderen zu gefallen.

Ich kann zwar nur von mir sprechen aber:

1. Achte ich nicht auf meine Kleidung damit mich Frauen männlicher finden

Dazu reicht nämlich ein einfaches Tank Top mit passender Jogginghose

2. Kleide ich mich weder wie ein Obdachloser noch wie ein Clown

Gerade Clowns sind was die Farbwahl angeht nicht gerade empfehlenswert

Und wieso interessiert es dich ob andere auf ihr Äußeres achten? Und dann einen extra Thread aufmachen?!

Kleidung ist einfach ein Ausdruck der Persönlichkeit, wahrscheinlich ist Kunst für dich auch "gay"

Kannst ja gerne mal ein paar Fotos posten mit deinen Outfits

Zu 1. Ich denke mal, zum Training kleidest Du Dich auch so. Und das ist auch schwer in Ordnung. Denn dieses Outfit ist und bleibt nun mal ein Sportoutfit. Und auch nur in den Sportbereich sollte man dies anziehen.

Zu 2. Es ist richtig so, was Du da sagst und es ist wichtig, sich so zu kleiden, wenn es zur eigenen Persönlichkeit paßt. Und da jeder Mensch eine andere Persönlichkeit hat, können es garnicht ständig gleiche Kleidungsstile geben.

Barbour Boris: wo sind perlenpaula und bierjunge??

In der tat, wer sich Für Frauen kleidet macht was verkehrt. Ich kleide mich für mich, und das Gros der Leute hier im SF Bereich ist auh schon lang über das alphamann gehabe hinweg.

Richtig, Wie ich schon gesagt habe, Du und auch das Gros der Leute hier im S & F Forum machen das, was sie für sich für richtig halten.-> Dies zeichnet u.A. einen Mann aus und steht darum mit für Männlichkeit.

Ganz im Gegensatz zu den Te, sein Verhalten, das Jammern, Meckern und Heulen steht eher für eine Pussy.

Warum lauft ihr dann nicht alle in Jogghinhosen und T-shirt rum, so wie es Männern gefällt?

Ich denke mal, die Wenigsten hier aus dem Forum laufen ständig in diesen von ihnen hier gezeigeten Outfits rum. Ich glaube kaum daß sie dies auch beim Schlafen an haben oder wenn sie Sport machen.

Ich z.B. habe Jogginghose und T-Shirt an, wenn ich traineren gehe. Und ja, auch beim Einkauf habe ich dies an. Nämlich dann, wenn ich den Einkauf direkt vor oder nach dem Training erledige. -> Ich fühle mich darin wohl.

Aber genauso wohl fühle ich mich in Jeans, Boots, Hemd/Tshirt.

Nicht wohlfühlen würde ich mich, wenn ich mich z.B. so wie Af 1 kleiden würde. Aber wie schon gesagt, der Kleidungsstil hängt von der Persönlichkeit ab.-> Mann sollte und muß authentisch rüber kommen.

Du präferierst in deiner Signatur den Tod als Ausweg.

1. Wenn du behindert wärst wie ich ( Zwergwüchsig) und dir das sehr viele Frauen kostet, dann gäbe es auch für dich nur einen Ausweg und dieser ist eben der erlösende Tod.

2. OT: Ihr wollt doch immer echte Männer sein. Aber echte Männer lassen sich nicht von andern Männern beraten, sondern kaufen ihre Klamotten einfach so und was ihnen gefällt.

Zu 1. Du bist mit 1,72 m nicht kleinwüchsig!!! Aber behindert bist Du schon (Sorry Mods, aber das muß jetzt an dieser Stelle sein) -> nämlich im Kopf.

Zu 2. Falsch! Echte Männer lassen sich von anderen Menschen (frauen & Männer) und von den Medien beraten und suchen sich dann raus, was sie für sich als Persönlichkeit gebrauchen können.

Ja, deshalb hast du auch soviel Erfolg bei Frauen und deine soziale Kompetenz lässt dich auch überall gleich Anschluß finden, im Gegensatz zu uns Modeopfern.

*Ironie an*

Oh ja, Ihr seid Modeopfer und kleidet Euch wie Pussys.

*Ironie aus*

Was für ein Quatsch. Ihr seid keine Opfer sondern Macher. Ihr helft gestrauchelten Leuten (wie mich) erstmal wieder Fuß zu fassen und wieder im Leben klar zu kommen. Dies geschiegt zwar mitunter recht hart, aber es geschieht und Eure Hilfe ist Gold wert!

An dieser Stelle möchte ich darum auch Dir noch mal besonders für Deine Hilfe bei meiner Entwicklung danken.

1.

Also ich hatte dieses Jahr schon mit 11 Frauen Sex und das obwohl ich nur daheim sitzt und Online-Game betreibe. Macht mir das mit euren Röckchen erst mal nach.

2. Denkt ihr denn wirklich, eine Frau interessiert es bei einem hübschen Mann, ob der modisch im Trend liegt? Solange die Kleidung sauber ist und halbwegs zusammen passt, ist alles im grünen Bereich!

Zu 1. Toll, back Dir dafür ein Eis.

Zu 2. Falsch, es gibt sehr modebewußte Frauen und dort kommste als Mann (und da kannste noch so männlich im Verhalten sein) nicht an, wenn du nur mit Jeans, Boots und Tshirt bekleidet bist.

Ein Beispiel von vor längerer Zeit:

Ich hatte Dienst. War darum im HBF unterwegs. Ich sah etliche Typen, welche hier glatt live aus dem S & F Forum entsprungen sein könnten.

Ich dachte so wie Du " Boah, wie schwul sieht das denn aus?". Kurze Zeit später kam mir ne Gruppe Mädels/ Frauen alle ab HB8 aufwärts entgegen. Ich dachte "wow, wie geil sehen die denn aus. Sprich sie an.". Und was passierte? Da ich in meiner Bahnuniform unterwegs war und diese Mädels sehr schick waren, schlug (was eigentlich selten passiert) meine AA zu und ich ließ es und beobachtete sie stattdessen nur. Was passierte? Sie können genau zu diesen Mode-Typen, welche ich eben gesehen hatte. Ich dachte "ok, die kennen sich halt.". Tja, und dann küßten sich auch Einige von den Denen (also Mann/Frau). Denkst Du, es hätte sich an meiner Situation was geändert wenn ich mit Jeans, Boots und Tshirt/Hemd gekleidet gewesen wäre? Nein, es hätte sich nix dran geändert.

Er versucht dadurch Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. Er ist nicht zufrieden mit seinem Leben und versucht sich zu profilieren. Ich glaube er ist wirklich traurig und mir tut das Leid. Mein Tipp an Dauergeil: Nimm einfach mal Kritik an und versuch mal locker zu werden. Eigentlich mache ich mich über den Begriff "inner game" gerne lustig, aber das passt hier mal wie die Faust aufs Auge. Lies Inner Game Zeugs durch und arbeite daran. Kannst zusätzlich auch deine Scheuklappen absetzen und mal anfangen dich mit Mode kritisch zu befassen. Dann kannste den Bereich zusätzlich pimpen und das inner game pimpst du dadurch sogar auch. Dauert halt beides nur seine Zeit. Aber wenn du deine Grundeinstellung nicht änderst, dann wird das alles nix.

Sehe ich auch so.

Te, hier habe ich ein gutes Buch (was nichts mit PU als Frauen aufreissen sondern mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat) für Dich. Es wurde schon weit vor PU geschrieben. Nämlich dann als es damals schon um Persönlichkeitsentwicklung ging.

Der Autor war schom Berater von mehreren sehr hochrangigen Politikern und Wirtschaftsführern in den USA.

Ich kann Dir nur an Herz legen mal das Buch " Denken Sie groß. Erfolg durch großzügiges Denken" von David J. Schwartz zu lesen und dann danach zu handeln. -> es ist Eines der wichtigsten Bücher in meinen Leben.

Ihr geht mit euren Röckchen in eine Disco und kapiert nicht, dass 99% der Frauen da ihre Ruhe haben bzw. Party machen wollen.

Falsch! Ganz das Gegenteil wird geschehen. Da man so aus der Masse heraus ragt, wird man für nur umso mehr Menschen interessant.

Ich hatte durch Zufall es selbst erlebt. Ich kam von meiner Schicht und hatte keine Lust udn auch keine Zeit groß noch nach Hause zu gehen um meine Bahnuniformn auszuziehen und normale Sachen anzuziehen. Also ging ich so in den Club. Jeder wollte von mir wissen, was es für ne Uniform ist und warum ich sie noch anhabe. Die meisten fanden es cool, daß es mir egal ist was ich beim Party machen an habe.

Vorraussetzung hier -> Mann muß dazu stehen.

Darum bin ich hier angemeldet :-D Ein bessere Unterhaltung nach der Arbeit gibt es kaum :-D

Da hast Du recht. Aber ich korrigiere mich noch ein wenig -> eine bessere Unterhaltung in den Pausen bei der Arbeit gibt es kaum.

Sage mal, wie kommst Du darauf mich so dumm von der Seite her an zu machen? Ich weiß schon die Antwort -> Du mußt andere Menschen klein machen, damit Du Wicht Dich groß fühlen kannst. Oder aber Du stehst so sehr auf mich und mußtest mich mit nen Neck öffnen. Haste übrigens geschafft.

Aber ich frage mich grad, wo ich hier emphohlen habe ein Stylerbärtchen (Araberbärtchen) zu tragen? Die Stele mußt Du mir mal zeigen. Was ich empfohlen habe, sich ein 3 Tage Bart bzw. (habe ich bisher noch nicht empfohlen) einen 10 Tage Bart (Laut CQ ist dies derzeit IN) zu tragen.

Stimmt, ich habe empfohlen die Augenbrauen zu zupfen. Nämlich dann wenn es eine Monobraue (durchgehende Augenbraue) bzw. zu mächtige Augenbrauen (Theodor Waigel) sind. Dann ist es besser die Augenbrauen auf ein normales Maß zu zupfen. Ich brauch dies zum Glück nicht tun.

Ach so, danke schön noch daß Du mich als HG 10 Typen einschätzt. Hätte ich selbst nicht gedacht daß ich so gut rüber komme.

So schön nichtssagend und trotzdem neiderfüllt.

Ganz meine Meinung. Aber wie heißt es nicht so schön? Neid muß man sich erarbeiten. Mitleid bekommt man geschenkt. Ich denke mal, dß hier die meisten S & F Mitglieder aufgrund der harten Arbeit an sich selbst diesen Neid auch verdient haben. Das zeigt nur, daß sie es richtig gemacht haben.

Ja genau, Tom ist der Archetyp des Styleforums. Ich glaub du hast da was extrem missverstanden :rolleyes:

Ich frage mich auch wie er daruf gekommen ist. Glaube darum auch daß er was mißverstanden hat.

Und dann ich mich wieder an Deinen Rat "Tom, rechtfertige Dich nicht dauernd" halten möchte, bin ich hier nun raus und es bleibt mein einziger Post/Kommentar zu diesen Thema hier.

Einen schönen Sonntag Euch noch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männlichkeit kannst Du nicht am Aussehen bzw. Outfits eines Mannes festmachen, sondern wie er denkt und handelt.

Ein Mann sollte das tun was ihm gefällt. Er muß es für sich tun und nicht um Anderen zu gefallen.

Die eigentliche Aussage des riesigen Beitrags, sehe ich genauso. Nimms mir nicht übel wenn ich beim lesen öfters lachen musste :-p

-----------

Highlights

Moorhuhn, Du hattest mal vor längerer Zeit zu mir gesagt "Tom, rechtfertige dich nicht dauernd". Damit hast Du auch recht.

Trotzdem möchte ich mich hier kurz rechtfertigen. Warum? Weil es hier nicht nur gegen mich geht

Joe (eine Figur aus Berlin Tag & Nacht)-> ist super muskelös und oftmals nur in Jogginghose und Tanktop unterwegs. Laut der Meinung des Te ist er das Beispiel für die Männlichkeit schlechthin. Ist er aber nicht. Warum? Weil er z.B. für seine Peggy (auch eine Figur aus Berlin Tag & Nacht) alles tut. Man sieht deutlich daß er seine Eier abgegeben hat.

Du bist mit 1,72 m nicht kleinwüchsig!!! Aber behindert bist Du schon (Sorry Mods, aber das muß jetzt an dieser Stelle sein) -> nämlich im Kopf.

Falsch! Ganz das Gegenteil wird geschehen. Da man so aus der Masse heraus ragt, wird man für nur umso mehr Menschen interessant.

Ich hatte durch Zufall es selbst erlebt. Ich kam von meiner Schicht und hatte keine Lust udn auch keine Zeit groß noch nach Hause zu gehen um meine Bahnuniformn auszuziehen und normale Sachen anzuziehen. Also ging ich so in den Club. Jeder wollte von mir wissen, was es für ne Uniform ist und warum ich sie noch anhabe. Die meisten fanden es cool, daß es mir egal ist was ich beim Party machen an habe.

"Ja genau, Tom ist der Archetyp des Styleforums. Ich glaub du hast da was extrem missverstanden :rolleyes:"

Ich frage mich auch wie er daruf gekommen ist. Glaube darum auch daß er was mißverstanden hat.

Und dann ich mich wieder an Deinen Rat "Tom, rechtfertige Dich nicht dauernd" halten möchte, bin ich hier nun raus und es bleibt mein einziger Post/Kommentar zu diesen Thema hier.

Ich mag deine Beiträge Tom :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das gerade Kleidung einen Verführer zu einem großen Teil ausmacht, so blöd das jetzt auch klingen mag.

In meinen Augen sieht der charmante, erfolgreiche Verführer einfach vorhnehm und vielleicht auch ein wenig teurer gekleidet aus.

Ich denke hier in Richtung James Bond.

Ist gerne auch ein wenig ausgefallener Gekleidet (nicht auffallen aber gewagt kombiniert) und manchmal auch ein wenig overdressed.

Ich denke das ist vor allem auch die ideale Art des Peacocking. Ich brauche keinen großen Filzhut um auf zu fallen. Mit meiner Chino und meinem Purple Label Hemd falle ich under den ganzen V-Neck T-Shirtträgern im Club schon genug auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das gar nicht lesen, ich muss mich immer so leicht fremdschämen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du großer Gott, habe gerade Toms Post gelesen.

Hier sind ja Leute richtig in Herzschmerz ausgebrochen.

Hör mal zu Tom: Ich mag dich nicht. Aber das heißt nicht dass du schlecht bist. Ich find es etwas übertrieben wie du dich hier im Zeig dich Fred involvierst, und ich habe mich darüber lustig gemacht. Jetzt nach deinem Post, sehe ich, dass du dutzende Zeilen hingeschrieben hast, wegen ner Sache ich mal abends in dauergeils fred getrollt habe. Hätte ich gewusst, dass du dir dann Zeit nimmst sonen Post zu verfassen, und dass sich hier dutzende Leute beleidigt fühlen, wegen nem Post im Internet, hätt ichs einfach gelassen.

Was nicht heißt dass ich dich mag. Und ich finde auch immer noch n Haufen von dem was im Styleforum so abgeht metro bis homo.

Du hast am Anfang deines Posts geschrieben: Was kümmerts die Eiche wenn der Eber sich dran reibt. Ich hätt mir gewünscht dass du dich daran gehalten hättest, weil Dauergeils und meine Posts hier über das Stylefoprum sind sicher nichts weswegen man nen Haufen seiner Zait opfern sollte. so long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden