34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

7/10 für mich wenn man die Kulisse, das Motiv und die Strumpfhosen abzieht. Strumpfhosen AUSziehen würde ich ihr im übrigen trotzdem.

Naja... HB 6-7

b2t: schon etwas geschrieben bzw. ne antwort bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab seit über 3 Monaten ne HB10+ .....was soll der Quatsch überhaupt?HB8+,HB6-,...so ein Bullshit!Geschmäcker sind verschieden...aber die meisten Männer stehen eben auf Barbiepuppen....meint ihr damit HB9+ etc. ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ du dir bitte auch nochmal den Text zur Einteilung durch, danke.

Die Bewertungen sind objektiv und alles ab 7/8 aufwärts trifft man sogut wie nirgends an..

So far, Jack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe mal bei FB Damen, vorallem wenn sie gut sind, davon aus, das jeden Tag Dutzende Kerle die sie einfach angraben. wenn du da Erfolg haben willst, sei einfach anders als der Rest. Ob sie nun HB9 ist oder nicht. Hier im Forum wird das ja eh zu oft hochgewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche >Bilder sind doch Hühnerkacke.

Wenn du ne Frau gefickt hast und sie morgens ungeschminkt neben ihr aufwachst, dann kannst du ihr ne Note geben.

Und nicht mit sonen gestellten geshoppten Profifotos, da sieht doch alles geil aus, was nich fett is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bewertungen sind objektiv und alles ab 7/8 aufwärts trifft man sogut wie nirgends an..

So far, Jack.

Bla....ist Geschmacksache,brauch mir nicht irgend nen schwachsinnigen Text durchlesen!Geschmäcker sind nun mal verschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran gedacht, dass sie nur ihren Freunde-Counter in die Höhe schießen lassen will?

Die Fake-Profile der Partyveranstalter nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So far, Jack.

Bla....ist Geschmacksache,brauch mir nicht irgend nen schwachsinnigen Text durchlesen!Geschmäcker sind nun mal verschieden!

Bevor du aber irgendeinen Schwachsinn verbreitest wäre es mir weitaus lieber du würdest es tun.

@TE

Sicher, dass Sie wie meine Vorposter schon erwähnt haben nicht einfach nur Freunde/Likes/Gäste für Partys will?

Wenn ja, hat sich denn nun in der Zwischenzeit schon etwas ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden