Mal wieder aus dem Sumpf kommen, mal wieder selber Schuld. FB->LTR 8 Monate

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, habe lange überlegt ob ich poste, weil eigentlich müsste ich ja die Weisheit haben und den Leuten hier helfen, aber mittlerweile ist meine ganze Weisheit und Selbsterkenntnis (frame) zerstört.

Begonnen hat alles Anfang des Jahres, ich war 6 Monate von meiner Ex Freundin getrennt, die mich damals betrogen hatte, was ich aber ganz gut verarbeitet und refklektiert habe(hatte meinen Teil auch dazu beigetragen), und es ging langsam los das ich wieder richtig Spass am Leben hatte, Freunde+Bindungen, Frauen kamen und gingen (FB's, Ons), Arbeit ging vorran eigenes Hobbys/Ziele ebenso, und dann traf ich sie, eigentlich sollte es ein One bzw eine FB werden wie mit den anderen auch, falsch gedacht..aber dazu später mehr.

Ich wollte zu der Zeit absolut keine Beziehung weil ich wusste ich bin noch nicht soweit und brauch eigentlich noch mehr Zeit für mich, um meine Leichen komplett aus dem Keller zu holen und meine Persönlichkeit weiter vorran zu treiben, ich war emotional frei und habe es genossen, dann lernte ich wie gesagt diese Frau kennen, wir schliefen miteinander und die Anziehung war einfach bombastisch, der sex war der hammer, sie erfüllte alles was man sich wünschen kann, auserdem wurde ich bekocht, meine wohnung wurde geputzt (jaja ich weiss) und sie tat alles mögliche damit es mir gut geht. Natürlich immer mit der Absicht mit mir was festen einzugehen, ich aber wollte das nicht, sondern einfach nur die Zeit genießen, sie war auch nicht unbedingt Beziehungsmaterial für mich, sie hat beispielsweise ihren Ex Mann mit mir betrogen und war ihren Partner davor auch nicht treu gewesen, sie gab immer den Kerlen den Schuld(die waren alle sehr eifersüchtig und haben ständig drama gemacht), Auserdem hatte sie 2 Kinder von 2 unterschiedlichen Vätern, was mich störte, daher war sie eigentlich nur eine schöne FB wo man sich aber nicht näher drauf einlassen sollte.

Naja gesagt getan, Monate vergingen, sie investierte viel, aber wollte mich auch immer mehr einengen, beziehung, was mit kindern machen, und immer wenn es mir zu heiss wurde bin ich abgehauen und hab freiraum gesucht, worauf sie dann immer richtig aggressiv wurde, schuldzuweisungen, sie ist das opfer bla bla,sie liebt mich mehr wie ich sie, eifersuchtsspielen (die aber bis dato noch aprallten weil ich wusste es ist absicht) aber auch teilweise sehr depri phasen von ihr, bsp. stand in einer SMS von ihr "bin noch im Urlaub an der ostsee, fahre bald zurück, hoffe ich fahr nicht gegen baum" und solche dinge, was in mir auch wieder mitleid erweckte, sie liebte mich anscheinend sehr stark, aber ich wollte eher flüchten und habe die emotionale distanz gesucht(bindungsangst?). Das war sehr kräftezehrend für mich und ich habe es auch nicht geschafft mich von ihr zu lösen, der sex und die zeit drum herum war da wohl mit das Ausschlaggebenste und ich hab gedacht, wenn ich jetzt wieder flüchte dann werde ich nie eine schöne Beziehung führen können, ich wollte mich meiner Bindungsangst stellen.

So habe ich mich immer mehr gebunden und bin iwan die Beziehung mit ihr eingegangen, seitdem geht es eigentlich immer mehr bergab. Auch mein Jobwechsel hat dazu beigetragen, weil mich der neue job absolut garnicht erfüllt, dazu kommen in letzter Zeit vermehrt starke Depressionen mit echten Körperlichen Beschwerden.. das Problem was jetzt noch dazu kommt, ich mach mich immer mehr abhängig von ihr, der sex wird weniger, wir unternehmen nicht mehr viel weil ich wegen den depris oft nicht so die lust habe auf discotheken oder öffentlich schwimmen zu gehen, dann muss ich mir anhören das ihr das fehlen würde und ich komm mir langweilig und scheisse vor, ich hab mittlerweile riesen verlustängste, und das ist bei dieser Frau natürlich tötlich.

Ein paar Probleme bin ich jetzt schon angegangen, ich geh in meinen alten job zurück wo ich mehr ablenkung habe, ich habe ein Termin bei einem Psychologen gekriegt, den sie mir sogar besorgt hat.

Das Problem ist, ich weiss mittlerweile nicht mehr was richtig und was falsch ist, ich habe keine frame mehr, mein selbstwertgefühl ist zerstört, ich habe verlustängste. Meine Gefühle sagen, ich will sie, ich will glücklich mit ihr werden, ich brauche sie, mein Kopf sagt, du bist betasiert/manipuliert und hast anzeichen von oneitis, weil du keine anderen weiber mehr gamest(ist auch schwer mit depris) dein job scheisse ist und mit dir selbst im reinen bist du schon lange nicht mehr.

Nachdem wir uns wochenende gestritten hatten wollten wir eigentlich heute reden, hatte es gestern aber nicht mehr ausgehalten und bin spontan zu ihr gefahren, haben bisschen rumgeknutscht und bisschen geredet, aber sex hat sie geblockt(war auch sehr needy) und ich war natürlich wieder enttäuscht und verärgert und bin fluchtartig abgezogen, danach kam noch 2 sms von ihr das sie so einen freund nicht haben will und ich wieder kommen soll wenn ich lieb und normal bin.

ich hab ihr darauf gesagt das ich finde das sie da recht hat (ich wollte sex um wieder sicherheit zu erlangen weil ich das gefühl habe das sie schon andere kerle sucht) und das ich mich kindlich und bescheuert verhalten habe, das sie heute nicht kochen muss und sie den tag genießen soll.

Tja und jetzt sitze ich hier mit dem scheiss Gefühl im Bauch, ich hab für mich 2 Optionen überlegt.

- Die Sache beenden, sich lösen, durch die Schmerzen gehen und aus der Sache rauskommen, dann warscheinlich lange single bleiben bis ich endlich mein frieden und glück gefunden habe (innergame) mit dem beigeschmack das ich vllt eine gute frau gehen lassen habe.

oder

- Absolut keine Besitzansprüche mehr an sie stellen(beziehung wegdenken, allein schon das wort nervt mich!), nichts mehr investieren, kein sex mehr wollen, versuchen mich wieder stark zu machen mit jobwechsel, evt psychotherapie, um dann wieder in die etwas überlegendere position zu kommen, bzw um mich wieder selbst lieb zu haben und wertzuschätzen.

Habt ihr iwelche Tipps oder Ratschläge was ich tun könnte?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, du bist also experimentell, um deine (selbst diagnostizierten) Bindungsängste zu eliminieren, freiwillig in eine Beziehung gegangen, wo du vorher schon wusstets, dass man dies mit so einer Frau nicht tun sollte?

Du hast also jetzt den Salat, den du auch bestellt hast. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, weil ich dachte das ihre ex männer ex freunde afc waren, und man mit dieser frau wirklich viel spass haben kann wenn man stark und weit genug im Kopf ist(hochmut kommt vor dem Fall?)

auserdem um mich meiner Bindungsangst(hatte ich bisher in jeder Beziehung) zu stellen um sie dadurch loszuwerden, oder sollte man bis zum ende seines leben mit ONS und FB's verbringen? ich weiss es nicht. Dazu kommt natürlich noch der gute sex und die gute zeit zwischendurch, und verlustängste spielen dann auch noch eine rolle.

Was mir gerade noch eingefallen ist, sie litt einfach saumäßig unter einer FB(sie hatte ängste, war eifersüchtig etc, musste beruhigungstropfen zum schlafen nehmen) und das wollte ich nicht, immerhin mochte ich sie ja sehr, ich wollte ihr auch mehr Sicherheit geben mit einer Beziehung.. total bescheuert iwie.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch eingefallen ist, sie litt einfach saumäßig unter einer FB(sie hatte ängste, war eifersüchtig etc, musste beruhigungstropfen zum schlafen nehmen) und das wollte ich nicht, immerhin mochte ich sie ja sehr, ich wollte ihr auch mehr Sicherheit geben mit einer Beziehung.. total bescheuert iwie.

Wie kann man tatsächlich glauben, dass so etwas aufgrund der FB entsteht??? Bestenfalls Manipulation, schlimmstenfalls echte Probleme.

Ich sehe hier anfangs auch keine Beziehungsangst, sondern einfach die gesunde Angst in eine Scheiß-Beziehung mit nem ungesunden Mädel zu rutschen. Folge diesem Impuls beim nächsten Mal.

Nur so meine Gedanken. Bei solchen Themen bin ich ansonsten der Falsche. Fehlt mir die Empathie und das Verständnis. Sorry.

Viel Glück!

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gesagt getan, Monate vergingen, sie investierte viel, aber wollte mich auch immer mehr einengen, beziehung, was mit kindern machen, und immer wenn es mir zu heiss wurde bin ich abgehauen und hab freiraum gesucht, worauf sie dann immer richtig aggressiv wurde, schuldzuweisungen, sie ist das opfer bla bla,sie liebt mich mehr wie ich sie, eifersuchtsspielen (die aber bis dato noch aprallten weil ich wusste es ist absicht) aber auch teilweise sehr depri phasen von ihr, bsp. stand in einer SMS von ihr "bin noch im Urlaub an der ostsee, fahre bald zurück, hoffe ich fahr nicht gegen baum" und solche dinge, was in mir auch wieder mitleid erweckte, sie liebte mich anscheinend sehr stark, aber ich wollte eher flüchten und habe die emotionale distanz gesucht(bindungsangst?).

Was mir gerade noch eingefallen ist, sie litt einfach saumäßig unter einer FB(sie hatte ängste, war eifersüchtig etc, musste beruhigungstropfen zum schlafen nehmen) und das wollte ich nicht, immerhin mochte ich sie ja sehr, ich wollte ihr auch mehr Sicherheit geben mit einer Beziehung.. total bescheuert iwie.

Die Frau ist psychisch krank und braucht ebenfalls eine Therapie. Und zwar schnell, da sie nicht nur für ihr eigenes Leben, sondern auch das von zwei Kindern verantwortlich ist.

Eine Bindung aus zwei psychisch angeknacksten Lebewesen ist für mich allenfalls Buch- und Filmmaterial, im Real Life sollte dem möglichst schnell ein Riegel vorgeschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Die Sache beenden, sich lösen, durch die Schmerzen gehen und aus der Sache rauskommen, dann warscheinlich lange single bleiben bis ich endlich mein frieden und glück gefunden habe (innergame) mit dem beigeschmack das ich vllt eine gute frau gehen lassen habe.

oder

- Absolut keine Besitzansprüche mehr an sie stellen(beziehung wegdenken, allein schon das wort nervt mich!), nichts mehr investieren, kein sex mehr wollen, versuchen mich wieder stark zu machen mit jobwechsel, evt psychotherapie, um dann wieder in die etwas überlegendere position zu kommen, bzw um mich wieder selbst lieb zu haben und wertzuschätzen.

Habt ihr iwelche Tipps oder Ratschläge was ich tun könnte?

Alles was du brauchst ist eine Therapie. Wenn du diese machst, wirst du mit der Zeit sehen, dass du diese Frau nicht willst. Darüber hinaus, wird sie dich so oder so verlassen, tut mir leid, wenn das jetzt hart ist, aber diese Menschen sind Blutsauger.

Sobald du leer bist, sucht sie sich den Nächsten... Und du bist leer.

Ich kann diesen Satz nicht oft genug sagen: Man bekommt immer das was man braucht.

Und du brauchtest sie jetzt und solltest einsehen, dass du an dir arbeiten musst. Wenn man ein psychisch gesunder Mensch ist, lässt man sich auf so eine Frau nicht ein. Nutze die Gelegenheit, Bruder! Arbeite an dir und du wirst wie der Phoenix aus der Asche steigen, aber diesmal für immer.

Ich selbst saß noch vor 5 Monaten in meinen eigenen Tränen, in meinem eigenen Rotz, in meinem eigenen Sabber auf dem Boden meines Zimmer, weil mich meine Oneitis verlassen hatte. Ich konnte nicht mehr, habe keinen Sinn mehr gesehen morgens aufzustehen. Ich dachte ich kriege nie wieder eine ach so tolle Freundin. Jetzt weiß ich, sie war nur die größte Abhängigkeit meines Lebens.

Ich habe es mit einer Therapie geschafft und stell dir vor, es waren Dinge aus meiner Kindheit die aufgearbeitet werden mussten, um über sie hinweg zu kommen. Emotional war ich ein Kind, welches durch die Oneitis nochmal Gelegenheit hatte, es diesmal anders zu machen und erwachsen zu werden.

Freund, ich habe es anders gemacht und weißt du was? Ich bin der König der Welt! Du bist es auch! Das wirst du sehen. Du schaffst das!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich wollte zu der Zeit absolut keine Beziehung weil ich wusste ich bin noch nicht soweit und brauch eigentlich noch mehr Zeit für mich, um meine Leichen komplett aus dem Keller zu holen und meine Persönlichkeit weiter vorran zu treiben

[...] daher war sie eigentlich nur eine schöne FB wo man sich aber nicht näher drauf einlassen sollte.

Soweit noch ok. Ihre Vita mal hin oder her, ist ja nur FB. Im Grunde wußtest Du es von vornherein.

Besser: Solche Frauen zukünftig auch als FB gänzlich meiden. Die sind hirnfickende Parasiten. Dafür bist Du nicht stabil genug, das hast Du ja jetzt gelernt. Niemand sollte sich sowas antun.

Habt ihr iwelche Tipps oder Ratschläge was ich tun könnte?

Ja, vergiss sie. Stell jeden Kontakt ein.

Du hast da eine wertvolle Erfahrung gemacht. Bring die in Dein Inner Game ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Die Sache beenden, sich lösen, durch die Schmerzen gehen und aus der Sache rauskommen, dann warscheinlich lange single bleiben bis ich endlich mein frieden und glück gefunden habe (innergame) mit dem beigeschmack das ich vllt eine gute frau gehen lassen habe.

oder

- Absolut keine Besitzansprüche mehr an sie stellen(beziehung wegdenken, allein schon das wort nervt mich!), nichts mehr investieren, kein sex mehr wollen, versuchen mich wieder stark zu machen mit jobwechsel, evt psychotherapie, um dann wieder in die etwas überlegendere position zu kommen, bzw um mich wieder selbst lieb zu haben und wertzuschätzen.

Habt ihr iwelche Tipps oder Ratschläge was ich tun könnte?

Alles was du brauchst ist eine Therapie. Wenn du diese machst, wirst du mit der Zeit sehen, dass du diese Frau nicht willst. Darüber hinaus, wird sie dich so oder so verlassen, tut mir leid, wenn das jetzt hart ist, aber diese Menschen sind Blutsauger.

Sobald du leer bist, sucht sie sich den Nächsten... Und du bist leer.

Ich kann diesen Satz nicht oft genug sagen: Man bekommt immer das was man braucht.

Und du brauchtest sie jetzt und solltest einsehen, dass du an dir arbeiten musst. Wenn man ein psychisch gesunder Mensch ist, lässt man sich auf so eine Frau nicht ein. Nutze die Gelegenheit, Bruder! Arbeite an dir und du wirst wie der Phoenix aus der Asche steigen, aber diesmal für immer.

Ich selbst saß noch vor 5 Monaten in meinen eigenen Tränen, in meinem eigenen Rotz, in meinem eigenen Sabber auf dem Boden meines Zimmer, weil mich meine Oneitis verlassen hatte. Ich konnte nicht mehr, habe keinen Sinn mehr gesehen morgens aufzustehen. Ich dachte ich kriege nie wieder eine ach so tolle Freundin. Jetzt weiß ich, sie war nur die größte Abhängigkeit meines Lebens.

Ich habe es mit einer Therapie geschafft und stell dir vor, es waren Dinge aus meiner Kindheit die aufgearbeitet werden mussten, um über sie hinweg zu kommen. Emotional war ich ein Kind, welches durch die Oneitis nochmal Gelegenheit hatte, es diesmal anders zu machen und erwachsen zu werden.

Freund, ich habe es anders gemacht und weißt du was? Ich bin der König der Welt! Du bist es auch! Das wirst du sehen. Du schaffst das!

Oh man geiler Post, danke man!

ich musste gerade schmunzeln weil ich sie selbst öfter succubus genannt habe wo es mir noch besser ging, das sind weibliche fabelwesen die energie absaugen.. und immer gedacht habe die armen ex freunde hat es wirklich hart erwischt weil sie unwissend waren, ich hab einfach nicht rechtzeitig den Absprung geschafft und jetzt muss ich da nunmal durch, tief in mir weiss ich auch das ich sie eigentlich garnicht will wenn es mir gut geht, danke dir Bruder für deinen Post, ich werds angehen und die scheisse einfach fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht unbedingt soweit gehen und sagen dass die Frau psychischoe Hilfe braucht, aber sie ist halt nen anderes Kaliber. Du weißt doch, bei solcher Art von Frauen lässt du lieber einige Sachen weg die ihr Sicherheit und sowas vermitteln. Für solche Frauen gilt der Satz:

Ich liebe Dich nicht wenn Du mich liebst, oder auch ... was ich haben kann, will ich nicht und was ich nicht haben kann, will ich.

Sieh zu dass du wieder ein cooler Typ wirst und mach dich nicht abhängig. Mir hat der Satz aus LDS geholfen wo gesagt wird man soll sich gegenüber Frauen eine Unerschüttbarkeit anlegen oder so. Das bedeutet, dass du dir niemals so sehr zu Herzen nehmen sollst was abgeht. Wenn du mal logisch überlegst,... ist doch krass wie abhängig man sich von einer einzigen Person macht! lebe dein Leben, dann will sie dich um so mehr. Verhalt dich aber nicht plötzlich anders sondern mach einfach worauf du bock hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Die Sache beenden, sich lösen, durch die Schmerzen gehen und aus der Sache rauskommen, dann warscheinlich lange single bleiben bis ich endlich mein frieden und glück gefunden habe (innergame) mit dem beigeschmack das ich vllt eine gute frau gehen lassen habe.

oder

- Absolut keine Besitzansprüche mehr an sie stellen(beziehung wegdenken, allein schon das wort nervt mich!), nichts mehr investieren, kein sex mehr wollen, versuchen mich wieder stark zu machen mit jobwechsel, evt psychotherapie, um dann wieder in die etwas überlegendere position zu kommen, bzw um mich wieder selbst lieb zu haben und wertzuschätzen.

Habt ihr iwelche Tipps oder Ratschläge was ich tun könnte?

Alles was du brauchst ist eine Therapie. Wenn du diese machst, wirst du mit der Zeit sehen, dass du diese Frau nicht willst. Darüber hinaus, wird sie dich so oder so verlassen, tut mir leid, wenn das jetzt hart ist, aber diese Menschen sind Blutsauger.

Sobald du leer bist, sucht sie sich den Nächsten... Und du bist leer.

Ich kann diesen Satz nicht oft genug sagen: Man bekommt immer das was man braucht.

Und du brauchtest sie jetzt und solltest einsehen, dass du an dir arbeiten musst. Wenn man ein psychisch gesunder Mensch ist, lässt man sich auf so eine Frau nicht ein. Nutze die Gelegenheit, Bruder! Arbeite an dir und du wirst wie der Phoenix aus der Asche steigen, aber diesmal für immer.

Ich selbst saß noch vor 5 Monaten in meinen eigenen Tränen, in meinem eigenen Rotz, in meinem eigenen Sabber auf dem Boden meines Zimmer, weil mich meine Oneitis verlassen hatte. Ich konnte nicht mehr, habe keinen Sinn mehr gesehen morgens aufzustehen. Ich dachte ich kriege nie wieder eine ach so tolle Freundin. Jetzt weiß ich, sie war nur die größte Abhängigkeit meines Lebens.

Ich habe es mit einer Therapie geschafft und stell dir vor, es waren Dinge aus meiner Kindheit die aufgearbeitet werden mussten, um über sie hinweg zu kommen. Emotional war ich ein Kind, welches durch die Oneitis nochmal Gelegenheit hatte, es diesmal anders zu machen und erwachsen zu werden.

Freund, ich habe es anders gemacht und weißt du was? Ich bin der König der Welt! Du bist es auch! Das wirst du sehen. Du schaffst das!

Das mit dem Blutsauger passt sehr gut. Ich glaube, fast jeder von uns war mal in einer Situation mit solch einer Frau. Ich weiß nicht genau wieso solche Frauen so eine starke Anziehung aufbauen können, aber auf Dauer wird man wirklich nicht glücklich. Sie brauchen ein ständiges auf und ab der Gefühle und können keine Harmonie auf Dauer ertragen. Leg Dir LDS neben Dein bett und lies jeden Abend einfach irgendeine Seite, egal welche. Mir hilft das immer, sodass ich merke dass ich mich nicht verrückt mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Die Sache beenden, sich lösen, durch die Schmerzen gehen und aus der Sache rauskommen, dann warscheinlich lange single bleiben bis ich endlich mein frieden und glück gefunden habe (innergame) mit dem beigeschmack das ich vllt eine gute frau gehen lassen habe.

oder

- Absolut keine Besitzansprüche mehr an sie stellen(beziehung wegdenken, allein schon das wort nervt mich!), nichts mehr investieren, kein sex mehr wollen, versuchen mich wieder stark zu machen mit jobwechsel, evt psychotherapie, um dann wieder in die etwas überlegendere position zu kommen, bzw um mich wieder selbst lieb zu haben und wertzuschätzen.

Habt ihr iwelche Tipps oder Ratschläge was ich tun könnte?

Alles was du brauchst ist eine Therapie. Wenn du diese machst, wirst du mit der Zeit sehen, dass du diese Frau nicht willst. Darüber hinaus, wird sie dich so oder so verlassen, tut mir leid, wenn das jetzt hart ist, aber diese Menschen sind Blutsauger.

Sobald du leer bist, sucht sie sich den Nächsten... Und du bist leer.

Ich kann diesen Satz nicht oft genug sagen: Man bekommt immer das was man braucht.

Und du brauchtest sie jetzt und solltest einsehen, dass du an dir arbeiten musst. Wenn man ein psychisch gesunder Mensch ist, lässt man sich auf so eine Frau nicht ein. Nutze die Gelegenheit, Bruder! Arbeite an dir und du wirst wie der Phoenix aus der Asche steigen, aber diesmal für immer.

Ich selbst saß noch vor 5 Monaten in meinen eigenen Tränen, in meinem eigenen Rotz, in meinem eigenen Sabber auf dem Boden meines Zimmer, weil mich meine Oneitis verlassen hatte. Ich konnte nicht mehr, habe keinen Sinn mehr gesehen morgens aufzustehen. Ich dachte ich kriege nie wieder eine ach so tolle Freundin. Jetzt weiß ich, sie war nur die größte Abhängigkeit meines Lebens.

Ich habe es mit einer Therapie geschafft und stell dir vor, es waren Dinge aus meiner Kindheit die aufgearbeitet werden mussten, um über sie hinweg zu kommen. Emotional war ich ein Kind, welches durch die Oneitis nochmal Gelegenheit hatte, es diesmal anders zu machen und erwachsen zu werden.

Freund, ich habe es anders gemacht und weißt du was? Ich bin der König der Welt! Du bist es auch! Das wirst du sehen. Du schaffst das!

Oh man geiler Post, danke man!

ich musste gerade schmunzeln weil ich sie selbst öfter succubus genannt habe wo es mir noch besser ging, das sind weibliche fabelwesen die energie absaugen.. und immer gedacht habe die armen ex freunde hat es wirklich hart erwischt weil sie unwissend waren, ich hab einfach nicht rechtzeitig den Absprung geschafft und jetzt muss ich da nunmal durch, tief in mir weiss ich auch das ich sie eigentlich garnicht will wenn es mir gut geht, danke dir Bruder für deinen Post, ich werds angehen und die scheisse einfach fressen.

Immer gern. Solltest du Unterstützung auf deinem Weg zum Erwachsen werden brauchen, schick einfach ne PN, alles was auf dich zukommt habe ich schon hinter mir, daher habe ich Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist nicht gut für dich. Wie kommst du drauf, dass du eine Psychotherapie brauchst? Dein Leben war doch 1A bevor Succubus ihre Hauer in deinem Fleisch versenkt hat.

An allen Stellen hier im Forum bekommt man doch immer den gleichen Rat in so einer Situation: Ändere das was dich runter zieht und unglücklich macht.

