34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

vor ein paar Tagen hat mich ein HB9++ auf FB geaddet - kenne sie aber glaub ich nicht..

Die Frau ist wirklich mega heiß und wird daher sicher von 100derten Typen auf FB angegraben..

alle 0815 Messages ("Woher kennen wir uns?" etc.) würden mich folglich in selbigen AFC Topf werfen...

habt ihr originelle Ideen wie ich die Konversation starten könnte?

cheers

Felaxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine ihrer Freundinnen raus die weniger Attraktiv sind und frag Sie nach dem Mädel aus ;-)

black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal er hat angst das seine Nachricht untergeht unter den 20 Messages die sie täglich kriegt. Aber was besseres kannst du nicht tuen, immerhin hat sie dich geaddet. Oft machen das Frauen weil ihnen auf der rechten Seite Leute vorgeschlagen werden die sie kennen könnten. Wurde auch letzt von nem Mädel geaddet das ich eigentlich nicht kenne.

Sprich darauf einbilden das sie dich geaddet hat würde ich mir schonmal gar nichts... attraction ist sicher keine vorhanden...

Auch aufhören solltest du sie als HB9+ zu bezeichnen und zu glauben das sie täglich von 100erten Fremden auf FB angegraben wird sowas passiert nicht...

Du hast 2 möglichkeiten, schreib: hey woher kennen wir uns?

oder: cool das du mich doch noch gefunden hast die Party letzten Freitag war der Hammer, bock am Samstag was zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilde mir nichts ein.. - will sie layen - that's it!

Außerdem wird man ja hin und wieder immer mal von Mädels geaddet die man nicht kennt..bin mir sicher dass das bei vielen von euch nicht anders ist... !)

cool das du mich doch noch gefunden hast die Party letzten Freitag war der Hammer, bock am Samstag was zu machen?

hop oder trop !! :D was anderes ist wahrscheinlich eh nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch aufhören solltest du sie als HB9+ zu bezeichnen und zu glauben das sie täglich von 100erten Fremden auf FB angegraben wird sowas

also meine LTR bekommt täglich PNs von 100erten Fremden auf FB.... oder sagt sie das nur um mich zu testen? Verdammt, ich bin doch reingefallen oder doch nicht? Ich mach mir ja schließlich keine Gedanken darum... nagut jetzt schon, mist... sie hat es schon wieder geschafft

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club der anonymen AFC's hier?

Schon mal dran gedacht, dass sie nur ihren Freunde-Counter in die Höhe schießen lassen will?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club der anonymen AFC's hier?

Schon mal dran gedacht, dass sie nur ihren Freunde-Counter in die Höhe schießen lassen will?

Das Glaube ich langsam hier auch. Machen viele so....

Deswegen solltest du was außergewöhnliches darauf antworten. -> Lese dich am besten hier mal ein. Dort findest du genug zu diesem Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch aufhören solltest du sie als HB9+ zu bezeichnen und zu glauben das sie täglich von 100erten Fremden auf FB angegraben wird sowas passiert nicht...

HB9+ gibt es bei mir gar nicht. Ich würde auch behaupten, dass keine HB9+ dich einfach so added. Wenn sie angeblich so heiß ist, wird sie wohl nur mehr Freunde haben wollen. Eine 9+ hat genügend Macker, sie braucht keine in Facebook anschreiben.

Trotzdem back2Topic

Behandle sie nicht wie eine 9+ sondern verdammt nochmal wie ein normales Mädchen. Tue einfach so als wenn sie nichts besonderes für dich ist. Das ist zwar schwer aber setze sie nicht auf einen Thron.

mfg Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine ihrer Freundinnen raus die weniger Attraktiv sind und frag Sie nach dem Mädel aus ;-)

black

Geil. Sogar mit 54 Beiträgen.

Ich halte es mit Tanker. Das war eine lahme FR ohne Hintergedanken, die du aus Frauenmangel hochstilisierst. Such dir erstmal Frauen im RL, bevor bei jeder FB-Ische das grosse Sabbern anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Checker hier unglaublich...bin dafür dass man hier im Forum für größere Transparenz sorgt mit Profilen wie auf FB, damit mal ersichtlich wird wo die Dampflauderer unter den Forenmitgliedern zu finden sind.. stumpfsinnige Kommentare von Pseudo-Aufreißern sind echt mühsam..

nein sie ist kein Fake Account (haben viele gemeinsame Freunde und ich kenne auch viele Freundinnen von ihr (mit denen sie GEMEINSAM auf einigen Fotos ist)

und unglaublich aber wahr mich adden Mädels die ich nicht wirklich kenne, bzw mit denen ich vl mal ein paar worte gewechselt habe, mich dann aber nicht mehr an sie erinnern kann, öfter .. !

Vielen von euch liegt der Glaube, dass auch frauen auf der jagdt sind ziemlich fern.. ja!! wenn man einen großen bekanntenkreis hat und als mann etwas zu bieten hat kommt es auch vor dass frau auf einen zugeht... werdet ihr noch mal erleben ;)

Ich halte es mit Tanker. Das war eine lahme FR ohne Hintergedanken, die du aus Frauenmangel hochstilisierst. Such dir erstmal Frauen im RL, bevor bei jeder FB-Ische das grosse Sabbern anfängt.

Lass uns mal zusammen ausgehen ;)

Behandle sie nicht wie eine 9+ sondern verdammt nochmal wie ein normales Mädchen. Tue einfach so als wenn sie nichts besonderes für dich ist. Das ist zwar schwer aber setze sie nicht auf einen Thron.

Wer sagt denn, dass ich hübsche Frauen anders behandle als normal aussehende Frauen... in diesem Forum ist Schwärmen verboten? Lächerlich!

Zurückschreiben werde ich:

"Lernt man sich nicht erst persönlich kennen bevor man sich auf FB hinzufügt oder verfolgst du kommerzielle Ziele? :D "

Irgendwie nicht der bringer ^^ vl fallt mir noch was besseres ein.. haha

bearbeitet von Felaxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zurückschreiben werde ich:

"Lernt man sich nicht erst persönlich kennen bevor man sich auf FB hinzufügt oder verfolgst du kommerzielle Ziele? :D "

Echt nicht der Bringer. Vor allem orthographisch...

Keine Frau ohne tausende Friends bekommt auf FB täglich hunderte Mails. Was für ein Hirnwichs.

Sprich sie einfach ganz normal an: "Hey, du hast mich geaddet. Sag mal, woher kennen wir uns? Falls das ein versehen war, dann lösch mich einfach wieder (Push), oder du schreibst mir, um mich nicht dumm sterben zu lassen (Pull)." In neun von zehn Fällen Antworten Babes aus reinem Interesse, weil normalerweise kein Typ um das Löschen des Kontaktes bittet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, du bist total cool und gelassen.

Scheißt hier zwar das Forum zusammen wegen einer stumpfen FB Nachricht aber hey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Checker hier unglaublich...bin dafür dass man hier im Forum für größere Transparenz sorgt mit Profilen wie auf FB, damit mal ersichtlich wird wo die Dampflauderer unter den Forenmitgliedern zu finden sind.. stumpfsinnige Kommentare von Pseudo-Aufreißern sind echt mühsam..

nein sie ist kein Fake Account (haben viele gemeinsame Freunde und ich kenne auch viele Freundinnen von ihr (mit denen sie GEMEINSAM auf einigen Fotos ist)

und unglaublich aber wahr mich adden Mädels die ich nicht wirklich kenne, bzw mit denen ich vl mal ein paar worte gewechselt habe, mich dann aber nicht mehr an sie erinnern kann, öfter .. !

Heul nicht rum, sondern hau solche Infos doch einfach gleich raus und beschwer Dich nicht noch darüber, dass sich Leute hier nachvollziehbare Gedanken machen. Peinlich.

Und dass sie real ist, heißt ja nicht, dass sie nur ihre Freundesanzahl pushen will. Woher sollen wir das wissen? Kann uns auch herzlich egal sein. DU solltest erst einmal lernen, dass der Ton die Musik macht, wenn man um Rat sucht. Du schaffst es ja nicht einmal ein bitte/danke in deinen Ausgangspost zu bringen, noch das Setting genauer zu erläutern. Aber die User sind dann natürlich fies, gemein und Dampfplauderer, weil sie deine Geilheit nicht gleich auf Anhieb erkennen.

Schon allein "die Frau ist wirklich mega heiß" ist grund genug, um Dir doch einfach nur zu raten: Einlesen, Stichwort "Podest". Und anschließend: "Umgangsformen für Anfänger". Nur mal so als Vorschlag.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vor ein paar Tagen hat mich ein HB9++ auf FB geaddet - kenne sie aber glaub ich nicht..

Die Frau ist wirklich mega heiß und wird daher sicher von 100derten Typen auf FB angegraben..

Nimm dir erstmal n Taschentuch und wisch die sabber von deiner Tsatatur, so wirst du kaum ne nachricht schreiben können. Und dann fang mal an ihren Podest in deinem Hirn abzubauen. Die added dich und du drehst dich wien Brummkreisel und machst Freds auf, in denen du aggro wirst etc.

Ganz gut. Riecht nach Qualify. Aber denk nicht zu viel nach im OG. Wie gesagt Podest und so.

Und schreibs nicht als Frage. "Sag mir mal wer du bist und woher wir uns kennen, sonst fliegste hier nämlich wieder raus aus meiner Liste, Fräulein Holter die Polter. Deine Sorte kenn ich zu genüge, wildfremde Weiber ausm Nichts die mich Adden!"

Is mehr Dominanz, mehr DHV, mehr negging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man dann Pickup...bekommt man im echten Leben keine ab,geschweige den traut sich eine anzusprechen....wird von irgendeiner unbekannten die bloss geil drauf ist endlich 500 Freunde auf Facebook zu haben angeschrieben und freut sich dann als wäre man der auserwählte weil sie ja so furchtbar hübsch ist,ne HB9+ ....es gibt tools da kann man aus nem hässlichen Krapfen ein Fotomodel zaubern...aber nur auf´m Foto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man dann Pickup...bekommt man im echten Leben keine ab,geschweige den traut sich eine anzusprechen....wird von irgendeiner unbekannten die bloss geil drauf ist endlich 500 Freunde auf Facebook zu haben angeschrieben und freut sich dann als wäre man der auserwählte weil sie ja so furchtbar hübsch ist,ne HB9+ ....es gibt tools da kann man aus nem hässlichen Krapfen ein Fotomodel zaubern...aber nur auf´m Foto!

Stimmt,die meisten Fotos auf Facebook sind sowieso noch Photoshop bearbeitet :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

Du solltest dringend an Deiner Wahrnehmung arbeiten!

In fast allen von Dir eröffneten Posts sInd es Hbs ab 8 aufwärts.

Entweder legst Du die Messlatte falsch an oder Du stellst die Frauen auf ein Podest.

Denn, eine 9er oder so habe ich in rund 20 Jahren Erfahrung noch nie gelayt.

Zwei 8er hatte ich schon. Aber wie gesagt in 20 Jahren.

Wenn ich z.B. im Rush Hour, eine Russendisco, bin; dort sind sehr viele Frauen ab Hb 7 aufwärts. Aber selbst dort sind zwar paar 8er mehr dort aber kaum 9er oder gar 10er.

Nun zu Deiner Frage. Schreibe ihr das, was ich in solchen Fällen meist schreibe und zwar egal ob es Frauen oder Männer sind:

Hi, ich kenne Dich leider nicht wirklich.

Da in meine Freundschaftsliste nur Leute rein kommen, welche ich persönlich kenne bzw. mit Denen ich schon mal nen Bier getrunken habe, kann ich Dich leider nicht aufnehmen.

Aber wir können gern mal zusammen nen Bier/Café trinken oder zusammen auf Party gehen.

So Te, schreib ihr das. Denn damit zeigst Du dass Du nicht so einfach zu haben bist, sie aber gern kennenlernen und treffen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen von euch liegt der Glaube, dass auch frauen auf der jagdt sind ziemlich fern.. ja!! wenn man einen großen bekanntenkreis hat und als mann etwas zu bieten hat kommt es auch vor dass frau auf einen zugeht... werdet ihr noch mal erleben ;)

Oh ja erzähl uns mehr grosser Meister..... ;-)

*ironie off*

Wer sagt denn, dass ich hübsche Frauen anders behandle als normal aussehende Frauen... in diesem Forum ist Schwärmen verboten? Lächerlich!

Nein aber das auf ein Podest stellen ist gefährlich, so layst du deine HB9 schlussendlich nicht! Und das garantiere ich dir.

Ich hatte auch mal etwas mit einer HB9 (und dazu will ich erwähnen, andere PUler haben sie ebenfalls als HB9 eingestuft, es ist also auch kein Hirnfick von mir). Das ganze Game lief im RL ab.(HBs in dieser Stufe sind zum Teil kaum Online aktiv, wie bei ihr) Noch in der Kennenlernphase, waren wir zusammen in einer Bar mit gemütlichen Sofa`s zuerst zu viert mit Kolleginnen/Kollegen von ihr und dann zu zweit. Als sie schnell aufs Klo ging, war rechts von mir eine HB die sich bisschen langweilte. Also bin ich hin und hab gesagt "Hi, ich bin Cmaster" und sie war sichtlich erfreut aus ihrer langeweile einen Gesprächspartner zu finden. Das war eine HB6. Als meine HB9 dann zurück kam und sah das ich mit einer anderen redete, während sie weg war, stieg ihr Invest mir gegenüber massiv. Sie fing wie an um mich zu kämpfen, am gleichen Abend habe ich sie noch gelayt. Und ich habe am Abend gemerkt, dass war das Schlusselerlebnis wieso ich sie überhaupt gelayt habe. Was will ich dir damit sagen? Wenn du sie so auf ein Podest stellst, hast du dann wirklich noch die Eier mit anderen Frauen zu sprechen während du mit ihr weg bist? Hast du wirklich noch die Eier ihr zu zeigen, dass du beliebt bist bei Frauen und begehrt oder bist du dann nur ihr Schosshündchen das alles auf Befehl macht und damit unattraktiv wird.

DARUM schwärmen wir nicht für irgendwelche HB`s und stellen sie auf ein Podest weil es uns selber unattraktiv macht. Das sind Basic`s worüber du dich echt nicht lächerlich machen solltest und welche du auch verstehen solltest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden