Mystery method, voller Widersprüche?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese jetzt das buch von Neil Strauss "The Game". darin wird ja beschrieben, dass man sich äußerlich verändern sollte. Ok, das sehe ich ein. Ich lass mir schon seit nem halben jahr die haare lang wachsen, alle sagen jetzt seh ich besser aus (ok, alle auser meiner mutter). Ich ziehe mich jetzt auch anders an. Aber der rät ja auch zu operationen. Soll ich denn etwa auch noch eine beinverlängerung machen, weil ich einfach zu klein bin (168cm) ?? Das ist für mich ein völliger widerspruch zu dem was ich hier im forum gelesen habe. Das zeugt ja nicht grade von selbstbewusstsein, wenn man sowas macht. Ist ja fast wie bei einer frau, die sich die brüste machen lässt. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Buch "the game", sagt mystery nur dass sich neil die augen lasern soll. (Die brille war echt schrecklich :D ). er meinte nicht das er irgendwelche OPs machen soll um sich dann besser zu fühlen, einfach nur damit er nich mehr die brille tragen muss..Natürlich wären Kontaktlinsen auch in frage gekommen, aber vielleicht hatte er ja keine Lust auf sowas.

Ich rate von OPs stark ab!

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt Dein Problem?

Außerdem ist es egal was wir dazu denken!

Ich verstehe Dein Anliegen nicht

Außerdem ging es darum, dass Neil sich die augen hat lasern lassen, um seine Sehstärke wieder zu erlangen. Was hat das mit einer Streckung zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich mit Kontaktlinsen allein deswegen schon besser weil ich dann ned die ganze Zeit das Gewicht der Brille auf der Nase habe :wub:

Ich hasse meine Brille und fühle mich irgendwie "entstellt" mit ihr und trage deswegen nurnoch Kontaktlinsen oder garnichts, also fühle ich mich besser ohne Brille. Keine Ahnung wie das bei anderen ist aber ich denke so in der Art wirds auch sein.

Natürlich kommt der optische Effekt noch dazu, Kontaktlinsen sehen einfach besser aus wie eine Brille.

Wenn man dann noch welche nimmt mit ein paar schönen natürlichen Farben kann man sich vielleicht noch eine hübschere Augenfarbe zulegen oder einen intensieveren Blick bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo liegt Dein Problem?

Mein problem liegt darin, dass ich hier überall lese "sei du selbst" "verstell dich nicht" usw. lese und in dem buch was anderes zum aussehen wiederfinde. Für mich ist es ein problem, weil es wie gesagt irgendwie widersprüchlich finde. Da steht es doch, schwarz auf weiß: aussehen zählt auch. Ok alles klar, aber wie weit soll man denn gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang wie du dich mit den Veränderungen an dir wohlfühlst aber ich denke eine Körpervergrößerung ist schon zu extrem. Du bist klein und wirst deswegen auch ST bekommen deswegen, aber wenn du die geschickt meisterst steigst du nur in der Value der Frau und da der ST recht oft kommt denk ich mal kannst du dir die Antwort schon vorher überlegen was einfaches punkten bei Frauen bedeuten dürfte :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solang wie du dich mit den Veränderungen an dir wohlfühlst aber ich denke eine Körpervergrößerung ist schon zu extrem. Du bist klein und wirst deswegen auch ST bekommen deswegen, aber wenn du die geschickt meisterst steigst du nur in der Value der Frau und da der ST recht oft kommt denk ich mal kannst du dir die Antwort schon vorher überlegen was einfaches punkten bei Frauen bedeuten dürfte :wub:
Das ist ja eben noch nicht das problem, dass ich klein bin. Ich seh mit meinen 21 jahren auch noch verdammt jung aus. Mich halten alle für 14 und so. Aber versuch mal so ein mädchen worauf ich stehe anzusprechen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Dinge:

The Game ist sicherlich keine Anleitung, wie man sein Leben leben sollte, sondern mehr eine (teilweise sicherlich erfundene) Autobiografie von Neil Strauss, der paar Tips mit einfließen lässt...

Wenn zu Deinem "Selbst" es passt, sich die Augen lasern zu lassen, dann tue es. Wenn Du es nicht willst, dann lass es. Lass Dir nicht von irgendwelchen Frauen-Aufreiß-Büchern vorschreiben, was Du tun musst, sondern lies die Vorschläge und überlege selbst was für Dich Sinn ergibt und was nicht.

So Sprüche wie "Bleib Dir treu", "Sei ganz Du selbst", "verstell Dich nicht" oder die gegenteiligen "Fake it to make it", "Frauen manipulieren Dich, dann kannst Du sie auch manipulieren" etc etc. interpretieren die meisten PUAs ganz unterschiedlich, abhängig von dem wo sie selbst im Game und auch im Leben stehen.

Wenn Du Dir sagst, dass Du schüchtern bist und Dir treu bleiben willst, dann bekommst Du halt Probleme bei Frauen! Wenn Du aber erkennst, dass Dein tiefes Inneres (vielleicht sogar Seele) ganz das Gegenteil ist, Du Dich selbst ausdrücken willst und unbeschwert leben willst, dann wirst Du wissen, dass nur Deine Gewohnheiten schüchtern sind und dass Du erst einmal lernen musst, wer Du überhaupt bist um Dir dann treu zu bleiben.

Hört sich auf den ersten Blick verwirrend an. Aber mir gings so und ich habs auch schon von anderen gehört, dass man gerade am Anfang von PU denkt, man müsse etwas vorgaukeln, zu sehr auf seinen Style achten, manipulieren etc etc, aber später fühlt man, dass man sich wirklich nur treu bleiben muss (also genau das was Frauen einem oft sagen), weil man selbst genug ist... Beide Einstellungen sind in der jeweiligen Situation die richtigen und nützlicheren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namal,

lies Dich im Forum ein, dann lösen sich die Widersprüche ;)

Hier geht es um Entwicklung. Vor allem Persönlichkeitsentwicklung. Du wirst Frauen in erster Linie mit Deiner Persönlichkeit verführen.

Das Aussehen ist förderlich.

Wenn Du im Kartofellsack durch die Gegend läufst, zieh Dich ordenlich an.

Wenn Du Pickel hast, benutze eine Salbe.

Wenn Deine Frisur scheiße ist, ändere das.

Wenn Du Übergewicht hast, erarbeite Dir einen Plan um das zu ändern.

Du sollst Dich dabei wohl fühlen. Vor allem geht es auch um Dein Inner Game (Suchfunktion).

Nicht alle PUAs sind Schönheiten. Mystery erst recht.

Schon mal in der Disco so einen ekelhaften Typen gesehen, der ein süsses Mädel abschleppt? Meistens ist es ein Natural.

Mich halten alle für 14 und so. Aber versuch mal so ein mädchen worauf ich stehe anzusprechen :(

Sicher, dass das so ist ? Wenn Du das von Dir glaubst, wirst Du das Deinen Mitmenschen über Deine Körpersprache kommunizieren, sie werden sich Dir gegenüber entsprechend verhalten. Lies Dir Artikel zum Inner Game und Frame durch. Du kannst auch an Deiner Stimme arbeiten und Deinen Kleidungsstil ändern, so dass Du älter wirkst. Ich trage einen 3 Tage Bart :)

Finde Deinen Weg,

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Wie weit man gehen soll, das muss jeder für sich selber entscheiden. Eine OP nur aus einer spontanen Laune heraus zu machen ist ein Witz. Das ist dann irgendwie Selbstverstümmelung. Wenn man aber in einem längeren Prozess zu dem Entschluss gekommen ist dass man das riskieren will und vor allem dass man es nicht wegen einem äußeren Grund macht, dann ist der Entschluss ok.

Ich hab mich selbst zwei mal operieren lassen, und ich bin im Nachhinein sehr glücklich, dass ich es machen hab lassen. Aber ich würde wetten, dass die Reaktion der anderen Leute auf mich die gleiche wäre wie jetzt, wenn ich mich nicht operieren hätte lassen und einfach die gleiche Ausstrahlung gehabt hätte wie heute.

Das Beine verlängern ist doch ziemlich extrem, du bist ja wirklich nicht kleinwüchsig oder so. Ich denke bei 1,68 ist der Aufwand völlig unangemessen. Immerhin ist das eine unglaublich teure, gefährliche Sache und du kannst monatelang nicht laufen. In der Zeit würd ich lieber an meiner Persönlichkeit arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo liegt Dein Problem?

Mein problem liegt darin, dass ich hier überall lese "sei du selbst" "verstell dich nicht" usw. lese und in dem buch was anderes zum aussehen wiederfinde. Für mich ist es ein problem, weil es wie gesagt irgendwie widersprüchlich finde. Da steht es doch, schwarz auf weiß: aussehen zählt auch. Ok alles klar, aber wie weit soll man denn gehen?

Ahh, ich glaube Du bringst da was durcheinander. Es geht darum das beste aus seinem Typ zu machen. Natürlich zählt Aussehen auch. Aber Du mußt nicht gut Aussehen, um ein gutes Game zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand den opener mit dem parfüm erklären? Ich hab das auf der annihilation dvd gesehen, leider hab ich style oft nicht verstanden, weil er so leise geredet hat bei dem part.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein problem liegt darin, dass ich hier überall lese "sei du selbst" "verstell dich nicht" usw. lese und in dem buch was anderes zum aussehen wiederfinde. Für mich ist es ein problem, weil es wie gesagt irgendwie widersprüchlich finde. Da steht es doch, schwarz auf weiß: aussehen zählt auch.

Das "Sei du selbst" sagen nur diejenigen, die zu schlecht zu einer guten Analyse sind, oder es nicht besser wissen. Natürlich sollst du dich verstellen, sonst bleibst du der AFC, der du schon immer warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich nich einmal großartig ändern, wenn du Vollkommen zufrieden mit dir bist dann merken das auch die Menschen.

Zu Sachen Ops- ICh finde wenn man sich danach besser fühlt, warum nich :D Jetzt ma das Game außer Acht gelassen.

Aber aufpassen am ende siehste aus wie Fergie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde nicht sagen "Sei du selbst", sondern eher "Sei du auf eine bestmögliche Art und Weise". Go figure.

Und ich würde sagen: "Sei endlich Du selbst."

Letztenendes muss das jeder für sich entscheiden. Und nicht irgendwelche Bücher oder Gurus für sich entscheiden lassen. Wäre ja auch nicht Alpha ;)

Das "Sei du selbst" sagen nur diejenigen, die zu schlecht zu einer guten Analyse sind, oder es nicht besser wissen. Natürlich sollst du dich verstellen, sonst bleibst du der AFC, der du schon immer warst.

Das sehe ich z.B. genau umgekehrt:

Lerne ersteinmal wer Du wirklich bist. Und dann sei das.

Verstellen kann man sich Mal um Comfort Zone zu pushen oder aus Spass an der Freude. Aber sein Leben lang sich verstellen ist mit Sicherheit nicht die Lösung. Wenn Du Deine eigene Persönlichkeit ersteinmal entdeckt und entfaltet (ich sage hier nicht verändert oder verbessert) hast, werden Dich die Frauen auch mögen.

Eine entfaltete Persönlichkeit ist IMO immer attraktiv. Und fühlt sich besser an. Und ist natürlich auch kongruent.

Wenn man sich nur verstellen müsste, wäre das halbe Forum ja überflüssig (z.B. Persönlichkeitsentwicklung, InnerGame etc...)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich würde sagen: "Sei endlich Du selbst."

Wie kann Ich endlich Ich selber sein , was bin ich denn im moment ?

Das einzige was du dir Verinnerlichen solltest wurde von NeRom gesagt

Hier geht es um Entwicklung. Vor allem Persönlichkeitsentwicklung.

Du bist schon Du aber das gefällt Dir nicht, Du bist nicht Einverstanden, nicht Zufrieden mit Dir .

Punkt

Deswegen bist du hier. Deswegen bin ich hier. Wir wollen Sicherer im Umgang mit den Fraunen werden.

Ach und wenn du größer sein willst, Mach die Op [^__^]

Wenn du dannach Selbstbewusster bist ( Wird mit Hoher Wahrscheinlichkeit so sein) ist es die Investition wert :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seh mit meinen 21 jahren auch noch verdammt jung aus. Mich halten alle für 14 und so. Aber versuch mal so ein mädchen worauf ich stehe anzusprechen :(

wenn du mit der einstellung mädchen ansprichst kann das nur schief gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so eine vergrösserungsop würde ich nichtmal machen wenn ich 1,50 gross wäre. hab das mal im fernsehen gesehen und das sind über mehrere monate unmenschliche schmerzen inklusive im rollstuhl sitzen... viel spass :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich glaube manche Leute interpretieren "sich aufstylen" falsch. Mystery hat in "The Game" Style gesagt er soll sich die Augen lasern lassen damit ER(style), sich besser fühlt und nicht das er den Frauen besser gefällt. Klar soll man was aus seinem Typ machen, sich pflegen und sich aufstylen. Aber alles nur damit man sich selber besser fühlt bzw. besser gefällt und nicht den Frauen oder seinen Mitmenschen. Ich trage selber eine Brille und will mir später die Augen lasern lassen, weil es irgendwo auch eine Last ist (wenn auch nur eine kleine). Ich style mich z.b. auf wenn ich in clubs gehe und fühle mich denn super weil ich mich so herausgeputzt habe. Klar, wenn du die OP machen würdest, würdest du dich bestimmt besser fühlen und einen Motivationsschub bekommen, aber das ist alle eine Frage der inneren Einstellungen. Man könnte auch in jogging Hosen in einem Club gehen wenn man sich darin wohl fühlt. Wenn das Innergame stimmt wird es die Frauen am wenigsten stören. FAZIT, Mystery wollte nur die Laser-OP für Style damit er sich besser fühlt und nicht mehr die dämliche Brille tragen muss. Es geht nur darum sich wohler in seiner Haut zu fühlen und das schafft man z.B. in dem man sich herausputzt weil man denn denkt: "Hey cool....in den Klamotten seh ich echt gut aus. Wow.." oder "So eine geile Frisur hatte ich ja noch nie"....Also mach die OP wenn es dich persönlich stört und schon immer gestört hat, aber mach sie nicht damit du bei den Frauen besser ankommst, das tust du auch so! Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen und Licht ins Dunkel bringen...

@MeinLieberScholli

Meinst du das ernst das manche Dinge in "The Game" von Style erfunden sind? ALso hast du dafür Indizien oder hast du nur das Gefühl?

Ciao,

N0 Illusi*n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Brille sehe ich aus wie ein Informatiker. Ich bin einer, aber aussehen wie einer muss ja nicht sein. Deshalb trage ich im Feld Kontaktlinsen und habe mich auch in das Thema Lasern mal reingelesen.

Zu "sei du selbst": Das ist das Dümmste, was ich jemals gehört habe. Wenn Du "du selbst" bleibst, wirst du dich nicht verändern. Aber genau das ist der springende Punkt - Veränderung ist worauf wir abzielen.

Und vom logischen Standpunkt her betrachtet: Du bist immer du selbst. Egal was du tust. Du hast eine Entscheidung getroffen, dass deine (jetzige) Handlung deiner Person angemessen ist. "Ich war nicht ich selbst" ist meiner Meinung nach eine der schlimmsten Ausreden die auf dieser schönen Welt existieren. Mit "das bin nicht ich" steckst du dich nur selbst in eine Kiste von Vorurteilen. Man hat dir hoffentlich beigebracht, anderen Leuten nicht mit Vorurteilen zu begegnen, also tu's auch nicht bei dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah das klingt nach mangelhaftem Selbstvertrauen, den du auf deine Grösse abschiebst.

Ich kenne jemanden der ist kaum grösser als 1.70 und war voll das Alphatier in der Schule.

Ich würde dir das "Pickup Handbuch" empfehlen.

Ansonsten würde ich mich mal neu einkleiden, aufrechte und lockehe Haltung, Kopf hoch! Versuch immer eine tiefe und entspannte Stimme zu halten.

Machst du Sport? Geh doch ins Fitnesscenter. Mach Krafttrainig mit Hanteln. Wenn du breiter bist lässt dich das automatisch grösser erscheinen.

Es gibt sogar Übungen welche noch zusätzlich deinen Wachstum fördern. Unabhängig vom Alter. Leider weiss ich keine Details musst dich erkundigen.

Style deine Frisur auf und halte nach Schuhen ausschau die dickere Sohlen haben aber trozdem schick sind. Und schuuups bist du 3 cm grösser^^

Achja du musst dich nicht damit zufrieden geben was du bist. Man kann sich immer weiterentwickeln. Alles ist möglich du musst nur daran glauben! Deine Persönlichkeit und Körper ist nicht fix. Es liegt in deiner Hand.

Etwas Vortäuschen ist nicht gut nur wenn man es auch kontrolliert macht und dabei sich nicht "zu sehr verstellt". Je nach Situation halt. Du musst aber einen starken basis des Selbstvertraune haben. Du bist einzigartig, es gibt ja keinen anderen DU auf der Welt.

Respektiere dich!

Mit OP. s wäre ich sehr vorsichtig. Ich überlege mir auch meine Augen zu lasern hab aber den Schiss in der Hose.

Wenn du das durchziehen willst dan schau, dass du das bei jemandem machst bei dem schon Bekannte von dir Erfolg hatten.

Steelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Mystery Method

Ich glaube, hier muss man unterscheiden zwischen der Methode und einer persönlichen Äußerung Mysterys. Er hätte auch sagen können: "Kauf Dir eine modische Brille."

zum Thema Aussehen

Farb- und Stilberatung sowie ein Bißchen Sport kommen billiger als eine Operation und sind weitaus gesünder. Zudem geht es ja bei den ganzen Methode der PUAs darum, NICHT wie ein Adonis aussehen zu müssen, um Erfolg zu haben.

Ich habe früher auch immer gedacht: "Falls ich größer/schöner/muskulöser wäre, würde ich mehr Erfolg bei Frauen haben." Das ist aber nur im Kopf. Das ist die Entschuldigung.

zum Thema Größe

Diamanten sind auch klein, wie ich immer sage.

Tom Cruise ist auch nur 1,68 m. Und der kommt in "The Game" als natürliches Alphamännchen rüber.

Zudem: Ich hatte mal einen Kumpel, der war über 1,90 m groß, dürr und nicht unbedingt gut aussehend. Aber der hatte trotzdem einen Schlag bei Frauen.

zum Thema Parfüm-Opener

Ich kenne die Methode von Strauss nicht, aber die Standard-Methode ist eben die, nach einer weiblichen Meinung zu fragen, z.B. in der Parfümerie:

"Ich bräuchte mal kurz Hilfe, ich weiß nicht, welches von beiden (auf beide Handgelenke gesprüht) ich nehmen soll. Was meinen Sie, welches passt besser zu mir?"

Geht in unzähligen Variationen: "Dieses AfterShave hat mir eine Freundin geschenkt. Sie sagt, es sei sexy, aber ich weiß nicht. Was meinst Du dazu?"

Ich würde mich auch nicht an einem bestimmten Opener festkrallen, weil der Wortlaut garantiert von zig Leuten kopiert wird. Lieber eigene Variationen erzeugen, die kommen auch authentischer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neil Strauss ist auch nicht der groesste aber hatte sehr viel Erfolg mit frauen.

Das wichtigste ist eine Frau gut unterhalten zu koennen 90% musst du investieren und sie wird die 10% investieren da sie sieht es lohnt sich.

Aber wenn man das nicht tut und du die Zuegel aus deiner hand laesst hat sie die moeglichkeit irgendein langweiliges Thema aufzubringen und sie gibt dann dem Mann die Schuld fuer die langweilige konversation.Da der Mann sie dazu gebracht hat lol weibliches denken eben.

Gutes Buch war the Game aber es ist eher wie eine Geschichte aufgebaut.

Analytischer mit den ganzen taktiken ist Mystery Method how to get beautiful women into bed.Oder Neil Strauss the Annihaltion Method L.A.S.V.E.G.A.S. technique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.