Ich weiß das kann schwer sein, aber du musst Egoistisch sein. Treffe deine Entscheidung. Auch wenn das im ersten Moment schmerzhaft aussieht du brauchst die Erfahrung um daran zu reifen und zu wachsen. Genauso wie Jindujun das gesagt hat ging mir es Anfang diesen Jahres auch. Parallel ist auch die Vorgeschichte zur meiner LTR damals. Bereit war meine Psyche dafür noch nicht und mein Leben war super Interessant. Alles hat gepasst. Sie sollte ein FB sein und iwie schlitterte ich dann in die LTR hinein. Letzten Endes hat mich das total ausgebrannt. Jetzt wo es vorbei ist und der Großteil der Erfahrungen aufgearbeitet ist stellt sich tatsächlich so ein Gefühl wie Phönix aus der Asche ein. Das sind Bausteine von Erfahrung die du sammelst auf dem Weg zum Mann-sein. Wie du dich auch entscheidest ich werde mal an dich denken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich brauch eine Therapie, weil ich wie gesagt mittlerweile schon körperliche beschwerden habe, seit wochen rückenschmerzen, druck im kopf und schwindelgefühle, alles son Rotz, da nimmt das ganze für mich persönlich nochmal eine ganz andere Dimension an, da ich auch schon bei zich ärtzen war die nichts gefunden haben, also vermute ich mal psychisch.. also wär die nächsten wochen einen zombie auf anti depressiva sieht das bin ich ;-) nein spass.. obwohl..

mal neues Update, hab mir heute mein Schlüssel abgeholt und ihr ihren gegeben, bin dann schnell abgehauen und habe die sache als beendet beschlossen.. hab ihr nochmal kurz die gründe genannt.

vorhin kamen die ersten simsen, zuerst das sie sehr sauer ist und das essen schon geholt hatte etc. das jetzt wegschmeissen kann und ich ja drauf scheissen würde was so los ist.. es ihr gerade so schlecht geht und sie probleme hat usw.

das habe ich mir nicht gefallen lassen und gegengesteuert das ich bitte meine ruhe haben will usw. Nachdem ich dann iwan garnicht mehr auf iwas eingegangen bin, kamen eben zich simsen, das sie mich liebt, mich gerne spüren will, mir beweisen will das sie mir treu ist und auch sein wird auch wenn es mal schlecht wird, das wir bitte den 19ten abwarten sollen wo ich meine erste therapiesitzung habe, das ich ihr gegenstück bin und allet sowat...

habe mir aber vorgenommen jetzt hart zu bleiben und mich erstmal emotional zu lösen, das muss so oder so passieren auch wenn ich weiss das da noch ein paar harte tage kommen werden. danke nochmal für eure zeit, ihr seit die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir beweisen will das sie mir treu ist und auch sein wird auch wenn es mal schlecht wird

Wie kommt sie überhaupt darauf das Thema anzusprechen, da war doch in eurer Beziehung nichts. Finde das sagt viel über sie aus, sie ist es generell wohl überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dir selbst ehrlich entschieden hast, dass aus ist dann blocke sie. Wenn es wirklich aus ist => who cares?

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass du erstmal auf die Therapie verzichten solltest. Bestenfalls würde ein Psychologe, also kein Psychiater in Frage kommen der dein Burnout kuriert. Der macht allerdings auch nix anderes als du mit bissl vernünftigen Lebensstil selbst kurieren kannst.

Du wirst auch schnell merken, dass die Sympthome weniger werden, wenn du nicht mehr unter dem Einfluss der Beziehung bist. Die körperlichen Beschwerden sind auch normal, weil du innerlich leidest und das nach außen Ausstrahlst. Konzentriere dich jetzt auf Ernährung, Sport, Freunde und Beruf. Dann wird das schon wieder.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir beweisen will das sie mir treu ist und auch sein wird auch wenn es mal schlecht wird

Wie kommt sie überhaupt darauf das Thema anzusprechen, da war doch in eurer Beziehung nichts. Finde das sagt viel über sie aus, sie ist es generell wohl überhaupt nicht

Who the Fuck cares? Er hat doch eh Schluß gemacht. Das bestätigt nur seine Entscheidung egal wie krass blöd er sich verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vergessen zu erwähnen, das sie mal mit einen anderen angeblich nur rumgeknutscht hat, wo sie im urlaub an der ostsee war, grund war, sie konnte mich nicht vergessen und musste sich ablenken, ich find so ein verhalten schwach und das schafft nicht gerade vetrauen in die reife und persönlichkeit meines gegenübers jedenfalls nicht wenn man ständig signalisiert man möchte das aus ner FB eine Beziehung wird und sie mich liebt etc. ist iwie inkongruent, das habe ich ihr vorgehalten. Wohlgemerkt wir hatten dato noch FB und eigentlich kann da ja jeder machen was er will, habs allerdings auch erst kürzlich erfahren wo wir schon zusammen waren.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.